Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Postman » 15.05.2011, 09:10

Bezirksklasse ;-)

@Dixxxen

Ich geb dir glei eine. Von wegen beim Volkssport gehts um nix. Da wird teilweise genauso gut Fussball gespielt wie bei euch und um 3 Punkte gehts auch :lol:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 15.05.2011, 12:44

Aber steht das net fest, dass aus der Bezirksklasse sowieso keiner absteigt ???

Nun bin ich verwirrt ;)
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Postman » 15.05.2011, 14:02

Na so hat er es doch auch geschrieben.
Das der SFV sowieso nicht mit absteigern plant aus der BKL :wink:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von MartinT » 15.05.2011, 14:50

Gut stimmt hab ungenau gelesen, er schrieb ja "plante" ...
Bild

Teh
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 14.12.2006, 17:04

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Teh » 15.05.2011, 17:30

MoGoNo II gg. RSL II 0:1

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von ation » 15.05.2011, 17:50

Teh hat geschrieben:MoGoNo II gg. RSL II 0:1
Munterer Sonntagskick zwischen den Gohlisern und den Sternen, welcher jedoch keinen Sieger verdient hatte.

Von der ersten Minute an eine absolut desolate Leistung aller drei anwesenden Schiedsrichter, welche in der letzten Minute Ihren Höhepunkt fand. Jede Entscheidung, bis auf den nicht gegebenen, klaren Elfer für den RSL in der 85. Minute, wurde gegen die Mannen von MoGoNo gepfiffen.

Selbst Spieler und Trainerstab des RSL entschuldigten sich stellvertretend für die Leistung des Schiedsrichtergespanns bei den Gohlisern.

Selten habe ich in meiner langjährigen Spielertätigkeit eine derart peinliche SR-Leistung beobachten können.

Fazit: Auch wir können noch verlieren... :lol:

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von eraser » 15.05.2011, 18:42

Eintracht Holzhausen - KSC II 0:0

Schade, der KSC vergibt ein 6-punktespiel bei kämpfenden holzhäusern. Von anfang an war klar, dass das spiel wohl eine typische nullnummer werden würde. Beide Mannschaften zwar mit einigen einschussmöglichkeiten, doch diese wurden beidseitig kläglich vergeben. Ein Kopfballtor der Gastgeber wurde zurecht durch den guten schiri wegen aufstützen zurückgepfiffen.
Der KSC spielte wie das Wetter an diesem tage(hagel, sonne, regen):mal waren gute spielzüge dabei, andererseits ließ man sich auch völlig unnötig hinten reindrängen. Gegen Ende (ab ca. 75min) drückte der KSC auf das tor der hausherren, da diese stehend K.O. schienen. Jedoch fehlte dem KSC wie schon fast gewohnt in dieser saison das nötige abschlussglück!
tja nen big point vergeben, aber wir müssen froh sein, dass die Eintracht ebenfalls deren chancen nicht genutzt hatte.
also auf geht´s für beide mannschaften um den Abstieg(wenn´s denn nun so kommt)noch zu verhindern. Viel Glück dafür nach Holzhausen.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 18:49

eraser hat geschrieben:Eintracht Holzhausen - KSC II 0:0

Schade, der KSC vergibt ein 6-punktespiel bei kämpfenden holzhäusern.

kämpfende holzhäuser?? :mrgreen:
tja schade...wirds eben demnächst wieder n sieg :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Coach69 » 15.05.2011, 19:19

SSV Stötteritz II - Leipziger FC 1:0 (0:0)

Torfolge: 1:0 Kessing (59.)

Stötteritz heute wirklich mit dem allerletzten Aufgebot, beim Heimspiel gegen den LFC. Das Spiel begann mit leichter Verspätung, da ein Schwerlasttransport den Spielerpaß der Stötteritzer Nummer 9 anliefern mußte, da dieser auf Grund seines Alters noch in Stein gehauen war !! :mrgreen: :mrgreen:
Spaß bei Seite.
LFC erwischte den besseren Start in einer vom Niveau her eher schlechten Partie. Erspielte sich zwei mittelprächtige Chancen, mit denen der heute famos haltende Strietzer Keeper Steve "Octopussy" Jäger keine Probleme hatte.
Die Heimelf auf Grund der völligen Umformierung brauchte einige Zeit um sich zu finden, agierte oft überhektisch und überbrückte meist sinnfrei das Mittelfeld. Auch dort zwei Halbchancen durch Höber und Evers und dann ging es Leistungsgerecht mit 0:0 in die Kabinen.
Mit Beginn der zweiten Hälfte erzeugte nun endlich auch die Heimelf Druck und offenbarte durchaus Lücken in der Defensivabteilung des LFC.
In der 59.Minute wurde dann Enrico Kessing, nach Doppelpaß mit dem brasilianischen Fußballmethusalem "Mädinho", kurz vor dem Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte "Kessi" dann selbst, mit einem platzierten Flachschuß ins lange Eck, zum umjubelten 1:0.
Unverständlicherweise verlor Stötteritz danach etwas die Ordnung, wohl etwas zu viel wollend und der LFC erspielte sich einige Chancen, die aber wiederum Steve Jäger bravorös hielt.
In der 80. Minute dann, nach Stellungsfehler der Stötteritzer Hintermannschaft, foulte Tim Koch den LFC-Angreifer im Strafraum. Logische Konsequenz Strafstoß !! Trotz Einwandes des Gästetrainers "Franky" Watzka, nahm sich ein offenbar nicht dafür vorgesehener Spieler den Ball und verschoß kläglich. Im Konterspiel hatten kurz vor Ende Thomas Vogel und Robin Evers noch zwei Chancen für die Stötteritzer.
In der 89. Minute ging dann unter tosenden Beifall der gefühlten 1000 Zuschauer, die Brasilianische Strandfußballlegende "Mädinho" vom Platz....ähm ach nee...ich meinte Standfußballer :mrgreen:
Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter Ronny Hartung das Spiel ab.
Fazit: glücklicher Sieg der Heimnotelf, deren Matchwinner heute eindeutig für mich Torhüter Steve Jäger war, der einfach riesig gehalten hat.
Ich hoffe die personelle Lage entspannt sich in den nächsten Tagen, das ich meinen alten Körper etwas schonen kann :lol:

einen guten Start in die Woche wünscht euch "Mädinho"...also der Andy :wink:

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 15.05.2011, 20:13

hoffi89 hat geschrieben:...und ich denke so ein spiel kann zum saisonende hin nochmal tüchtig aufbauen;)
aber ich kann dir glücklicherweise versichern das wir das vertragen werden...
:roll: 8)
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Reinsche » 15.05.2011, 20:18

Dixen hat geschrieben:
hoffi89 hat geschrieben:...und ich denke so ein spiel kann zum saisonende hin nochmal tüchtig aufbauen;)
aber ich kann dir glücklicherweise versichern das wir das vertragen werden...
:roll: 8)
schatz geh ins bett :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von Dixen » 15.05.2011, 20:30

Wann unterschreibst du? 8) :wink:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von kaktus » 15.05.2011, 20:34

zigi hat geschrieben:
eraser hat geschrieben:Eintracht Holzhausen - KSC II 0:0

Schade, der KSC vergibt ein 6-punktespiel bei kämpfenden holzhäusern.

kämpfende holzhäuser?? :mrgreen:
tja schade...wirds eben demnächst wieder n sieg :wink:
na wenn du dich im mittelfeld aufhältst, können keine tore fallen :wink: :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 20:44

war leider bei dem wichtigen spiel nicht zugegen :P
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2010/2011

Beitrag von kaktus » 15.05.2011, 21:01

Nun, meine Mitspieler waren der festen Überzeugung das du der Mann auf der rechten Bahn warst :D
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Antworten