Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von FortunaKicker » 30.01.2009, 18:30

Postman hat geschrieben:Frage an den Fortuna Kicker.

Wenn die PK ein spiel Absagt, wer wird da wo auch Informiert????
Die Heimverein sollte dann höflicherweise die Gastmannschaft informieren,nicht das diese umsonst anreist.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Coach69 » 30.01.2009, 19:37

man man man...das macht die platzkomission automatisch :roll:
(und genau das meinte martin auch mit seiner rhetorischen frage)

der heimverein ist dazu auch garnicht berechtigt, da kann ja sonst jemand anrufen

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von FortunaKicker » 31.01.2009, 15:50

Du wirst mir immer sympathischer - da freue mich auf das Rückspiel nachdem was da in der Hinrunde ablief ... !

Im Übrigen danke an Turbine bzw. Störmthal, welche uns für die jeweiligen Spiele telefonisch abgesagt hatten - nicht die Platzkommision, sondern der Heimverein.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 31.01.2009, 17:14

Die PK informierte euch, vom jeweiligen Telefon der Vereine.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Coach69 » 31.01.2009, 18:04

Auszug aus dem Informationsmaterial zur Arbeits- und Vorgehensweise der Platzkommission für den FVSL


unter Verfahrensweise Punkt 3)

Wird auf Unbespielbarkeit entschieden,sind vom Mitglied der Platzkommission vom Ort der Überprüfung aus, der Gastverein, der Schiedsrichteransetzer und der Staffelleiter des jeweiligens Spiels zu verständigen


Also lieber Christopher....ob ich Dir nun sympathisch bin oder nicht ist mir relativ Schnuppe !! Dein sehr hoher Anteil an fehlendem Wissen, plus deine dazugehörige Polemik und Arroganz sind eine Frechheit !...darum gebe ich Dir den geflügelten Satz mit auf den Weg...."Wenn man was nicht weiß, einfach auch mal die Fresse halten!"
Desweiteren bitte ich mir Respekt aus !! Mag sein das Du mit Deinen Kumpels so reden kannst, aber ich werde in ein paar Tagen 40 Jahre alt und habe in meinem Leben schon weit mehr erreicht, als Du zu träumen wagst !!

Du kannst Dich auch gern auf die Rückrunde und das Spiel gegen Stötteritz freuen....vielleicht machst Du ja wieder viel Wind und entziehst Dich dann der Verantwortung ?? Was angeblich gelaufen sein soll oder nicht, kannst Du garnicht wissen, weil Du nicht vor Ort warst !!
Das alles Regelkonform war, beweist ja wohl das euer manipulierender Versuch eine Spielwiederholung zu erzwingen im Nichts scheiterte !!

Das alles unter dem Hintergrund das Du vor Monatsfrist in Stötteritz anheuern wolltest, wenn sie Dir deinen Lehrgang bezahlen !!??
Charakterlich sehr schwach mein Junge !!! :evil: :evil:

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von sg-seehausen.de » 31.01.2009, 19:09

Tapferaner hat geschrieben:ich habe jetzt mal ne Frage, und zwar spielt Tapfer morgen bei den Sternen II.....mal angenommen, bei den Sternen kann nicht gespielt werden weil der Platz mit Eisschollen bedeckt ist und die verantwortlichen von Tapfer sagen das der Platz bei Tapfer bespielbar wäre, ist da eine Verlegung problemlos machbar oder garnicht erlaubt, wenn ja auf was muss dabei geachtet werden :?:
Nun bin ich mal gespannt..... :wink:
Alles kein Problem... Kann man auch mal flux vor Ort entscheiden und dann einfach mit Sack und Pack auf den gegnerischen Platz "umziehen"... Ihr müsstest es doch wissen, habt es doch nach Aussagen eures Damentrainers (= du?) schon so gemacht... :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Tapferaner » 31.01.2009, 21:00

also Damentrainer bin ich nicht :D :lol:
was ist denn nun richtig??? Der eine schreibt ja der andere nein :?:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

SGS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 27.04.2006, 22:02

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von SGS » 31.01.2009, 22:08

Grundsätzlich ist doch alles, was laut irgendwelchen Satzungen, Spielordnungen usw. nicht zulässig ist, irgendwo schriftlich niedergelegt. Es gibt aber nirgendwo eine Festlegung, daß das nicht erlaubt ist. Jedoch sollten sich beide Teams hierzu einig sein und der/die Schiris müssen ja auch noch mitspielen. So weit dann die Kosten geklärt sind, wird sich niemand vom Verband darüber aufregen können, daß man bemüht ist/war ein Spiel durchzuziehen. Es gibt da auch einige Beispiele aus nicht allzu langer Vergangenheit. Seegeritz/LFC (oder damals noch 1910) hat das schon erfolgreich praktiziert und auch von West03 und Schönau habe ich das schon einmal gehört. Ich hoffe ich verwechsle jetzt die Verein nicht. Aber grundsätzlich sollte das alles sportgerichtlich unantastbar sein.
Hauptsächlich sind es Nebensächlichkeiten die in Foren zur Hauptsache gemacht werden und diese so unattraktiv machen!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Tapferaner » 31.01.2009, 22:22

@SGS
Danke für die Antwort! :D
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

ja

Beitrag von a.s.roma » 01.02.2009, 03:23

:) ....zu spät....

wenn ihr den vorschlag eher gemacht hättet, wären wir wohlmöglich gern darauf eingegangen! wir wollen auch endlich wieder zocken und haben keinen bock auf mittwochspiele...


ausserdem wäre es geil gewesen zu spielen, da wir heute auf den tag genau 10 JAHRE ALT WERDEN (bzw der verein roter stern leipzig)!!!!!!!!
wären bestimmt 100 leute nach schönefeld gefahren.
seis drum, trinke jetzt nen sekt auf diese geilen zehn jahre...
(prost!)

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Number_Ten » 01.02.2009, 09:50

Kann in Seehausen heut gespielt werden?

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Tapferaner » 01.02.2009, 10:25

@ Sterne
na dann viel Spaß beim feiern :lol: :!:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 01.02.2009, 14:10

Number_Ten hat geschrieben:Kann in Seehausen heut gespielt werden?

Bekomme gegen halb eine Info ob es geht oder nicht !!!
Soll aber gut aussehn.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 01.02.2009, 14:35

Postman hat geschrieben:
Number_Ten hat geschrieben:Kann in Seehausen heut gespielt werden?

Bekomme gegen halb eine Info ob es geht oder nicht !!!
Soll aber gut aussehn.


Spiel findet statt :!: :!: :!:

Anstoß ist 14:00 Uhr :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von Postman » 01.02.2009, 17:32

SG Seehausen - BC Eintracht Leipzig


Spielabbruch in der 65min beim Spielstand von 2:1 für die SG Seehausen !!!!

Antworten