Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Fortuna Lpz » 03.12.2011, 17:36

Fortuna - Holzhausen 0:4....

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von ation » 03.12.2011, 18:12

LFC 07 - SG MoGoNo II 1:3 (1:1)

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Erfolg » 04.12.2011, 16:40

TSV 1886 Markkleeberg - SG LVB II
2 - 3
vor dem Spiel:
Schiedsrichter ist nicht angetreten,spiel findet 45min später seinen Beginn da der Sportfreund Patrick Schröder des TSV sich bereit erklärt das Spiel mit unterstützung von zwei Linienrichtern(je einer von jeder Mannschaft) zu pfeiffen.Danke erstmal an ihn.

zum Spiel :
halbwegs ausgeglichenes Spiel in der 1.HZ mit dem 0:1 und dem 1:1 (M.Mährlein)
in der 2 HZ jedoch der TSV kämpferich und insgesamt zu passiv und die SG LVB dann in der in der 2.HZ innerhalb von 3min zum 1:2 und zum 1:3 ,der TSV kam dann nur noch in der 90+3 min zum 2:3 (F.Hiestermann).
Fazit:verdient gewonnen von LVB II gg zu passiv agierened TSVer

PS.gute Schiedsrichterleistung des eingesprungenen Patrick Schröder

frohes Fest und guten Rutsch an Alle

MKB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 11.10.2008, 17:35

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von MKB » 04.12.2011, 18:37

TSV 1886 Markkleeberg - LVB II 2:3

Die Straßenbahner gewinnen völlig verdient das Spitzenspiel gegen einen TSV, der mit dieser Einstellung nicht ein mal die goldene Ananas dieses Jahr gewinnt.
Eindruck von diesem Spiel:

Den Aufstieg machen LVB und Stötteritz unter sich aus.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 04.12.2011, 19:12

SSV Stötteritz II - Lipsia Eutritzsch II 3:1 (1:0)

Torfolge: 1:0 Pfeifer (43.)
2:0 Schmiedgen (66.)
2:1 Geigenmüller (89.)
3:1 Günther (90.+1)

Stötteritz sichert sich mit einem 3:1 Heimsieg, den inoffiziellen Herbstmeistertitel und überwintert somit an der Tabellenspitze. In einem für die 1.Kreisklasse relativ gutklassigem Spiel, war jedoch der Gast aus Eutritzsch in der ersten Hälfte der Partie die bestimmende Mannschaft.
Mit mehr gewonnenen Zweikämpfen und einem passablen Spielaufbau, trugen sie zur guten Qualität des Spieles bei. Sie hatten mehr Zugriff aufs Spiel und diktierten zeitweise das Geschehen. Stötteritz lies nur zwischendurch immer mal sein Können aufblitzen. So erspielten sie sich eine Torchance durch "El Nino" Schmiedgen, mit einem schönen Drehschuß flach auf das lange Eck, welches der Eutritzscher Keeper "Flo" Damm hervorragend vereitelte. Der Gast hatte Chancen durch Aigner und Franke. Dann konnten wiederum die Hausherren glänzen, nach einer gut geschlagenen Ecke von "Bob" Pfeifer, konnte aber kein Angreifer die Konfusion in der Gästeabwehr ausnutzen. Und als alles dachte man ging mit einem Remis in die Pause, schlug Stötteritz zu. Ein Kopfball von "Peff" Reinholz wurde von einigen Abwehrbeinen im Mittelfeld verpaßt und so hoppelte der Ball etwas glücklich "Bob" Pfeifer vor die Beine, welcher NICHT im Abseits stand. Dieser nahm sich ein Herz, legte einen unwiderstehlichen Sololauf hin und schob das Leder eiskalt unter dem herauseileden Eutritzscher Torwart hindurch zum 1:0 in der 43.Minute. Mit diesem Tor zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt gings zum Pausentee.
Nach der Pause kam Stötteritz zwar auch nur zähflüssig in die Begegnung, zog aber nach und nach das Heft des Handels an sich. Nach einem schönen Angriff in der 60.Minute scheiterte "El Nino" Schmiedgen noch am Gästekeeper. Nur 6 Minuten später machte er es jedoch noch besser. Nach schönem Paß von der linken Seite von Phil Rink, netzte "Schmidti" aus etwa 12 Metern ein zum 2:0.
Die Gäste waren keineswegs geschockt und spielten weiter auf Angriff und hatten mit zwei Schüssen und einen Lattenkopfball wirklich gute Gelegenheiten.
Aber auch Stötteritz setzte einige schöne Konter, so auch über Marcel "Turbowuschel" Wutschel der mit einer schönen Körpertäuschung, seinen Gegenspieler austanzte und dann den Turbo zündete. Sein Paß auf den mitgelaufenen Tim Koch wurde von diesem aber freistehend verstolpert. Kurz vor Schluß machte es dann die Stötteritzer Hintermannschaft noch einmal spannend. Stefan "Schüüüü" Schütz ging in der eigenen Hälfte an der Außenlinie mit Ball ins 1 gegen 1, verlor dort den Ball und Eutritzsch spielte in eine entblößte Defensivreihe hinein. Parierte Steve "Octopussy" Jäger die ersten beiden Schüsse noch in Husarenmanier, war er beim dritten, einem Nachschuß von Geigenmüller aus 12 Metern chancenlos und so stand es in der 89.Minute plötzlich nur noch 2:1 und die Emotionen kochten noch einmal hoch.
Stötteritz gab allerdings postwendend Antwort. Nach schnellem Konter, wird der eingewechselte "Basti" Günther halblinks vor dem Strafraumeck gefoult. Den Freistoß zirkelte er selbst aus 20 Metern ins Mauereck und sorgte somit für die entgültige Entscheidung.
Eutritzsch war heute teilweise die bessere Mannschaft, Stötteritz die effektivere Elf!! Ein Fakt für den sich die Lipsianer nichts kaufen können !!
Schiedsrichter Henry Osbach leitete die zum Großteil faire Begegnung recht unglücklich und lag mit einigen Entscheidungen daneben. Beim 1:0 der Stötteritzer wurde Abseits moniert, meines Erachtens nach lag er dort richtig auch wenns knapp war. Dennoch brachte er mit einigen Pfiffen Unruhe ins Spiel, was jedoch den wohltuend fairen Charakter zwischen beiden Bänken keinen Abbruch tat.
Zum Abschluß leider noch etwas unschönes. Unser böhmischer Ex-Nationalspieler Hardy Adametz verletzte sich während der Erwärmung schwer am Knie und muß nun leider an Krücken das Weihnachtsfest verbringen. Gute Besserung "Metze"...werd bald wieder fit...wir brauchen Dich !!


LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Coach Andy

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 05.12.2011, 09:35

Ganz schwache Vorstellung der Heimelf, nach div. Quälereien in der Woche. Holzhausen dominierte und gewann in der Höhe auch verdient.
Eine konzentrierte Vorbereitung auf dieses so wichtige Spiel - es gab sie nicht.

Nicht mal ein Sparringspartner waren wir für die Gästemannschaft von der Arthur-Polenz Straße.

Bitte liebe Verantwortliche ... nutzt die Winterpause um Weichen zu stellen. Ist auch bitter nötig - zu wenige Spieler und kein Cheftrainer !

@Coach:
Bring dich doch mal selbst bei uns ins Spiel :!:
Die Anschrift vom Sportplatz hast du schließlich ... :!:
Das wäre die Meldung der Winterpause :wink:
Plus ein paar Jungs vom SSV gleich mit im Gepäck ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Maximum » 05.12.2011, 12:24

FortunaKicker hat geschrieben:
@Coach:
Bring dich doch mal selbst bei uns ins Spiel :!:
Die Anschrift vom Sportplatz hast du schließlich ... :!:
Das wäre die Meldung der Winterpause :wink:
Plus ein paar Jungs vom SSV gleich mit im Gepäck ...

Ich glaub ja wohl, mich hackt's ... das Trainerteam in Stötteritz bleibt wie es ist, zudem gibt es interne Absprachen ! Schaut Euch woanders um ... BASTA ! :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 12.02.2012, 15:23

elo - Engelsdorf auf dank freundlicher Unterstützung vom roten Stern ausgefallen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Fortuna Lpz » 12.02.2012, 18:34

elo-bande hat geschrieben:elo - Engelsdorf auf dank freundlicher Unterstützung vom roten Stern ausgefallen
wie darf man das verstehen ?

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Markise » 13.02.2012, 00:54

Roter Stern hat woll ein Tag vorher drauf gespielt und damit war der Platz unbespielbar denk ich. :wink: War eh zu kalt :D

zwenkaumicha
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2012, 20:18

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von zwenkaumicha » 17.02.2012, 20:30

Mensch Heiko,

so ein Quark !
Der Platz sah doch nach dem Spiel vom RSL besser aus als davor. Da hätte man unter Umständen ein Pflichtspiel anpfeifen können.
Das Spiel vom RSL wurde dagegen nur als Freundschaftsspiel angepfiffen.

Ich glaube, da musst Du Dir was Pfiffigeres einfallen lassen, um die Sterne blöd zu machen. Und ich bin kein allzu großer Freund der Connewitzer!

Hat sich doch auch schon bis Zwenkau rumgesprochen, dass Ihr eh aus der 1.KK raus müßt. Also hackt nicht sinnlos rum!


Sport frei!
Nur der VfB

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von muskat » 17.02.2012, 22:43

warum müßen die raus aus der 1.kreisklasse ?

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 18.02.2012, 03:31

Mensch michi,bei dir hat es doch schon geklappt!! Immerhin hast Du dich extra angemeldet
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Leolips » 18.02.2012, 14:33

so jetzt will ich mal meinem Senf dazu ablassen

ich war angesetzter SR zu dem Spiel und Ich war der Meinung das keine ordenliche durchführung des Spieles möglich war... ausserdem sprachen auch die Temperaturen dagegen es durchführen zulassen.
und jetzt ruhe das Spiel wird durch den Staffelleiter neu angesetzt und gut ist.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Hessi » 18.02.2012, 14:36

also war es DIR zu kalt :lol:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Antworten