Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

LeipzigerXX
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2009, 12:30

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von LeipzigerXX » 09.11.2009, 11:22

Zwischen Platz 1.-5. liegen nur 3 Punkte! Eine spannende Saison bisher! Um den Aufstieg scheinen sich 6 Teams zu "streiten" und unten ist bereits alles klar..... Ciao Post&Eiche 8)

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Tapferaner » 09.11.2009, 11:40

ich persönlich würde die Post noch nicht abschreiben, bei Wachau bin ich mir ziehmlich sicher das der Abstieg nicht verhinderbar ist. Für mich ist Aufstiegskanidat Nummer 1 die Mannschaft von Brehmer.
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

LEPPE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2007, 09:29

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von LEPPE » 09.11.2009, 14:21

In der letzten Saison standen wir zur Halbserie auch nur mit 12 Punkten unten drin, da fing dieser Mist auch schon an Post steigt ab und so :evil: .
Natürlich ist die Ausgangslage richtig schlecht!!!
Ich würde aber in der Liga nicht jetzt schon ein entgültiges Urteil bilden wollen @LeipzigerXX

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dicker » 09.11.2009, 21:28

Tapferaner hat geschrieben:ich persönlich würde die Post noch nicht abschreiben, bei Wachau bin ich mir ziehmlich sicher das der Abstieg nicht verhinderbar ist. Für mich ist Aufstiegskanidat Nummer 1 die Mannschaft von Brehmer.
Stoß doch die Diskussion mal im richtigen Thread an, meiner :wink: Mich würden da schon mal die Meinungen interessieren. Na vielleicht mach ichs mal wieder selber :)
Unsere Stunde kommt noch!

SpoKa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2009, 15:54

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von SpoKa » 09.11.2009, 21:50

krasshansen, ist echt bedauerlich, wie MANCHE schiri's ein spiel aus der hand geben und mit der unfähigkeit ihres neutral-daseins so manch wichtiges spiel ruinieren!!

so eine jämmerliche leistung wie vom schiri bei brehmer am WE ist echt unzumutbar, verboten und die angesprochenen leute gehören aus dem verkehr gezogen!!!

PS: nein, ich meine nicht alle schiedsrichter...
Ich bin im Auftrag der Anonymität unterwegs...!

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von mc-lacoste » 09.11.2009, 22:42

SpoKa hat geschrieben:so eine jämmerliche leistung wie vom schiri bei brehmer am WE ist echt unzumutbar, verboten und die angesprochenen leute gehören aus dem verkehr gezogen!!!
wie viele spieler dürften dann wohl nicht mehr spielen :roll:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Dicker » 09.11.2009, 23:12

SpoKa hat geschrieben:krasshansen, ist echt bedauerlich, wie MANCHE schiri's ein spiel aus der hand geben und mit der unfähigkeit ihres neutral-daseins so manch wichtiges spiel ruinieren!!

so eine jämmerliche leistung wie vom schiri bei brehmer am WE ist echt unzumutbar, verboten und die angesprochenen leute gehören aus dem verkehr gezogen!!!

PS: nein, ich meine nicht alle schiedsrichter...
Sollte LNO etwa aufgrund der Schiri-Leistung verloren haben :roll:
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von ThBa » 10.11.2009, 00:04

Number_Ten hat geschrieben:LSC 1901 - LVB II 4:3 (1:0)

Glückwunsch für euren Sieg, auch wenn es ein geschenkter Sieg war. Durch die Frechheit vom Linienrichter, der nach 5 sekunden, nach einen Schuß aufs Tor, auf Zuruf ein Tor gab, obwohl er weiter spielen wollte und was überhaupt keins war!!!! Aber was soll man machen, nächste Woche ist ja wieder ein Spiel......
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
abc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2009, 12:54
Wohnort: Lok NordOst Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von abc » 10.11.2009, 01:20

Dicker hat geschrieben:
Sollte LNO etwa aufgrund der Schiri-Leistung verloren haben :roll:
Das LNO durch die durch und durch schlechte Schiri-"Leistung" verloren hat, würde ich so pauschal nicht sagen, da Brehmer die beiden Tore auch ohne Hilfe des Schiri´s geschossen hat, zumindestens eins davon, das andere war mehr oder weniger ein Eigentor.

Aber es ist wirklich traurig das man die Schiri´s so hinnehmen muß und einfach nichts getan werden kann, da einfach nur ein Mangel an Kompetenzen vorhanden ist.

So kann man einfach nur Woche für Woche hoffen, dass man einen halbwegs vernünftigen Spielleiter erwischt.

Damit spreche ich hier glaube ich nicht nur für uns, da es offensichtlich jeden das ein oder andere mal trifft bzw. schon betroffen hat.
schiedsrichter die keine angst haben nass zu werden brauch die liga

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von KP » 10.11.2009, 09:49

abc hat geschrieben:So kann man einfach nur Woche für Woche hoffen, dass man einen halbwegs vernünftigen Spielleiter erwischt.
Selber machen, besser machen. Im Februar ist der nächste Lehrgang...
Bild

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Capitano_13 » 10.11.2009, 09:53

abc hat geschrieben:Aber es ist wirklich traurig das man die Schiri´s so hinnehmen muß und einfach nichts getan werden kann, da einfach nur ein Mangel an Kompetenzen vorhanden ist.
der betreffende SR wurde doch zum glück beobachtet. er hat warcheinlich sein schlechtesten tag der saison gehabt und wird dafür sicher keine guten noten bekommen... ich habe ihn schon besser pfeifen sehen!
aber trotz dem, man darf sich als spieler nicht immer im recht fühlen. auch wenn es manchmal schwer fällt zu akzeptieren was der SR gesehen haben soll und pfeift!!! es verunsichert den ein oder anderen eh schon unsicheren SR nur noch mehr wenn er ständig ,,pfeffer" von allen seiten bekommt.
sicher, was sich jedes we auf manchen sportplätzen abspielt kann man keinen anbieten.wie sich da manche SR verhalten, geben und wie sie spiele leiten. man muss aber leider in unseren klassen damit leben. es gibt nun mal keine anderen und einen markus merk wird keiner bekommen.
ich denke immer jeder der sich berufen fühlt es besser zu machen der sollte schnellstens ein SR lehrgang machen und die dinge selbst in die hand nehmen. wir sehen doch das es an guten SR offenbar fehlt. manche SR haben sogar noch nie an einen ball getreten und wollen aber zweikämpfe richtig beurteilen.die können sich einfach nicht in ein spieler hinein versetzen.klar das sowas manchmal in die hose geht. vom meckern allein wird es leider nicht besser :cry:

ich möchte damit kein SR in schutz nehmen und manche leistung damit entschuldigen aber ganz ehrlich alles andere bringt doch nichts...

SpoKa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2009, 15:54

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von SpoKa » 10.11.2009, 10:12

würdet ihr an meiner stelle mit ü30 noch anfangen, nen schiri-lehrgang zu besuchen?!
wohl kaum...
und wie gesagt, ich meinte keineswegs alle schiris, sondern nur die pappenheimer, insbesondere den vom spiel bei brehmer!!

zum sieg aufgrund des schlechten schiris hat abc mir bereits aus der seele gesprochen.
Ich bin im Auftrag der Anonymität unterwegs...!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von KP » 10.11.2009, 10:15

SpoKa hat geschrieben:würdet ihr an meiner stelle mit ü30 noch anfangen, nen schiri-lehrgang zu besuchen?!
Warum nicht? Für die Bundesliga wirds nicht mehr reichen, aber bis zur Altersgrenze für Stadtliga und 1KK haste nochmal gut 30 Jahre vor Dir...
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.11.2009, 10:26

Wow! Ist ja echt beeindruckend! Da haben also die SR-Ansetzer vergangenes WE alle ihre unfähigen SR-Joker auf einmal aus dem Ärmel gezogen und mal ein bisschen die 1.KK aufgemischt. :P

Und dann war sogar noch einer dabei, der auf Zuruf gepfiffen hat? Das geht ja wohl gar nicht.

Ich habe übrigens meine Taktik für mein nächstes Spiel als Spieler schon bereitgelegt. Immer wenn meine Mannschaft ein Foul begeht oder im Abseits steht, werde ich rufen. Dann kann der SR es nicht mehr pfeifen und das Spiel muss weitergehen.

Eigentlich ist das eine verblüffend einfache Logik. Man muss sie nur verstanden haben. :oops:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

SpoKa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2009, 15:54

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

Beitrag von SpoKa » 10.11.2009, 10:26

jetzt nehmts doch einfach hin...

ihr wollt doch auch nicht in den ring steigen, nur weil ihr mal kritik äußert und sagt, dass ein boxer schlecht war.
ich fand das auftreten des besagten schiris einfach lächerlich.
und dann einen auf "hart durchgreifen" zu machen und mit karten um sich zu schmeißen, um sich die autorität zurück zu erobern, die man nie bessesen hat. der sportsfreund war einfach katastrophal. und wenn alle zum schirilehrgang gehen, die das genauso sehen, hätten wir bald nen überschuss statt mangel.
um die jobs der anderen schiri's nicht zu gefährden bleib ich lieber als zuschauer aktiv...
Ich bin im Auftrag der Anonymität unterwegs...!

Antworten