Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von KP » 04.05.2010, 21:43

Olinho hat geschrieben:der freistoß vorm 1:3 war keiner. ich weiß nich seit wann es für halben meter am spieler vorbei rutschen freistoß gibt aber naja egal...
Regel 12, "Bein stellen", "der Versuch ist strafbar" uuund fertig.
Bild

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von itschy » 04.05.2010, 22:25

:lol:
Regel 12,8 " Dastehen", "der Versuch ist strafbar" uuund EBEN NICHT..

Aber das ist ja auch alles völlig egal.. Weil "wichtig is auf´m Platz" :)
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von KP » 05.05.2010, 09:23

Ich war ja nicht dabei, aber was der eine als "Hey, ich bin 20m vom Gegner nur langgerutscht" auffasst sieht der SR als (versuchtes) Beinstellen und da wären wir wieder beim strafbarem Versuch.

Im Übrigen ist es so möglich ohne jegliche Körperberührung einen Strafstoß zu verursachen, nämlich wenn man versucht dem Gegner ein Bein zu stellen, der zwar drüber springt und nicht getroffen wird, aber trotzdem den Ball verliert .-)
Bild

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von itschy » 05.05.2010, 10:33

soweit kann ich dir folgen.. ist ja auch richtig so, das bei Versuch eines Foulspiels gepfiffen werden kann.

Wie schon gesagt.. So wichtig war diese eine Aktion nun auch nicht das wir darüber debattieren müssten ;)
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von KP » 05.05.2010, 10:45

Ich wollte ja auch nur die Frage beantworten, warum es für "Vorbeirutschen" nen Freistoß geben kann :)
Bild

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Nelson » 05.05.2010, 12:54

Kurze Frage wieso spielen wir denn am Sonntag um 14 UHr gegen LSV II ist ja ne komische Zeit oder :?:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von zigi » 05.05.2010, 13:06

nö isses eigentlich nich..warum? :)
kommt doch öfter mal vor, dass spiele 14 uhr stattfinden. sei froh, da biste nich so spät heme :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von pappe » 05.05.2010, 16:04

Nelson hat geschrieben:Kurze Frage wieso spielen wir denn am Sonntag um 14 UHr gegen LSV II ist ja ne komische Zeit oder :?:
normale anstoßzeit bei uns...eine stunde länger zum bier trinken :lol:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Superkicker » 05.05.2010, 21:24

elf tapfere SVLer reisten mit einer notelf zum punktspiel nach wahren.
somit war das ziel das ergebniss in grenzen zu halten.

eine weile konnten wir ein 0:0 halten bis ebelt den torreigen eröffnete.
beim stand von 3:0 verletzte sich unser alter wolf günni am oberschenkel - da warens nur noch 10.

in der zweiten halbzeit fiel das 4:0. wir rannten, verteidigten und bissen weiter.
ab der 75. minute waren es dann nur noch 9 tapfere SVLer. unser kapitän mußte zu real (nicht der verein) arbeiten.
nun spielten wir nun ohne stürmer und konnten dann leider das fünfte und sechste tor nicht verhindern.....

mann des tages: josh (eigentlich feldspieler), der riesig hielt (kein mist) und somit eine höhere niederlage verhinderte.

ich habe heute gegen zwei schränke gespielt, was auch wieder eine erfahrung war, aber ich wußte ja was auf mich zu kommt (wahrsten sinne des wortes). allerdings weiß man ja das die ebelts sehr faire sportsleute sind.

insgesamt haben alle gefightet was nur ging. das dabei irgendwann fehler passieren ist normal.

wir als mannschaft haben uns nichts, aber auch garnichts, vorzuwerfen. im gegenteil........
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von Beuti » 05.05.2010, 21:31

TSV Markkleeberg - BSV Schönau 3:3 (0:2)

Nur soviel zum Spiel! Erste Halbzeit BSV klar bessere Mannschaft mit verdienter Führung zur Pause! Dann in der zweiten Hälfte eine skandalöse
Leistung des Schiedsrichter. Erst ein witz Elfmeter für Markklbg. nach eigendlichem Foul an Schönaus Abwehrspieler. Anschließend verweist er diesen,nach desen Protest mit folgenden Wortlaut zurecht" Du spielst 48 minuten Diletantisch. Lass dich lieber auswechseln,beim nächsten Foul gibts Rot"!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich aber wahr! Nächste Situation vor den Augen des 1. Assistenten! Unser Torte will den Ball spielen und wird von hinten umgesenst. Statt der Fahne des Sportfreund B......kam das Zeichen weiterspielen. Markkleeberg dadurch im Ballbesitz nutzt das aus und macht das 2:2! Anschließend verständliche Proteste von Schönau wobei Basti für die Worte " Wenn du nicht die Fahne heben willst dann bleib doch lieber zu Hause" sofort Rot sah. Unumgänglich kam dann Markkleeberg zum 3.2. Eine weitere Situation von Sportfreund B.............. war klarer Einwurf für Schönau. Statt mit der Fahn dies anzuzeigen zeigte er nur kurz mit der Hand richtung Markkleeberger Gehäuse. Doch der Schiri hatte mal wieder seine eigene Meinung und gab Einwurf für den Gastgeber. Daraus resultierend dieses 3:2! Gut das wir noch den Ausgleich erziehlt haben. Wieder einmal wurden wir klar benachteiligt. Ich bin eigendlich am Spielfeldrand ein ruhiger Typ,doch was heute ablief hat selbst mich auf die Palme gebracht!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von MartinT » 05.05.2010, 21:44

Sportfreund B..., wer ist das ... In den Ansetzungen steht keiner mit B ;)
Bild

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von itschy » 05.05.2010, 21:47

aus Datenschutzgründen wurden Namen leicht verfremdet.. :wink:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von zigi » 05.05.2010, 21:47

vielleicht hat der n decknamen..sowas wie blinse oder so :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von zigi » 05.05.2010, 21:48

aaah ja. na da haben wir´s doch :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von teamchef » 07.05.2010, 10:48

Beuti hat geschrieben:Ich bin eigendlich am Spielfeldrand ein ruhiger Typ,doch was heute ablief hat selbst mich auf die Palme gebracht!
Trainierst du jetzt auch die Erste oder warst du nur als Zuschauer anwesend?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten