Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Moderator: LF-Team

Antworten
Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von Lemmel » 20.05.2012, 18:46

Hallo zusammen,
Weiß von euch jemand über die diesjährige Abstiegskonstellation bescheid? Wer, wann absteigen kann? Danke für eure Antworten.


Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von Lemmel » 20.05.2012, 19:21

Danke @ SGR, aber leider bringt das nur bedingt Licht ins Dunkel. So richtig scheint hier niemand den Durchblick zu haben, zu mal man auch noch von Fusionierung in der Landesliga von zwei nordischen Teams gehört hat.

Bg

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von justud » 20.05.2012, 19:34

Bezogen auf Lindenthal sieht es derzeit wohl so aus, dass Eure Zweite nicht mehr absteigen kann ... Spaß beiseite. Eure Erste kann noch absteigen. Nach derzeitigem Stand würden wohl drei aus jeder Staffel in der 1. KK absteigen.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von teamchef » 10.05.2013, 02:34

Wie sieht es denn in diesem Jahr aus?

Scheint ja momentan so, dass zu den normalen Abstiegsplätzen noch ein weiterer dazukommt? Im Normalfall würde dies ja Überkreuzvergleich der 12. beider Staffeln bedeuten - durch Engelsdorf IIs Rückzug zu Saisonbeginn sind ja aber in Staffel 2 nur 13 Teams.

Wie also wird das gehandhabt?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von tsubasa » 10.05.2013, 08:52

es geht nach Punkte pro Spiel-verhältnis, i.d.R. haben die aus der 13er Staffel da Vorteile.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von Der_Sucher » 10.05.2013, 10:18

Warum sollte das so sein? Punkte durch Spiele ist die Rechnung.In der Staffel 1 wären 78 Punkte das optimum durch die durchgeführen Spiele 26 ergibt Faktor 3.
Staffel 2 : 72 Punkte : 24 Spiele = Faktor 3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von teamchef » 10.05.2013, 12:29

Gibt es denn einen Absteiger weniger? Schließlich muss ja der 14. Teilnehmer nächste Saison wieder besetzt werden.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Unrumpf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2010, 19:13

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von Unrumpf » 11.06.2013, 14:12

Wo Ihr hier über Abstieg schreibt, will ich mal erfragen, was in Grosslehna los ist.
So wie es aussieht geht es ab in die 2 KK, und auch die alten Herren steigen wieder aus der Stadtliga ab. Und eine II Mannschaft hat man auch nicht mehr.
Was ist da los??????
hab mir eigentlich nur 3 Spielzeiten zurück dort ab und zu einige Spiele gesehen. Also eigentlich war es guter Fussball der dort geboten wurde.
Klar, wenn die Alten höher gestellt sind zeigt das, dass einiges dort falsch läuft, aber so weit ist Grosslehna noch nie gefallen.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Beitrag von teamchef » 11.06.2013, 14:31

Großlehna wird voraussichtlich nicht absteigen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten