Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 07.10.2012, 19:09

Lindenau : Markrans 5:0
Bienitz : Lsv 2:3
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von pappe » 07.10.2012, 19:11

Bienitz I - LSV SW 2:3

Bienitz hartete mit dem Schiedsrichter der ein Handspiel gg unseren hüter nicht sah.
LSV mehr vom spiel und kämpferisch sehr starke leistung...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Montico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 13.02.2007, 18:39
Wohnort: SG Leipzig - Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Montico » 07.10.2012, 19:22

pappe hat geschrieben:Bienitz I - LSV SW 2:3

Bienitz hartete mit dem Schiedsrichter der ein Handspiel gg unseren hüter nicht sah.
LSV mehr vom spiel und kämpferisch sehr starke leistung...
Ach Pappe, wenns nur das eine Handspiel gewesen wäre.

Zum Spiel:

LSV wirklich starke kämpferische Leistung aber nur durch die gütige Mithilfe des Typen in schwarz könnt ihr nen Sieg feiern.

Bienitz fängt zu spät an mit dem Spiel nach vorn und kommt nur noch zu den Anschlusstreffern.

Noch mal was zu der Pfeife. Wer so einen bekommt, der kann auch ohne spielen. Zwei klare Handspiele nicht zu sehen ist äußerst schwach (mit mehr Bewegung hätte es geklappt).

Schönen Sonntag euch

Benutzeravatar
maik alias rambo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2010, 16:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von maik alias rambo » 21.10.2012, 19:11

SG Räpitz : SG Bienitz 4:1
Bild

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Bärchen » 21.10.2012, 19:30

schon bisschen lächerlich, wenn man hört, dass dem schiedsrichter vorgeworfen wird, er pfeift gegen bienitz weil er aus Lindenau kommt, wenn man nur einmal einen blick auf die tabelle wirft....ich glaube jeder sollte sich selbst mit sich und jedes team mit seinen spielern und seinem Spielen beschäftigen.... verdienter Sieg für Räpitz, schnelles präzises Passspiel im Mittelfeld und vorne durchsetzungsstark und schnell! Bienitz bis auf das 3:1 und vielleicht 1-2 chancen zu harmlos, um Punkte mitzunehmen. Gruß und schönen Sonntag Abend noch ;-)

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von SGR » 21.10.2012, 19:39

Bärchen hat geschrieben:ich glaube jeder sollte sich selbst mit sich und jedes team mit seinen spielern und seinem Spielen beschäftigen
Sehe ich genau so wie Du.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 21.10.2012, 19:50

1.HZ ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.
Räpitz nutzt eine der wenigen Möglichkeiten zur 1:0 Führung.

In der 2:HZ fand Bienitz lange keinen Schlüssel in der Offensive.
Räpitz nun nach und nach mit Nadelstichen im Konterspiel.
Als dann das 2:0 fiel, war bei Bienitz kein richtiges Aufbäumen zu erkennen.

Und das Spiel eigentlich da schon irgendwie entschieden.

Ansonsten richtig geiles Herbstwetter :mrgreen: :mrgreen:

Bienitz noch viel Glück
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Viator » 22.10.2012, 10:33

Bärchen hat geschrieben:schon bisschen lächerlich, wenn man hört, dass dem schiedsrichter vorgeworfen wird, er pfeift gegen bienitz weil er aus Lindenau kommt, wenn man nur einmal einen blick auf die tabelle wirft....ich glaube jeder sollte sich selbst mit sich und jedes team mit seinen spielern und seinem Spielen beschäftigen.... verdienter Sieg für Räpitz, schnelles präzises Passspiel im Mittelfeld und vorne durchsetzungsstark und schnell! Bienitz bis auf das 3:1 und vielleicht 1-2 chancen zu harmlos, um Punkte mitzunehmen. Gruß und schönen Sonntag Abend noch ;-)
Trifft es sehr gut.

Ich denke Bienitz war zu sehr mit anderem beschäftigt, als mit sich selber. Es steckt bestimmt einiges an Qualität in der Mannschaft! Aber um die Qualität zu zeigen, muss man erstmal eine Mannschaft werden und das war gestern leider nicht der Fall. Sah man auch schon anders von Bienitz.

Desweiteren uss ich den Räpitzer Jungs ein Kompliment machen, denn diese Saison sieht man, was möglich ist, wenn jeder sein Ego hintenanstellt und im Training voll und ganz mitzieht und den Kampf annimmt.

Aber es gibt noch sehr viel zu Arbeiten. Also haut rein... :twisted:

Gruß Viator

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von CaseyRyback » 23.10.2012, 14:20

Ich muss mal meinen Hut vor der Leistung der Lindenauer ziehen, die ja nun 23 Spiele in Folge gewonnen haben, was eine absolut unglaubliche Serie ist, wie ich finde.
So lange ungeschlagen zu bleiben, das kommt schon mal vor und habe ich auch schon erlebt, aber all diese Spiele zu gewinnen, das ist schon stark. Bemerkenswert auch, weil das saisonübergreifend stattfindet, nachdem der Aufstieg so knapp verpasst wurde.
Woran das im Einzelnen liegt, vermag ich jetzt nicht zu sagen, aber mich freut das für allem für den Trainer, nach der Posse beim vorherigen Verein.
Wenn ich mal wieder in LE bin, schau ich mir mal ein Spiel der Truppe an, das interessiert mich sehr.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Invisible » 23.10.2012, 22:10

@Casey: Vielen Dank für die Blumen! Wenn Du mal zuschauen kommst, geht die erste "Brause" auf mich... :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Invisible » 24.10.2012, 06:41

Am Sonntag, 28.10.2012 (Anstoß: 15.00 Uhr) findet das aktuelle Topspiel Erster gegen Zweiter auf dem Charlottenhof statt. Eintritt inkl. Programmheft 1,- €.

Bild

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Matchiste » 28.10.2012, 18:16

SV Lindenau 1848 - TSV Einheit Lindenthal 4-0 vor guter Kulisse mit verdientem Sieger...die Serie geht weiter!!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von pappe » 28.10.2012, 18:29

Glückwunsch nach lindenau

TuB gg Miltitz 1:1
Damit ist TuB gut bedient weil die großchancen von miltitz nicht verwertet werden konnten, spiel fing knapp 20 minuten später an, weil keiner den schlüssel für das Tor hatte :lol:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Kool » 28.10.2012, 18:34

Bienitz verliert 2 : 3 gegen Markranstätt III ! Hm was soll Mann einer verunsicherten Mannschaft die eigentlich mit um den Aufstieg spielen wollte noch mitgeben ? Gemeinsam und zwar ALLE aus der Sch..... Rauskommen mit Training und Willen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Flummi88 » 28.10.2012, 18:50

http://www.fussball.de/amateurverein-sc ... 3138/index


Da sehen wir Lindenau evtl. auch bald bei Fussball.de
Lange dürfte es ja nicht mehr dauern... Einfach nur wahnsinn was die Jungs woche für woche für ergebnisse einfahren...
Nicht alleine durch ihr Faires auftretten(siehe Fairplaytabelle) ist Ihnen der Auftsieg am Ende zu gönnen!

Antworten