Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Turbine2 » 30.03.2011, 20:08

Postman hat geschrieben:Findest du deine Tasten auf der Tastatur nicht, oder warum kopierst du immer und immer das selbe??

Oder fällt dir selbst nix ein??

Ja sorry hab nur ne maus :roll:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dicker » 30.03.2011, 21:17

Kann mal bitte jemand verantwortliches weitere Beiträge ohne Toppic-Bezug rausnehmen?
Ich finde es reicht jetzt. Mich würden eher paar Spielberichte interessieren.

Auch wenn er sich das selbst eingebrockt hat - der Dixen hat sich jetzt genug anhören müssen.

Danke!
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 30.03.2011, 21:48

Ich denke beiden Seiten sollten Ruhe geben, denn mein kleiner Dixen springt ja auch immer wieder an ;)

Also Ruhe ab jetzt, sonst wird gelöscht ... kümmern wir uns um das kommende Wochenende ...

Ich geb mal ne Prognose ab, um mal bissl Schwung ins Forum zubringen :D

LNO - Engelsdorf ...

Die Heimmannschaft, bis auf den Ausrutscher in Wolks, tadellos im neuen Jahr. Engelsdorf sollte der Pokalsieg (hoffentlich) Auftrieb geben. Mein Wunschtipp: 1:1, realistisch betrachtet: 3:1

RSL II - Wolks II

Schwer zusagen, ach wird ein friedliches 2:2 - Unentschieden ....

LSC 1901 - Turbine

Laut Tabelle ist Turbine Favorit, LSC ist meist ne Wundertüte, spielt wie das Wetter, an einem guten Tag können sie jeden schlagen, jedoch auch immer für Überraschung in negativer Hinsicht gut, dennoch denke ich, dass sie Turbine mit 2:0 schlagen können.

Pa/Bo - KSC II

Uns kann nur ein Sieg weiterhelfen, ich werde alles dafür geben, Tippen können aber die anderen :P

LVB II - Holzhausen

Heimsieg, knapp - aber Hauptsache drei Punkte.

Tapfer - LFC

Ein Derby setzt bekanntlich neue Kräfte frei, für uns wäre ein 3er für die Farbe orange super, jedoch spielt Tapfer eine zu souveräne Saison und werden sich in dieser Saison nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, Tendenz: 3:1-Heimsieg ...

Fortuna II - MoGoNo II

Bei Fortuna läuft derzeit im ganzen Verein alles drunter und drüber. Deswegen, 1:2-Auswärtssieg.

Rotation II - Stötteritz II

Auch hier wird die Auswärtsmannschaft sich durchsetzen ...
Bild

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 201http://www.leipziger-f0/

Beitrag von eraser » 31.03.2011, 15:55

Ich schließ mich mal an und tippe ein wenig mit um das ganze etwas in schwung zu bringen:

LNO - Engelsdorf

Ich vermute mal dein wunschtipp wird sicher nicht eintreten, da LNO für mich den besten fußball dieser saison spielt (meiner Meinung nach auch besser als Tapfer-nicht gleich anspringen dixen :lol: dafür stimmten bei euch eben die Ergebnisse) Tipp für dieses spiel, der realistische 3:1-Tipp

RSL II - Wolks II

wirklich nicht einfach, aber ich tippe mal auf nen sehr knappen 2:1-heimsieg

LSC 1901 - Turbine

der LSC wird denk ich mal dieses we wieder sein ganzes potential abrufen, und ich tippe, dass die Partie mit einem 3:2-sieg enden wird.

Pa/Bo - KSC II

Uns kann auch nur ein Sieg im Kampf um den Abstieg weiterhelfen :roll: ich tippe aber trotzdem und bin realistisch, dass es nach dem nun dritten schwerem spiel gegen die ersten 3 der tabelle leider wieder nicht zu nem unentschieden oder gar sieg reichen wird.Tipp 3:1. aber trotzdem werden wir unser bestes abrufen, um evtl doch noch eine überraschung erreichen zu können.

LVB II - Holzhausen

Tipp: 2:0

Tapfer - LFC

Wie schon erwähnt holt Tapfer die Punkte, egal wie sie spielen.und das ist ja das einzig eintscheidende.und sie werden sich wohl auch gegen den LFC nicht lumpen lassen.Tipp: 4:1

Fortuna II - MoGoNo II

Aufgrund der bereits beschriebenen gründe zur lage bei fortuna und dem momentan ansteigenden ast bei mogono(u.a. auch der sieg gegen tapfer vor gar nicht zu langer zeit) wird es wohl nen deutlicher 3:0-erfolg der gäste werden.

Rotation II - Stötteritz II

Ich glaube das an diesem we auch rotation mal wieder was von sich hören lassen wird und zumindest einen punkt holt.Tipp: 1:1

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 31.03.2011, 16:18

Mein Tipps für die Spiele vom kommenden We:

LNO - Engelsdorf

Nach zuletzt starken Spielen von LNO und schwächelnden Engelsdörfern dürfte die Sache eindeutig werden

Tendenz: 3:0 Heimerfolg!!!

RSL II - Wolks II

Hier schätze ich Wolks als Favoriten ein, auch wenn RSL für mich eine gute Saison spielt.

1:2 Auswärtssieg

LSC 1901 - Turbine

LSC zuletzt schwächelnd, Turbine auch. Das Spiel wird mittelmaß.

Tendenz: Untentschieden 1:1

Pa/Bo - KSC II

Um oben dran zu bleiben zählt für Pa/Bo nur ein Sieg. Gegen den KSC sollte die Aufgabe nicht allzu schwer werden.

Tendenz: 2:0 Heimerfolg

LVB II - Holzhausen

Hier rechne ich mit einer kleinen Überraschung seitens Holzhausen.

Tendenz: 0:1 Auswärtserfolg

Tapfer - LFC

LFC zuletzt mit gutem Fussball, vor allem spielerisch weiß das Team zu überzeugen. Für Tapfer wird es eine schwere Aufgabe. Dennoch geh ich davon aus, dass sie aufgrund der bislang gespielten Saison gewinnen werden.

Tendenz: 2:1 Heimsieg

Fortuna II - MoGoNo II

Beide Mannschaften bieten zur Zeit eher Magerkost.

Tendenz: Knapper Auswärtserfolg 1:2

Rotation II - Stötteritz II

Rotation will die Saison gut beenden. Trotz vieler Niederlagen könnten sie gegen Stötteritz einen Sieg einfahren.

Tendenz: knapper Heimerfolg 1:0
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 31.03.2011, 17:54

Meine Tips zum WE:

LNO - Engelsdorf II
LNO anno 2011 mit einem "lauf" und gutem fußball, sollte sich gut eingestellt von trainer nestler die butter nicht vom brot nehmen lassen ! --> 3:1

RSL II - Wolks II
Zwei mannschaften auf augenhöhe, wolkser durchaus spiel-, wenn auch nicht auswärtsstark, RSL mit gutem teamspirit aber nicht besonders heimstark
--> 1:1

LSC - Turbine
Heimelf durchaus mit aufwärtstrend,turbine hat 2011 noch nicht zu alter spielstärke gefunden --> 2:2

Pa./Bo. - KSC II
Trotz aller Anstrengungen wird der KSC nicht wirklich eine chance haben,Panitzsch schöpft endlich mal ihr vorhandenes potential aus --> 4:1

LVB II - Holzhausen
Beide teams mit relativ gutem defensivspiel, heimvorteil bringt hier den ausschlag der waage, torschütze lars benack :mrgreen: --> 1:0

Tapfer - LFC
Im hinspiel tat sich tapfer lange schwer, nutzte dann aber konsequent die schwächen, vom potential her klarer tapfersieg und dixen spuckt in der anderen ecke liegend, einen ball aus dem angel :mrgreen: (sorry dixen, der mußte sein) --> 3:1

Fortuna II - MoGoNo II
Ich denke Fortuna ist besser als es ihr tabellenplatz aussagt und nach demission von "have" besser aufgestellt, mogono bisher mit sensationeller rückrunde...knapper heimsieg --> 2:1

Rot. 1950 II - Stötteritz II
Bisher heimschwache rotationer, gegen auswärtsschwache strietzer, die diesen makel sicher beseitigen wollen und meiner bescheidenen meinung nach individuell besser besetzt sind --> 1:3

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 31.03.2011, 19:17

Coach69 hat geschrieben:Pa./Bo. - KSC II
Trotz aller Anstrengungen wird der KSC nicht wirklich eine chance haben,Panitzsch schöpft endlich mal ihr vorhandenes potential aus --> 4:1
und das ausgerechnet gegen uns? :| :wink:
wie siehts eigentlich mit reinsche aus? is er diesmal wieder der unterschied? :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 31.03.2011, 21:33

LNO - Engelsdorf II 4:1
RSL II - Wolks II 1:3
LSC - Turbine 2:0
Pa./Bo. - KSC II 3:1
LVB II - Holzhausen 3:0
Fortuna II - MoGoNo II 1:3
Rot. 1950 II - Stötteritz II 1:4
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 31.03.2011, 22:04

wie siehts eigentlich mit reinsche aus? is er diesmal wieder der unterschied? :mrgreen:[/quote]

ich glaubs kaum ... :wink:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 01.04.2011, 02:16

Bei 1x Training in den letzten Wochen ;) na gut vielleicht kommt er wieder als Joker, wie im Hinspiel :D
Bild

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Schönwetterspieler » 01.04.2011, 19:36

MartinT hat geschrieben:Bei 1x Training in den letzten Wochen ;) na gut vielleicht kommt er wieder als Joker, wie im Hinspiel :D
dann gibts nur ein wahres ergebnis......0:1 für den KSC und das tor schießt der reinsche, da ich mit ihm gesprochen habe und er mir im vertrauen erzählt hat das er nächste saison zum KSC kommt wenn wir in der 1.kreis bleiben... :roll:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 01.04.2011, 19:57

Grünschneider hat geschrieben:SG MoGoNo II - Eintracht Holzhausen 0:0
Warum ist das Spiel nicht eingetragen?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 01.04.2011, 20:26

Also, das ist eine Seite, wo die jeweiligen Ligenverwalter die Arbeit freiwillig und ehrenamtlich verrichten. Da hat der gute User, der sich um die Liga kümmert, wahrscheinlich im Moment keine Zeit gehabt.

Dennoch kann man die Anfrage auch ein wenig netter formulieren.

Aber es ist nun eingetragen...

Schönes WE.
Bild

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 01.04.2011, 21:03

dan04420 hat geschrieben:Also, das ist eine Seite, wo die jeweiligen Ligenverwalter die Arbeit freiwillig und ehrenamtlich verrichten. Da hat der gute User, der sich um die Liga kümmert, wahrscheinlich im Moment keine Zeit gehabt.

Dennoch kann man die Anfrage auch ein wenig netter formulieren.

Aber es ist nun eingetragen...

Schönes WE.
Danke!

Mir ist bewusst, dass es sich dabei um ehrenamtliche Arbeit handelt und das schätze ich auch. Auf Grund der postwendenden Eintragungen in den vergangenen Jahren habe ich mich nur gewundert, dass dieses Spiel noch keine Beachtung fand.

Somit eher als Lob für die vergangene Arbeit zu betrachten. :wink:

So, wie du es verstanden hast, habe ich es auch gar nicht gemeint. Wenn du es als Rüge verstanden hast, entschuldige ich mich auf diesem Weg.

Schönes und erfolgreiches Wochenende!!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 01.04.2011, 21:22

Kein Problem ;)
Bild

Antworten