Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Birdman

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Birdman » 10.04.2011, 18:01

Kickers II gewinnt 2:0

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 25 » 10.04.2011, 18:22

BSG Chemie 2-1 VfK BW Leipzig III

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Meguaner » 10.04.2011, 18:30

Auch Lindenau bleibt im 6. Spiel hintereinader ungeschlagen und besiegte heute Schönau mit 3 : 1.
Damit kann man sich auf ein spannendes Spiel am Mi. 13.4. um 18.00 Uhr auf dem Charlottenhof gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter Chemie freuen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Nr.4 » 10.04.2011, 19:57

tsv markkleeberg - dölzig 4:1(3:1)

markkleeberg verschläft anfangsviertelstunde und dölzig geht in führung. danach fängt sich markkleeberg und kommt gücklich nach einem kopfball nach standard zum ausgleich. danach dominieren sie die begegnung komplett bis zum schluss und gewinnen verdient

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 10.04.2011, 20:10

Birdman hat geschrieben:Kickers II gewinnt 2:0
Wenn man bei fussball.de schaut, dann muss man ja denken, dass bei den Verantwortlichen von Räpitz Wunschdenken vorhanden war. Ich bitte doch inständigst, um Berichtigung der Ergebnismeldung. Danke!

PS.
Na ja, SSV Coach alias Trainer der Herzen, konnte noch nie die Wahrheit vertragen, aber das er jetzt Falschmeldungen in den Umlauf bringt, ist neu.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 10.04.2011, 20:21

mich schockt da nichts mehr
aber wir unterstellen diesmal keine absicht :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 10.04.2011, 22:06

@Randleipziger erzähl es einer Parkuhr. Was willst denn schon wieder, spielt keiner mit dir?
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 10.04.2011, 22:28

Ist korrigiert wurden.

p.s. Die Trainer der Ersten haben nicht die Kennung fürs dfbnet...

Und Kickers gewinnt nach ausgeglichener 1.HZ, am Ende verdient mit 2:0.
Da Räpitz im 2.Abschnitt nicht das richtige Mittel fand um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen

Insgesamt ein sehr chancenarmes Spiel.
Bei herrlichen Wetter und zahlreichen Zuschauern..
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Viator » 11.04.2011, 02:33

Randleipziger hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Kickers II gewinnt 2:0
Wenn man bei fussball.de schaut, dann muss man ja denken, dass bei den Verantwortlichen von Räpitz Wunschdenken vorhanden war. Ich bitte doch inständigst, um Berichtigung der Ergebnismeldung. Danke!

PS.
Na ja, SSV Coach alias Trainer der Herzen, konnte noch nie die Wahrheit vertragen, aber das er jetzt Falschmeldungen in den Umlauf bringt, ist neu.
Also ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr äußern, aber ich muss mal loswerden, dass so manch einer von euch an arroganz nicht mehr zu überbieten ist.

Und unwissenheit kommt auch noch dazu :roll:

es gibt Menschen im Leben, die mögen etwas pulsierend auf andere wirken und man kann sich auch gerne darüber aufregen. Das heist aber nicht, dass dieser jenige, wenn man Ihn vielleicht näher kennt, wirklich vielleicht doch ein toller Kerl ist.

Wir könnten das Blatt jetzt umdrehen und sagen, wenn man euer Trainer 90 Minuten an der Seitenlinie Rumhampeln sieht, da fällt einem nichts mehr dazu ein. SO geht man bei allem Ehrgeiz, nicht mit einer Mannschaft um.

Noch eins....nur weil gewisse leute auf dem Dorf entweder aktiv sind oder als Trainer an der Seitenlinie stehen, heist das noch lange nicht, dass Sie auch vom Dorf sind oder vielleicht nicht sogar schon in einer Liga gespielt haben, wovon so manch einer (Ich nenne mal jetzt nur dich) bei noch so vielen Training , auch nur Ansatzweise hinkommt...und das kannst du mir glauben. Schalte einfach mal das ding in deinem Kopf (Hirn, lateinisch cerebrum, altgriechisch ἐγκέφαλον, enképhalon) ein, bevor du irgendetwas von dir gibst.

Aber genug des guten jetzt...Das Spiel wurde völlig verdient verloren seitens der Räpitzer, da die durschlagskraft einfach am heutigen Tage nicht vorhanden war. Wobei man sagen muss, dass an diesem Tag definitiv mehr unsererseits drin war.

Viel Glück noch an die Kickers und sportfrei.

Gruß Viator

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 11.04.2011, 07:18

@TRainer der Herzen

Ich hoffe du hast dir nun nicht noch einen Account zugelegt. :mrgreen:

Insgesamt aber eine gute Einschätzung.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 11.04.2011, 10:38

Trainer der Herzen hat geschrieben:@Randleipziger erzähl es einer Parkuhr. Was willst denn schon wieder, spielt keiner mit dir?
Der Lockvogel lässt Grüßen!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Randleipziger » 11.04.2011, 10:49

Viator hat geschrieben:
Also ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr äußern, aber ich muss mal loswerden, dass so manch einer von euch an arroganz nicht mehr zu überbieten ist.

es gibt Menschen im Leben, die mögen etwas pulsierend auf andere wirken und man kann sich auch gerne darüber aufregen. Das heist aber nicht, dass dieser jenige, wenn man Ihn vielleicht näher kennt, wirklich vielleicht doch ein toller Kerl ist.

Gruß Viator

Okay, Du hast ja Recht. Es ist nicht die feine englische Art von mir. Aber irgendwie habe ich den Trainer der Herzen auch in mein Herz geschlossen.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 11.04.2011, 22:16

Waum wurde eigentlich das Spiel der SG Räpitz gegen die BSG Chemie von 1.5 auf 4.5 verlegt?

Wollt nur mal sicherheitshalber nachfragen, weil ja am 1. Mai nun auch das Derby Räpitz II - Kulkwitz ist, ob wir lieber auch verlegen wollen, wenn ihr zu wenig Leute seid :mrgreen:

Oder ob wir ein paar Auswechselbänke aus Kulkwitz mit rüber bringen sollen, falls ihr zuviel seid :mrgreen:
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von 00gottschalk » 11.04.2011, 22:57

Aufrgrund der starken Rückrunde der Kulkwitzer Mannen.
Ist die Vereinsführung zu dem Entschluss gekommen das Spiel der Ersten zu Verlegen.

Um dem übermächtig wirkenden Gegner aus dem Nachbardorf mit der best möglichen Aufstellung entgegen treten zu können.

Dabei bauen die örtlich angestellten ABM'er bereits seit Wochen an verlängerten Auswechselbänken.
Weiterhin wurde beim Fussballverband beantragt mit 15 Spielern auflaufen zu dürfen. :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 12.04.2011, 13:25

@00gottschalk .... nein habe ich net ...

@Randleipziger .... ich weiss das de mich locken willst und das es etwas lustig rüber kommen soll ... aber bin noch in der erholungsphase von dem trainer, von euch! war ne mischung aus jürgen höller und Wolf-Dieter Poschmann ....
Zuletzt geändert von Trainer der Herzen am 12.04.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten