Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Tapferaner » 17.04.2011, 18:35

MartinT hat geschrieben:
Tapferaner hat geschrieben:....danke an unseren 46 jährigen Libero!
Warum musste er denne spielen, ihr hattet doch min. 4 Wechsler ;) Zumind. haben das "Gerd, Hans und Helmut" (wahrscheinlich 3 Urgestein-Opa´s, von denen jeder Verein welche hat :mrgreen: ) vor mir festgestellt und konnte das so überhaupt nicht verstehen :)

weil die Jungs für die Offensive besser geeignet sind, und da Nico noch verletzt ist und "Motzki" nicht da war, mußte halt unser guter alter Mario ran :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 17.04.2011, 18:36

lt. fussball.de:

Fortuna II - LFC 0-1

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 17.04.2011, 18:36

Konnte ich mir schon denken, aber die Älteren überhaupt nicht, naja sind auch 5 min eher gegangen, "kann man sich ja nicht mit angucken" ... köstlich ;)
Bild

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 20.04.2011, 18:38

Auch zu Ostern sind wieder, aufgrund von Nachholespielen, fast alle Vereine in Staffel II aktiv. Hiermit eröffne ich mal das Tippspiel für die anstehenden Partien. Dies ist zwar nicht einfach, weil die Mannschaften in dieser Saison alle noch nicht gegeneinander gespielt haben, da die Nachholer noch aus der Hinrunde datieren.Was solls ich versuchs halt mal :wink:

Roter Stern Leipzig II - SV Fortuna 02 Leipzig II
Von der Tabelle her müsste es eine klare angelegenheit sein.und die wird es auch werden.Tipp: 3:1

SV Liebertwolkwitz 1858 II - SG MoGoNo Leipzig II
nicht einfach, weil momentan beide mannschaften iwie einen lauf haben.in der rückrunde hat liebertwolkwitz nur einmal verloren und gegen lno immerhin ein remis geschafft.auf der anderen seite mogono sogar mit einem sieg gegen tapfer und einem unentschieden gegen pa/bo. und nur gegen lno wurde verloren (was absolut keine schande ist).wird daher ein enges spiel.liebertwolkwitz sicherlich spielerisch besser.mogono wird sich wohl kaum chancen erarbeiten, aber diese dafür effizient nutzen.auch im letzten spiel mogono mit einer halben chance gegen den ksc und eben dem siegtor.Aus diesem Grund mein tipp: 2:2

SG Rotation Leipzig 1950 II - SV Tapfer 06 Leipzig
erster gegen letzten sollte eigentlich ne klare sein.wird es auch!tipp: 0:5

SSV Stötteritz II - SV Lokomotive Engelsdorf II
beide mit der gleichen punktausbeute aus den ersten 21 spielen. somit fast tabellennachbarn.der ssv jetzt 7 spiele ohne sieg, jedoch waren immerhin unzählige unentschieden dabei-darunter auch gegen tapfer.engelsdorf zur zeit mit einer minikrise-4Niederlagen in folge und ebenfalls 7 spiele ohne sieg.
Es wird kein unetschieden geben.obwohl stötteritz zu hause stärker ist, als engelsdorf auswärts, wird die negativserie von engelsdorf gestoppt werden.tipp: 1:2

SG LVB Leipzig II - SV Panitzsch-Borsdorf
gegen den 3.platzierten wird es nach dem starken sieg gegen turbine wieder einen kleinen dämpfer für die SG geben.Pa/Bo zur zeit mit einer serie von 4 siegen.tipp: 1:3

Leipziger SC 1901 - KSC 1864 Leipzig II
dürft ihr tippen

Turbine Leipzig - FC Eintracht Holzhausen
auch gegen turbine wird die eintracht nach 9 spielen ohne sieg, die zumal am auswärtsschwächsten auftritt, nicht viel reißen können.turbine wird sich somit wieder von der niederlage gegen lvb rehabilitieren können.tipp: 4:0

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 20.04.2011, 20:15

du musst zeit haben :)

Roter Stern Leipzig II - SV Fortuna 02 Leipzig II
Tipp: 3:0

SV Liebertwolkwitz 1858 II - SG MoGoNo Leipzig II
hmm wenn mogono spielt wie am we verlieren sie trotzdem :wink: mein tipp: 4:1

SG Rotation Leipzig 1950 II - SV Tapfer 06 Leipzig
Tapfer wird dieses mal wieder ein besseres spiel machen, 0:3

SSV Stötteritz II - SV Lokomotive Engelsdorf II
das wird wohl ein langweiliges 1:1

SG LVB Leipzig II - SV Panitzsch-Borsdorf
ich bin da ganz klar auf panitzschs seite und sage eine knappes 2:1

Turbine Leipzig - FC Eintracht Holzhausen
Ein 2:0 Heimerfolg klingt plausibel
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 20.04.2011, 20:37

wie lief überhaupt der nachholer holzhausen vs. liebertwolkwitz II :?:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Roche-SVL » 20.04.2011, 20:40

Wolks 2 gewinnt in Holzhausen mit 0:1. Tor: Marius Müller
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 20.04.2011, 20:52

danke :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 22.04.2011, 08:36

Rotze 50 II - Panitzsch/Borsdorf 1:5
@martinT: was ist los? ich warte auf nen spielbericht..ist es jemals vorgekommen, dass du dir soviel zeit gelassen hast? :D :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 22.04.2011, 10:38

Ich schreibe die immer nur wenn bei uns die Abteilung "Presse" nicht beim Spiel war, gestern war sie da und es liegt sozusagen nicht in meiner Hand.

Kann aber eine Zusammenfassung geben:

Panitzsch bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung, Rotations Anschlusstreffer ca. nach 15 Minuten, Panitzsch erhöhte die Schlagzahl wieder, kam zu vielen Chancen und noch vor der Pause zum 3:1.

Gleich nach dem Seitenwechsel das 4:1 und irgentwann (da war ich schon duschen :) ) ist noch das 5:1 gefallen.

Klar verdient, bei besserer Chancenverwertung hätten durchaus noch mehr Treffer fallen können!!!
Bild

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 25.04.2011, 15:36

SG LVB II - SV Panitzsch/Borsdorf 2:1 (0:0)
Rotation Leipzig II - Tapfer Leipzig 0:2

das wars in sachen aufstieg für Panitzsch :!:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 25.04.2011, 16:10

LSC - KSC II 5:0 (3:0) :?
KSC mit einer ganz schwachen vorstellung zum ostermontag..es lag weniger an der stärke vom lsc,eher an der art und weise vom ksc.so darf es keinesfalls weitergehen, sonst wird es richtig eng.
ansonsten ein klar verdienter sieg der gastgeber, die immer wieder chancen erarbeiten konnten. 2 elfertore (einer vielleicht kleinlich)
jetzt heißt es abhaken und wieder auf die stärken besinnen.
schiedsrichter mit sehr guten spiel, was bei diesem spiel auch nicht sonderlich schwer war.die beiden jungen ssistenten waren manchmal bissl verunsichert,aber das gibt sich..wo, wenn nicht in der ersten kk

viel glück noch an die mannschaft des lsc, bei welchem vorhaben auch immer :)

in diesem sinne noch n schönen ostermontag
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 25.04.2011, 16:20

Reinsche hat geschrieben:SG LVB II - SV Panitzsch/Borsdorf 2:1 (0:0)
Rotation Leipzig II - Tapfer Leipzig 0:2

das wars in sachen aufstieg für Panitzsch :!:
Wer malt denne gleich so schwarz ???

Von LVB meinten die heute, es gehen 5 Mannschaften aus der 1. KK hoch, das ist doch nicht wahr oder ???
Bild

Grünschneider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2009, 20:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Grünschneider » 25.04.2011, 16:21

SV Liebertwolkwitz II - SG MoGoNo II 0:2 (0:0)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 25.04.2011, 16:22

vielleicht zusammen aus beiden staffeln oder? glaub ich schwerlich

unten wirds übrigens enger...laut fußball.de:
SV Liebertwolkwitz II - MoGoNo Leipzig II 0:2

Turbine Leipzig - FC Eintracht Holzhausen 0:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten