Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 22.04.2012, 19:17

und wieder dieser frodo beutlin :mrgreen: :mrgreen:

in einem eher schlechten spiel erzielt markkleeberg 1 minute vor ultimo den siegtreffer....nach einem völlig berechtigten foulstrafstoß, verschoß erst der schütze....dort mußte der elfmeter aber wiederholt werden, da ein spieler vom LFC deutlich zu früh in den strafraum lief bei der ausführung....da nahm sich der mutige trainerhobbit ein herz und übernahm verantwortung....nagelte den elfer platziert rechts unten (vom schützen aus) ein. nach der wende im fortunaspiel kippt er nun schon die zweite partie zu gunsten der markkleeberger.....prima trainer :wink:

nun müssen die gefährten ins schwarze wäldchen zu den nazghul und dort das nächste abenteuer bestehen....wird ihnen das glück wieder hold sein ? :mrgreen: :mrgreen:

nerowinger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2009, 09:00
Wohnort: LFC²

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von nerowinger » 23.04.2012, 20:21

Maximum hat geschrieben:TSV 1886 Markkleeberg - Leipziger FC 07 1:0 (0:0)

Meiner Meinung nach wer ein 0:0 verdient gewesen für den LFC

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 24.04.2012, 09:49

Roter Stern - Fortuna 2:0 (1:0)

Spiel begann mit einer Viertelstunde Verspätung...
Gleich zu Beginn die frühe Führung für die Heimelf.
Fortuna danach gleichwertig, allerdings ohne Glück.
Mit dem 2:0 war die Partie danach gelaufen...verdienter Heimsieg.

Kommenden Samstag beim LFC - wird mit Spannung unsererseits herbeigesehnt , schließlich trifft man auf sehr bekannte Gesichter ...
Für uns ein enorm wichtiges Spiel, wo wir zwingend gewinnen müssen.

Die Vorkommnisse unmittelbar nach der Partie gegen Olympia sind unvergessen ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 24.04.2012, 13:08

nur noch wenige Tage bis zur Vorstellung des neuen großSponsors.dann gehts richtig los. Freue mich jetzt schon auf die lustigen Diskussionen dazu :lol:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 24.04.2012, 13:14

So groß kann er aber nicht sein wenn Du ihn klein schreibst.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 24.04.2012, 13:23

groß genug um Freude beim verband zu wecken :wink:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 24.04.2012, 16:49

thor steinar?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

staticfog
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2011, 10:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von staticfog » 25.04.2012, 09:40

[quote="Coach69"]und wieder dieser frodo beutlin :mrgreen: :mrgreen:

in einem eher schlechten spiel erzielt markkleeberg 1 minute vor ultimo den siegtreffer....nach einem völlig berechtigten foulstrafstoß, verschoß erst der schütze....dort mußte der elfmeter aber wiederholt werden, da ein spieler vom LFC deutlich zu früh in den strafraum lief bei der ausführung....da nahm sich der mutige trainerhobbit ein herz und übernahm verantwortung....nagelte den elfer platziert rechts unten (vom schützen aus) ein. nach der wende im fortunaspiel kippt er nun schon die zweite partie zu gunsten der markkleeberger.....prima trainer :wink:

Also ich empfand das Spiel eher als Spannend und Unterhaltsam, es hat Spass gemacht zu zuschauen ! LFC war sehr gut Auf-und Eingestellt und hatte den derzeitigen Tabellen Zweiten sehr Gut im Griff gehabt ... konnten ja auch nur in der für mich sehr Ausgereizten Verlängerung ( 10 min. ) durch einen 11 meter bezwungen werden ( der aber berechtigt war ) !! Ich denke die Formkurve beim LFC zeigt in der Rückrunde nach Oben ( Wenn man vom Spiel gegen Schleußig absieht ...aber schlechte Tage hat ja mal jede Mannschaft wo nichts passt :lol: ) @ Fortunakicker das kommende Spiel am Samstag wird mit Sicherheit eine heiße Kiste ... obwohl ich glaube das der LFC da befreiter ( Tabellenstand ) Aufspielen kann als Fortuna ... wenn Fortuna da Punkte lässt war das Sicherlich der Schlusspunkt vom Unternehmen 1. Kreisklasse :wink: ! Also ich freu mich schon aufs Zuschauen das Wetter soll ja auch stimmen ...viel Glück für beide Seiten !

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 25.04.2012, 15:48

naja ich denke der stefan organisiert seine abwehr eigentlich immer recht ordentlich....mit der von dir benannten ausnahme des spieles gegen schleußig...gut dagegengehalten hat der LFC auch, ohne frage....aber nach vorne ging mir da einfach zu wenig und nur blerim kann es auch nicht immer retten :wink:

wenn hüben wie drüben manchmal einfach pässe über 10 meter den weg nicht finden, dann ist es für mich kein gutes spiel...spannend war es aber, da haste recht !!
ich habe halt etwas höhere ansprüche an den fußball :mrgreen: :wink:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von FortunaKicker » 26.04.2012, 09:02

Sicherlich wird der LFC befreiter aufspielen.
Der LFC wird allerdings wissen, welcher Gegner am Samstag Ihnen gegenübersteht.
Gestern im Training flogen bei uns die Fetzen und Jeder ist sich bewusst, dass wir uns eine Niederlage nicht erlauben dürfen. Die Spieler beider Mannschaften kennen sich bestens und keine Frage, es wird ein heißes Spiel mit zahlreichen Emotionen. Für uns zählt nur ein Sieg , selbst ein Unentschieden in unserer Situation ist viel zu wenig. Zahlreiche Verletzungssorgen, Sperren/Ausfälle zählen Samstag nicht ... es gibt einfach keine Ausreden mehr.

Wer von uns Samstag in so einem Spiel nicht alles gibt, brauch sich die kommenden Wochen bei uns gar nicht blicken lassen ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Maximum » 28.04.2012, 16:23

SV Lokomotive Engelsdorf II. - Turbine Leipzig 0:3
Leipziger FC 07 - Fortuna Leipzig II. 2:1

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 29.04.2012, 17:31

SSV Stötteritz II - TSV 1886 Markkleeberg 0:1 (0:1)

Torfolge: 0:1 Wassner (19.Handelfmeter)

Nach 580 Tagen endet die Serie der zu Hause ungeschlagenen Spiele der Stötteritzer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Auch wenn es im Verlauf einige unglückliche Entscheidungen vom Schiedsrichtergespann gab, hatte es sich die Markkleeberger am Ende verdient, weil sie den Sieg einfach mehr wollten.
Stötteritz startete übernervös ins Spitzenspiel und lieferte im ersten Spielabschnitt, eine teilweise unterirdische Leistung ab. Wenig war von den spielerisch teilweise guten Leistungen der letzten Wochen zu sehen. Vieles blieb Stückwerk und man hatte das Gefühl der Gastgeber hat die Hosen gestrichen voll. Einfache Bälle über wenige Meter fanden nicht den Abnehmer und besprochene taktische Sachen wurden schlichtweg ignoriert.
Trotzallem fällt das entscheidende Tor etwas glücklich. In der 18. Spielminute springt bei einer Abwehraktion im Strafraum Marcel Höber der Ball gegen die Hand und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den ominösen Punkt. Robert Wassner verwandelte den Handstrafstoß sicher und platziert rechts unten in der 19.Minute zum 0:1.
Stötteritz begann jetzt zumindest etwas sich zu wehren. Nach einem Diagonalpaß in der 29.Minute von Enrico Kessing über 40 Meter, schlich sich Patrick "Pedsche" Richter an seinem Gegenspieler vorbei und tauchte völlig frei vor dem Markkleeberger Keeper auf, welchen er auch prompt verludt und zum vermeintlichen 1:1 einschob. Leider hatte der Assistent 2 seine Fahne völlig irrwitzigerweise oben und so wurde auf Abseits entschieden.
Mit einem 0:1 ging es dann auch in die Pause, die zumindest auf Stötteritzer Seite recht laut ausfiel. Einige Spieler müssen ihre Einstellung zum Spiel in so einem wichtigen Punktspiel hierbei hinterfragen.
Nach der Pause dann versuchte Stötteritz zumindest einiges, blieb aber im Abschluß harmlos oder unkonzentriert. David "El Nino" Schiedgen hätte, nach sehr gutem Zuspiel von "Pedsche" Richter aus halbrechter Position den Ausgleich erzielen können, verzog aber.
Die Nickeligkeiten im Spiel wurden von Minute zu Minute mehr und dies eindeutig zu lasten der Spielkultur. Nach einem Foulspiel der Markleeberger vor dem eigenen Strafraum, kam es zum Wortgefecht der 90 Meter auseinanderstehenden Torhüter, in dem BEIDE kräftig vom Leder zogen.
Nach Schiedsrichter-Rufmeldezeichen wiederum des Assistenten 2 und Rücksprache mit Schiedsrichter wurde allerdings nur EINER der beiden des Feldes verwiesen und zwar in Person von Steve Jäger (SSV Stötteritz). Hier wurde meines erachtens mit ungleichem Maß gemessen, hier beide mit einer gelben Karte wegen Unsportlichkeit zu bestrafen wäre für mich das richtige Maß gewesen, aber sei es drum.
Nach dem die Stötteritzer schon dreimal von ihrem Auswechselkontingent gebraucht gemacht hatten, mußte sich Feldspieler "Bob" Pfeifer opfern und machte seine Sache gut.
Nur 8 Minuten später dezimierte sich auch der Gast aus Markkleeberg nach einer klaren Tätlichkeit und folgerichtigem Rot.
Im Spiel 10 gegen 10 hatte dann Stötteritz zwar wieder klare Feldvorteile, konnte dies aber bis zum Schluß nicht nutzen und so konnte der Tabellenzweite nach dem Schlußpfiff jubeln.
Alles in allem hatte das Spiel das Prädikat Spitzenspiel nicht wirklich verdient. Sehr viel unsaubere Aktionen von beiden Seiten, grenzwertige Fouls uvm.
Jetzt sind binnen 14 Tage aus einem komfortablen 10 Punktevorsprung gerade mal noch 5 Zähler übrig geblieben. Wenn man in der kommenden Woche bei Fortuna besser abschneiden will, muß sich grundlegendes ändern, vorallem in den Köpfen. Ich wollte heute ein hochklassiges Fußballspiel sehen mit Tempo und Finesse, bekam aber nur jämmerliches Gestürze und eine Foulspielorgie geboten.


Einen sonnigen Start in die Woche...wünscht Coach Andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 29.04.2012, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 29.04.2012, 17:32

Dann wird es ja vielleicht doch nochmal spannend in der Staffel 2.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von elo-bande » 29.04.2012, 19:12

der angesetzte schiri für das heutige spiel hatte wohl kurzfristig durchfall?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Maximum » 30.04.2012, 13:11

Bundestrainer hat geschrieben:Dann wird es ja vielleicht doch nochmal spannend in der Staffel 2.

Da finden wir schon das passende Gegenmittel ... :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten