Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 07.09.2008, 21:32

@Dicker

Stands du draußen auf der Straße und hast dir das Spiel von dort aus angeschaut.. :lol:

..geht ja ma gar nicht deine Auffassung von dem Spiel..
Der Torhüter von SSV II war für mich der beste Mann bei den Gästen..der mit einer Sensationellen Tat den hart erspielten Punkt hielt..und immer ruhe Ausstrahlte..und ja auch die Strietzer hat 2-3 Chancen..die du bestimmt beim Schuhe zubinden verpasst hast..Mein Gott :evil:

Für mich hier das Remis voll in Ordnung so..in diesen schlechten Spiel hatte keiner was verdient..außer das SR-Kollektiv...Geld :roll:

Und ja ich weiß,..wir haben 1:7 verloren und können kein Fußball spielen..nur behaupten wir das nicht von uns sonder versuch es zu ändern.. :roll:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 07.09.2008, 22:04

Wenn Du das so siehst... dann siehst Du das eben so.
Die eine Aktion vom Hüter war tatsächlich sensationell. Aber sonst kann ich Deine Ansicht nicht so ganz teilen.

Nur bei einem geh ich voll mit. Das Spiel war eher schauerlich...
Unsere Stunde kommt noch!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Tapferaner » 08.09.2008, 08:15

Dicker hat geschrieben:Nunja. Ich denke, Tapfer hätte aufgrund der zweiten Hälfte den Sieg verdient gehabt, da einfach die grösseren Chancen erspielt wurden.
Stötteritz spielte meiner Meinung nach im gesamten Spiel nicht eine klare Torchance heraus und wirkte auch in der Defensive mehr als wacklig (diverse Annahmefehler, etc.), auch der Torhüter hielt nicht viele Bälle sicher fest. Wenn Tapfer offensiv kaltschnäuziger und noch etwas druckvoller agiert hätte, wäre hier ein klarer Sieg drin gewesen.
Aber da sieht man eben unser Problem im Moment :?
ich gebe dir recht,aber ein deutlicher sieg glaube ich war nicht drinn....bis auf die eine gute Kopfball Chance war auch nicht wirklich mehr gewesen......und bei den Stötteritzern habe ich nicht eine richtige Chance gesehen,das war schon echt schlecht was beide Teams gestern abgeliefert haben :? ich fand den Schiri auch nicht gerade gut, sehr viele Entscheidungen die überhaupt nicht nachvollziehbar waren....aber das soll keine Ausrede sein, Tapfer und auch Stötteritz müßen noch ein paar Schippen drauflegen um die Resultate vom letzten Jahr wiederhohlen zu können...... :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von witti81 » 08.09.2008, 09:43

Ach Jungs, es ist doch jedes Jahr das gleiche Bild bei uns...

Die Hinrunde verschlafen wir, wachen zur Rückrunde auf (manchmal) und stehen am Saisonende auch bloß wieder mit leeren Händen da!!! :shock:

Wenn da nicht bald was passiert, sehe ich schwarz. Noch dazu laufen uns vielleicht die Spieler weg... :(
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 09.09.2008, 20:13

Aber aber, Du alter Defetist (schreibt man das so? :) )
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 10.09.2008, 01:18

knapp daneben :mrgreen: ...defätist

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 10.09.2008, 13:19

Mein Deutschlehrer :roll:

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Dicker » 10.09.2008, 21:58

Wusst ichs doch, dass einer nachschaut :wink:
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 10.09.2008, 23:05

Der Coach schaut nicht nach..er weiß soetwas :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 10.09.2008, 23:11

na alles weiß ich auch nicht ...aber das wußte ich mal ausm kopf :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 10.09.2008, 23:14

Na hoffentlich vergisst du ma Sonntag,..das was du bei uns Samstag gesehen hast.
So das wir ma 3 Punkte aus dem Süd-Ost Stadion mitnehmen können :lol: ...

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 14.09.2008, 18:33

SSV Stötteritz II - SV Post Leipzig 3:1 (1:0)

Torfolge:
1:0 Gräfe,Kevin (20.)
1:1 Le Petit,Christian (61.)
2:1 Höber,Marcel (81.)
3:1 Würzberger,Marcus (91.)

Die Zweite Mannschaft des SSV Stötteritz siegt verdient im Spiel gegen die Postler,da heute bei kämpferisch guter Einstellung auch noch das spielerische Element nicht zu kurz kam. Die Heimelf diktierte von Anfang an das Spiel und baute heute vorallem immer wieder über rechts und den sehr agilen Marcel Höber Druck auf. Leider waren "Höbi's" Flanken zu ungenau, sodaß vorn wenig 100%ige erspielt wurden. In der 20.Minute spielt sich dann Kapitän Baumgärtner per Doppelpaß sehr schön auf halbrechts durch und sein scharfer Flachpaß fand Kevin Gräfe am langen Pfosten der überlegt mit der Innenseite ins lange Eck vollendete.
Auch danach weiter Druck und Chancen von "Cobra" Lange und Marcus "Würze" Würzberger. Mit Marcus Würzberger stand uns heute ein sehr erfahrener Spieler der ersten Mannschaft, nach monatelanger Verletzung zur Verfügung. Seine Pässe waren meist sehr gut und präzise, jedoch ließ mit weichender Kraft von "Würze" auch die Stötteritzer Dominanz nach und die Gäste kamen besser ins Spiel. Diese erspielten sich kurz vor der Pause dann eine Riesenchance, die allerdings glücklicherweise für uns ungenutzt blieb.
Trotz Mahnung in der Halbzeitpause nicht nachzulassen, ließ Stötteritz die Partie zu Beginn der zweiten Hälfte verflachen. Man spielte nicht konsequent genug aufs 2:0 und hatte nun auch Distanzprobleme beim Zweikampf. Dies nutzte der SV Post seinerseits und kam in der 61.Minute zum 1:1 Ausgleich durch Le Petit, auch wenn dem Treffer (laut aussagen der umstehenden Spieler) ein Foul des Torschützen vorausging (Stoßen), hatte die Heimmannschaft durch fehlendes Engagement darum gebettelt.
Stötteritz fing sich nun aber langsam wieder und hatte in der Folgezeit eine Vielzahl von Chancen.
In der 81.Minute dann, nach schöner Vorarbeit vom eingewechselten "Zeppo" Lange, köpft Marcel Höber zentral aus 5 Metern ein, zum umjubelten 2:1.
Danach setzte Post logischerweise alles auf eine Karte. Bei einem Eckball eilte sogar Post-Torhüter Michel Arndt mit nach vorn, der abgewehrte Ball landete beim Stötteritzer Sebastian Günther der den Ball auf Marcus Würzberger weiterleitete und selbiger verfehlte das verwaiste Tor leider aus 25 Metern um wenige Zentimeter. Der ebenfalls eingewechselte Sebastian Günther hatte danach zwei Großchancen, welche allerdings mangels Selbstbewußtsein unkonzentriert vergeben wurden (Kopf hoch Sebbi...wird schon wieder).
Den Schlußpunkt setzte dann "Würze", nach einem Zuspiel am Strafraumeck, naschte er drei Spieler auf kurzer Distanz und schob den Ball ins lange Eck zur entgültigen Entscheidung ein.
Ja was soll man zum SV Post sagen...mehr als Binsenweisheiten wie "wenn man unten steht hat man kein Glück" und "Glück hat aber immer nur der Tüchtige" fallen mir nicht ein. Stötteritz hat heute mehr ins Spiel investiert und gewinnt am Ende verdient, muß den Sack nur schon viel eher zu machen. In der entscheidenden Phase nach dem 1:1 hätte manvon Seiten der Post das Spiel zwingen müssen, tat es aber nicht. Auch wenn mit Enrico Stein heute DER Stürmer bei der Post fehlte war es, um da unten rauszukommen, einfach zu wenig Engagement.Trotzdem Kopf hoch liebe Postler....eine Saison ist nicht nach 4 Spieltagen beendet !!!
Das Spiel wurde von Schiedsrichter Günter Heinemeyer zufriedenstellend geleitet, jedoch waren seine beiden Assistenten eher Schwachpunkte.

"Man of the Match"....Marcel Höber

Schönen Sonntag noch....euer Coach

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Postman » 14.09.2008, 18:40

Perfekter Spielbericht..

..nur anzumerken

Nach Aussagen der Verteidiger der Post war euer 1:0 ein Abseitstor.
Aber sowas gleicht sich in der Saison aus..und wir müssen es so, im jetztigen Moment hinnehmen...
Und an uns noch mehr arbeiten.. :?

Benutzeravatar
kessi00
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2008, 15:14
Wohnort: Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von kessi00 » 17.09.2008, 10:45

Marcel Höber glückwunsch zum Tor das hast du verdient.

:D

und glückwunsch an stötteritz für den sieg

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielberichte 1.KK/Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 21.09.2008, 18:49

SG MoGoNo II - SSV Stötteritz II 1:6 (1:3)

Torfolge:

0:1 Würzberger (8.)
0:2 Gräfe (11.)
0:3 Urban (38.)
1:3 Kirste (41.)
1:4 Gräfe (51.)
1:5 Gehrmann (53.)
1:6 Günther (73.)

Die zweite Mannschaft von Mogono war heute von Beginn an chancenlos gegen eine sehr motivierte Stötteritzer Mannschaft. Bereits nach 8 Minuten erzielte Marcus "Würze" Würzberger, nach Vorlage von Cobra Lange, aus spitzem Winkel das 0:1.
3 Minuten später erhöhten die Gäste durch Kevin Gräfe (Vorlage Tim Gehrmann) auf 0:2. Schon da war der Elan der Gohliser gebrochen und Stötteritz beschränkte sich, trotz permanenter Anfeuerung untereinander, auf das Nötigste. Mit vielen langen Bällen wurde völlig sinnloser Weise das Mittelfeld überspielt und man beraubte sich somit des spielerischen Mittels.
Nach langem Leerlauf dann endlich wieder gelungene Kombinationen durch die Stötteritzer. Wie beim ersten Tor war es wieder Cobra Lange, der den nächsten Treffer vorbereitete und von Ronny "Döner" Urban vollendet wurde. Leider war unser "Döner" wohl drei Minuten später noch mit feiern beschäftigt, als er im Mittelfeld unkonzentriert den Ball verlor, die aufrückende Stötteritzer Defenisve überspielt wurde und Torschütze Max Kirste überlegt über Torhüter den Stötteritzer Torhüter lupfte zum 1:3 Pausenstand.
Nach den ersten etwas unkonzentrierten Minuten in der zweiten Halbzeit, drehte Stötteritz nun wieder auf und bestimmte in jeder Phase das Spiel nach belieben. In der 51.Spielminute erhöhte Kevin Gräfe nach schöner Vorarbeit von "Döner" auf 1:4 und nur 2 Minuten später gelang schon das 1:5 durch Tim Gehrmann (Vorarbeit Kevin Gräfe).
Stötteritz jederzeit bemüht das Spiel auf hohem Tempo zu halten und sich Chancen zu erarbeiten, welche auch im Minutentakt erspielt wurden.
Nach sehr guter Vorteilsauslegung von Schiedsrichter Uwe Pusch tankte sich Kevin Gräfe in der 73.Minute auf der linken Außenbahn durch, seine gute getimte Hereingabe verwandelte "Sebbl" Günther zum 1:6 Endstand.
Ein Treffer der unserem "Sebbl" hoffentlich das nötige Selbstbewußtsein für kommende Aufgaben verleiht.
Auch danach kam Stötteritz noch zu Einschußmöglichkeiten, versäumte es aber das Ergebnis noch klarer zu machen. 5 Minuten vor Schluß noch die einzig nennenswerte Angriffsaktion der Gohliser, allerdings fand der Absender, des aufs Dreiangel gezogenen Schußes, in Steve "Octopussy" Jäger seinen Meister.
Ich denke das Ergebnis geht auch in der Höhe völlig in Ordnung, jedoch war MoGoNo am heutigen tage kein Gradmesser. Nächste Woche das Derby gegen den SV Brehmer wird uns allen viel mehr abverlangen !!!
Der Schiedsrichter leitete das Spiel sehr umsichtig, wurde allerdings eher dürftig von seinen Assistenten unterstützt (Fehlentscheidungen bei Einwürfen und Ecken,nicht korrekte Fahnenhaltung beim anzeigen)

Man of the Match: Kevin Gräfe (2 Tore+2 Vorlagen)

Schönen Sonntag noch...euer Coach

Antworten