Seite 1 von 1

Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 20.05.2012, 18:46
von Lemmel
Hallo zusammen,
Weiß von euch jemand über die diesjährige Abstiegskonstellation bescheid? Wer, wann absteigen kann? Danke für eure Antworten.

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 20.05.2012, 18:54
von SGR

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 20.05.2012, 19:21
von Lemmel
Danke @ SGR, aber leider bringt das nur bedingt Licht ins Dunkel. So richtig scheint hier niemand den Durchblick zu haben, zu mal man auch noch von Fusionierung in der Landesliga von zwei nordischen Teams gehört hat.

Bg

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 20.05.2012, 19:34
von justud
Bezogen auf Lindenthal sieht es derzeit wohl so aus, dass Eure Zweite nicht mehr absteigen kann ... Spaß beiseite. Eure Erste kann noch absteigen. Nach derzeitigem Stand würden wohl drei aus jeder Staffel in der 1. KK absteigen.

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 10.05.2013, 02:34
von teamchef
Wie sieht es denn in diesem Jahr aus?

Scheint ja momentan so, dass zu den normalen Abstiegsplätzen noch ein weiterer dazukommt? Im Normalfall würde dies ja Überkreuzvergleich der 12. beider Staffeln bedeuten - durch Engelsdorf IIs Rückzug zu Saisonbeginn sind ja aber in Staffel 2 nur 13 Teams.

Wie also wird das gehandhabt?

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 10.05.2013, 08:52
von tsubasa
es geht nach Punkte pro Spiel-verhältnis, i.d.R. haben die aus der 13er Staffel da Vorteile.

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 10.05.2013, 10:18
von Der_Sucher
Warum sollte das so sein? Punkte durch Spiele ist die Rechnung.In der Staffel 1 wären 78 Punkte das optimum durch die durchgeführen Spiele 26 ergibt Faktor 3.
Staffel 2 : 72 Punkte : 24 Spiele = Faktor 3

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 10.05.2013, 12:29
von teamchef
Gibt es denn einen Absteiger weniger? Schließlich muss ja der 14. Teilnehmer nächste Saison wieder besetzt werden.

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 11.06.2013, 14:12
von Unrumpf
Wo Ihr hier über Abstieg schreibt, will ich mal erfragen, was in Grosslehna los ist.
So wie es aussieht geht es ab in die 2 KK, und auch die alten Herren steigen wieder aus der Stadtliga ab. Und eine II Mannschaft hat man auch nicht mehr.
Was ist da los??????
hab mir eigentlich nur 3 Spielzeiten zurück dort ab und zu einige Spiele gesehen. Also eigentlich war es guter Fussball der dort geboten wurde.
Klar, wenn die Alten höher gestellt sind zeigt das, dass einiges dort falsch läuft, aber so weit ist Grosslehna noch nie gefallen.

Re: Abstiegskonstelation in 1. Kreisklasse?

Verfasst: 11.06.2013, 14:31
von teamchef
Großlehna wird voraussichtlich nicht absteigen.