Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 02.08.2011, 21:24

Sooo, da es bald wieder los geht, und noch nix dementsprechendes geöffnet wurde,

hier das Thema ^^

Auf eine faire, erfolgreiche und für alle verletzungsfreie Saison, mögen die besten Aufsteigen.

grüße
Knipser

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 20.08.2011, 18:04

Roter Stern II - Lok Engelsdorf II 3:1

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 20.08.2011, 18:15

laut fussball.de
Turbine Leipzig - SV Schleußig 0:4

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1693
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von zigi » 20.08.2011, 18:16

:shock:
hätte ich so nicht erwartet
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 20.08.2011, 20:59

Knipser hat geschrieben:Roter Stern II - Lok Engelsdorf II 3:1
Ohne jedes Abtasten ging das Spiel gleich zu Beginn richtig los: Nach fünf Minuten gehen die Gäste per Kopfballtreffer nach einem Eckball in Führung, welche jedoch nur drei Minuten später durch ein Tor der Sterne egalisiert wurde. Kurz vor der Pause führte dann ein sehr schön vorgetragener Angriff des RSL zur 2:1 Halbzeitführung. Danach ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die etwas lauffreudigeren Gastgeber nutzten eine davon nach einem schnellen Konterangriff zum 3:1. Bei den hohen Temperaturen ging danach auf beiden Seiten nicht mehr viel, RSL verlegte sich nun noch mehr auf schnelle Konterangriffe und Engelsdorf fand nur selten ein Mittel gegen die kompakt stehende Sterne-Abwehr. Erst gegen Ende der Partie erspielten sich beide Teams noch ein paar Möglichkeiten, welche jedoch nichts Zählbares mehr einbrachten.
Ein gutes und faires 1.KK-Spiel (je einmal Gelb), bei dem man merkte, dass sich beide Teams sehr gut auf die "fehlenden" SR-Assistenten eingestellt haben.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 21.08.2011, 13:47

mogono-stötteritz zur Halbzeit 2:0 so spielt stötteritz niemals oben mit .
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 21.08.2011, 16:52

SG MoGoNo Leipzig II - SSV Stötteritz II 2:2

SG Olympia 1896 Leipzig II - TSV 1886 Markkleeberg 1:1

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 21.08.2011, 17:21

SV Lipsia Eutritzsch II - SV Einheit Leipzig Ost 1:2

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 21.08.2011, 17:38

FC Eintracht Holzhausen - Leipziger FC 07 3:2

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1744
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 21.08.2011, 17:54

MoGoNo II - SSV Stötteritz II 2:2 (2:0)

Torfolge:

1:0 - - - - - (13.)
2:0 - - - - - (45.)
2:1 Nisen (79.)
2:2 Schmiedgen (88.)

Der SSV Stötteritz entführt am Ende hochverdient einen Punkt aus Leipzig-Gohlis. Dennoch nimmt man ein altes Problem mit in die neue Saison....zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten !!
In der ersten Hälfte fanden die Gäste aus dem Stötteritzer Wäldchen überhaupt garnicht ins Spiel, stellten keinerlei Bindung her und agierten eher hilflos. MoGoNo mit gefühlten 90% gewonnener Zweikämpfe, zeigte dem Gast von Beginn an wo der Frosch die Locken hat. So war es nicht verwunderlich das bereits in der 13.Minute, nach pomadigen Zweikampfverhalten über die rechte Abwehrseite eine schöne flache Eingabe in der Mitte ihren Abnehmer fand, der fast unbedrängt zum 1:0 einschießen kann. Nach dem Führungstreffer jedoch kein Aufbäumen des Gastes, man ließ es einfach mit sich geschehen, spielte viele schlampige Bälle, wenig Bewegung ohne Ball und schlechte Zuordnung taten ein übriges. Gohlis erspielte sich Einschußmöglichkeiten zu hauf und es war nur dem frisch vermählten "Octopussy" Steve Jäger im Stötteritzer Tor zu verdanken das die Heimelf nicht zur Halbzeit bereits 5:0 führte. Doch auch am 2:0 konnte er nichts machen. Die Stötteritzer Hintermannschaft spielt auf Abseits und ein Spieler der mal eben nach einer Bandage fragen wollte, hob es auf, sodaß der Stürmer von Gohlis allein aufs Tor ging, kurz vor dem Schlußmann nach rechts ablegte und der dort angespielte Spieler zur 2:0 Halbzeitführung einschoß.
Nach der Halbzeitpredigt von Trainer Markus Martin, präsentierte sich dann allerdings eine andere Elf in der zweiten Hälfte. Endlich nahm man die Zweikämpfe an und bestimmte das Spiel. So ergaben sich Chance auf Chance. Erst war es "Metze" Hardy Adametz mit einer doppelten Schußchance, dann David Schmiedgen, der am Ende etwas überhastet abschloß. Dennoch drückten die Gäste nun so stark, das man Gohlis mehrere Minuten in der eigenen Hälfte fesselte. In der 63.Minute dann eine gelb/rote Karte für einen Gohliser Spieler durch den sehr umsichtig leitenden Referee Mike Leonhardt.
Spät aber folgerichtig fällt dann das 2:1 mit einem schönen Direktschuß von Waldemar Nisen in der 79.Spielminute. Der eingewechselte Libero Frank Reinholz peitschte seine Elf nun mit Wort und Tat nach vorne. Leider verlor nun auch Stötteritz einen Spieler mit gelb/rot nach zweimaligem Halten und der damit einhergehenden Verwarnung verabschiedete sich David Preuß eher zum duschen.
Stötteritz drückte weiter und MoGoNo wirkte zumindest von außen wie stehend KO.
David Schmiedgen schloß kurz vor dem Ende einen schönen Angriff der Gäste ab zum 2:2 und selbst danach spielten die Stötteritzer weiter auf Sieg, der aber heute ehrlicher Weise wohl ein bischen zu viel des Guten gewesen wäre.
Ein Lob gebührt noch dem Schiedsrichter, der sicher nicht mit jeder Entscheidung richtig lag, aber ohne Assistenten halte ich das auch für unmöglich, gerade bei Einwurfentscheidungen und Abseits ist es mitunter sehr sehr schwer richtig zu liegen !!
Wenn Stötteritz es schaffen sollte die Leistung der zweiten Hälfte zu konservieren und sich weiter entwickelt, sehe ich Potential. Gelingt dies nicht...sehe ich schwarz !!

Man of the Match....Waldemar Nisen...mit seinem wichtigen Anschlußtreffer und einer heute tadellosen Leistung !! ich freue mich das ich mich nicht in Dir getäuscht hab Waldi !!

ne schöne Woche...wünscht Euch ...der Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 23.08.2011, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCGattuso
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 19:36
Wohnort: FK Ural Swerdlowsk Oblast

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FCGattuso » 21.08.2011, 18:39

SG Olympia II - TSV 1886 Markkleeberg
1:1

Tor TSV: F.Hiestermann
^^weite bälle bringen sicherheit^^

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 21.08.2011, 18:46

elo gewinnt eher glücklich bei Lipsia welche aber auch recht dünne waren. Es reicht eben mal wieder in eutritzsch zwei gute Chancen zu verwerten
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 21.08.2011, 20:59

Bilder und spielbericht nun auf www.Sektion-elo.de online
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von MartinT » 22.08.2011, 07:13

Coach69 hat geschrieben: und es war nur dem frisch vermählten "Octopussy" Steve Jäger im Stötteritzer Tor zu verdanken das die Heimelf nicht zur Halbzeit bereits 5:0 führte.
Ach deswegen eurer Anzug ;), dachte schon es war Champions League und ihr müsst mit Schlips und Kragen an der Außenlinie stehen :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 22.08.2011, 07:36

ja und diese wirkten auch neben den kik Trikots nicht :-) ne im ernst sollte das stötteritz dies in der Liga immer so machen wollen dann würde ich davon lieber abraten
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten