Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Moderator: LF-Team

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von SGB » 25.08.2012, 16:56

Böhlitz Ehrenberg II gegen TUS Leutzsch II 2:3 (2:1)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Invisible » 25.08.2012, 17:14

SC Eintracht Schkeuditz II - SV Lindenau 1848 1:6 (0:0)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Meguaner » 26.08.2012, 13:42

Invisible hat geschrieben:SC Eintracht Schkeuditz II - SV Lindenau 1848 1:6 (0:0)
Warum wurde eigentlich kein Spielbericht Online gemacht ? Ergebnis wurde auch nicht im DfBnet gemeldet.
Bei der I. H. von Schkeuditz wurde einer gemacht !
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Invisible » 26.08.2012, 14:13

Meguaner hat geschrieben:Warum wurde eigentlich kein Spielbericht Online gemacht ? Ergebnis wurde auch nicht im DfBnet gemeldet.
Bei der I. H. von Schkeuditz wurde einer gemacht !
Weil im dfb-net ein Fehler vorlag und weder Lindenau noch Schkeuditz die Aufstellung bearbeiten konnten. Der Schiri konnte sich zudem mit seiner Kennung nicht einloggen.
Da auch der Staffelleiter das Problem nicht beheben konnte, wurde auf seine Anweisung hin ganz "altbacken" geschrieben.

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von SGB » 26.08.2012, 17:20

Großlehna - Bienitz 4:4

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von mrhappy » 26.08.2012, 17:23

TUB vs West 2:0

Benutzeravatar
Montico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 13.02.2007, 18:39
Wohnort: SG Leipzig - Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Montico » 26.08.2012, 18:00

SGB hat geschrieben:Großlehna - Bienitz 4:4

Aufgrund einer katastrophalen Schiedsrichterleistung :evil: (seine Arroganz hat Bundesliganiveau) individuellen Fehlern und starker Moral kommt Großlehna in der zweiten Hälfte noch zu einem glücklichem 4:4.

Schönen Sonntag noch

Benutzeravatar
Montico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 13.02.2007, 18:39
Wohnort: SG Leipzig - Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Montico » 26.08.2012, 18:00

SGB hat geschrieben:Großlehna - Bienitz 4:4

Aufgrund einer katastrophalen Schiedsrichterleistung :evil: (seine Arroganz hat Bundesliganiveau) individuellen Fehlern und starker Moral kommt Großlehna in der zweiten Hälfte noch zu einem glücklichem 4:4.

Schönen Sonntag noch

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1035
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Trainer » 26.08.2012, 18:16

Räpitz - Markranstädt III 3:1 (1:1)

Räpitz schießt in dieser Saison kein Traumtor mehr, das Pulver wurde bereits heute verschossen. ;-)

Viel Erfolg weiterhin.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1424
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Tubino » 26.08.2012, 18:31

LSV SW II : SpVgg II 1:2

Der Gastgeber von Beginn die bessere Mannschaft, aber die sich bietenden Chancen wurden kläglich vergeben. Zumal bei SpVgg der etatmäßige Torhüter durch einen Feldspieler ersetzt werden musste - welcher aber in der Druckphase immer wieder der "ruhende" Pol war und dadurch der Mannschaft den sicheren Rückhalt bot. Ein Steilpass nutzte die gegnerische Mannschaft zu diesem Zeitpunkt zum unverdienten Führungstreffer. Denn hätte der Gastgeber seine Chancen besser genutzt - oh wo wäre der Aufsteiger geblieben - keiner der zahlreichen Zuschauer stzte auf den Gegner. Aber Rippe, der ehemalige Trainer von der TuB'ser "Zweiten" hatte mit Wünsch, Eichhorn und Höhne (Baumann verletzt) seine Mannschaft ordentlich auf dieses Match vorbereitet. Mit Tobias, im Kasten der Heimmannschaft, ein sehr guter Hüter, konnte gegen den Volleyschuss von Höhne (Sonntagsschuss, es war ja auch Sonntag) nichts ausrichten. Dann wurde nur noch verteidigt - um den Sieg, der eigentlich der gastgebenden Mannschaft gehörte - so ist aber Fußball.
Jungs, ein vereinsloser Spielberichterstatter
Trotzallem
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Millionenbank » 27.08.2012, 15:14

Lindenthal nimmt etwas glücklich und unter gütiger Mithilfe des Miltitzer Schlussmannes 3 Punkte aus Miltitz mit. In der ersten HZ Miltitz klar besser, kann die Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen.
Das 1:0 fiel dann durch einen abgefälschten aber schönen Freistoß.
In der zweiten HZ lässt Miltitz, vor allem läuferisch, nach und Lindenthal wird stärker und kommt zu Chancen. Das 1:1 war dann nur noch eine Frage der Zeit. Kurz vor Schluss ließ sich der Miltzer Hüter zu einer Undiszipliniertheit hinreisen und der gute SR entschied auf Elfer für Lindenthal, dieser konnte eiskalt verwandelt werden und die Führung hielt bis zum Spielende stand.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von teamchef » 31.08.2012, 14:09

Am Wochenende steht also schon ein wirklich spannendes Spiel auf dem Programm: Topfavorit Lindenau gegen die Millionentruppe von TuB. Da darf man wirklich gespannt sein, was dabei rauskommt. Schade, dass wir parallel spielen, das hätte ich mir gern angesehen.
Allen Teams spannende und verletzungsfreie Spiele!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Bundestrainer » 31.08.2012, 16:15

teamchef hat geschrieben:...Schade, dass wir parallel spielen, ...
Jetzt hast du schon deine Taktik für`s Spiel verraten und musst dich nicht wundern, wenn es schief geht! :mrgreen:
Kleiner Scherz am Rande...! :wink: :idea:

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von mrhappy » 01.09.2012, 16:59

west 6:4 miltitz

und wieder sah der miltitzer schlussmann nich gut aus :roll:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Meguaner » 01.09.2012, 22:25

teamchef hat geschrieben:Am Wochenende steht also schon ein wirklich spannendes Spiel auf dem Programm: Topfavorit Lindenau gegen die Millionentruppe von TuB. Da darf man wirklich gespannt sein, was dabei rauskommt. Schade, dass wir parallel spielen, das hätte ich mir gern angesehen.
Allen Teams spannende und verletzungsfreie Spiele!
Was sowas soll, nun hat TuB sogar 4 bezahlte Vertragsamateure, noch dazu gekommen ist, als TW. Roman Janczuk von der SGLL, hatte einst als "Bub" beim SV Li. 48 begonnen.
Na mal schauen, wie lange das bei TuB gut geht.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten