Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Beuti » 23.04.2011, 19:41

BSV Schönau - BSG Chemie Leipzig 0:6 (0:3)

Zum Nachholespiel des 15.Spieltag empfing der BSV Schönau den Tabellenführer BSG Chemie Leipzig am Cottaweg. Diese mußten sich am Mittwoch gegen Lindenthal mit einem 2:2 begnügen. Dies beflügelte die Gastgeber den grün-weissen auch ein Bein zu stellen. Bei sommerlichen Temperaturen begannen die Hausherren hochmotiviert. Doch von Anfang an zeigte sich das man spielerisch nichts entgegen bringen kann. Am Ende hieß es 0:6 wobei sich die Gastgeber in der 2.Halbzeit ihrem Schicksal überließen.
Lobend erwähnen möchte ich die Anhänger der Gäste (ca.150) die nicht einmal unangenehm auffielen. Einen großen Dank den Fans für ihr vorbildliches Verhalten die einen reibungslosen Ablauf des Spiels ermöglichten.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Hardliner » 23.04.2011, 23:57

War ganz Easy bei Euch nette Leute und der kleine Platz kam uns vielleicht etwas entgegen. :mrgreen:
Danach noch mit den Jungs von der Versorgung und einem älteren Herrn aus dem Vorstand gequatscht.
Klasse Nachmittag!

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 24.04.2011, 01:06

was? Chemie Anhänger ticken nicht aus?Und das obwohl man nur 6:0 gewinnt? @Beuti das ist wirklich unglaublich^^

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 24.04.2011, 12:11

hört mal mit den sticheleien auf...zumindest zu ostern :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Feldspieler » 25.04.2011, 16:10

nachholer

lindenau vs tub 4:1 :D

na mal schauen wie die spielvereinigung gespielt hat....vielleicht überholt man sie ja...anhand des torverhältnisses :wink: :lol:
wir haben aber auch zur zeit eine schöne serie...weis garnicht genau wie viele spiele wir jetzt ungeschlagen sind....aber ich glaube 8 spiele :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Der_Sucher » 25.04.2011, 16:29

SpVgg - Kickers 94 Markkleeberg II 4:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Feldspieler » 25.04.2011, 16:43

Der_Sucher hat geschrieben:SpVgg - Kickers 94 Markkleeberg II 4:0
:shock: wer hätte das gedacht :shock:
:shock: also so deutlich :shock:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.04.2011, 17:58

vom hören,sagen:
Lindenthal - Räpitz 4:0

ich hoffe es war ein Schiribeobachter vor Ort und sperrt den Schiri....

Bilanz Räpitz:
8x gelb
2x gelb-rot

Lindenthal glaub ich auch 2x gelb

soll ein faieres Spiel gewesen sein....

unglaublich.Bei nem BSG Spiel wär der Schiri wohl nur unter Begleitschutz aus der Kabine gekommen....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

atzenpower
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010, 15:01
Wohnort: Wahren

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von atzenpower » 25.04.2011, 18:03

unglaublich.Bei nem BSG Spiel wär der Schiri wohl nur unter Begleitschutz aus der Kabine gekommen....
das hättest du die gewünscht, was???

das sind die richtigen...nach einer pleite, gleich ins internet und nach hilfe schreien...


hahahaha

und übrigens stand es 3:0 und da war räpitz noch zu 11.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 25.04.2011, 18:10

Knipserverfahrn hat geschrieben:vom hören,sagen:
Lindenthal - Räpitz 4:0

ich hoffe es war ein Schiribeobachter vor Ort und sperrt den Schiri.... ....
Vom Hörensagen bedeutet doch sicher, dass Du nicht selbst vor Ort warst, richtig!? Und dann der nachfolgende Satz und solch eine drastische Forderung...? :shock: :roll: Vielleicht berichtet ja mal jemand, der live vor Ort war und sich hoffentlich nicht nur auf irgendwelche subjektiven Informationen Dritter beziehen muss! Frei nach dem Motto: Ich kennen einen, dessen Nachbar einen kennt, der soll dabeigewesen sein und der hat gesagt, dass...!
Eigentlich kennt man solche "energischen Formulierungen" von Dir doch gar nicht. :?: :wink:

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 25.04.2011, 18:34

naja fängt damit an, das der schwarze mann nach 5 minuten foul pfeift, obwohl unser spieler einen pressschlag mit dem gegner mach. er bekommt gelb und als er fragte warum, meinte der schwarze mann "naja hättest ihn ja auch ohne ball treffen können und dann wäre es rot gewesen" welch aussage, nach einem normalen pressschlag. danach wird unser stürmer vom letzten mann gefoult und dafür gabs dann nur gelb, obwohl dieser nicht den ball traf und letzter mann war. danach nochmal gelb für lindenthal, da meinte der schwarze mann grisend "das wird ein guter montag" usw usw usw .... gab noch einen handelfer auf zuruf ... wegen schutzhand. zur halbzeit war das maas an müll schon voll. man musste sich ja schon entschuldigen wenn man zu nah am gegner vorbei lief.
2 hälfte wurde nicht besser ... er pfiff aber auf beiden seiten irgendwie verdächtig. gab dann noch gelb weil sein linienrichter irgendwas gehört hat und danach gelbrot weil sein linienrichter wieder was gehört hat und das aber falsch verstanden hatte. er wusste es nach dem spiel auch nicht mehr genau, was so gesagt wurde. aber er dachte es war nichts gutes.
war noch etlicher schrott dabei ... aber lohnt sich net auszudehnen. war einer von denen die früher immer tafel wischen mussten und es heute allen zeigen will und och noch vom brause-verein.
am ende haben wir kein tor gemacht und deshalb auch verloren.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Rechtsbein Olli » 25.04.2011, 18:42

Trainer der Herzen hat geschrieben:naja fängt damit an, das der schwarze mann nach 5 minuten foul pfeift, obwohl unser spieler einen pressschlag mit dem gegner mach. er bekommt gelb und als er fragte warum, meinte der schwarze mann "naja hättest ihn ja auch ohne ball treffen können und dann wäre es rot gewesen" welch aussage, nach einem normalen pressschlag. danach wird unser stürmer vom letzten mann gefoult und dafür gabs dann nur gelb, obwohl dieser nicht den ball traf und letzter mann war. danach nochmal gelb für lindenthal, da meinte der schwarze mann grisend "das wird ein guter montag" usw usw usw .... gab noch einen handelfer auf zuruf ... wegen schutzhand. zur halbzeit war das maas an müll schon voll. man musste sich ja schon entschuldigen wenn man zu nah am gegner vorbei lief.
2 hälfte wurde nicht besser ... er pfiff aber auf beiden seiten irgendwie verdächtig. gab dann noch gelb weil sein linienrichter irgendwas gehört hat und danach gelbrot weil sein linienrichter wieder was gehört hat und das aber falsch verstanden hatte. er wusste es nach dem spiel auch nicht mehr genau, was so gesagt wurde. aber er dachte es war nichts gutes.
war noch etlicher schrott dabei ... aber lohnt sich net auszudehnen. war einer von denen die früher immer tafel wischen mussten und es heute allen zeigen will und och noch vom brause-verein.
am ende haben wir kein tor gemacht und deshalb auch verloren.

>Wenn man nicht halbwegs wüsste worauf du deinen Bericht beziehst, könnte man denken du hast was gegen .........

Lassen wir es mal!!!

Achso, zeig mir mal bitte die Seite im Regelbuch wo das Wort "Schutzhand" fällt.
Einfach bisschen mitdenken!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Trainer der Herzen » 25.04.2011, 18:46

or mann ... warum wird man denn hier gefragt, wenns eh alles scheiße ist ... wenn man antwortet. so sackgang hier geworden.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.04.2011, 18:47

unser Libero dreht sich aus 1 meter entfernung weg um nicht morgen "Barbara" zu heißen und bekommt das Ding dabei an die Hand.
aus 1 Meter....
soll er sich unsichtbar machen?

@atzenpower: hab ich gesagt das die "Schirientscheidungen" irgendwas mit dem Spielausgang zu tun hatten.....??????
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Netzer » 25.04.2011, 18:47

Kickers verschießt Elfmeter beim Stand von 3:0 ...Kickers mit 4:0 noch gut bedient, hätte auch schlimmer kommen können...aber am Ende Kickers II zweimal geschlagen bei sommerlichen Temperaturen... :D

Antworten