Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Moderator: LF-Team

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von pappe » 25.11.2012, 18:49

00gottschalk hat geschrieben:LSV II : Räpitz
2:2

70. Min hat die Heimelf alles im Griff.
Oder besser gesagt fällt Räpitz null ein.
Verdiente 2:0 Führung.
3:0 wäre u.U. möglich gewesen.

Als dann Räpitz nur noch zu zehnt auf dem Platz stand.
Verletzung nachdem bereits 3x gewechselt wurd.

Wird der Gast munter.
Und macht mit dem Schlusspfiff das 2:2 durch Elfer.
Vorher hatte man auch noch einen Lattentreffer.

Am Ende ein glücklicher Punkt für spät aufwachende Räpitzer.
Vielleicht war sich der LSV zu sicher das Ding hier über die Runden zu schaukeln.

Trotzdem eigentlich eine kompakte Mannschaftsleistung der LSV'ler

Aber räpitz bekommt in der 92. minute ein elfmeter, wo auf der gegenseite ein klarer elfer nicht gegeben wurde. Schiedsrichter sagt im kabinengang nach dem spiel "ja ich hätte elfmeter für euch geben müssen, danke dafür bekommt räpitz nen punkt geschenkt...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Kool » 26.11.2012, 13:15

Kurze Spielauswertung Bienitz - Lindenau 1848 0 : 2 ( 0 : 0 )

Nach gemeinsamen Mittagessen und 30. min Ansprache, kommt Bienitz gut aus den Startlöchern.
1.HZ 3 große Möglichkeiten ( versch. Foulstrafstoß, Kopfball nach Ecke und Flachschuß) bleiben ungenutzt. Lindenau spielt ruhig, aber immer gefährlich nach vorn. In Hz. 2 dann Lindenau Dominant, eben wie ein Spitzenreiter spielt, sicher und mit zug über die Außen. Bienitz stets mit Kampf bemüht, sogar mit Lattenkopfball, leider nicht drin. 14 min vor schluß 0 : 1 nach Flanke von Links köpft Ken gegen die Laufrichtung des Keepers. Dannach Freistoß Bienitz von Halbrechts, alle aufgerückt, Flanke abgefangen, Konter 0 : 2. Glückwunsch an die Gäste. Trotzdem Bienitz stark verbessert, weitermachen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Invisible » 26.11.2012, 17:33

Kool hat geschrieben:Trotzdem Bienitz stark verbessert, weitermachen.
Das unterschreibe ich sofort. Das war die alte SGB. Kampfstark, laufstark, willensstark.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Trainer » 06.12.2012, 18:10

Das Spiel SSV III - LSV II ist abgesagt.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Trainer der Herzen » 10.12.2012, 11:04

Ich steige immer noch nicht dahinter was das Gestern war :!: :?:

Unwetter in Räpitz >>> http://raepitz.tgs-webdesign.de/site/in ... wetter-abg <<<
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Knipser » 10.12.2012, 12:34

cooles Unwetter :lol:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 10.12.2012, 15:37

In Räpitz standen gestern zwei willige Fussballteams bereits in kurzen Hosen auf dem Platz.

Um gg. 14.00 Uhr ein Spiel der ersten Kreisklasse auszutragen.

Das Spield er Zweiten lief in vollen Zügen.

Als dann der SR aus Mehderitzsch 20 Min vor Spielbeginn mit seiner Tochter am Sportgelände der Räpitzer aufschlug.

37,80€ abkassierte.

Und sagte schon sein Bäcker habe im gestern gesagt das es heute evtl. 10-15 cm schneit, da war ihm bereits einen Tag vorher klar das er dieses Spiel nicht anpfeifen würde.

Und weg war er Richtung Weihnachtsmarkt sicherlich.

Aber wichtig ist dabei, das man ja möglichst jedes Spiel durch ziehen sollte, hab ich mal irgendwo gelsesen.

Und gestern hätte man auf jeden fall spielen können.
Auch wenn viel fussballerischer Zufall dabei gewesen wäre.
Aber wann ist das in der Kreisklasse mal nicht der Fall ;-)
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Meguaner » 10.12.2012, 17:24

Das finde ich sehr schade für alle die da waren, wenn die Teams spielen wollen und nochdazu ein Vorspiel statt gefunden hat, hätte ich als SR. dieses Spiel auch angepfiffen und hätte vorher auf dem Spielberichtsbogen vermerkt, trotz Bedenken, wollten beide Teams spielen und Freigabe durch die Verantwortlichen.

Schönes Foto vom Kleinfeld Platz.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 10.12.2012, 20:13

@Megu

Das wäre genau die Lösung gewesen 8)

Nun schieben Räpitz weiterhin 1, Großlehna 2 Nachholer vor sich her
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Calais
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2009, 20:34

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Calais » 13.12.2012, 13:57

@ Trainer der Herzen + @ 00gottschalk

Liebe Räpitzer,

wir sollten hier in diesem Forum nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten, das gleiche gilt ebenso für die Internetpräsenz der SG Räpitz e.V.

Lügen haben bekanntlich kurze Beine und deswegen behalte ich mir auch rechtliche Schritte gegen solche Falschaussagen vor.

Das Spiel wurde 20 Minuten vor Spielbeginn nach Besichtigung des
Platzes und Beendigung des Vorspiels abgesagt, nachdem ich auch mit dem Schiedsrichter des Vorspiels (welche beim Anpfiff noch einen "grünen" (besser gesagt geschobenen spielfähigen) Rasen vorfand, nach Einsetzen des Schneesturms jedoch keine Linien mehr
zu erkennen waren, abgesagt. Ich hätte dies gern auch eher getan, doch leider bin ich fast 90 Minuten mit dem Auto (95 km !) gefahren, da die Straßenverhältnisse es nicht anders zugelassen haben. Und Sicherheit steht auch hier an erster Stelle ! Ich hatte nicht meine Tochter mit (ich habe gar keine !), sondern einen jungen Schiedsrichterkollegen aus dem Nordsächsischen FV, der sich dieses Spiel anschauen wollte, weil ich ihm auch immer von meinen Spiel - leitungen im FVSL erzähle. Auch er hätte das Spiel in Räpitz um 14 Uhr nicht mehr angepfiffen. Zumal im Radio (MDR INFO) mehrmals eine aktuelle Unwetterwarnung kam, dass wegen Schneesturm und später in Regen übergehende Schauer sich Glatteis bildet und alle Leute lieber zu Hause bleiben sollen. (galt für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen !).

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine e Mail oder ruft mich an, aber nicht so ein rumgeschmiere ...

Vielleicht darf ich dann im Frühjahr 2013 das nachzuholende Punktspiel bei besseren Wetter pfeiffen.

Ansonsten wünsche ich allen LF Nutzern noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest 2012

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Kahl sandro.kahl@allianz.de Tel.: 03421 903811

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Kool » 13.12.2012, 14:48

Calais hat geschrieben:@ Trainer der Herzen + @ 00gottschalk

Liebe Räpitzer,

wir sollten hier in diesem Forum nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten, das gleiche gilt ebenso für die Internetpräsenz der SG Räpitz e.V.

Lügen haben bekanntlich kurze Beine und deswegen behalte ich mir auch rechtliche Schritte gegen solche Falschaussagen vor.

Das Spiel wurde 20 Minuten vor Spielbeginn nach Besichtigung des
Platzes und Beendigung des Vorspiels abgesagt, nachdem ich auch mit dem Schiedsrichter des Vorspiels (welche beim Anpfiff noch einen "grünen" (besser gesagt geschobenen spielfähigen) Rasen vorfand, nach Einsetzen des Schneesturms jedoch keine Linien mehr
zu erkennen waren, abgesagt. Ich hätte dies gern auch eher getan, doch leider bin ich fast 90 Minuten mit dem Auto (95 km !) gefahren, da die Straßenverhältnisse es nicht anders zugelassen haben. Und Sicherheit steht auch hier an erster Stelle ! Ich hatte nicht meine Tochter mit (ich habe gar keine !), sondern einen jungen Schiedsrichterkollegen aus dem Nordsächsischen FV, der sich dieses Spiel anschauen wollte, weil ich ihm auch immer von meinen Spiel - leitungen im FVSL erzähle. Auch er hätte das Spiel in Räpitz um 14 Uhr nicht mehr angepfiffen. Zumal im Radio (MDR INFO) mehrmals eine aktuelle Unwetterwarnung kam, dass wegen Schneesturm und später in Regen übergehende Schauer sich Glatteis bildet und alle Leute lieber zu Hause bleiben sollen. (galt für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen !).

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine e Mail oder ruft mich an, aber nicht so ein rumgeschmiere ...

Vielleicht darf ich dann im Frühjahr 2013 das nachzuholende Punktspiel bei besseren Wetter pfeiffen.

Ansonsten wünsche ich allen LF Nutzern noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest 2012

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Kahl sandro.kahl@allianz.de Tel.: 03421 903811
Upps da gabs aber was aufs Mützschen !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 13.12.2012, 15:24

Wo das Problem am Sonntag lag das Spiel anzupfeifen ist mir immer noch nicht ersichtlich.

Wie gesagt zeitgleich wurde in Kitzen 3km südwärts gespielt.
Aber vielleicht drehte der Schneesturm auch nur auf dem Räpitzer Gelände seine Runden.

Sicherlich wäre es kein Fussballleckerbissen bei dem Wetter und Platzverhätnissen geworden.
Mit den entsprechenden Zufallsaktionen die bei Schneeboden vorkommen sollen.

Belassen wir es dabei.

Beide Teams wollten spielen.
Verletzungsgefahr bestand nicht!

Der Sr hat das Recht nicht anzupfeifen.
Davon wurde Gebrauch gemacht.

Das mehr wie die Hälfte aller Spieler und Trainer einen Anfahrtsweg von mehr als 15km hatten,
und evtl. etwas besseres vor hatten, als umsonst zum Sonntag draussen rum zu gondeln,
interessiert halt keinen SR in dem Moment.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von JasG » 13.12.2012, 15:39

Mir fällt auf das hier immer gleich Leute mit rechtlichen Schritten drohen^^
Wenn vorher gespielt wurde - hätte danach auch gespielt werden können.
Aber aus der menschlichen Sicht betrachtet... hätt ich als Schiri bei dem Wetter auch kein Bock gehabt und hätte das Fahrtgeld einkassiert und wäre auf den Weihnachtsmarkt gegangen :lol:

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von Lazi » 13.12.2012, 15:49

00gottschalk hat geschrieben: Wie gesagt zeitgleich wurde in Kitzen 3km südwärts gespielt.
Warum? Das weiß aber auch keiner so richtig! :D ... Er hat doch nun erklärt warum er aus seiner Sicht nicht angepfiffen hat. Das muss doch auch mal reichen. Fertig! Es hat nunmal ein jeder eine andere Sichtweise. Entscheidung liegt aber beim Schiedsrichter. Jedes Wochenende der selbe mist.

Erst wird sich beschwert weil der Verband absagt, dann weil der Verband nicht absagt, aber der Schiedsrichter absagt ... dann wird sich beschwert weil der Verband absagt aber der Schiedsrichter nicht. ;)

Mich geht es zwar nüscht an, aber na klar ist es ärgerlich wenn man umgezogen da steht und der Schiedsrichter sagt "nö iss nicht heute!". Aber dem Schiedsrichter immer gleich zu unterstellen der macht das aus reiner boshaftigkeit (so habe ich das nämlich auch verstanden!) ist doch auch Quark? Er hat sich erklärt und dann sollte das jedem auch ersichtlich sein.

Ihr müsst viel ruhiger werden! ;)

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Beitrag von 00gottschalk » 13.12.2012, 15:56

Dem SR nun Boshaftigkeit zu unterstellen war nicht meine/unsere Absicht.
Halte nichts von Verschwörungstheorien.
Am Ende ist hatl die unterschiedl. Sichtweise das Problem.

Und dabei belasse ich es einfach.

Ändern wird sich eh nichts mehr, beide Teams weiterhin mit einen Nacholer.
Den man nun versuchen wird im Februar nachzuholen.

Und für alle Lügen die über den SR verbreitet wurden, entschuldige ich mich hiermit offiziell!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Antworten