BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 15.05.2011, 20:21

Kool hat geschrieben:Na nu ich, erst mal im Vorraus vielen Dank die 30 " Fans " der BSG die sich dem Eintritt entziehen und durch den Wald zugang verschaffen. Da werden Ordner bedroht , da wird nach Spieler der Gastmannschaft gespuckt und Dank Hartz 4 sofort der Bierstand aufgesucht. Weltklasse Dialblo ! Zum Spiel die BSG sehr Ballsicher mit vielen guten Ballstaffeten, ohne Gefahr auszustrahlen. Bienitz mit geforderter Härte sammelt schnell 3 Gelbe, klar da stockt der Wille, nach guter Mglk. durch Ronny-Fernschuß-, kann Uwe Fabisch als gewohnt ruhiger SR nicht umhin Gelb-Rot zuziehen, wohl weisslich beim ersten Karton etwas zu schnell zu sein. Bienitz rettet sich zu Zehnt in die Pause. Nach dem Wechsel klar BSG einen Mann mehr sehr dominant. Ich bringe Kotte der sehr gut trainiert hat. Ein mal nicht 100 % dabei Chemie führt 0 : 1, jetzt alles ich löse die doppel sechs auf und wechsle Doppelt. Chemie bleibt darn und drückt uns tief, aber ich hab Kienert und der, ja fast verzeiht 10 min vor Schluß kanpp. Aus Aus die BSG gewinnt und ich hab Gänsehaut als meinen Jungs nach dem Spiel sage das ich Stolz auf sie bin. Der spuckende Chemiker ist auch schon weg-vielleicht besser so. Der BSG alles Gute für´s nächste Jahr ! Keep kool
Die Spielauswertung kann man so unterschreiben-ist mir allerdings ein Rätsel wie man diese (unnötige!) Härte als Trainer fordern kann zumal es für Bienitz kein Lebenswichtiges Spiel (Auf- bzw Abstieg) war. Ich glaube keinem ist geholfen wenn Spieler von hinten umgekrätscht werden oder der Torwart per KungFu Einlage im Strafraum umgekloppt wird. Letztendlich war es wohl diese unnötige Härte welche die Niederlage für Bienitz besiegelt hat denn vom kämpferischen her konnte man Chemie heute auf jedem Fall das Wasser reichen .
Zum Dank vorraus: Wenn man mit 3€ Eintritt ohne jegliche Ermäßigung versucht die Chemiefans abzuzocken darf man sich nicht wundern wenn dies nicht alle mitmachen! Ja ich weiß auch bei Chemies Heimspielen kostet der Eintritt 3€ aber dies hat zum einen seinen Grund weil man keinen eigenen Platz hat und Miete zahlen muss und zum anderen gilt dies jedes Spiel und nicht nur gegen EINEN Gegner und für betroffene gibt es auch Ermäßigung! Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Preisgestaltung hätte letztendlich sogar mehr Einnahmen für Bienitz bedeutet.
P.S die "Cateringpreise" waren dafür sehr fair wie bei fast jeden Verein in der Kreisklasse.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Invisible » 15.05.2011, 20:25

Defens hat geschrieben: Wenn man mit 3€ Eintritt ohne jegliche Ermäßigung versucht die Chemiefans abzuzocken darf man sich nicht wundern wenn dies nicht alle mitmachen! Ja ich weiß auch bei Chemies Heimspielen kostet der Eintritt 3€ aber dies hat zum einen seinen Grund weil man keinen eigenen Platz hat und Miete zahlen muss und zum anderen gilt dies jedes Spiel und nicht nur gegen EINEN Gegner und für betroffene gibt es auch Ermäßigung!
Selten solch einen Blödsinn gelesen... :roll:

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 15.05.2011, 20:30

Invisible hat geschrieben:
Defens hat geschrieben: Wenn man mit 3€ Eintritt ohne jegliche Ermäßigung versucht die Chemiefans abzuzocken darf man sich nicht wundern wenn dies nicht alle mitmachen! Ja ich weiß auch bei Chemies Heimspielen kostet der Eintritt 3€ aber dies hat zum einen seinen Grund weil man keinen eigenen Platz hat und Miete zahlen muss und zum anderen gilt dies jedes Spiel und nicht nur gegen EINEN Gegner und für betroffene gibt es auch Ermäßigung!
Selten solch einen Blödsinn gelesen... :roll:
sehe ich auch so...aber naja es werden halt immer ausreden gesucht damit die BSG die guten sind und alles richtig machen und die anderen Vereine immer die dummen und die BSG abzocken wollen...scheiß egal wieviel der eintritt kostet bei gegnern, sie versuchen doch eh alles um den eintrittspreisen zu umgehen!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 15.05.2011, 20:34

Zum Dank vorraus: Wenn man mit 3€ Eintritt ohne jegliche Ermäßigung versucht die Chemiefans abzuzocken darf man sich nicht wundern wenn dies nicht alle mitmachen! Ja ich weiß auch bei Chemies Heimspielen kostet der Eintritt 3€ aber dies hat zum einen seinen Grund weil man keinen eigenen Platz hat und Miete zahlen muss und zum anderen gilt dies jedes Spiel und nicht nur gegen EINEN Gegner und für betroffene gibt es auch Ermäßigung! Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Preisgestaltung hätte letztendlich sogar mehr Einnahmen für Bienitz bedeutet.
Ihr denkt auch, ihr könnt euch alles erlauben. Wer keine 3 Euros hat, ist halt ´nen armes Schwein und kann nicht zum Fussball gehen, so einfach ist das. Ist ja bald wieder der erste, da gibts neues Geld ^^
Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von pappe » 15.05.2011, 20:36

bei chemie heimspielen müssen sie doch auch 3euro zahlen oder gibt es da fanermäßigung 8) oder auch dauerkarten? :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 15.05.2011, 20:36

Spielt doch keine Rolle wer was fordert, nach dem sich Bienitz in der Vorwoche gegen BWL I - III kampflos ergeben hat hab ich Heute ne Reaktion gefordert. Nach " Kung-Fu " wurde sich sofort entschuldigt und gut. Auch ich hab in der Pause und nach dem Spiel mit dem Hüter gesprochen, alles aus der Welt geschaft. 3 Euro darf also nur der nehmen der keinen eigenen Platz hat ? Nachdenken und danach schreiben ! Nochmal Glückwunsch an Radi und seine Elf !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.05.2011, 20:45

pappe hat geschrieben:scheiß egal wieviel der eintritt kostet bei gegnern, sie versuchen doch eh alles um den eintrittspreisen zu umgehen!!!
Das ist wirklich mal ein kluger Satz,seh ich genauso :!:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Kool » 15.05.2011, 20:56

Alles Gut ! Bienitz nimmt 735 Euronen ein, auch wenn ich denke das allein ich zweidrittel mit meinen Einkommensteuern vor finanziert habe !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 21:06

keiner schreibt das hier rein :D
am ende versteh ich sogar den kleinen gemeinen chemiker hier:) klar...nur gegen sie, nur für sie wird der preis teurer gemacht bzw überhaupt einer erhoben...das mag für sie natürlich unfair sein, sind sie doch eh schon arg gebeutelt im leben. allerdings würde das wirklich jeder verein so handhaben. denkt doch mal an die kleinen vereine. jeder will doch profit machen. und da ist es mit nichten unfair, den gleichen preis zu verlangen, wie er auf des gegners platz herrscht oder nich defens?
ende aus micky maus....amen und gute nacht :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Defens » 15.05.2011, 21:06

pappe hat geschrieben:bei chemie heimspielen müssen sie doch auch 3euro zahlen oder gibt es da fanermäßigung 8) oder auch dauerkarten? :mrgreen:
Genau so siehts aus , da gibt es sowohl Ermäßigung als auch Dauerkarten :mrgreen: UND es kostet jeden Spieltag das Gleiche.
Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte war letztendlich die Weigerung irgendwelche Ermäßigten Karten anzubieten denn 3€ Vollzahler haben wir in der 1.KK auch anderswo anstandslos bezahlt (z.B Lindenau) .
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sündenbock » 15.05.2011, 21:08

Schon komisch, was hier los ist. Da bezahlen von weit mehr als 180 (jungen) Chemie-Fans 30 Mann keinen unverschämt hohen Eintritt - Ermäßigung heißt das Zauberwort - und schon weiß das halbe Forum von den abgrundtief bösen Chemikern zu berichten. Rationalität? Fehlanzeige! Könnte es sein, dass bei den Krakeelern eine gehörige Portion Grundabneigung gegen die BSG mitschwingt?
Man kann über viele Dinge im Fußball diskutieren ("Wie weit darf Vereinsfanatismus eigentlich gehen?" usw.), aber gewisse Dinge sind einfach No-Goes. Vielleicht fahr ich demnächst mal in voller Chemie-Montur ins Plachestadion und schaue mir da ein Spielchen an. Dann kann ich mich hinterher freuen, für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben zu werden.
Was ich damit sagen will: Man muss sicherlich nicht alles gutheißen, was der Fußball an "Gesetzmäßigkeiten" so mit sich bringt - solange diese jedoch bestehen, sollte man sie vielleicht nicht völlig missachten.

Der Trainer der SG Bienitz scheint nicht nur über ein lautstarkes Sprechorgan zu verfügen, sondern auch über verdammt gute Augen. Wie sonst wäre zu erklären, dass er über den halben Platz einen nach einem Gegenspieler spuckenden Chemie-Fan ertappt? Falls dies wirklich so passiert ist, ist das natürlich nicht in Ordnung und auch nicht zu rechtfertigen.

Nun gut, ich entschuldige mich nochmal im Namen aller grün-weißen Psycho- und Sozipathen bei der SG Bienitz für die völlig verwüstete Sportanlage, die zahlreichen Prügelorgien und nicht zuletzt für die Einnahmen im höheren dreistelligen Bereich. Aber keine Angst: Noch einmal wird man solch einen Horrortag nicht erleben müssen. Den Däns, Pappen und anderen koolen Jungs hier noch viel Spaß beim Schimpfen!

Kurz zum Spiel: Chemie gewinnt eine umkämpfte Partie letztlich verdient mit 1:0. Bienitz dabei über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner. Gerade die Bissigkeit in den Zweikämpfen - leider wurde das eine odere andere Mal über's Ziel hinaus geschossen - machte den Leutzschern lange Zeit das Leben schwer. Ärgerlich für die Gastgeber die gelb-rote Karte gegen Ende der ersten Halbzeit: Während die zweite gelbe durchaus berechtigt war, musste man die erste nicht unbedingt geben. Abgesehen davon und einigen falschen Einwurfentscheidungen (meistens zugunsten Chemies) jedoch eine solide Partie des Gespanns. Gut gefallen hat mir der Bienitzer "Kugelblitz" mit der Nummer 11 (?), der mehr als einmal für Gefahr vor dem Kasten René Kamins sorgte. Nach dem wichtigen 1:0 für die BSG ergaben sich dank erhöhter Bienitzer Risikobereitschaft noch zahlreiche Räume und gute Kontergelegenheiten, welche allerdings nicht konzentriert genug ausgespielt wurden. Weiterhin auffällig: der mangelhafte Leutzscher Spielaufbau - es fehlt ein Ballverteiler im Mittelfeld, das allzu häufig mit langen Bällen, welche selten den Mitspieler erreichten, überbrückt wurde. Einmal mehr deutlich geworden ist desweiteren, dass man mit solchen Leistungen in der Stadtliga nichts zu melden hat.

Im Gegensatz zu den Eintrittspreisen lobenswert am Rande: Freundliche Bedienung, ein schönes Vereinsheim und ein großes Bier, das sowohl hinsichtlich des Geschmacks als auch der Bechergröße seinem Namen gerecht wird. Kleiner Tipp für die Zukunft (zumindest, wenn das grün-weiße Asivolk doch nochmal auf den Plan tritt): Den Becherpfand lieber etwas erhöhen, für zehn Cent lauf ich nicht extra in die Kneipe zurück - sorry!

PS: Gerade noch den letzten Beitrag hier im Thread gelesen. Auch ich als Student - die stehen in Kools Asozialitätshierarchie doch bestimmt auf einer Stufe mit Arbeitslosen, Behinderten und anderem menschlichen Unrat - bedanke mich recht herzlich bei Kool für die Mitfinanzierung meines Lebensstils. Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: "Die Zecken sind da!"
Zuletzt geändert von Sündenbock am 15.05.2011, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.05.2011, 21:09

Anstandlos gezahlt?
Was ist bitte mit ,,Wir zahlen nie,BSG Chemie?´´ Naja auch egal...

Benutzeravatar
Sündenbock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 00:58

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Sündenbock » 15.05.2011, 21:11

siriusblack hat geschrieben:Anstandlos gezahlt?
Was ist bitte mit ,,Wir zahlen nie,BSG Chemie?´´ Naja auch egal...
Der Schlachtruf lautet vollständig: "Wir kommen aus dem Osten, wir leben auf eure Kosten, wir bezahlen nie - BSG Chemie!" So richtig ausgelebt wird das Leutzscher Schmarotzertum also nur im freien Westen. Prost!

edit: Auch ich plädiere dafür, weitere "Warum-die-Welt-ohne-die-BSG-Chemie-eine-bessere-wäre"-Gutenachtgeschichten lieber im BSG-Chemie-Thread zu erzählen. Hier soll's ja doch in erster Linie um die Ergebnisse gehen.
Zuletzt geändert von Sündenbock am 15.05.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 21:15

es ist immer einfach sowas ins lächerliche zu ziehen meiner :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von siriusblack » 15.05.2011, 21:19

Anspucken,sowas kennen wir ja auch aus dem Heimspiel gegen die BSG...
Lieber Sündenbock,sowas ist für mich ein No Go und nicht 3 Euro für den Eintritt... Aber vielleicht haben wir da andere Ansichten von Fussball und vom fairen Umgang miteinander. Aber Hauptsache du kannst deinen tollen Spruch mit der Bezahlerei aufsagen,fein gemacht.....
Auch ich war mal grün weiß,und wäre auch beinahe net mehr in den Alfred Kunze Sportpark gegangen sondern lieber zur BSG,aber bei solchen absolut dämlichen Aktionen vergeht einem die Lust.

Antworten