Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Dicker » 21.08.2008, 20:31

Außerdem: Freitag Abend Saisoneröffnung.
Da kommt doch Bundesliga-Flair auf :wink:

Ich tipp jetz mal nicht. Vielleicht bringts uns ja Glück.
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Captain Ahnungslos » 21.08.2008, 20:46

Tapfer - Sterne II 2:0
Olympia - Stötteritz II 4:1
LSC - Störmthal 1:4
Post - LVB II 0:3
Lok NO - Schleußig 4:3
MoGoNo II - Brehmer 1:5
BC Eintracht - Seehausen 1:2
Fortuna II - Turbine 1:1
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 21.08.2008, 21:52

mc-lacoste hat geschrieben:@postman

du gehörst wohl immer noch zu den verletzten??
Wieder ma seit Dienstag...

und außerdem Bezirkspfeife nicht mehr spielen.. :cry:

Muss jetzt bis sonntag fit werden und dann den erneuten letzten Lauftest absolvieren.. :wink:

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von mc-lacoste » 22.08.2008, 11:04

musst halt selber wissen was für dich wichtiger ist..aber bezirk zu pfeifen..das kann nich jeder von sich behaupten..viel glück beim lauf, aber wird ja kein problem für dich sein :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 22.08.2008, 20:04

Tapfer Leipzig - Roter Stern Leipzig II 1:2

B.Vor.: Tapfer verschießt Foulstrafstoß beim Stand von 1:1 :?

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Succat » 22.08.2008, 20:25

Glückwunsch an den Aufsteiger. Scheint ja ne gute Leistung gewesen zu sein...oder ein schwacher Gegner? Kann jemand was berichten?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Lok-Schiri » 22.08.2008, 20:36

Succat hat geschrieben:Glückwunsch an den Aufsteiger. Scheint ja ne gute Leistung gewesen zu sein...oder ein schwacher Gegner? Kann jemand was berichten?
Kann ich ! Eigentlich hatte Tapfer die 1.HZ alles im Griff und ging durch nen schönen 20m Schuß in den Winkel in Führung. Ein blitzsauberer Konter ( einer von vielen ) durch die Viererkette schließt der RS-Stürmer zum 1:1 ab.
Der Strafstoß war absolut berechtigt, wird aber kläglich vergeben.
So ging es bei 1:1 in die Pause.

In der 2.HZ versuchte Tapfer zunächst alles nach vorn zu werfen, aber so richtige Torchancen ergaben sich nicht. Wieder durch einen oben erwähnten Konter dann das 1:2. Am Ende dann kein so wirkliches Aufbäumen mehr von Tapfer zu sehen. Der Sieg für RS II geht aufgrund der schnellen sehr gut gespielten Konter in Ordnung. Nur die Abwehr wirkte man allerdings des öfteren noch orientierungslos.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Succat » 22.08.2008, 21:17

Danke

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Tapferaner » 22.08.2008, 22:03

Lok-Schiri hat geschrieben:
Succat hat geschrieben:Glückwunsch an den Aufsteiger. Scheint ja ne gute Leistung gewesen zu sein...oder ein schwacher Gegner? Kann jemand was berichten?
Kann ich ! Eigentlich hatte Tapfer die 1.HZ alles im Griff und ging durch nen schönen 20m Schuß in den Winkel in Führung. Ein blitzsauberer Konter ( einer von vielen ) durch die Viererkette schließt der RS-Stürmer zum 1:1 ab.
Der Strafstoß war absolut berechtigt, wird aber kläglich vergeben.
So ging es bei 1:1 in die Pause.

In der 2.HZ versuchte Tapfer zunächst alles nach vorn zu werfen, aber so richtige Torchancen ergaben sich nicht. Wieder durch einen oben erwähnten Konter dann das 1:2. Am Ende dann kein so wirkliches Aufbäumen mehr von Tapfer zu sehen. Der Sieg für RS II geht aufgrund der schnellen sehr gut gespielten Konter in Ordnung. Nur die Abwehr wirkte man allerdings des öfteren noch orientierungslos.

ich bin der Meinung das die "sehr gut gespielten konter" nur sinnloses nach vorne geplautze war....... :oops: (bei Tapfer sah es in der 2 HZ genauso aus,jedoch waren wir nicht so "erfolgreich")jedoch hat es heute für Tapfer gereicht...... :? das clevere Team hat heute gewonnen....... mache Spieler von Tapfer haben anscheinend noch nicht gemerkt das die Freundschaftsspiele vorbei sind, und es jetzt mit den Punktspielen losgeht......trotzdem Glückwunsch an die Sterne,ein gutes Schiriteam bis auf eine kleine Fehlentscheidung :wink: aber egal,nächste Woche wirds richtig schwer,aber warten wir es ab 8)

also, schönes Wochenende noch :!:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

cristiano l.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2008, 00:13

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von cristiano l. » 23.08.2008, 00:36

...ich hoffe der sv tapfer 06 erholt sich schnell und wird seiner "eigenen" favoritenrolle gerecht.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 23.08.2008, 10:42

Favoritenrolle????

:roll: :lol: :roll: ,..oh gott..

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von FortunaKicker » 23.08.2008, 11:07

Damit hätte ich nicht gerechnet ...
Mal sehen welche "Überraschungen" es heute gibt ... :!:

Glückwunsch an die Sterne ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Tapferaner » 23.08.2008, 13:33

cristiano l. hat geschrieben:...ich hoffe der sv tapfer 06 erholt sich schnell und wird seiner "eigenen" favoritenrolle gerecht.

wo haste denn das her?!.... Tapfer will dieses Jahr wieder oben mitspielen....ob es dann zum Aufstieg reicht werden wir sehen, es gibt ganz andere Teams die für mich "Aufstiegsfavoriten" sind. Aber ich finde es gut das noch jemand anderes an Tapfer glaubt :wink: 8)
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von pillepalle » 23.08.2008, 17:00

LSC - LSV Störmthal 1 : 3

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von MartinT » 23.08.2008, 18:30

pillepalle hat geschrieben:LSC - LSV Störmthal 1 : 3
Glückwunsch, dann haut mal weiter so rein !!!
Bild

Antworten