Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 23.08.2008, 18:54

Olympia Leipzig - SSV Stötteritz II 2:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 Bartels (35.)
1:1 Gräfe (64.)
2:1 Bartels (89.)

Beim Stadtliga-Absteiger präsentierten sich die Stötteritzer trotz großem Personalnotstand sehr gut, konnten jedoch am Ende nicht den verdienten Lohn nach Hause nehmen.
Die Stötteritzer waren taktisch gut eingestellt und ließen vorallem in der Defensive nicht viele Möglichkeiten für Olympia zu. Sie standen gut und kamen sehr gut in die Zweikämpfe,sodaß gerade am Anfang einige gute Tempogegenstöße eingeleitet wurden. Jedoch lag das Manko erneut im Abschluß.
Stötteritz ließ zwar auch in der Folgezeit nicht viel zu, tat sich jedoch im offensiven Spielaufbau viel zu schwer. Der letzte Biß vorm Tor fehlte in vielen Situationen.
Aus der ersten Torchance machten die Hausherren das 1:0.
In der 35. Minute setzte sich Steven Hahn an der Grundlinie rechts vom Tor durch und seine maßgenaue Flanke verwandelte Jan Bartels ohne Mühe und ohne Gegenspieler.
Die Stötteritzer schienen zuerst geschockt und es schlichen sich viele Ungenauigkeiten ein, jedoch hielt man das Ergebnis bis zur Pause.
Die Gastelf kam besser aus selbiger und setzte nun vorallem durch den sehr agilen Kevin Gräfe immer wieder Nadelstiche.
So setzte er sich in der 56. Minute schön durch und sein Schuß konnte nurnoch von einem Olympioniken von der Linie geschlagen werden. 8 Minuten später machte er es dann besser. Nach einer Ecke von Hardy Adametz köpfte er am langen Pfosten überlegt ein zum mittlerweile auch verdienten 1:1.
Die Schützlinge von Trainer Achim Fritsche fanden im großem und ganzem nie die richtigen Mittel um gefährlich vors Stötteritzer Tor zu kommen.
Als alles schon mit einem leistungsgerechten Unentschieden rechnete schlug die am Ende cleverere Elf zu.
Nach einem kurz vor dem Seitenaus erkämpften Ball und der präzisen Flanke ins Zentrum verwandelte erneut Jan Bartels. Der Ball senkte sich sehr glücklich für die Heimelf, unhaltbar für Keeper Steve Jäger, hinten in den Giebel.
Auch wenn Stötteritz im Offensivspiel zu umständlich und oft wenig zwingend agierte, wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht dennoch in Ordnung gewesen. Olympia hatte mehr Spielanteile, ohne jedoch wirklich für Druck sorgen zu können.
Die Partie war geprägt von wohltuender Fairness auch zwischen den beiden Trainerbänken !
Schiedsrichter Hartmut Luppa erschien mir die ganze Zeit des Spieles nicht auf der Höhe zu sein, verließ sich viel auf die Anzeigen seiner Assistenten (bei Fouls) und wirkte die ganze Spielzeit über sehr apathisch. KEIN guter Spielleiter !!!

Schönes Wochenende...euer Coach

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Succat » 23.08.2008, 19:35

Also, die erste Hälfte agierte Olympia doch sehr druckvoll und hatte auch gute Chancen. Stötteritz kam selten hinten raus. In der zweiten Halbzeit Olympia dann nachlässig. Aber alles andere als ein Sieg der Hausherren hätte dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von pillepalle » 23.08.2008, 19:51

Succat hat geschrieben:Also, die erste Hälfte agierte Olympia doch sehr druckvoll und hatte auch gute Chancen. Stötteritz kam selten hinten raus. In der zweiten Halbzeit Olympia dann nachlässig. Aber alles andere als ein Sieg der Hausherren hätte dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Was stimmt denn nun?

völlig unterschiedliche Aussagen !!!

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 23.08.2008, 22:42

Störmthal gewinnt verdient beim LSC...

Dann al nen kurzer Bericht...

Störmthal in der ersten Hälfte von Anfang an mit ordentlichen Fussball und schönen Spielzügen und so gelang auch in der Anfangsphase die verdiente Führung durch BUM BANG TOR Kessing, E. !!! Danach weiter ein dominanter Auftritt der Gästemannschaft... LSC fand bis auf eine Kopfballchance nie richtig ins Spiel. Bei aller Überlegenheit hat Störmthal vergessen ihre Chancen in Tore umzusetzen. Und so ging es mit 0:1 in die Halbzeit....

Nach der Pause hatte Störmthal die erste Chance und der LSC machte nach einem Konter das Tor... Danach war etwas Sand im Getriebe... viele lange Bälle und Bewegungsloser Fussball... dieser Faden zog sich 10-15 min durch das Spiel. 75 min dann eine schöne Einzelaktion von Pierre Gottschalk der sich durch 4 Mann durch tankt und erfolgreich abschließt. dann noch eine gelb- rote Karte für ein Sptfr. vom LSC nach einem unsportlichen Verbalen Ausdruck... danach spielte Störmthal es sicher runter und kam noch zum 3:1 durch Steve Krüger...

Alles, in Allem ein verdienter Sieg für die Gästemannschaft da sie läuferisch und spielerisch heute eine Klasse besser waren.

MfG :D :D :wink: :lol:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Maximum » 24.08.2008, 09:06

pillepalle hat geschrieben:
Succat hat geschrieben:Also, die erste Hälfte agierte Olympia doch sehr druckvoll und hatte auch gute Chancen. Stötteritz kam selten hinten raus. In der zweiten Halbzeit Olympia dann nachlässig. Aber alles andere als ein Sieg der Hausherren hätte dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Was stimmt denn nun?

völlig unterschiedliche Aussagen !!!

Auf die Spielberichte vom Coach kann man schon ne Menge geben ... er sieht's trotz seines "Postens" eigentlich meist neutral ... :wink: 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 24.08.2008, 20:29

Postspielverein Leipzig - SG LVB II 1:2 (0:0)

Tore:

0:1 Kühn ( 54min )
0:2 Wiegang ( 75min )
1:2 Kongolo ( 80min )

kleine Zusammenfassung:

Die jungs aus dem Mariannenpark verlieren am ende unglücklich und schenken LVB die 3 Punkte..

..in eine eher Ereignisarmen Spiel in der 1.HZ war LVB noch die besser Elf, in der 2.HZ dann zwei ganz andere Teams..LVB die ersten 10min der 2.HZ klar mit Feldvorteilen. In der 54min dann ein schöner Spielzug der LVB´er und es stand 0:1.
Dieses 0:1 kam wie ein Wegruf für die Postler..und man legte nun den Respekt ab und ging in die Zweikämpfe..und riss so das Spiel an sich und gestaltete nun das Spiel...doch mitten in die Drangphase hinein..kam das 0:2 und eine Gelb-Rote Karte für Post.., davon aber unbeindruckt..spielten die Postjungs weiter nach vorn und schafften durch einen sehenswerten Heber von Nicoe Kongolo den Anschluss.
Direkt 2min später in der 82min wird Enrico Stein mustergültig von Markus Klose in Aktion gesetzt,..der schloss direkt ab...und der Ball knallt an den Pfosten..gleich 2min später der nächste Aufreger..Flanke von außen auf Marcel Mazur der mit den Kopf zur Stelle doch LVB Verteidiger Headrich klärt mit der Faust...kein Pfiff ( schwer zu sehen für den SR,..doch der SRA muss es sehen...tat es aber leider nicht )..

Am Ende wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen..aber es sollte leider nicht sein..Das einzige was davon bleibt ist das man gegen einen Stadligaabsteiger..gut mitgespielt hat..Danke

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 31.08.2008, 18:18

SSV Stötteritz II - Leipziger SC 2:1 (1:1)

Torfolge : 0:1 Sten Winzer (6.)
1:1 Maik "Cobra" Lange (34.)
2:1 Maik "Cobra" Lange (56.)

Ein schwer erkämpfter Sieg gegen die Männer des LSC, die auf Grund des Fehlens von drei wichtigen Stammspielern heute nicht die Bestbesetzung aufbieten konnten.
Stötteritz versuchte schwungvoll zu starten, wurde jedoch nach 6 Minuten bereits vehement gebremst. Sten Winzer wurde von der Stötteritzer Defensive im Abseits gewähnt (war er aber nicht) und so konnte Sten unbedrängt zum 0:1 über Torhüter Steve Jäger hinweglupfen.
Danach war bei den Hausherren sämtlicher Elan wie abgeschnitten. Behäbige Spieleröffnung und schlechtes Spiel ohne Ball, sowie desaströses Zweikampfverhalten ließen nicht nur keinen Angriffsschwung zu, sondern ermöglichte dem Gast immer wieder Ballbesitz und daraus resultierende Angriffe. In der 34.Minute erzielte "Cobra" Lange nach einer Ecke von David Schmiedgen aus dem Gewühl heraus den 1:1 Ausgleich. Der Ball hatte dabei nur knapp die Torlinie überschritten. Ein Tor eigentlich aus dem Nichts der bis dahin schlechteren Elf.
Danach besann sich Stötteritz jedoch wieder auf das Wesentliche und übte nun die restliche erste Hälfte Druck auf das LSC Tor aus, ohne jedoch mit Nachdruck zum Erfolg zu kommen. Kurz vor Halbzeit der Partie noch ein Glücksmoment für die Hausherren. Ein schlecht abgewehrter Ball sprang einem LSC-Spieler ans Knie und rollte nur knapp am Pfosten vorbei.
Mit Beginn der zweiten Hälfte dann Dauerdruck des SSV Stötteritz. Vorallem der heute in der zweiten Hälfte sehr agile Sebastian Günther überlief mal um mal seine Gegenspieler und sorgte so immer wieder für Torgefahr. So bereitete er auch mit einem schönen Paß auf Cobra Lange den Siegtreffer vor. Besagter Torschütze schirmte den Ball mußtergültig ab, lief parallel zur Torlinie und schloß mit einem fullminanten Drehschuß ins lange Eck ab.
Auch danach immer wieder schnell gespielte Angriffszüge bei denen Cobra Lange, Sebastian Günther und Kevin Gräfe mehr als eine Möglichkeit ausließen, das Ergebnis in eine beruhigende Höhe zu schrauben.
So roch der LSC am Ende der Partie noch einmal Lunte. Einen Abraller der Stötteritzer Abwehr kam dabei einem LSC Spieler vor die Füße, der jedoch aus Nahdistanz nicht verwandelte, da Steve "Octopussy" Jäger mit einem Blitzreflex den Ball über die Latte lenkte.
Am Ende noch eine Konterchance der Hausherren die sich Sebastian Günther erneut wunderschön erarbeitete, jedoch alleine an Torhüter Sebastian Seyffart scheiterte.
Alles in allem auf Grund der zweiten Halbzeit ein gerechter Sieg der meines Erachtens in der Höhe zu niedrig ausfiel.
Das Schiedsrichtergespann leitete die Partie unauffällig und gut.
Nächste Woche sind wir beim SV Tapfer zu Gast, welcher mit dem heutigen 0:0 in Störmthal bereits seine Klasse bewies. Das wird ein richtig schwerer Brocken und es Bedarf einer Leistungssteigerung aller Mannschaftsteile um dort bestehen zu können !!

Schönen Sonntag noch und Sport frei...euer Coach


PS. Danke Denis für deine lieben Grüße sie wurden übermittelt :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 06.09.2008, 17:29

SV Post Leipzig - LSV Störmthal 1:7 (0:3)

ein wunderschönes rassiges fußballspiel mit einem sehr gutem schiedsrichtergespann endet, etwas zu hoch für den gast aus störmthal.
dabei hätte alles anders kommen können...die störmthaler verschliefen komplett die anfangsviertelstunde und post agierte aggressiv und anfangs zweikampfstärker, erspielte sich in der anfangsviertelstunde sehr gute einschußmöglichkeiten ein fernschuß von hildebrandt und zwei gute aktionen von enrico stein seien hier nur stellvertretend genannt.
nach dieser anfangsoffensive drückte der mann des spiels dann seinen stempel auf...patrick kretzschmar...erst nahm er den ball im mittelkreis gut an,schirmte den ball ab und spielte ihn zu "locke", den er sofort hinterlief....von selbigen wieder gut eingesetzt spielte sich "kretzsche" bis zur grundlinie durch, seine scharfe eingabe verwandelte steve krüger im heranrutschen.
damit war der bann gebrochen !! die störmthaler beherrschten nun das spiel auf grund ihrer besseren spielanlage nach belieben....nach belieben konnte auch weiterhin spielmacher patrick kretzschmar schalten und walten, verteilte klug die bälle und krönte nach zwischenzeitlichen 0:2 durch julius herold seine leistung mit einem schönen tor nach einem standard, in dem er sich schön vom gegenspieler löste,dann kurz antrat und unbedrängt einschießen konnte.
nach der pause das selbe bild wie schon zu beginn des spiels...störmthal schlafmützig, wohl schon im gefühl des sicheren sieges erlaubte post einfach zu viel und so verkürzte der sv post mit einem freistoß zum 1:3 !
auch danach war es erneut patrick kretzschmar der seine mannen erlöste, in dem er mustergültig das 1:4 vorbereitete, welches für post an dem tag der "genickbruch" war
trotz allem aufbäumens fand der hausherr nicht mehr zurück ins spiel und die störmthaler bestraften fast jeden fehler
von den 7 toren bereitete patrick kretzschmar allein 3 vor und eins erzielte er selber...und dort ist auch der hebel in der kritik an der post anzusetzen...auch wenn der gefühlte ballbesitz bei etwa 50:50 lag strahlte man dennoch zu wenig cleverness aus
störmthal die heute in den farben der argentinischen nationalmannschaft aufliefen machten es ihren "trikotbrüdern" nach und spielten einfach nur effizient...post schaffte es zu keiner zeit die schaltzentrale kretzschmar aus dem spiel zu nehmen und auch wenn der sieg der gäste am ende vielleicht etwas hoch ausfällt....ich hatte jederzeit das gefühl störmthal könne noch einen gang hochschalten wenn bedarf bestünde

"man of the match" patrick kretzschmar geb ich nach unserm spiel gegen die störmthaler ein bier aus ...das war ne reife leistung kretzsche !!!

das einzige was am spiel garnicht paßte ...war das wetter


sport frei...euer coach

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von pillepalle » 06.09.2008, 17:45

Coach69 hat geschrieben:SV Post Leipzig - LSV Störmthal 1:7 (0:3)

ein wunderschönes rassiges fußballspiel mit einem sehr gutem schiedsrichtergespann endet, etwas zu hoch für den gast aus störmthal.
dabei hätte alles anders kommen können...die störmthaler verschliefen komplett die anfangsviertelstunde und post agierte aggressiv und anfangs zweikampfstärker, erspielte sich in der anfangsviertelstunde sehr gute einschußmöglichkeiten ein fernschuß von hildebrandt und zwei gute aktionen von enrico stein seien hier nur stellvertretend genannt.
nach dieser anfangsoffensive drückte der mann des spiels dann seinen stempel auf...patrick kretzschmar...erst nahm er den ball im mittelkreis gut an,schirmte den ball ab und spielte ihn zu "locke", den er sofort hinterlief....von selbigen wieder gut eingesetzt spielte sich "kretzsche" bis zur grundlinie durch, seine scharfe eingabe verwandelte steve krüger im heranrutschen.
damit war der bann gebrochen !! die störmthaler beherrschten nun das spiel auf grund ihrer besseren spielanlage nach belieben....nach belieben konnte auch weiterhin spielmacher patrick kretzschmar schalten und walten, verteilte klug die bälle und krönte nach zwischenzeitlichen 0:2 durch julius herold seine leistung mit einem schönen tor nach einem standard, in dem er sich schön vom gegenspieler löste,dann kurz antrat und unbedrängt einschießen konnte.
nach der pause das selbe bild wie schon zu beginn des spiels...störmthal schlafmützig, wohl schon im gefühl des sicheren sieges erlaubte post einfach zu viel und so verkürzte der sv post mit einem freistoß zum 1:3 !
auch danach war es erneut patrick kretzschmar der seine mannen erlöste, in dem er mustergültig das 1:4 vorbereitete, welches für post an dem tag der "genickbruch" war
trotz allem aufbäumens fand der hausherr nicht mehr zurück ins spiel und die störmthaler bestraften fast jeden fehler
von den 7 toren bereitete patrick kretzschmar allein 3 vor und eins erzielte er selber...und dort ist auch der hebel in der kritik an der post anzusetzen...auch wenn der gefühlte ballbesitz bei etwa 50:50 lag strahlte man dennoch zu wenig cleverness aus
störmthal die heute in den farben der argentinischen nationalmannschaft aufliefen machten es ihren "trikotbrüdern" nach und spielten einfach nur effizient...post schaffte es zu keiner zeit die schaltzentrale kretzschmar aus dem spiel zu nehmen und auch wenn der sieg der gäste am ende vielleicht etwas hoch ausfällt....ich hatte jederzeit das gefühl störmthal könne noch einen gang hochschalten wenn bedarf bestünde

"man of the match" patrick kretzschmar geb ich nach unserm spiel gegen die störmthaler ein bier aus ...das war ne reife leistung kretzsche !!!

das einzige was am spiel garnicht paßte ...war das wetter




sport frei...euer coach

wenn vom coach so viel Lob kommt dann muß Kretzsche, jetzt hätte ich fast wieder Kre...... geschrieben, heute richtig gut gewesen sein. Hört man doch gern als alter Zop.
Glückwunsch zum Sieg.

Benutzeravatar
GeorgeBest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2007, 20:28
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von GeorgeBest » 06.09.2008, 19:07

Glückwunsch ans Team und besonders an kretzsche..... Weiter so..... gruss Cobra..... 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 06.09.2008, 19:33

Dem Bericht ist nix hinzuzufügen..machen wir halt das 1 Tor,..wäre heut vieles anderses gelaufen..aber das ist nun auch vorbei..nun heist es ranklotzen und das nächste Spiel ins Auge nehmen..

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Maximum » 07.09.2008, 09:27

Glückwunsch nach Störmthal ... "meinem" Favoriten für diese Saison, jetzt scheinen sie ins Rollen zu kommen ! :wink: 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 07.09.2008, 18:23

SV Tapfer -SSV Stötteritz II 0:0

Tore: Fehlanzeige

Stötteritz entführt mit sehr viel Glück und hohem kämpferischem Aufwand einen Punkt vom SV Tapfer. Das Trainergespann reagierte auf Tapfers Viererkette mit einem 3-4-3-System welches anfänglich den Tapferanern sehr zu schaffen machte.MaiK "Cobra" Lange setzte mit gutem Auge immer wieder die Stürmer gut ein und spielte gut in die Nahtstellen.
Das leidige Thema bleibt jedoch die fehlende letzte Konsequenz vor dem Tor.
Stötteritz, die heute auf Grund vieler Verletzter nur mit 13 Mann angereist war und Stammspieler wie Hardy Adametz,Stefan Reinholz,Frank Reinholz und Tommy Brauer ersetzen mußten, gab sich zwar stets Mühe...allerdings reicht ja diese alleine bekanntlich auch nicht.
Das System wurde leider nicht mit der nötigen Endkonsequenz gespielt,sonst wäre mehr möglich gewesen, da mir Tapfer vorallem in der Defensive verwundbar schien.
Viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten führten zu einem durch und durch zerfahrenen Spiel, denn auch die Heimmannschaft machte es nicht besser.
Auch in der zweiten Hälfte gelang beiden Teams nicht viel, auch wenn Tapfer nun klare Feldvorteile für sich verbuchen konnte. Ein Sieg für die Tapferaner wäre am Ende sicherlich nicht unverdient gewesen. Jedoch verhinderte einmal der Stötteritzer Torhüter Steve "Octopussy" Jäger mit einem sensationellen Reflex das Führungstor, ein anderes mal konnte Cobra Lange einen Spieler nur noch per Foul an einem Eindringen in den Strafraum hindern. Der sehr gute Schiedsrichter Heinz Eckhardt entschied auf Freistoß und verwarnte den Spieler. Tapfer intervenierte hier und forderte eine rote Karte wegen Notbremse. Links davon bewegte sich allerdings noch ein Stötteritzer Abwehrspieler wenn auch 10 Meter entfernt. Aus meiner Sicht also die richtige Entscheidung, da der Ball auch für den herausgelaufenen Torhüter erreichbar gewesen wäre und somit eine "klare" Torchance nicht gegeben war.
Es gab und gibt allerdings auch Schiedsrichter die hier Rot zeigen, das will ich nicht abstreiten.
So endet ein wirklich schlechtes Spiel mit 0:0, weil es am Ende vielleicht auch keinen Sieger verdient hätte, weils ein Grottenkick war.
Beide Mannschaften müssen sich in der kommenden Woche erheblich steigern !!

schönen Sonntag...euer Coach

Benutzeravatar
GeorgeBest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2007, 20:28
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von GeorgeBest » 07.09.2008, 19:19

gerechtes Unendschieden in einem sehr schlechtem Fussballspiel...in dem es mit sehr viel Glück für die Gäste keinen Platzverweiß gab.... Stötteritzer müssen sich enorm steigern um nächste Woche die Punkte im " Wäldchen" zu behalten..... grüsse an unsere beiden Kneiper die sich das heute antuhen wollten bzw. mussten..... :oops: gruß Cobra....

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 07.09.2008, 20:38

Nunja. Ich denke, Tapfer hätte aufgrund der zweiten Hälfte den Sieg verdient gehabt, da einfach die grösseren Chancen erspielt wurden.
Stötteritz spielte meiner Meinung nach im gesamten Spiel nicht eine klare Torchance heraus und wirkte auch in der Defensive mehr als wacklig (diverse Annahmefehler, etc.), auch der Torhüter hielt nicht viele Bälle sicher fest. Wenn Tapfer offensiv kaltschnäuziger und noch etwas druckvoller agiert hätte, wäre hier ein klarer Sieg drin gewesen.
Aber da sieht man eben unser Problem im Moment :?
Unsere Stunde kommt noch!

Antworten