Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Chicco
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 16.07.2008, 16:36
Wohnort: Auch

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Chicco » 10.04.2011, 17:25

MoGoNo II gegen Lok Nordost 0:3

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 10.04.2011, 17:27

SSV Stötteritz II - SV Tapfer Leipzig 1:1 (0:0)

Spielbericht folgt vom Coach ... :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 10.04.2011, 17:31

KSC II - Fortuna II 1:1 (0:0)
leistungsgerechtes remis..ksc mit unvermögen vorm tor, aber was solls.schiri war ein guter, ansonsten schwieriges spiel auf dem boden
Zuletzt geändert von zigi am 10.04.2011, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 10.04.2011, 17:43

laut fußball.de:
FC Eintracht Holzhausen - SG Rotation Leipzig II 0:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 10.04.2011, 19:12

von specialagent reinsche eingeforderter spielbericht : :lol:

Ein sehr hochklassiges und temporeiches Spiel für die 1.Kreisklasse endet am leistungsgerecht mit 1:1. Bereits in der 2.Spielminute erarbeitete sich Tapfer eine Chance, die knapp am Pfosten vorbei strich. Die Heimelf zeigte sich davon unbeeindruckt und zog ein gefälliges Spiel auf. Die Partie wogte auf und ab, wobei ich leichte Vorteile bei den Stötteritzern sah. Aber auch Tapfer jederzeit gefährlich im Spiel nach vorn. So erarbeiten sich beide Teams Torchancen.
Das Spiel wurde dabei durch viele Freistöße dominiert. Das Schiedsrichtergespann war sehr gut, agierte jedoch kleinlich, aber darauf konnte man sich einstellen, weil es beide Seiten betraf.
Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild und so wundert es nicht, das der Führungstreffer von Tapfer aus einem Freistoß resultierte.
Bei einem direkten Freistoß durch Norman Bonitz, löste sich die Mauer in wohlgefallen auf und so schlug sein Ball in der Mauerecke im Tor ein zum 0:1.
Stötteritz brauchte einige Minuten um sich davon zu erholen, agierte danach aber mutig weiter. Erneut nach einem Standard flog der Ball hoch in den 16-er der Tapferaner, Marcel Höber rannte in Kapitän Frank Reinholz hinein, der dabei zu Fall kam und im Fallen die Kugel unhaltbar für Dixen ins Dreiangel verlängerte zum 1:1.
Auch danach ging es weiter auf und ab bis zum Schluß und beide Mannschaften hatten noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, mit leichtem Chancenplus für die Heimelf.
Stötteritz hat heute endlich einmal gezeigt, welches Potential ohne Frage in der Mannschaft steckt. Tapfer spielte taktisch guten und technisch sauberen Fußball, ein echtes Spiel für Fußballliebhaber !
Besonders gut hat mir auch der zahlreich erschienene und faire Tapferanhang gefallen, mit dem ich das eine oder andere Späßchen machen konnte. :mrgreen:
Weiter gehts mit den kräfteraubenden,englischen Wochen und nun heißt es am Donnerstag in Liebertwolkwitz, diese gute Leistung zu bestätigen !

schönen Start in die Woche...wünscht der Andy

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 10.04.2011, 20:23

super Bericht, kann mann nix dazufügen :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Maximum » 10.04.2011, 21:04

Super Spielbericht, Andy ... auch wenn mir der Kommentar von Tapfer's Bank in Spielminute 71 etwas mißfiel, aber Schwamm drüber !!!

Dem SV Tapfer 06 weiterhin viel Erfolg für die Saison ... trotz des Remis, bin ich heute einfach nur stolz auf meine Mannschaft ! 8)

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 12.04.2011, 00:49

Hätte ich das Ding nur mal aus dem Winkel gespuckt @ Coach 69 :mrgreen: da kommt ein richtig schweres Ding in 90min und das ist auch noch drin. Man ärgere mich heute noch über den Punkt....nochmehr ärgere ich mich das man wieder gesehen hat das Stötteritz alle an Board hatte und Leidenschaftlich ins Spiel ging ,meistens sieht es bei unserem Gegner eine Woche später sehr lustlos aus...da lassen sich einige Mannschaften wieder 5 einschenken von Panitzsch.... :roll: naja am Ende denke ich hätten wir vielleicht da sSpiel verdient 0:1 gewonnen, weil wir die größeren Chancen hatten....Stötteritz nur bei Standarts gefährlich....und dann wird einer aus 30m genau auf den fallenden Kopf angeschossen und das Ding geht so rein man man man....naja ich verspreche der Stötteritzer Truppe 1 Kiste Bier wenn sie nächste Woche gegen Panitzsch mind. 1 Pkt holt. 8) :wink:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 12.04.2011, 00:59

Und wenn wir gegen Stötteritz gewinnen "bekommen " wir zwei von dir Dixen ?! :wink:

Dixen lass einfach mal gut sein , ihr könnt doch auch nicht immer gewinnen :!: :)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 12.04.2011, 01:03

Wieso können wir nicht immer gewinnen es macht dir wohl kein Spaß mehr.... 8) :mrgreen:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Maximum » 12.04.2011, 06:40

Dixen hat geschrieben:Hätte ich das Ding nur mal aus dem Winkel gespuckt @ Coach 69 :mrgreen: da kommt ein richtig schweres Ding in 90min und das ist auch noch drin. Man ärgere mich heute noch über den Punkt....nochmehr ärgere ich mich das man wieder gesehen hat das Stötteritz alle an Board hatte und Leidenschaftlich ins Spiel ging ,meistens sieht es bei unserem Gegner eine Woche später sehr lustlos aus...da lassen sich einige Mannschaften wieder 5 einschenken von Panitzsch.... :roll: naja am Ende denke ich hätten wir vielleicht da sSpiel verdient 0:1 gewonnen, weil wir die größeren Chancen hatten....Stötteritz nur bei Standarts gefährlich....und dann wird einer aus 30m genau auf den fallenden Kopf angeschossen und das Ding geht so rein man man man....naja ich verspreche der Stötteritzer Truppe 1 Kiste Bier wenn sie nächste Woche gegen Panitzsch mind. 1 Pkt holt. 8) :wink:

Ich weiß ja nicht, ob Du ein anderes Spiel gesehen hast ... ich denk, ein leistungsgerechtes Remis und fertig ! Beide Mannschaften hatten ihre Gelegenheiten und dazu ein wirklich gutes SR-Gespann ... 8)

Dein Versprechen ist registriert ... jedoch kümmern wir uns erstmal um unseren Nachholer ... :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 12.04.2011, 22:11

natürlich wird der ssv stötteritz auch versuchen in panitzsch gas zu geben, aber nach zwei englischen wochen und dem spiel am donnerstag in liebertwolkwitz, welches schwer genug wird, haben wir nur einen tag pause.....wir sind zwar willig, aber keine duracell-hasen :wink:

zum anderen...wir sind ne zweite, wir spielen fast nie mit der gleichen besetzung aus den unterschiedlichsten gründen.....das ist nun mal so :!:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 13.04.2011, 07:36

Mensch da sieht man den Coach am Samstag wohl wieder mal ;)

Mein Tipps zum WE:

RSL II - Engelsdorf II

Roter Stern für mich letzte Woche mit einem sehr starken spielerischen Auftritt bei uns, deswegen wird das gegen Engelsdorf eine klare Angelegenheit - 3:0-Heimerfolg

LSC - LNO

Das Rückspiel vor dem Hinspiel - komisch aber ist so, nächsten Donnerstag treffen beide wieder aufeinander. Ich denke der LSC ist an guten Tagen in der Lage oben mitzumischen, jedoch hat LNO derzeit einen wirklich richtig guten Lauf - vielleicht springt ja für den LSC in beiden Partien wenigstens ein Unentschieden heraus. Tendenz - zwei Siege LNO.

Pa/Bo - Stötteritz

Macht ihr mal :P

LVB II - Turbine

Das Duell im Süden von Leipzig - schlicht und einfach, wird ein 2:1 Erfolg für LVB.

Rotation II - Wolks II

Ich denke hier werden sich die Wolkser keine Blöße nehmen und souverän auswärts siegen.

Fortuna II - LFC

Torreich wird es allemal, sagen wir mal ein 4:4.

KSC II - MoGoNo II

Es wird Zeit, dass der KSC mal wieder siegt, und zwar hart erkämpft mit 1:0.

Tapfer - Holzhausen

Nix zu Holen gibt es für Holzhausen beim Spitzenreiter - klares 5:0.
Bild

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 13.04.2011, 16:33

Leipziger SC 1901 - SV Lok Leipzig Nordost
Wird wohl ne eindeutige sache für LNO, da sie im moment richtig stark aufspielen und meiner meinung auch den attraktivsten fußball spielen. Attraktiver fußball gewinnt zwar nicht immer, aber dieses we wohl schon.Tipp: 1:3

SV Panitzsch-Borsdorf - SSV Stötteritz II
so du wolltest ja nicht....mmh wird trotz der starken leistung von stötteritz in tapfer nen sieg für Pa/Bo. Gründe sind die angesprochenen vom coach(englische wochen,etc).da bringt wohl auch dixens kiste nichts :mrgreen: wird ganz umkämpft sein, aber pa/bo bringt nen frühes tor über die zeit.Tipp:1:0

Roter Stern Leipzig II - SV Lokomotive Engelsdorf II
Beide Mannschaften mit der gleichen Punkteausbeute aus 19 spielen.RSL hat bisher zu Hause 12 pkt.eingefahren und engelsdorf auswärts auch 12pkt.Insgesamt die ausgeglichenste partie des spieltags. Daher entweder ein Unentschieden oder die zahlreichen fans der heimmannschaft pushed ihre elf zu einem sieg. Tipp daher:knapper 2:1-heimerfolg

SG LVB Leipzig II - Turbine Leipzig
Bin auch der meinung, dass sich lvb durchsetzen könnte, da sie besonders gegen mannschaften aus der oberen tabellenhälfte zeigen wollen, was sie können. trotzdem wird es gegen turbine nur zu einem remis reichen.Tipp: 2:2

SG Rotation Leipzig 1950 II - SV Liebertwolkwitz 1858 II
Die zweitschwächste heimmannschaft gegen die zweitschwächste auswärtsmannschaft.klingt nach wenig toren, aber es wird trotzdem drei tore zu bewundern geben.Tipp:klares 0:3

SV Fortuna 02 Leipzig II - Leipziger FC 07
Glaub auch, dass hier ebenfalls ordentlich tore bewundert werden können, aber es wird wohl nicht ganz zu einem unentschieden für die schwächste heimelf reichen,obwohl der LFC eine der typischen "Remis-Mannschaften" stellt. Trotzdem spielen sie einen guten fußball, der diesmal eben auch zu einem erfolg langt.Tipp:2:3

SV Tapfer 06 Leipzig - FC Eintracht Holzhausen
Klare angelegenheit.schließe mich dem 5:0-Tipp an!

KSC 1864 Leipzig II - SG MoGoNo Leipzig II
danke fürs vertrauen martin :wink: aber denk dran wir haben zur zeit auch mehrere englische wochen hintereinander! ich tippe aber nicht auf dieses spiel

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 13.04.2011, 17:01

Leipziger SC 1901 - SV Lok Leipzig Nordost

Ich denke das es ein sehr enges Spiel wird. Lok Nordost hat ewig nicht mehr beim LSC gewonnen und jetzt fehlt auch auf unbestimmte Zeit R.Rasch, nachdem er sich letzte Woche schwer verletzt hat, hoffentlich nicht wieder ein Kreuzbandriss gute Besserung an dieser Stelle. Tipp: 2:2

SV Panitzsch-Borsdorf - SSV Stötteritz II

Panitzsch im Aufwind aber beim LFC Spiel hat man wieder die schwachstellen in der Abwehr gesehen und die "Null" war dem unvermögen vom LFC geschuldet.Stötteritz spielt wie das Wetter und da dass Wetter gut werden wird am Samstag tippe ich auf ein 1:1.

Roter Stern Leipzig II - SV Lokomotive Engelsdorf II

Tipp: 3:1

SG LVB Leipzig II - Turbine Leipzig

Tipp: 2:2

SG Rotation Leipzig 1950 II - SV Liebertwolkwitz 1858 II

Tipp: 1:3


SV Fortuna 02 Leipzig II - Leipziger FC 07

Tipp: 1:2

SV Tapfer 06 Leipzig - FC Eintracht Holzhausen

Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Holzahusen darf man auf garkeinenfall unterschätzen man hat nur 0:2 gg LNO verloren und nur 0:1 gg LSC...dazu ein 2:2 gegen RSL.Wir sollten gewarnt sein und nicht durch den Blick auf die Tabelle ein falsches Bild bekommen.

KSC 1864 Leipzig II - SG MoGoNo Leipzig II

Ja beide Mannschaften spielen den gleichen Fussball ,MoGoNo spielt ne gute Rückrunde wenn man das so sagen kann Tagesform wird wohl entscheiden Tipp: 1:2
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Antworten