1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Flummi88 » 15.04.2012, 22:31

pappe hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben:Wer auf dem Feld 90 Minuten unfair agiert muss danach nicht so tun als wäre er fair. So einfach ist das - und da muss ich auch niemandem die Hand geben als Spieler, wenn ich das nicht will.
Und ich hoff übrigens ebenfalls, dass ihr absteigt - denn damit steigen unsere Chancen, es nicht zu tun, um zwischen einem Drittel und einem Viertel... :D
Wir haben 3 punkte und ihr nicht. Um nicht abzusteigen müsst ihr erstmal gewinnen...
hoffe wenn das so kommen sollte das wir absteigen dass wir dann nächste saison in der 2ten kk nochmal gegen einander spielen...
hinspiel dusel mit den ausgleich in der nachspielzeit( mit nen eigentor!!) heute dusel mit den siegtreffer in der nachspielzeit....

trotzdem muss ich anerkennen das ihr heute insgesamt den sieg verdient hattet...
hat aber eher mit unserer ersten HZ als zutun hat als mit eurer stärke...
in dem sinne viel erfolg noch...
gruß 9ner ;-)

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer » 22.04.2012, 16:51

Lindenthal - Markranstädt III 1:2 (0:1)

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Apollo » 22.04.2012, 17:58

SV Lindenau - LSC 1901 2:0

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von zigi » 22.04.2012, 18:49

Bienitz - KSC 3:0 (0:0)
zur halbzeit wieder 0:0...dann schenkt der schiri den gastgebern zwei klare abseitstore...und wenn die bienitzer ehrlich sind, geben sie es viellei zu..jedenfalls isses nunma so, wenn du unten stehst...schiri ging so wa :? aber besser als einige vorherige...
bienitzer sieg geht natürlich vor allem auch durch die zweite hälfte klar in ordnung. ihnen viel erfolg noch
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Millionenbank » 22.04.2012, 19:07

Lindenthal verliert unglücklich und unverdient zu Hause gegen die III vom SSV!der SSV macht aus drei torschüssen zwei Tore!lindenthal eigentlich die ganze Zeit überlegen scheitert aber immer wieder am ganz starken Schlussmann des SSV, schade!erst der unglückliche Rückstand, dann eine Vielzahl an guten Chancen,der verdiente Ausgleich 15 min vor Schluss und dann 5 min vor Schluss durch nen leider berechtigten Elfer der Endstand!schade
Zum SR gibts nicht viel zu sagen, ausser auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen und eigentlich eher für die 3.KK geeignet, aber was solls!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer » 22.04.2012, 19:27

Millionenbank hat geschrieben:Zum SR gibts nicht viel zu sagen, ausser auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen und eigentlich eher für die 3.KK geeignet, aber was solls!
Aber für die 3.KK bei den Senioren. Das Tempo hält er dann eventuell mit!

Viel Erfolg nach Lindenthal

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von SGB » 22.04.2012, 20:40

zigi hat geschrieben:Bienitz - KSC 3:0 (0:0)
zur halbzeit wieder 0:0...dann schenkt der schiri den gastgebern zwei klare abseitstore...und wenn die bienitzer ehrlich sind, geben sie es viellei zu..jedenfalls isses nunma so, wenn du unten stehst...schiri ging so wa :? aber besser als einige vorherige...
bienitzer sieg geht natürlich vor allem auch durch die zweite hälfte klar in ordnung. ihnen viel erfolg noch
estes tor geht in ordnung, da gleiche höhe und beim zweiten steht noch ein spieler von euch auf der linie, ergo wieder kein abseits. zigi... musst eben auch mal auf ballhöhe sein und nicht immer 50 m weiter weg stehen :wink:
euch noch viel erfolg in sachen abstiegskampf

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von teamchef » 22.04.2012, 21:31

TuS Leutzsch II - SG Räpitz 2:1

Verdienter Sieg der Heimelf, da Räpitz eigentlich nur in Halbzeit 1 Torchancen hat.
TuS dabei nach einem lächerlichen Platzverweis fast eine HZ lang in Unterzahl, spielt aber trotzdem weiter nach vorn und wird belohnt.

Eine kleine moralische Wiedergutmachung für die Frechheit letzte Woche.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von xXhDXx » 22.04.2012, 21:38

Ein paar Bilder zum Spiel TUB Leipzig vs SC Eintracht Schkeuditz II

http://www.le-hd.de/?p=101

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von pappe » 22.04.2012, 21:40

teamchef hat geschrieben:TuS Leutzsch II - SG Räpitz 2:1

Verdienter Sieg der Heimelf, da Räpitz eigentlich nur in Halbzeit 1 Torchancen hat.
TuS dabei nach einem lächerlichen Platzverweis fast eine HZ lang in Unterzahl, spielt aber trotzdem weiter nach vorn und wird belohnt.

Eine kleine moralische Wiedergutmachung für die Frechheit letzte Woche.

Haste schön geschrieben, selbst auf eurer homepage und volltreffender spielbericht :P haben wir schön bei uns in die kabine gehangen um immer wiedermal zu lachen bzw das andere mannschaften auch lachen dürfen
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von pappe » 22.04.2012, 21:40

teamchef hat geschrieben:TuS Leutzsch II - SG Räpitz 2:1

Verdienter Sieg der Heimelf, da Räpitz eigentlich nur in Halbzeit 1 Torchancen hat.
TuS dabei nach einem lächerlichen Platzverweis fast eine HZ lang in Unterzahl, spielt aber trotzdem weiter nach vorn und wird belohnt.

Eine kleine moralische Wiedergutmachung für die Frechheit letzte Woche.

Haste schön geschrieben, selbst auf eurer homepage steht ein volltreffender spielbericht Von dem spiel tus gg lsv :P

haben wir schön bei uns in die kabine gehangen um immer wiedermal zu lachen bzw das andere mannschaften auch lachen dürfen
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von teamchef » 22.04.2012, 21:43

Sehr aufmerksam. Besten Dank für die aufrechte Anerkennung.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von dan04420 » 22.04.2012, 22:15

haben wir schön bei uns in die kabine gehangen um immer wiedermal zu lachen bzw das andere mannschaften auch lachen dürfen

kannste Dir auch in den Schlüppi legen, vielleicht wird er dann feucht? :roll:
Bild

tremonia
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2012, 23:10

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von tremonia » 22.04.2012, 23:18

teamchef hat geschrieben:Sehr aufmerksam. Besten Dank für die aufrechte Anerkennung.
:arrow: TOP! :!:

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1.Kreisklasse Staffel 1 2011/2012

Beitrag von Trainer der Herzen » 23.04.2012, 06:37

naja tus <<< wer austeilt muss och einstecken können ... man hat es ja gestern gesehen! wenn ich da manche rum steuern sehe ohne rücksicht auf verluste ... dort will man nur seinen alltagsfrust abbauen. es hätte für die nummer 10 wie für den kapitan schon in der 1 hälfte gelb/rot geben können, ca 3 mal taktisches foul und das von hinten ... hinzu kommt ne tätlichkeit von 13er ... naja die wurden ja am ende alle nur 20 mal ermahnt und der kapitän wurde 5 mal in der ersten, 3 in der 2.halbzeit ermahnt .... bekommt dann gelb und danach gelb/rot .... völlig zurecht!!! und ihr macht da e drama draus ... lächerlich!!!

diese aussage soll aber nicht den am ende verdienten sie schälern ...

ps. auch räptz hatt in der 2.hälfte chancen ... alleine schon das 1:1 kann ja nur durch solch eine fallen!! tus war nicht das besserer team ... sonder mach aus den 3 kontern in der zweiten halbzeit, eben ein tor und einmal geht der ball an den pfosten ... mehr chancen habe ich leider nicht gesehen!!!
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten