Seite 1 von 3

Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 14:41
von Apollo
Wahrscheinlich steigt in dieser Saison nur einer in die Stadtklasse auf, mich interessiert von euch Experten wer das sein wird.

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 15:01
von o-thieme
Nichts gegen die anderen team's aber ich habe letztes jahr viele spiele von markranstaedt III gesehn und sie zaehlen fuer mich auf jedenfall zu den absoluten Aufstiegsfavoriten !!!
wuerde den aufstieg natuerlich auch jedem anderen team goennen ;)
( am meisten wuerde ich es meiner alten Mannschaft Boehlitz II wuenschen, also auf gehts jungs ^^ )

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 17:25
von Brudus
Das sehe ich genauso und Favotiten schreck würd Tub Leipzig

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 17:45
von SGB
Ich denke Lindenau wird oben mitspielen können, genauso wie markrans und bienitz(wenn wir nicht wieder den saisonstart verpassen, wie sonst immer) ;)
blau-weiß II kann man schlecht einschätzen, aber da sie sich ja eher nicht mit ihren ersten verstehen, haben sie auch kein spielermaterial, wo sie wie letztes jahr noch nen endspurt hinlegen könnten.

schkeuditz II könnte noch ne rolle spielen, da viele jugendspieler hochgegangen sind. und dölzig wird wohl im mittelfeld versinken, nachdem ihr torschütze vom dienst weg ist

aber wie gesagt abwarten ;)

für mich lindenau, markrans, bienitz event. noch lsc

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 17:53
von Kool
Ohr Ne nehmt die Blinden Bienitzer da raus !

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 17:59
von SGB
Kool hat geschrieben:Ohr Ne nehmt die Blinden Bienitzer da raus !

und das als ehemaliger trainer :mrgreen:

aber irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein ;)

vllt sieht man sich nachher aufn bierchen

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 18:07
von Schönwetterspieler
ich denk auch markrans ist der favorit. aber mein geheimtipp ist der lsc, wenn sie sich nicht in schönspielerei verzetteln und nicht so viele nachholer in der woche diese saison haben

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 18:12
von Viator
Apollo hat geschrieben:Wahrscheinlich steigt in dieser Saison nur einer in die Stadtklasse auf, mich interessiert von euch Experten wer das sein wird.
:shock: :shock:

Dazu hätte ich bitte schön eine Quelle.

Das wäre ja Absurd.

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 18:29
von Flummi88
steht auch schon fest wieviele absteigen werden?

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 19:12
von zigi
na na.nicht schon wieder mit dem schlimmsten rechnen :wink:
wie ich schon mal angedeutet hab sind meine 3 favoriten bienitz,blau weiß II und der lsc, die wirklich können wenn sie immer wollen würden :lol:

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 22:00
von FCGattuso
ich denke gerade an die sache mit den schiris :roll: da wird so manches spiel anders verlaufen wenn die linie nicht besetzt ist. :shock:

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 22:03
von FCGattuso
aso mein tip is anderer verein 8)

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 21.07.2011, 22:07
von tsubasa
dann mal raus mit deinem tipp ;) jetzt haste die allgemeine neugier geweckt :D

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 22.07.2011, 09:36
von Brudus
Glaubt mir Tub spielt eine gute Sasion die haben einen neuen Trainer der nicht verlieren kann der eine harmer Vorbereitung macht und extream motiviert ist
Er macht alles anders neue Spielsystem und so weiter .......... :P :P

Re: Aufsteiger 1.Kreisklasse ST. 1

Verfasst: 22.07.2011, 10:43
von butch
Macht er da wenigstens gleich noch n Fussballplatz aus dem Sandkasten? Weil sonst wird das nix mit Fussball bei TuB ... :wink: