Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 12.11.2008, 01:38

Störmthal : Turbine 5:0

Tore: 1:0 Stöbe (8.)
2:0 Rothe (26.)
3:0 Gottschalk (41.)
4:0 Krüger (58.)
5:0 Dähnert (81.)

Störmthal gewinnt verdient gegen die Elf vom Goethesteig und zeigt eine Trotzreaktion auf das Spiel von der Vorwoche :!: :!: :!:
In einem gutklassigem Spiel gelang Störmthal ein perfekter Start und Christoph Stöbe machte in der 8.min das 1:0 nach schönem Zuspiel von Steve Krüger. Nach dem Tor Störmthal Ton angebend und Turbine versuchte mehr und mehr mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. So auch in der 20.min als Steve Krüger aus dem Gewühl heraus frei im Turbine Strafraum auftauchte aber verzog. In der 26.min, nach einem Eckball, als Mirko Rothe den geklärten Ball annahm sich um seinen Gegenspieler drehte und schön zum 2:0 abschloss... Störmthal nun im Rausch kombinierte weiter und Turbine Angriffe wurden größtenteils im Keim erstickt. In der 41.min machte Ricardo Gühne einen langen Abstoss, der im Zweikampf verlängert wurde und durch Pierre Gottschalk aus 20 Metern erfolgreich abgeschlossen wurde.

In der zweiten Hälfte ein ausgeglichener Anfang in dem Turbine in der 51.min einen Pfostenschuss durch K. Ulmer verzeichnen konnte. Dies als Weckzeichen für Störmthal, nahm das Spiel wieder in die Hand und machte in der 58.min durch Steve Krüger, das 4:0, nachdem er den Hüter zum Tanz einlud :roll: :lol: ... Danach spielte man das spiel runter und man machte in der 81.min durch Norman Dähnert das 5:0... Der legte nach Flanke den Ball routiniert ins untere Eck. Turbine hatte noch einen Pfostenschuss und Ricardo Gühne musste nach einem Kopfball nochmal Eingreifen und lenkte den Ball schön über die Latte...
Bei konzentrierterer Spielweise vorm Tor hätte Störmthal das ein oder andere Tor mehr erzielen können und Turbine hatte ein sehr schlechten Tag da der Mannschaft nicht viel gelang... Oder sie waren Überrascht das Störmthal an diesem Tag fast alles gelang... Man weiß es nicht, man munkelt 8) 8) 8)


Grüße
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
lokist007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 19.05.2007, 17:22
Wohnort: SV BREHMER LEIPZIG!!!

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von lokist007 » 12.11.2008, 21:46

@platzwrt86

ser gut huschge :D ! bin stolz auf dich! guter bericht und dem ist nichts hinzuzufügen!
danke platzwart 8) 8) 8)

mfg locke
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Turbine2 » 12.11.2008, 22:26

Platzwart86 hat geschrieben:Störmthal : Turbine 5:0

Tore: 1:0 Stöbe (8.)
2:0 Rothe (26.)
3:0 Gottschalk (41.)
4:0 Krüger (58.)
5:0 Dähnert (81.)

Störmthal gewinnt verdient gegen die Elf vom Goethesteig und zeigt eine Trotzreaktion auf das Spiel von der Vorwoche :!: :!: :!:
In einem gutklassigem Spiel gelang Störmthal ein perfekter Start und Christoph Stöbe machte in der 8.min das 1:0 nach schönem Zuspiel von Steve Krüger. Nach dem Tor Störmthal Ton angebend und Turbine versuchte mehr und mehr mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. So auch in der 20.min als Steve Krüger aus dem Gewühl heraus frei im Turbine Strafraum auftauchte aber verzog. In der 26.min, nach einem Eckball, als Mirko Rothe den geklärten Ball annahm sich um seinen Gegenspieler drehte und schön zum 2:0 abschloss... Störmthal nun im Rausch kombinierte weiter und Turbine Angriffe wurden größtenteils im Keim erstickt. In der 41.min machte Ricardo Gühne einen langen Abstoss, der im Zweikampf verlängert wurde und durch Pierre Gottschalk aus 20 Metern erfolgreich abgeschlossen wurde.

In der zweiten Hälfte ein ausgeglichener Anfang in dem Turbine in der 51.min einen Pfostenschuss durch K. Ulmer verzeichnen konnte. Dies als Weckzeichen für Störmthal, nahm das Spiel wieder in die Hand und machte in der 58.min durch Steve Krüger, das 4:0, nachdem er den Hüter zum Tanz einlud :roll: :lol: ... Danach spielte man das spiel runter und man machte in der 81.min durch Norman Dähnert das 5:0... Der legte nach Flanke den Ball routiniert ins untere Eck. Turbine hatte noch einen Pfostenschuss und Ricardo Gühne musste nach einem Kopfball nochmal Eingreifen und lenkte den Ball schön über die Latte...
Bei konzentrierterer Spielweise vorm Tor hätte Störmthal das ein oder andere Tor mehr erzielen können und Turbine hatte ein sehr schlechten Tag da der Mannschaft nicht viel gelang... Oder sie waren Überrascht das Störmthal an diesem Tag fast alles gelang... Man weiß es nicht, man munkelt 8) 8) 8)


Grüße

Kleine Korrektur am rande war kein Kopfball den euer Hüter über die latte gelenkt hat sondern nen SeitfallZieher aber sehr gut gehalten leider :roll: :roll: :roll: !!!

Ansonsten lief es bis zur 8min. gut für uns wenn wir die Pässe vor euerem Tor konsequenter gespielt hätten, hätten wir vielleicht sogar 0:1 in Führung gehen können.

Aber hat an dem Tag nicht sollen sein wie auch die 2 Pfostenschüsse bewiesen haben.

Und dann in der 8 min. so nen Sonntagsschuss zubekommen war schon bitter.

Aber ansonsten verdienter Sieg für euch und viel Erfolg auch in den nächsten Spielen.

Wir werden das 5:0 jetzt gegen Stötteritz wieder gut machen müssen 8) 8) 8) !

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 15.11.2008, 22:33

Kann jemand was zum Spiel Turbine : Stötteritz sagen. War wohl so schlimm weil niemand was dazu schreibt :?: :?: :?: :!: :!: :!:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 16.11.2008, 02:19

Turbine Leipzig - SSV Stötteritz 1:1 (0:0)

Torfolge:

1:0 Tino Kowalkowska (83.)
1:1 Marcus "Zeppo" Lange (88.)

Das heutige Ergebnis ist sicher auf Grund der Restresultate ein Punktverlust! Noch mehr weil es den Spielverlauf nicht im geringsten darstellt. Am Ende mußte die Stötteritzer Gastmannschaft trotzallem mit dem Punkt zufrieden sein, denn es hätte auch schlimmer kommen können. Doch der Reihe nach.
Die Gäste aus dem Stötteritzer Wäldchen konnten heute nur mit 13 Mann anreisen, wobei sich Torhüter Matze Krehain schon als Feldspieler zur Verfügung stellte. Nichts desto trotz fand Stötteritz gut uns Spiel.
Zielstrebige Angriffe wurden vorgetragen nur der Abschluß war eine Katastrophe. Nach 8 Minuten läuft Sebastian Günther allein auf den Turbine-Hüter zu und schießt ihn an,5 Minuten später selber Spieler aus dem Gewühl heraus nach einer Ecke aus 1 Meter nicht in der Lage den Ball den entscheidenden Impuls zu geben. Weitere 7 Minuten später Kevin Gräfe mit der nächsten 100% Einschußmöglichkeit und so ging es fast im 5 Minutentakt.
Stötteritz spielte und erarbeitete sich Torchancen, nutzte sie allerdings nicht. Die Turbinen kamen in der ersten Halbzeit eher wenig zum Zug, ihr sonst gefälligen Angriffsspiel wurde meist im Keim erstickt. Stoßstürmer Tom Hartert völlig abgemeldet. Einzige nennenswerte Szene war ein Pfostenschuß, den aber auch ein Stötteritzer fabriziert hatte in Persona von Jörg Baumgärtner, der den Ball um ein Haar ins eigen Tor befördert hätte.
So ging man mit einem 0:0 in die Pause mit einem Chancenverhältnis von 2:10 !!!
In der zweiten Halbzeit Turbine stark verbessert und nun auch Tonangebend.
Die Hereinnahme von Tino Kowalkowska erwieß sich als Glücksgriff, da er gefährlicher und unberechenbarer agierte, als der vorher glücklose Hartert.
Doch auch wenn die Hausherren nun viel mehr Ballbesitz ihr eigen nennen durften, wirkliche Gefahr strahlten sie selten aus.
So kam das 1:0 aus heiterem Himmel. Nach klarem Foulspiel des späteren Schützen, der sich mit beiden Händen seines Gegenspielers entledigte sprang der Ball unglücklich vom Bein eines Stötteritzer Abwehrspielers zu eben jenem der den Ball kompromisslos in die Maschen nagelte.
Stötteritz schüttelte sich kurz und griff nun noch vehementer an, ein Engagement was sich 5 Minuten später auszahlte. Nach einer eigentlich mißglückten Ecke kam der Ball mit irren und wirren zum einschußbereiten "Zeppo" Lange der (Gott sei Dank) traf.
Kurz vor Spielende dann der nächste Aufreger. Tino Kowalkowska drang über halblinks allein in den Strafraum ein, der heranbrausende Stötteritzer Hüter Steve Jäger zog extra noch den Körper weg um ihn nicht zu treffen, da er sich den Ball eh zu weit vorgelegt hatte. Wie vom Blitz getroffen sank Tino darnieder. Dort fällte der, in meinen Augen heute sehr schwache und wenig präsente, Schiedsrichter die einzig richtige Entscheidung und endschied "KEIN Strafstoß"...was natürlich den Unmut sämtlicher Turbinespieler nach sich zog.
So endete das Spiel mit einem 1:1...obwohl allein auf Grund der Großchancen der ersten Hälfte ein 1:4 richtiger gewesen wäre, aber die 1.Kreisklasse ist nunmal kein Wunschkonzert und schon garkein Ponyhof.
Mittwoch gilt es im Nachholespiel gegen den BC Eintracht wieder Punkte einzufahren....ohne wenn und aber !!!

man of the match: Marcus "Zeppo" Lange

Schönes Restwochende noch ...euer Coach


PS. eeey Pierre...en alter Mann ist kein D-Zug :mrgreen:

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Platzwart86 » 16.11.2008, 22:35

Geht klar alter Trainerfuchs :lol: :lol: :lol:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 20.11.2008, 02:21

SSV Stötteritz II - BC Eintracht Leipzig 5:0 (2:0)

Torfolge:

1:0 Würzberger (14.)
2:0 Aprek (42.)
3:0 Urban (48.)
4:0 Cobra Lange (49.)
5:0 Cobra Lange (60.)

Im Nachholepunktspiel am Buß- und Bettag drückte die sehr überlegene Stötteritzer Mannschaft, die Elf des BC Eintracht in die Büßerrolle und fertigte sie mit 5:0 ab und damit waren die Eintrachtler noch gut bedient.
Stötteritz begann schwungvoll und erspielte sich sofort Torchancen. Niels Aprek hatte nach bereits 4 Minuten die Führung auf dem Fuß scheiterte aber überhastet. Nur wenige Minuten später versemmelte Niels die nächste hochkarätige Chance. Nach 14 Minuten wurde dann jedoch der Torreigen eröffnet. Nach gut getimter Ecke von Tim Gehrmann verwandelte Marcus "Würze" Würzberger per Kopf zum 1:0 und setzte damit schon nach einer knappen Viertelstunde die Forderung des Trainers um. In Folge des Spiels rollte Angriff auf Angriff aufs Tor der Eintracht und Niels Aprek übertraf sich im Auslassen der klarsten Chancen ein ums andere mal, selbst ein bereits ausgespielter Torwart und freie Schußbahn führten nicht zum Torerfolg.
3 Minuten vor der Halbzeitpause dann doch die Erlösung für Niels. Wunderschön freigespielt von "Würze" schoß Niels zwar im ersten Anlauf wieder den Hüter an, verwandelte dann aber den Abpraller zum wichtigen 2:0 vor der Pause.
Nach der Pause dann sofort ein Doppelschlag der Hausherren. Nach wunderschöner Einzelleistung erzielte Ronny "Döner" Urban über links aus spitzem Winkel das 3:0 und krönte damit seine heute gute Leistung.
Nur eine Minute später knippste "Cobra" Lange zum 4:0, nach Vorarbeit von Aprek. Damit war der Käse gegessen und die Eintrachtler liesen die Köpfe hängen. Stötteritz verpaßte nun die Chance durch weiterhin konzentriert und geordnetes Angriffsspiel das Ergebnis in ungeahnte Höhen zu schrauben.
So konnte nur "Cobra" Lange einen groben Abwehrschnitzer der Gäste clever nutzen und abgezockt das 5:0 erzielen welches bereits nach 60.Minuten fiel.
Danach viel schlechtstrukturiertes Stückwerk...Jeder wollte nun mal und Positionen wurden leichtfertig aufgegeben...Man wollte den Gegner zur Lächerlichkeit preisgeben, zeigte aber nur sein Unvermögen damit, weil man in Umständlichkeit starb.
Als Beispiel sei hier nur genannt eine Riesenchance von "Cobra" Lange der alleine und unbedrängt auf den BC-Hüter zulief, aber im Willen Gutes zu tun das Tempo aus dem Angriff nahm, in der Hoffnung das der verzweifelt auf ein Tor wartende Jungstürmer Sebastian Günther mitläuft. Leider hatte dieser nicht den Bewegungsdrang und Willen um "sein" Tor zu kämpfen und war stehen geblieben und so verstolperte Maik den Ball mehr oder weniger. So wurden auch andere Chancen leichtfertig vertendelt und eine Ergebnisverbesserung verschenkt.
Ich denke ohne überheblich wirken zu wollen, das heute klar ein Klassenunterschied erkennbar war und die Eintrachtler auch gut und gerne mit einem zweistelligem Resultat die Heimreise hätten antreten können.

Lobend erwähnt wird heute auch der Schiedsrichter Heiko Sander, der das Spiel gut leitete und nie Härten aufkommen ließ. Er verstand es sehr gut mit Wort und Gestik sich den Spielern zu vermitteln und seine extra frisch gestutzten Ohrhaare rundeten sein, wie immer sehr gutes Erscheinungsbild ab :mrgreen:

Man of the Match: Cobra Lange ...der heute nicht nur mit zwei Toren glänzte, sondern auch mit hervorragender Laufarbeit und Siegeswille

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.11.2008, 11:24

Der Spielbericht ist sachlich absolut korrekt. Als Trainer jedoch hätte mich die 2. HZ zur Verzweiflung getrieben und ich würde trotz des deutlichen Sieges meinen Jungs ein paar Takte sagen.

Es ist sicher nachvollziehbar, wenn eine Mannschaft bei einem 5:0 das Ganze etwas lockerer nimmt und die eine oder andere Chance ein bisschen lässig auslässt. Darüber kann man bei solch einem Spielstand drüberweg sehen. Wenn es aber innerhalb von 25 min mindestens 6 oder 7 Eins-zu-Eins-Situationen gegen den Torhüter sind, die allesamt viel zu leichtfertig verschenkt werden, würde mich das schon auf die Palme bringen. Denn dass die Jungs Fußball spielen können, haben sie ja beim Herausspielen dieser Situationen bewiesen.

Der BC in der 1. HZ in der Offensive noch mit einigen schönen Aktionen. Doch schon da wurden einige Defizite im Defensivverhalten der Mannschaft sichtbar. In der 2. HZ löste sich beim BC die Ordnung in der Defensive fast völlig auf. Häufige Unterzahl, einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung begünstigten die deutliche Überlegenheit der Stötteritzer. Am Ende war BC mit den 5 Gegentoren mehr als gut bedient.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 20.11.2008, 22:51

Das klingt ja nach einer insgesamt Super-Leistung der Stötteritzer mit zu vernachlässigenden Abstrichen (bei dem Ergebnis).
Obwohl mich ein so deutliches Ergebnis bei den normal sicher kampfstarken BCern wundert...
Da können wir aus Strietz wohl noch einiges erwarten!

Im direkten Vergleich m. uns (auch wenn das oft hinkt) fand ich den SSV allerdings nicht so beeindruckend (zumindest offensiv), aber immerhin haben wir auch eine schöne Packung beim BC kassiert.
Eine Wundertüte diese Liga!
Und offenbar eine gute Entwicklung beim SSV! Kompliment!
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 21.11.2008, 01:16

danke für das unumwundene lob "dicker"...ich denke wir haben mit problemen zu kämpfen wie jede zweite mannschaft durch kaderstagnation...aber ich denke durchaus eine mannschaft mit potential

die leistung bei euch war nicht berauschend von uns, da geb ich dir völlig recht...aber das hatte andere ursachen, denn taktische marschrouten wurden nicht eingehalten...aber das ginge jetzt zu weit

wir wünschen euch in jedem fall noch eine gute saison...entweder als zünglein an der waage.....oder wenn mit ähnlich guter rückrunde wie letzte saison auch mehr :wink:

immerhin seid ihr ja in der fairnesstabelle an erster stelle !!!!

lg coach

SGS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 27.04.2006, 22:02

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von SGS » 21.11.2008, 09:05

Na da kann sich die SG am Sonntag ja warm anziehen. Das schaue ich mir mal an. Wie mans nicht macht haben ja einige am Mittwoch ansehen können. Aber wie schon erwähnt, diese Liga ist ziemlich unberechenbar.
Hauptsächlich sind es Nebensächlichkeiten die in Foren zur Hauptsache gemacht werden und diese so unattraktiv machen!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 21.11.2008, 10:33

ja klar warm anziehen, es soll kalt werden :wink: :mrgreen:
wegen eines fußballspiels sicher nicht....auch seehausen mit ihren zwei schnellen stürmern um stürmerstar franz seiring wird eine nicht zu unterschätzende hürde werden
allerdings gehe ich davon aus das die witterung nicht wirklich viel spiele zulassen wird

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von BCer » 21.11.2008, 19:02

Dicker hat geschrieben:Das klingt ja nach einer insgesamt Super-Leistung der Stötteritzer mit zu vernachlässigenden Abstrichen (bei dem Ergebnis).
Obwohl mich ein so deutliches Ergebnis bei den normal sicher kampfstarken BCern wundert...
Da können wir aus Strietz wohl noch einiges erwarten!

Im direkten Vergleich m. uns (auch wenn das oft hinkt) fand ich den SSV allerdings nicht so beeindruckend (zumindest offensiv), aber immerhin haben wir auch eine schöne Packung beim BC kassiert.
Eine Wundertüte diese Liga!
Und offenbar eine gute Entwicklung beim SSV! Kompliment!
:arrow:
hier auch mal kurz zum spiel von mir, BC reiste mit der halben zweiten mannschaft an. Da viele wegen job unterwegs waren. so spielten wir mit einer zusammengewürfelten truppe und mussten fast alle positionen umstellen. in dieser aufstellung sind wir noch nie angetreten das hatte zu folge das es einige minuten dauern würde bis wir ins spiel finden.

nur Leider ließ es der gegner nicht zu, der sehr angriffslustig das spiel begann. Der SSV heute auch nach spieleraussagen mit 5-6 leuten aus der Ersten, wahr einfach viel zu stark für uns. somit verloren wir auch ziemlich zeitig die lust und für den SSV wurde es früh zu einem Trainingspiel. Ohne große gegenwähr von uns. Somit gaben wir uns schon in der ersten Halbzeit geschlagen. Ergebniss geht somit in ordnung und hätte auch weit aus höher ausgehen können. Für den SSV geschenkte 3punkte ohne große Mühe.

und an den couch> wen eine halbe 3.kreissklassen mannschaft gegen eine halb volle bezirksmannschaft antritt, ist das mit dem klassenunterschied wohl selbstverständlich. zudem hatten wir eh kein bock....
:wink:
Schönes WE, leider fallen ja alle spiele aus :!:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 21.11.2008, 22:31

Wir sind erster in der Fairnesstabelle?
Naja ich spiel ja auch schon seit 2 Monaten nicht :wink:

Aber, um weiter oben zu stehen, muss unsere Aggresivität glaube ich gesteigert werden, da geb ich für meinen Teil den Fairnesspreis gern weiter :)
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 22.11.2008, 00:15

@BCer...das mit dem klassenunterschied war keinesfalls böse gemeint, sollte nur eine realistische spielwiedergabe sein....was für begleitumstände dazu führten war irrelevant

zu den 5-6 spielern aus der ersten nur soviel.....es waren 4...karsten langheld nach sehr langer verletzungspause (hat noch nicht wirklich in der ersten gespielt)....ronny urban...ist aus unserem kader wird aber langsam an die erste herangeführt, spielt regelmäßig bei uns.....niels aprek....ebenfalls eher anschlußkader erste....und bastian schmidt...der einzige wirkliche spieler aus der ersten, der auch wieder ne hammerleistung abgeliefert hat und euerm marcel nicht viel platz zum atmen gelassen hat

kopf hoch...ihr holt eure punkte schon und es gibt ja auch noch ein rückspiel :wink:

Antworten