BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von butch » 06.05.2011, 00:17

da hardliner seine i-net ration für diese woche schon erschöpft hat, werd ich mal für ihn antworten :wink:

unsere langen trikots haben weiße nummern und die kurzärmligen schwarz. bei neuzugängen während der saison, sind aber glaube bei beiden die nummern weiß.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 06.05.2011, 16:40

butch hat geschrieben:da hardliner seine i-net ration für diese woche schon erschöpft hat, werd ich mal für ihn antworten :wink:

unsere langen trikots haben weiße nummern und die kurzärmligen schwarz. bei neuzugängen während der saison, sind aber glaube bei beiden die nummern weiß.
Ich geh immer bei Zeiten ins Bett, gibt ja auch noch andere Pflichten! :mrgreen:
Ansonsten ist die Antwort richtig.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 09.05.2011, 00:18


Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 12.05.2011, 16:19


Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von #20 » 12.05.2011, 17:29

starke Videos, macht weiter so...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Canetti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2010, 16:04
Wohnort: LSC 1901

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Canetti » 12.05.2011, 17:43

Ich dachte die Superslomo-Kamera wäre in Frankfurt am Samstag zerstört worden. :lol:
Die Wiederholung des 0:2 ist ja ähnlich langsam wie diese neuartigen Einspielungen vom Wochenende. Man kann auf jeden Fall ganz gut erkennen, dass der Ball über der Linie war wie ich finde.
"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." (Dieter Eilts)

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von 1848Lindenau » 12.05.2011, 17:48

Canetti hat geschrieben:Man kann auf jeden Fall ganz gut erkennen, dass der Ball über der Linie war wie ich finde.
Jo, das sehe ich auch so ;).
Da mihi factum, dabo tibi ius!

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von steven34 » 13.05.2011, 01:59

kann man nur von der Mannschaft hoffen das sie nach den "englischen Wochen" und der einen Niederlage zeigen, wo deren Herz hängt, und Bienitz am WE ne Packung geben.............. :!: :!: :!:

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von traffix » 13.05.2011, 13:53

steven34 hat geschrieben:kann man nur von der Mannschaft hoffen das sie nach den "englischen Wochen" und der einen Niederlage zeigen, wo deren Herz hängt, und Bienitz am WE ne Packung geben.............. :!: :!: :!:
GENAU. Fragt sich nur wer wem ne´Packung verpasst :mrgreen: :mrgreen:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Kool » 13.05.2011, 15:39

Ne Ne Rene im Packung kriegen sind wir wohl geübter als die BSG. Also Bälle flach und unten rechts !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 15.05.2011, 19:44

Na nu ich, erst mal im Vorraus vielen Dank die 30 " Fans " der BSG die sich dem Eintritt entziehen und durch den Wald zugang verschaffen. Da werden Ordner bedroht , da wird nach Spieler der Gastmannschaft gespuckt und Dank Hartz 4 sofort der Bierstand aufgesucht. Weltklasse Dialblo ! Zum Spiel die BSG sehr Ballsicher mit vielen guten Ballstaffeten, ohne Gefahr auszustrahlen. Bienitz mit geforderter Härte sammelt schnell 3 Gelbe, klar da stockt der Wille, nach guter Mglk. durch Ronny-Fernschuß-, kann Uwe Fabisch als gewohnt ruhiger SR nicht umhin Gelb-Rot zuziehen, wohl weisslich beim ersten Karton etwas zu schnell zu sein. Bienitz rettet sich zu Zehnt in die Pause. Nach dem Wechsel klar BSG einen Mann mehr sehr dominant. Ich bringe Kotte der sehr gut trainiert hat. Ein mal nicht 100 % dabei Chemie führt 0 : 1, jetzt alles ich löse die doppel sechs auf und wechsle Doppelt. Chemie bleibt darn und drückt uns tief, aber ich hab Kienert und der, ja fast verzeiht 10 min vor Schluß kanpp. Aus Aus die BSG gewinnt und ich hab Gänsehaut als meinen Jungs nach dem Spiel sage das ich Stolz auf sie bin. Der spuckende Chemiker ist auch schon weg-vielleicht besser so. Der BSG alles Gute für´s nächste Jahr ! Keep kool
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Industrie » 15.05.2011, 19:58

Kool hat geschrieben:Na nu ich, erst mal im Vorraus vielen Dank die 30 " Fans " der BSG die sich dem Eintritt entziehen und durch den Wald zugang verschaffen. Da werden Ordner bedroht , da wird nach Spieler der Gastmannschaft gespuckt und Dank Hartz 4 sofort der Bierstand aufgesucht. Weltklasse Dialblo ! Zum Spiel die BSG sehr Ballsicher mit vielen guten Ballstaffeten, ohne Gefahr auszustrahlen. Bienitz mit geforderter Härte sammelt schnell 3 Gelbe, klar da stockt der Wille, nach guter Mglk. durch Ronny-Fernschuß-, kann Uwe Fabisch als gewohnt ruhiger SR nicht umhin Gelb-Rot zuziehen, wohl weisslich beim ersten Karton etwas zu schnell zu sein. Bienitz rettet sich zu Zehnt in die Pause. Nach dem Wechsel klar BSG einen Mann mehr sehr dominant. Ich bringe Kotte der sehr gut trainiert hat. Ein mal nicht 100 % dabei Chemie führt 0 : 1, jetzt alles ich löse die doppel sechs auf und wechsle Doppelt. Chemie bleibt darn und drückt uns tief, aber ich hab Kienert und der, ja fast verzeiht 10 min vor Schluß kanpp. Aus Aus die BSG gewinnt und ich hab Gänsehaut als meinen Jungs nach dem Spiel sage das ich Stolz auf sie bin. Der spuckende Chemiker ist auch schon weg-vielleicht besser so. Der BSG alles Gute für´s nächste Jahr ! Keep kool


3 euro eintritt in der kreisklasse prima.....

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 15.05.2011, 20:02

Industrie hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:Na nu ich, erst mal im Vorraus vielen Dank die 30 " Fans " der BSG die sich dem Eintritt entziehen und durch den Wald zugang verschaffen. Da werden Ordner bedroht , da wird nach Spieler der Gastmannschaft gespuckt und Dank Hartz 4 sofort der Bierstand aufgesucht. Weltklasse Dialblo ! Zum Spiel die BSG sehr Ballsicher mit vielen guten Ballstaffeten, ohne Gefahr auszustrahlen. Bienitz mit geforderter Härte sammelt schnell 3 Gelbe, klar da stockt der Wille, nach guter Mglk. durch Ronny-Fernschuß-, kann Uwe Fabisch als gewohnt ruhiger SR nicht umhin Gelb-Rot zuziehen, wohl weisslich beim ersten Karton etwas zu schnell zu sein. Bienitz rettet sich zu Zehnt in die Pause. Nach dem Wechsel klar BSG einen Mann mehr sehr dominant. Ich bringe Kotte der sehr gut trainiert hat. Ein mal nicht 100 % dabei Chemie führt 0 : 1, jetzt alles ich löse die doppel sechs auf und wechsle Doppelt. Chemie bleibt darn und drückt uns tief, aber ich hab Kienert und der, ja fast verzeiht 10 min vor Schluß kanpp. Aus Aus die BSG gewinnt und ich hab Gänsehaut als meinen Jungs nach dem Spiel sage das ich Stolz auf sie bin. Der spuckende Chemiker ist auch schon weg-vielleicht besser so. Der BSG alles Gute für´s nächste Jahr ! Keep kool


3 euro eintritt in der kreisklasse prima.....

chemie nimmt doch auch 3 Euro von daher finde ich das ok! Aber das sie durch den wald kommen und wieder mal drohen ist ja klar so sind sie halt :mrgreen:
zigi hat geschrieben: (nur nochma so)
böse chemiker sind ja das hauptthema hier :wink: wofür gibts eigentlich den bsg thread? ich sag zu dem thema eh nix mehr,alle doof :mrgreen:
dann such ihn mal raus...einfach klicken und was dazu schreiben ist einfacher und schneller 8)
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.05.2011, 20:19

Lustig wenn sich welche von der BSG über 3 Euro beschweren,wenn sie die gleiche Summe bei ihren Heimspielen nehmen......Da sind wir wieder bei der IQ Diskussion.naja...
@ Kool: Ich hoffe ihr habt auch eure Bierpreise etwas angehoben^^

Und nochmal zu dem Eintrittspreis,Bienitz könnte auch 10 Euro verlangen,bezahlt werden muss trotzdem,oder man geht halt nicht zum Fussball..... Soll ja auch noch andere Dinge im Leben geben

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 15.05.2011, 20:19

Industrie hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:Na nu ich, erst mal im Vorraus vielen Dank die 30 " Fans " der BSG die sich dem Eintritt entziehen und durch den Wald zugang verschaffen. Da werden Ordner bedroht , da wird nach Spieler der Gastmannschaft gespuckt und Dank Hartz 4 sofort der Bierstand aufgesucht. Weltklasse Dialblo ! Zum Spiel die BSG sehr Ballsicher mit vielen guten Ballstaffeten, ohne Gefahr auszustrahlen. Bienitz mit geforderter Härte sammelt schnell 3 Gelbe, klar da stockt der Wille, nach guter Mglk. durch Ronny-Fernschuß-, kann Uwe Fabisch als gewohnt ruhiger SR nicht umhin Gelb-Rot zuziehen, wohl weisslich beim ersten Karton etwas zu schnell zu sein. Bienitz rettet sich zu Zehnt in die Pause. Nach dem Wechsel klar BSG einen Mann mehr sehr dominant. Ich bringe Kotte der sehr gut trainiert hat. Ein mal nicht 100 % dabei Chemie führt 0 : 1, jetzt alles ich löse die doppel sechs auf und wechsle Doppelt. Chemie bleibt darn und drückt uns tief, aber ich hab Kienert und der, ja fast verzeiht 10 min vor Schluß kanpp. Aus Aus die BSG gewinnt und ich hab Gänsehaut als meinen Jungs nach dem Spiel sage das ich Stolz auf sie bin. Der spuckende

Chemiker ist auch schon weg-vielleicht besser so. Der BSG alles Gute für´s nächste Jahr ! Keep kool


3 euro eintritt in der kreisklasse prima.....
Ich hab im Hinspiel mit kind und Kegel 12 euro gezahlt, aber ich geh ja auch arbeiten Du Nase !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten