Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von capfad » 06.11.2008, 11:37

......


ich glaube auch an zwenkau und danach wird es noch einige teams geben die sich darum streiten werden. sind ja auch erst ein paar spieltage gespielt.

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von BFC » 06.11.2008, 13:21

Cheftrainer hat geschrieben:BFC Du bekommst von mir eine ganz, ganz dunkle Gelbe Karte.

Wenn Du Dich nicht zurück hälst wird es ganz schnell Rot und für dich absolut nicht lustig!!!

Das ist jetzt kein Scherz von mir!!!


hiermit entschuldige ich mich bei allen SR-Kameraden und natürlich bei unseren Schalker für meine "ganz bösen" anfeindungen hier im Forum!!! :cry:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Tabbse » 07.11.2008, 20:42

Das ist ja wohl nicht wahr, dass man hier mundtot gemacht wird! BFC - von Dir hätte ich erwartet, dass Du diese Geschichte erzählst - selbstverständlich als abschreckendes Beispiel, damit Gewalt in unserem Verband im Keim erstickt wird!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Tapferaner » 07.11.2008, 21:06

könnte mich bitte jemand mal aufklären um was es geht...... :?:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von tmol. » 07.11.2008, 22:11

genau, was ist denn eigentlich passiert, da hat wohl jemand die konsequenzen seines arroganten auftretens zu spüren bekommen?

da wird aus einem gerechtfertigten sonderbericht, eine dramatisierte 3 seitige stellungnahme - mit ggf. aus der luft gegriffenen phantasiegeschichten?!

aber ich verurteile das verhalten von k. graul trotz allem aufs schärfste!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von SGR » 07.11.2008, 22:44

tmol. hat geschrieben:genau, was ist denn eigentlich passiert, da hat wohl jemand die konsequenzen seines arroganten auftretens zu spüren bekommen?

da wird aus einem gerechtfertigten sonderbericht, eine dramatisierte 3 seitige stellungnahme - mit ggf. aus der luft gegriffenen phantasiegeschichten.

aber ich verurteile das verhalten von k. graul trotz allem aufs schärfste!
Aus einer Stellungnahme wird eine Phantasiegeschichte, kommt mir bekannt vor. Was in Dölzig passiert ist, ist nicht schön doch darf man sich nicht wundern bei so einem Auftreten. Bin gespannt was da raus kommt. :roll:

hallo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2006, 20:51

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von hallo » 08.11.2008, 00:27

ich möchte nur mal sagen das sich keiner ein urteil bilden kann zum spiel um das es hier geht, ausser derjenige der dabei war, was da alles abgegangen ist ist nicht schön gewesen und ich hoffe das was gegen solche leute (geht nicht um die spieler ) gemacht wird und es ein färer sport bleibt und nicht wegen solchen sachen der fussball und der verein in den dreck gezogen wird.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von CaseyRyback » 08.11.2008, 00:57

Das seh ich auch ein wenig anders. Nur weil das Auftreten eines SR vielleicht etwas differenziert wahrgenommen wird, und bei dem einen oder anderen auch als arrogant empfunden wird, rechtfertigt das noch lange nicht irgendwelche Aktionen, die zum Sport nicht dazugehören.
Wir alle betreiben einen Sport, indem der SR unantastbar gilt, im wahrsten Sinne des Wortes. Für keinen kommt das überraschend. Man kann sich gern darüber aufregen, aber das darf man nicht tun, wen er dabei ist, denn das hat Konsequenzen.
Da zu schrieben, wer so auftritt, muss damit rechnen, halte ich für Blödsinn. Analog kann ich es auch nicht gutheißen, wenn einem Spieler die Beine gebrochen werden, weil er anderen technisch überlegen ist, Tunnel schiebt, etc. So nach dem Motto, wenn er so spielt, muss er damit rechnen.
Ärgernis, Frust, Enttäuschung und Wut gegenüber SR sind ok und normal. Aber es muss eben im Rahmen bleiben, sonst machen wir unseren Sport kaputt. Es kommt nicht von ungefähr, dass alle Naselang Vereine Punkte abgezogen bekommen, weil sie keine SR stellen können. Denn immer weniger wollen das ausüben.
Ichwill hier den SR keine Narrenfreiheit geben, aber irgendwann ist auch mal gut. Und ich bin selbst kein SR.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Der_Sucher » 08.11.2008, 01:50

Völlige Zustimmung Casey.

Tino Du schießt über das Ziel hinaus :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von workscouncil » 08.11.2008, 07:07

Diese Diskussion muß hier im Forum nicht sein, da alles über die zuständigen Stellen geregelt bzw verhandelt wird. Was dort passiert ist war von keiner Partei im Sinne unseres Sports!!! Es müßen auch keine Namen hier im Forum gehandelt werden, da sich keiner ein Urteil bilden kann, wer nicht vor Ort war.Ich zähle mich übrigens dazu :D Alle Beteiligten hatten die Chance zu einer Stellungnahme und bis es keine Urteile gibt sollte man hier keine Vermutungen oder Verurteilungen anstellen! Schönes Wochenende!
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Invisible » 08.11.2008, 12:23

Mal ganz allgemein gesprochen: Wenn ein Schiedsrichter/Schiedsrichterassistent in seinem Sonderbericht nicht nur Tatsachen schildert, sondern Verzerrtes oder gar Erfundenes wiedergibt, verliert er für die Zukunft jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit. Seine Neutralität hat er in solch einem Fall ebenfalls nicht gewahrt. Dem sollte sich jeder Unparteiische bewusst sein.
Zuletzt geändert von Invisible am 08.11.2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Superkicker » 08.11.2008, 12:30

BTT bitte

das thema war hier nicht schiri vs. alle....

danke für euer verständnis
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von Invisible » 08.11.2008, 12:51

Superkicker hat geschrieben:BTT bitte

das thema war hier nicht schiri vs. alle....

danke für euer verständnis
Geht klar!

Ich denke, dass die derzeitigen 3 Erstplazierten die Aufsteiger unter sich ausmachen.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von KP » 08.11.2008, 13:56

Invisible hat geschrieben:Mal ganz allgemein gesprochen: Wenn ein Schiedsrichter/Schiedsrichterassisten in seinem Sonderbericht nicht nur Tatsachen schildert, sondern Verzerrtes oder gar Erfundenes wiedergibt, verliert er für die Zukunft jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit. Seine Neutralität hat er in solch einem Fall ebenfalls nicht gewahrt. Dem sollte sich jeder Unparteiische bewusst sein.
Davon abgesehen, dass Du, auch ganz allgemein, grundsätzlich recht hast: Man sollte derartige Andeutungen in Bezug auf Vorgefallenes hier im Forum allerdings nicht allzu sehr für bare Münze nehmen. Im konkreten Fall ist das SR-Kollektiv *nicht* der Sünder.

Persönlich "fasziniert" mich an der Diskussion, dass offenbar keine Sau fragt/wissen will, was denn Anlass zu dem angesprochenen Zusatzbericht gab und ob da nicht von anderer Seite, vorsichtig ausgedrückt, "über die Stränge geschlagen" wurde?

Dia Faszination ist allerdings keine positive.
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Aufstiegsfavoriten 1.KK St.1

Beitrag von tmol. » 10.11.2008, 23:52

Einen Glückwunsch an die Jungs von Demmeringstraße, endlich ist die SpVgg (letztmalig am 28.10.2006) wieder Tabellenführer! Jetzt müssen Sie am nächsten WE gegen Zwenkau II mal den Big Point setzen und ein Remis holen, nicht das man wieder -wie die letzten Jahre üblich- solche wichtigen Spiele verliert (meist mit 0:1).

Antworten