1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer » 04.03.2012, 17:00

SSV Markranstädt III - LSV SW II 9:1

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von zigi » 04.03.2012, 17:17

KSC II - Dölzig 3:1 (2:0)
Der KSC mit Beginn der Rückrunde gut eingestellt und dementsprechend starkem Start. Immer wieder wurde gut kombiniert. Nach einem Freistoß dann der Führungstreffer für die Heimelf und es schien so als sei der Bann bei Dölzig jetzt schon gebrochen, da der Gastgeber selbst jetzt sicherer wurde. Weiterhin agierte der KSC, denn die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld wurden meist gewonnen. Erneut ein Freitstoß markierte den 2:0- Pausenstand. Von Dölzig bis dahin nur eine nennenswerte Szene vor dem KSC-Gehäuse. Alle hatten nun etwas mehr von Dölzig erwartet, stattdessen konnte man nach einem sehenswerten Spielzug den dritten Treffer bejubeln. Das Spiel plätscherte dahin bis Dölzig völlig überraschend und mit etwas Glück den Ehrentreffer erzielen durfte! Danach wollte man nichts mehr anbrennen lassen. Dölzig im gesamten Spiel mit kleinen Nicklichkeiten und Meckereien auffällig. Mehr was also nicht rauszuholen für den Gast.
Ein Wort zum Schiri: zu Beginn etwas stärker als zum Schluss, aber alles in allem trotzdem noch gute Leistung.
Nun gilt es diese Leistung nächste Woche zu bestätigen, was aufgund des Samstagsspiels schwierig genug sein dürfte.
Zuletzt geändert von zigi am 04.03.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

ENZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2009, 15:25
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von ENZ » 04.03.2012, 17:50

SG Räpitz - TSV Böhlitz-Ehrenberg II 1:1 (1:0)
Gerechtes Unentschieden im hart umkämpften Rückrundenauftakt. Beide Mannschaften können mehr, darum geht der Punkt völlig in Ordnung. Schiri - mit solider Linie - manchmal etwas daneben und hat den Moment verpasst die Härte im Spiel zu unterbinden. Den Gastgebern noch viel Glück. Sport frei
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Lemmel » 04.03.2012, 19:26

Lindenthal - TuB Leipzig 0:0

Lindenthal mit klasse Kampfgeist und guten Möglichkeiten, welche zum Sieg hätten führen können. Am Ende muss man mit dem einem Punkt leben können, da auch TuB in der Schlussphase eine große Torchance hatte, die vom Lindenthaler Hüter prima gehalten wurde. In puncto Chancenverwertung ausbaufähig und Luft nach oben. Für TuB noch eine gute Rückrunde.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Number_Ten » 04.03.2012, 19:44

Bienitz noch im Winterschlaf? Oder wie ist das 1:4 zu erklären! André: Bitte Stellungnahme!!!! :)

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 04.03.2012, 20:21

Number_Ten hat geschrieben:Bienitz noch im Winterschlaf? Oder wie ist das 1:4 zu erklären! André: Bitte Stellungnahme!!!! :)
Kein Winterschlaf, Lindenau ist ne gute Truppe, Glückwunsch nach Lindenau. Bienitz übermotiviert.
1.HZ geht klar an die Gäste mit 0 : 1 Pausenführung. 2 x Alu und mehrere gute Möglichkeiten für SVL ließen nichts gutes Ahnen. Ausgleich durch einen guten P.Kottwitz und 120 sek. später ein verschoßener Strafstoß, bringen fast angenockte Lindenauer auf die Siegerstrasse. Ein nicht gegebenes Tor ( angeblich Abseits ) und ein Abseitstor für SVL machen den schwarzen Bienitzer Sonntag richtig fett. Am Ende 2 Tore mit gütiger Abwehrhilfe. Der SR ne echte Granate, den Mittelkreis nur verlassend wenn es unbedingt sein musste, waren 40 % seiner Entscheidungen Fragwürdig, obwohl es am Ende bei 1 : 4 nicht am SR liegen kann. An Alle auch wenn es im Moment nicht so wirkt, Aufsteigen will die Mannschaft immer noch und wenn es nicht klappt Ziehen wir sie nicht zurück.
So Lars Essen is fertsch muss aufhören !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Number_Ten » 04.03.2012, 20:24

geht doch! :wink:

Die Bienitzer Truppe wird ihren Weg gehen.... sieh es mir nach dass meine Vereinsfarben Rot/Schwarz sind und ich ner anderen Band die Daumen drücke 8)

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 04.03.2012, 20:26

Number_Ten hat geschrieben:geht doch! :wink:

Die Bienitzer Truppe wird ihren Weg gehen.... sieh es mir nach dass meine Vereinsfarben Rot/Schwarz sind und ich ner anderen Band die Daumen drücke 8)
Na so ein bissl Schleußiger bin ich ja auch noch, obwohl ich außer dem Trainerteam, kaum noch einen kenne. Aber wollt Ihr wirklich Aufsteigen ? Ohne Kneipe !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Number_Ten » 04.03.2012, 20:29

:lol: das ist wahrlich ein gutes Argument um den Aufstieg zu verweigern! :lol:

Am härtesten trifft es aber eh die Senioren..... du glaubst gar nicht was wir seit der Schließung an "Getränken" schleppen müssen :D :D

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 04.03.2012, 20:32

Na okay, da es beim Team des Vater`s sicherlich vermehrt um die Zynonen vernichtung geht, könntet Ihr ja einen Getränkeanlieferbetrieb beauftragen. Ne Spaß beiseite, allen LSCèrn weiterhin viel Erfolg
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 04.03.2012, 22:00

Zum Räpitz - Böhlitz Spiel.

Es wurde Zeit das es wieder los geht.
In und um Räpitz wusste so richtig keiner wo die Mannschaft sportlich steht.
Und die hohe Testniederlage im Tiefschnee in Markleeberg vor 3 Wochen machte die Ganze Sache auch nicht viel leichter.

Die ersten 25 Min. gehörten ganz klar Räpitz. Engagiert gingen die Räpitzer Mannen zu Werke.
Nach 1-2 "Chänchen" dann die verdiente Räpitzer Führung. M.Taubert stochert den Ball über die Linie.
Das war dann der Startschuss für Böhlitz den Winterschlaf zu beenden.
Nach und Nach erarbeiteten die Gäste sich Spielanteile. Und so musste sich Torhüter O.Taubert vor der Pause mal so richtig lang machen um einen Ball aus der langen Ecke zu holen.

2.HZ begann relativ ausgeglichen. Beide Teams schenkten sich Nichts. Es war ein Spiel auf Augenhöhe.
Die Räpitzer Führung hatte bis Mitte der 2.HZ bestand, dann schwang sich der SR auf das Spiel zu beeinflussen. Erst gibt es Elfer für den TSV. Aus 60m Entfernung will ich mir nicht anmaßen ob es wirklich einer war. Wohl eher eine Kann-Entscheidung.
Danach Böhlitz noch mit 2 weiteren guten Chancen. Die ein gut aufgelegter Räpitzer Schlussmann zu nichte machte. Gegen Spielende dann Strafraum Situation in der "Gästebox". R.Böttner wird vom heraus gelaufenen Torwart an der Grundlinie am Fuß getroffen und zu Fall gebracht. Das war mind. genau so viel wir beim Ausgleich der Gäste, doch der Pfiff blieb aus. Und so blieb es beim 1:1
Was irgendwie schon in Ordnung geht. Auch wenn aus meiner Sicht Räpitz näher am Sieg dran war.

2 stritige Entscheidungen gg. Räpitz ausgelegt. Mund abputzen und auf die oft zitierte ausgleichende Gerechtigkeit innerhalb einer Saison hoffen.
Es gab sehr viele Gute Ansätze für Räpitz. Gerade im Engagement der Mannschaft.
Jetzt gilt es das erstmal zu konservieren.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Kool » 06.03.2012, 10:54

Seit wann spielen denn M.Wadewitz und K.Prochaska bei Blau Weiss in der 2.Herren .
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 06.03.2012, 11:16

Seit Sie nicht mehr Erste spielen :wink:

Spfr. Wadewitz hab ich die Woche davor glaube ich noch als s.g. "Nachwechsler" bei der Ersten gg. Schkeuditz gesehen, kann mich aber auch getäuscht haben

Ist doch alles legitim, vielleicht gab es bei BW zum Samstag auch Personalengpässe

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Invisible » 07.03.2012, 16:56

Auf fussball.de steht Lindenthal - TuB 2:0. Da hat TuB wohl einen gesperrten Spieler eingesetzt, oder?

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Tubino » 08.03.2012, 08:59

Hallo, Guten Morgen
Ich habe heute gegen 7.30 Uhr mit dem Staffelleiter, Sven Scholz gesprochen wegen der Ergebnismeldung. Leider ist Ihm ein Fehler unterlaufen und das Spiel bzw. die Tabelle wird nachgebessert.
Bitte nicht vorschnell Schlüsse ziehen, denn das kann dann wieder eine große Blase hier im Forum werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten