Zu-& Abgänge 1.KK

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Zu-& Abgänge 1.KK

Beitrag von Postman » 27.06.2007, 17:17

Postspielverein Leipzig

zu: Klose,Marcus (thekla)
Ponitka,Martin (panitzsch/borsdorf II)
Kubicek,Tom (vereinslos)
Groß,Oliver (vereinslos)
Thomas,Rene (a-jugend turbine leipzig)
Stein,Enrico (a-jugend)
Nonnenmacher,Heiko (a-jugend)

ab:Kongolo,Nicoe (unbekant)
Patzsch,Alexander (II.herren,aus beruflichen gründen)
Gronau,Gerg (beendet seine Fußballerische Laufbahn)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.06.2007, 17:20

marcus klose - sehr interessant
oliver groß - trotz seiner schweren verletzung - sehr mutig
rene thomas - hat doch schon diese saison bei euch in der a jugend gespielt
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.06.2007, 17:25

Rene kam zur Winterpause in unsere A-Jugend und deswegen ja
noch a bissel Turbine 8)

Oliver war jetzt 1 Jahr bei der Bundeswehr und hat ein gutes Gefühl,das es wieder klappt.

Das sind übrigens nicht die einziegen Neuzugänge.
Bin noch an 2 Spieler dran :)

Benutzeravatar
Postler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2007, 18:52
Wohnort: Postspielverein Leipzig

Beitrag von Postler » 27.06.2007, 18:38

Ist gut wir können auch noch Spieler gebrauchen und da passt das das wir ein von der ersten bekommen
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.06.2007, 18:53

Das ist nicht irgend einer.
ER ist der beste Torschütze(30tore die saison).
Er wird euch aber kaum zur verfügung stehen...er Arbeitet seit
1.Juli in Westdeutschland und deswegen nur aller vier Wochen da.

Daher dieser traurige abgang :cry:
(Es wird nicht leicht ihn zu ersetzen)

Postler,hast ne PN :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

abgänge

Beitrag von Coach69 » 27.06.2007, 19:38

ähm....ich will diese netten threads mit zu und abgängen zwar nicht torpedieren oder hier schulmeistern......aber...abmeldung eines spielers beim alten verein muß bis spätestens 30.06.2007 geschehen (heute ist erst der 27.)
und anmeldung beim neuen verein bis zum 31.08. !!!
wenn ich was gelernt habe als trainer ....dann das....traue keinem fußballspieler, manche lügen schneller als sie laufen !!

sonst würde ich ja hier jetzt den torhüter alexander bartsch (großdeuben) als neuzugang melden....(da er sich auf unser suchinserat selber gemeldet hat)
aber nach mehrmaligem beobachten und rücksprache mit ihm und nochmaligem bekunden des interesses......meldet er sich nun schon seit über 5 wochen garnicht mehr !!! (trotz mehrmaliger bitte und aufforderung)....ohne worte !!!!!
und sowas fungiert als schiedsrichter.....tzääää

abgänge könnt ihr gern haben....also nicht meine....die von stötteritz II
:lol:

Abgänge :

Ronny Franke (disziplinarisch)
Mario Gaudig (disziplinarisch)
Steffen Rocktäschel (disziplinarisch)
Marco Schader (disziplinarisch)
Markus Klank (keine Zeit mehr – Studium)
Stanley Hessel (erscheint nicht mehr)
Markus Haser (verletzungsbedingt)
Torsten Hoppe (beruflich)
David Janczuk (Leistung-Trainingsbeteiligung)


soooo...das wars...der coach

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.06.2007, 19:44

Das sind ja viele Abgänge :shock:

Von Alexander Bartsch würde ich die Hände lassen.
Dieser Spieler hat keine disziplin und denkt das nur er allein
das spiel gewinnen kann.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Postler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2007, 18:52
Wohnort: Postspielverein Leipzig

Beitrag von Postler » 27.06.2007, 19:50

Na wenn das so ist ist das schon scheise ne aber werden ja sehn wer und was noch kommt
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von spbeobachter » 27.06.2007, 19:54

coach69,

da muß ich Dir gnadenlos Recht geben,was einige Spieler betrifft.Die die viel versprechen taugen meistens nichts. Als Zugang kann man eh erst jemanden zählen wenn er laut Pass spielberechtigt ist und auch regelmäßig erscheint.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.06.2007, 19:58

spbeobachter hat geschrieben:coach69,

da muß ich Dir gnadenlos Recht geben,was einige Spieler betrifft.Die die viel versprechen taugen meistens nichts. Als Zugang kann man eh erst jemanden zählen wenn er laut Pass spielberechtigt ist und auch regelmäßig erscheint.
Hab dieses problem zum Glück noch nicht gehabt.... :D :D :D

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 27.06.2007, 20:14

ja sind viele abgänge....deshalb hatten und haben wir ja auch such-threads,
um eine junge mannschaft aufzubauen die sich langsam wieder in richtung stadtliga bewegen sollte....denn wenn die erste bezirksliga spielt.....sollte und darf die 2.Herren eigentlich nicht 1.KK spielen !!
ebenso sollten alle großfeldmannschaften des vereins im jugendbereich mindestens bezirksklasse spielen

viele gut geführte vereine machen es vor wie gearbeitet werden sollte...dem gilt es nachzueifern

zu alexander bartsch kann und will ich nicht mehr soviel sagen ....ich denke er hätte das talent gehabt es hier zu schaffen....bei dem LF-turnier werde ich ihm sicher noch einige takte sagen....denn wenn meine infos richtig sind hütet er ja bei den MIB das tor
es geht nicht darum das er nicht kommt ....es geht um die art und weise !!!
ich schlage mir nicht wochenenden um die ohren ihn zu beobachten und mit ihm zu reden um mich dann verarschen zu lassen ...hinzu kommt der fakt das nun eben der gesuchte perspektivtorhüter immernoch fehlt !!

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.06.2007, 20:39

naja ob er zum turnier kommt, steht damit wohl auch noch nicht wirklich fest...

lieber andy, hoffe deinen vielen abgängen, stehen auch einige zugänge gegenüber - das wusste ich ja garnicht das es s eklatant aussieht!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 27.06.2007, 20:45

na klar falle....es gibt auch neuzugänge...aber wie der spielbeobachter schon sagt....wenn die pässe da sind und sie auf dem platz stehen....dann glaube ich dran....wer mich kennt weiß das ich nicht zu hause sitze und die hände im schoß habe
vielleicht kommen ja noch ein zwei granaten hinzu....mit denen hier im forum noch keiner rechnet :lol: ....geheimwaffen quasi

ich werd mein möglichstes tun :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.06.2007, 20:52

also zunächst stimme ich - und das weißt du -deiner skepsis zu, und das verstehe ich auch, vorallem wenn man schonmal negative erfahrungen gemacht hat...
und das du jederzeit engagiert bist weiß ich auch, denn sonst würdest du dich nicht 47 minuten auf dem rad abqäulen um nach althen zu fahren und zurück, und das bei 30 grad im schatten... :lol: :lol:

auf die möglichen granaten bin ich ja jetzt schon gespannt, wen du da noch versuchst zu verpflichten!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1746
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 27.06.2007, 21:05

naja "granaten"....werden es für den einen oder anderen im forum vielleicht nicht sein... aber für mich ... weil zu ihrem talent dann meist noch charakterlich dinge hinzu kommen die ich mag und die mir passen...auch wenn der eine oder andere vielleicht beruflich auch mal eingespannt ist :wink:

ich denke ich werde schon eine gute truppe ins rennen schicken....

coach andy

Antworten