Zu-& Abgänge 1.KK

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.06.2007, 21:13

bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 27.06.2007, 22:44

Hab das Thema mal geteilt, weiter gehts hier:

Link

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 01.07.2007, 19:35

wasn das fürn thread hier? mir scheint einige trainer nutzen dies um spieler mal öffentlich an den Pranger zu stellen? ^^ ... na hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 01.07.2007, 22:11

Schalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstanden :D :D :D :D :D :D :D (siehe Schulnote)

intelligent bist ja sowieso nicht!* kleiner rand am scherze*
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 01.07.2007, 22:41

son quatsch ....falle kann sicher gut französisch.....nur mit der sprache hapert es vielleicht ein bissel :lol: ...(seeeehr alt....aber immer wieder passend)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.07.2007, 04:56

Captain Ahnungslos hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstanden :D :D :D :D :D :D :D (siehe Schulnote)

intelligent bist ja sowieso nicht!* kleiner rand am scherze*

lieber enner,

ich probier mal was:

le carbo, et l`renard - et bon journee....


"danke für ihre aufmerksamkeit"

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 02.07.2007, 13:43

@ Coach:
Wie Du schon mal angedeutet hast, ist die Rückkehr von A.Fischbacher zu Eurer Ersten ja realisiert worden. Glückwunsch, ein sehr guter Mann, vorausgesetzt, er hat seine Nerven im Griff...!
Was ist eigentlich aus dem anderen Kandidaten (A.Veit) geworden? Macht er wieder mit?

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 02.07.2007, 20:37

Schalker1984 hat geschrieben:
Captain Ahnungslos hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstanden :D :D :D :D :D :D :D (siehe Schulnote)

intelligent bist ja sowieso nicht!* kleiner rand am scherze*

lieber enner,

ich probier mal was:

le carbo, et l`renard - et bon journee....


"danke für ihre aufmerksamkeit"

:lol: :lol: :lol: :lol:
danke für die bestätigung,deiner französischkenntnisse!
das beweist ja alles! nicht le carbo, sondern le carbeau! :o
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.07.2007, 22:13

du weißt das doch....

aber hast ja auch 14 stunden gebraucht um das im wörterbuch nachzulesen...
:lol: :lol:

wichtig das du weißt was ich meine!!!!
unser schönes gedicht!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.07.2007, 22:56

@bundestrainer

ja unser fischi ist wieder daheim....das er ein sehr guter stürmer ist hatte ich nie bezweifelt....ich hab ja drei jahre sehr erfolgreich mit ihm gearbeitet
ob helmut friedel die anderen seiten von andre fischbacher in griff bekommt....hm....ich denk mal das ist sein bier......da möchte ich mich auch nicht dazu äußern....ich denke ein trainer prüft den spieler bevor er ihn in eine mannschaft holt und so wird helmut seine hausaufgaben schon gemacht haben


andre veit wechselt vom sv ost zum ssv stötteritz II und wird wieder zu meinem team gehören.....da wo er auch hingehört :lol:
mit jörg baumgärtner vom sv althen kommt noch ein weiterer ex-spieler von mir zurück, sodaß ich der nächsten saison schon etwas hoffnungsvoller entgegenschaue

eventuell wird noch ein sagenumwobener brasilianer unser team verstärken.....der an der copa cabana nur "falcao" genannt wird...aber da stehe ich noch in verhandlungen mit den leuten vom zuckerhut :lol:

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 02.07.2007, 23:11

@ coach69

ein spieler konntet ihr ja entführen aber für unseren topspieler der saison hat es wohl doch nicht gereicht. aber ich denke mit der brandkanne habt ihr nen guten spieler wieder zurück bekommen. er wird uns sicherlich nächste sasion fehlen, aber dafür hat sich der altersdurchschnitt wieder stark gesenkt weil er der dritt älteste in unserem team war.

wünsche dir trotzdem viel erfolg mit deinem team
grüß mal die brandkanne und den nico t. von mir

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.07.2007, 23:26

jo...ich weiß...für tobi war mir leider das hemd zu kurz....obwohl es für ihn der richtige weg wäre ...ist ja nicht böse gegen euch gemeint
warum heeßtn der "schorsch" bei euch brandkanne ? :lol: ...weglach
ich werd ihn auf alle fälle lieb grüßen und telgi auch

hatte jemanden von euch schon nen tip gegeben für zwei neue(alte) spieler....weiß jetzt nicht was er mit dem tip macht

ich wünsch euch auch viel erfolg....und nicht wieder so ne sau knappe saison wie die letzte

coach andy

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 03.07.2007, 00:03

naja ob es für tobi der richtige weg gewesen wäre glaub ich zu bezweifeln wenn dann hätte er den sprung in ne stadtliga elf machen müssen aber das schaft er allein von seinen berufsweg her nicht.

Und Jörg heißt eigentlich schon die ganze zeit brandkanne, weil wo die beiden baumis in der nähe sind ist der alk nicht weit und vorallem nicht lange da.

wem haste denn den tip gegeben und welche spieler meinste denn?vielleicht kannste mir ja mal infos per pn geben.

mk nr.3

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 03.07.2007, 00:06

Coach69 hat geschrieben:@bundestrainer

ja unser fischi ist wieder daheim....das er ein sehr guter stürmer ist hatte ich nie bezweifelt....ich hab ja drei jahre sehr erfolgreich mit ihm gearbeitet
ob helmut friedel die anderen seiten von andre fischbacher in griff bekommt....hm....ich denk mal das ist sein bier......da möchte ich mich auch nicht dazu äußern....ich denke ein trainer prüft den spieler bevor er ihn in eine mannschaft holt und so wird helmut seine hausaufgaben schon gemacht haben


andre veit wechselt vom sv ost zum ssv stötteritz II und wird wieder zu meinem team gehören.....da wo er auch hingehört :lol:
mit jörg baumgärtner vom sv althen kommt noch ein weiterer ex-spieler von mir zurück, sodaß ich der nächsten saison schon etwas hoffnungsvoller entgegenschaue

eventuell wird noch ein sagenumwobener brasilianer unser team verstärken.....der an der copa cabana nur "falcao" genannt wird...aber da stehe ich noch in verhandlungen mit den leuten vom zuckerhut :lol:
das ist doch nicht etwa der schalker???falls ja,wieso falcao?eher "holzfusso" :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 03.07.2007, 00:18

boah wie fieeees.....habt ihr nen baumarkt bei euch in der nähe vom sportplatz ?....könntest du dir schonmal ein netz besorgen daste dir zwischen die knie nagelst....da mußte nicht immer so weit laufen wenn dir falcao ne schürze gespielt hat !!! :lol:

bawuuuusch....der hat gesessen :lol:

Antworten