Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 05.04.2012, 07:40

Da ist doch schon die nächste Falschaussage.Du solltest hier nur das zum besten geben was Du persönlich gehört hast.Oder Du schreibst" Ich habe gehört....." da kannst Du dann wenigsten anstandslos zurückrudern ohne als Lügner dargestellt zu werden.Kleiner Tipp.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 05.04.2012, 08:18

tja ich schreibe nur das was MIR persönlich gesagt wurde! Aber ehrlich gesagt habe ich auch nix erwartet.der verband kann machen was er will er bekommt uns nicht kaputt
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 05.04.2012, 08:38

Fortuna - LVB 2:1 (0:1)

Erster Sieg unter Heiner Backhaus,
wie ich finde auch verdient.
LVB mir keinem besonders guten Tag.

Kopf hoch an manche Stammkräfte der Zweiten -
Nicht wahr Aldi ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Fortuna Lpz » 05.04.2012, 12:51

FortunaKicker hat geschrieben:Fortuna - LVB 2:1 (0:1)

Erster Sieg unter Heiner Backhaus,
wie ich finde auch verdient.
LVB mir keinem besonders guten Tag.

Kopf hoch an manche Stammkräfte der Zweiten -
Nicht wahr Aldi ...
Danke mein Guter.. ! ;)

Ja und zum Spiel ist nicht viel mehr zu sagen..
Erste Halbzeit war Not gegen Elend zu sehen.. LVB schwach.. Wir NOCH schwächer.. Halbzeitstand 0:1..
2. Halbzeit LVB immernoch schwach.. hatten auch anscheinend keine wirkliche Lust auf Fußball.. und wir sind erwacht.. und drehten das Spiel..
Verdient und sehr wichtig die 3 Punkte !

Es gab sogar ein kleines Geschenk aus Stötteritz.. Danke dafuer ! Wir haben es uns schmecken lassen ;)

Letzten 3 Spiele.. 5 Punkte.. SO muss es weiter gehen und dann wird der Klassenerhalt doch noch geschafft !!!

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Sunny1970 » 05.04.2012, 14:08

Am Ende ist es egal wie gewonnen wurde, die Punkte zählen und am Wochenende ist Markkleeberg zu Gast. Gratulation an die Mannschaft von Fortuna... :lol:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 14.04.2012, 16:57

Fortuna Leipzig II - Markkleeberg 1886 2:3

mit dem trainerhobbit "frodo beutlin" kam die wende !! fortuna führte in einem nicht hochklassigem spiel mit 1:0 und 2:1. auf dem engen nebenplatz der fortunen bestand die taktik der hausherren darin mit mann und maus zu verteidigen und die bälle lang raus zu schlagen. die zeigte sich etwa 80 minuten als probates mittel....dann schlug der trainer der markkleeberger zu...eine butterweiche flanke von "frodo beutlin", wurde zum 2:2 verwandelt....der schlechte schiedsrichter verlor immer mehr seine linie und stellte einen fortunen vom platz und in der 90.+3 (5 minuten waren angezeigt) schoß markkleeberg den umjubelten siegtreffer der mit riesiger spielertraube gefeiert wurde....wir hoffen das frodo beutlin überlebt hat...denn seine hobbitkräfte haben heute das spiel gewendet :mrgreen: :mrgreen:

PS. lieber trainer der markkleeberger...sei mir bitte nicht böse wegen des artikels, es ist spaß und keinesfalls despektierlich gemeint :wink:
Zuletzt geändert von Coach69 am 14.04.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Teh
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 14.12.2006, 17:04

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Teh » 14.04.2012, 18:00

MoGoNo II - RSL II 2:4

Spiel war vorverlegt.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 15.04.2012, 15:47

LVB - Engelsdorf ll 2:0 (1:0)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 15.04.2012, 16:01

elo-Olympia 4:0
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von muskat » 15.04.2012, 17:18

die elo ist wieder da find ich top aber ich glaube olympia hatte wieder die rosa kleidchen an bei den spiel. elo weiter so dann klappts auch mit den klassenerhalt :shock:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 15.04.2012, 17:51

SSV Stötteritz II - Turbine Leipzig 4:1 (0:1)

Torfolge: 0:1 Hartert (37.)
1:1 Richter (52.)
2:1 Richter (55.)
3:1 Baumgärtner (62.Foulelfmeter)
4:1 Günther (84.)

Der SSV Stötteritz II bleibt auch nach 566 Tagen zu Hause ungeschlagen und manifestiert weiter seine Tabellenführung. Doch dieser am Ende klare Sieg, war nur durch eine eklatante Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte möglich. Aber lassen wir das Spiel der Reihe nach Revue passieren.
Stötteritz startete zu Beginn gleich mit einer Großchance in der 4.Minute durch "Pedsche" Richter, der am kurzen Pfosten nur knapp verzog. Allerdings hatten die Turbinen nur eine Minute später eine Riesenchance zur Führung, nutzten dabei eine Unordnung in der Stötteritzer Hintermannschaft, vergaben diese dann jedoch recht kläglich. Statt es für die Hausherren ein Hallo-wach-Erlebnis war, übernahm der Gast aus dem Leipziger Süden immer mehr die Initiative und kaufte Stötteritz den Schneid im Zweikampf ab. Stötteritz in ihren Aktionen meist zu behäbig und immer einen Schritt zu spät. Daraus resultierten unzählige Standardsituationen für Turbine Leipzig. Aber wenigstens dort zeigte der SSV sich Sattelfest und lies kaum eine Chance zu. Allerdings waren auch Stötteritzer Chancen eher Mangelware. So in der 18. Minute durch Basti Günther, nachdem David "El Nino" Schmiedgen einen zu kurz geratenen Abstoß gut antizipiert hatte und die Vorlage gab.
In der 24. Minute erzielte "Pedsche" Richter ein klares Tor, welches aber durch den heute eher schwachen Schiedsrichter nach Zuruf abgepfiffen wurde wegen angeblichen Handspieles.
Stötteritz aber bis zum Pausentee eher pomadig, mit schlechter Grundordnung und vielen Fehlern im zentralen Mittelfeld.
Dann kam was kommen mußte. Stötteritz bekam den Ball nicht raus, spielte im falschen Moment auf Abseits und plötzlich sah sich Libero Bob Pfeifer 4 gegnerischen Angreifern gegenüber.
Tom Hartert traf am langen Pfosten den Ball zwar nicht richtig, aber er trudelte dennoch über die Torlinie zum bis dahin durchaus verdienten 0:1 in der 37.Minute.
Nach Gardinenpredigt in der Halbzeit und zwei Auswechslungen, gepaart mit einer Systemumstellung zeigte jedoch Stötteritz noch sein wahres Gesicht und spielte in der zweiten Hälfte Turbine phasenweise regelrecht an die Wand.
In der 52.Minute setzte sich der nach links beorderte Basti Günther hervorragend an der Grundlinie durch, zog etwas nach innen und knallte den Ball an den Pfosten. Den Abpraller verwandelte Pedsche Richter eiskalt zum umjubelten 1:1. Nur drei Minuten später schlug es erneut im Netz der Gäste ein. Wieder war es Pedsche Richter, nach hervorragendem Zuspiel von Marcel Höber über halbrechts. Nach einer Stunde noch eine gute Chance von Basti Günther, der freistehend am langen Pfosten das verwaiste Tor leider nicht traf.
In der 62.Minute setzte sich dann "El Nino" Schmiedgen im Zentrum durch und wurde kurz nach Eintritt in den Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Foulstrafstoß verwandelte "Schorsch" Baumgärtner wie immer souverän zum 3:1.
Danach nahm Stötteritz minutenlang das Tempo raus und schonte die Gäste die teilweise stehend KO waren. Trotz vehementer Bemühungen war beim Gast die Luft raus und Stötteritz konterte nach Belieben. Dort hätte man bereits mühelos die Partie klar für sich entscheiden können.
So setzte Basti Günther mit seinem 9.Saisontor in der 84.Minute den Schlußpunkt unter eine rassige Partie, die allerdings nur etwa 25 Minuten auch Klasse hatte, zumindest was Stötteritzer Ansprüche betrifft.
Nun geht es nächste Woche zum SV Schleußig die sich gerade auf einer Erfolgswelle befinden. Auch das wird wieder eine sehr schwere Aufgabe, zumal Samstags der eine oder andere aus der Stammformation fehlen wird. nicht desto trotz wollen wir auch dort zählbares mitnehmen.

Einen schönen Start in die Woche....wünscht Coach Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 16.04.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 16.04.2012, 07:21

spielbericht und Bilder online. Viel Glück und Erfolg noch für die Jungs von Olympia
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 21.04.2012, 17:38

SV Schleußig 1990 - SSV Stötteritz 1:1 (0:0)

Torfolge: 1:0 Höber (60.)
1:1 Riedl (90.)

Tabellenführer SSV Stötteritz gastierte heute mit dem allerletzten Aufgebot beim SV Schleußig und entführte, wenn auch am Ende etwas unglücklich einen vielleicht wichtigen Punkt. Mit nur zwei Torhütern auf der Bank, ließ sich allerdings der Gast aus dem Leipziger Südosten die personelle Misere kaum anmerken. Stötteritz nahm von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand, erspielte sich allerdings kaum Chancen gegen die gut organisierte Abwehr der Schleußiger. So waren ein Fernschuß von Marcel Höber und ein Freistoß von Enrico Kessing die einzig nennenswerten Aktionen in der ersten halben Stunde. Auf der Gegenseite scheiterte Kapitän Janko Silz nur knapp mit einem Kopfball.
Stötteritz versuchte zwar mit spielerischen Mitteln Zugriff aufs Spiel zu bekommen, leistete sich aber zu viel Stockfehler und war zu ungenau im Paßspiel. So tröpfelte die erste Hälfte in einem Spiel von zwei fairen Mannschaften so vor sich hin.
In der zweiten Hälfte kam dann von Stötteritz mehr Biss und nun erarbeitete man sich auch Chancen. In der 60. Spielminute dann das 0:1 durch Marcel Höber, der von Yan "Bekke" Bekker gut freigespielt wurde und allein auf den Torwart der Schleußiger zulief und eiskalt verwandelte.
Stötteritz blieb die dominierende Mannschaft, allerdings taten sich auf dem sehr großen Platz immer wieder Löcher zwischen den Mannschaftsteilen auf, die dann die Hausherren mehr und mehr versuchten zu nutzen.
Leider mußte dann Mannschaftskapitän Stefan "Schüüüüü" Schütz angeschlagen vom Feld und es mußte umgestellt werden. Torwart Robin Evers rückte vorn in den Sturm und Enrico Kessing übernahm die Manndeckerposition, was das Angriffsspiel des Tabellenführers etwas schwächte, denn "Kessi" hatte vorher immer wieder Alarm in der Schleußiger Hintermannschaft ausgelöst.
Kurz vor Ende war es dann erneut der Gast aus Stötteritz in Person von Marcel Wutschel, die Gefahr heraufbeschworen. Sein Heber überquerte die Torlinie halbhoch und wurde dann noch von einem Schleußiger rausgeschlagen. Leider wurde das Tor nicht gegeben, weil es durch Schiedsrichter Henry Osbach nicht erkannt werden konnte.
In der Schlußminute dann leider der Ausgleich, bei dem ein Schleußiger seelenruhig durchs Mittelfeld spazierte und den in Abseitsposition stehenden Sebastian Riedl bediente, der ins linke untere Eck verwandelte zum 1:1 Endstand. Auch wenn es Abseits war, es ist für den Schiedsrichter ohne Assistenten immer schwer zu entscheiden.
So nimmt Stötteritz auf Grund der personellen Notlage den Punkt mit einem lachenden und einen weinenden Auge mit ins Südoststadion, den auf Grund der Spielanteile wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen.
Nun steht nächsten Sonntag das Spitzenspiel gegen den TSV Markkleeberg 1886 an, in dem man die Möglichkeit hat den Big Point zu setzen. Bis dahin wird sich die personelle Lage auch wieder entspannt haben.


Ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche wünscht Coach Andy

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Maximum » 22.04.2012, 15:01

TSV 1886 Markkleeberg - Leipziger FC 07 1:0 (0:0)

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Knipser » 22.04.2012, 17:01

Olympia - Engelsdorf 1:2 (0:0)

Antworten