1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TuB Hausordnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 15.07.2011, 16:35

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von TuB Hausordnung » 11.07.2013, 18:47

Jetzt reicht es mir aber entgültig mit euren nichts aussagenden Wörtern.TuB geht den Bach runter usw.Punkt ist Herr Gühne ist nicht mehr Trainer der ersten Herren fertig.Punkt 2 Kapitän geht ??????.
TuB hat mit Geld umhergeschmissen Falschaussage vom Konto ist es nicht ersichtlich :wink: .
Also lasst bitte irgend welche Spekulationen DANKE.
Achso Neuzugänge werden nicht mehr gepostet (Söldner)

Danke für eurer Verständnis
Gruß Matze

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von JasG » 11.07.2013, 19:49

TuB hat mit Geld umhergeschmissen Falschaussage vom Konto ist es nicht ersichtlich
Habt ihr mit Schwarzgeld eure Vertragsamateure bezahlt?

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 11.07.2013, 20:26

Das wird wohl irgendein Sponsor bezahlt haben...
Nichtsdesto trotz war der weg den ihr eingeschlagen habt gottseidank ein reinfall!!
Das muss man sich mal überlegen...
Vertragsamateure in der kreisklasse xD
Warum spielt denn eigentlich der kugelblitz nicht beim Tub?^^

SGE2012
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 20:26

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von SGE2012 » 11.07.2013, 23:25

Richtig Flummi!!!
Bin ich froh das "niemand" Geld im Kreisklassebereich bekommt.
Bekommst du noch irgendwas mit oder zieht bei dir die Realität vorbei???

Ach nee Entschuldigung, z.B. bei Markranstädt III bekommt keiner Geld :) Deswegen hat gegen TuB ein Vertragsamateur mitgespielt.
Des Weitern bekommen genug Spieler bei anderen Vereinen Geld....geht auch ohne Vertrag :wink:

Also spart euch alle eure Kommentare was irgendwo mit bezahlen von Spielern zu tun hat.

Denkt mal darüber nach bevor irgendwelche Kommentare dazu kommen.

Danke und viel Erfolg für die nächste Saison.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Invisible » 12.07.2013, 06:37

An TuB's Stelle würde ich mal die "kleine Trommel" nehmen. Wenn man so viel kohle in die Hand genommen hat und den Karren so gegen den Baum gefahren hat, dann sollte man besser mal "die Fresse halten".
Vor der Saison hat R.G. noch großspurig getönt, dass er im Sommer einen Heißluftballon mit der Aufschrift "TuB Aufstieg 2013" über Lindenau steigen lässt. Das mit der "heißen Luft" hat prima geklappt, nur den Ballon hat niemand gesehen...

Schade um einen Traditionsverein wie TuB Leipzig. Aber da sind alle von TuB in der Verantwortung, die den großspurigen Versprechungen geglaubt haben und solche Luftschlösser haben bauen lassen.

@SGE: Bei Lindenau wird auch in der Stadtklasse kein Spieler Geld bekommen. Wir halten an unserem Modell fest und gehen unseren soliden Weg weiter.

Den Vertragsamateur-Status kann man im DFB-Net einsehen und nachdem, was TuB an VA's hatte, musste der Verein dafür pro Jahr eine hohe fünfstellige Summe für diese Spieler aufbringen. Da sei mal die Frage gestattet, wer hier an der Realität vorbei läuft?

SGE2012
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 20:26

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von SGE2012 » 12.07.2013, 07:50

Ach Invisible....Wie kommtst du den auf solche Summen??? Ich komme da bei 2 VS nicht auf eine fünfstellige Summe.
Der Verein besteht aber nicht nur aus R.G., und was er dir bei Lindenau oder irgendwo anders gesagt hat kann man doch nicht auf den ganzen Verein übertragen!

Ist ja wie bei den Bayern, Hoeneß scheiße=Bayern scheiße oder wie?

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Viator » 12.07.2013, 09:05

SGE2012 hat geschrieben: Ist ja wie bei den Bayern, Hoeneß scheiße=Bayern scheiße oder wie?
Falsch! Das Wort Bayern in den Mund zu nehmen ist schon Scheiße! :lol:

Aber um zur Thematik zurück zu kehren. Es sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre Kehren,da gibt es genug zu tun. ABER Herr Gühne (AKA Kommisaratisch) hat bei fastjedem Gegner rumposaunt was alles geht und wie schlecht doch alle sind AUSSER natürlich TuB. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Schadenfreude jetzt riesig ist.

Aber das Thema ist durch und müsste damit jetzt auch ad acta gelegt werden.

Gruß Viator

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Invisible » 12.07.2013, 09:15

SGE2012 hat geschrieben:Ach Invisible....Wie kommtst du den auf solche Summen??? Ich komme da bei 2 VS nicht auf eine fünfstellige Summe.
Zu Saisonbeginn waren es 5 mit Amateurverträgen. Da man den Status VA nur mit gültigem Vertrag bekommt, kann man sich die Summe pro Jahr leicht ausrechnen, die mindestens vertraglich vereinbart gewesen sein muss.
SGE2012 hat geschrieben:Der Verein besteht aber nicht nur aus R.G., und was er dir bei Lindenau oder irgendwo anders gesagt hat kann man doch nicht auf den ganzen Verein übertragen!
Da gebe ich Dir recht. Und ich habe überhaupt nix gegen TuB - im Gegenteil. Aber wenn man Dummköpfe und Blender in die Vereinsführung hieft und zusieht, wie diese den Verein zu Grunde richten, braucht man sich nun nicht wundern.


Thema durch: TuB für die Zukunft alles Gute!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Kool » 12.07.2013, 12:00

Und ich ? Ich mach Urlaub !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 21.09.2008, 17:29
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von One_Man_Freakshow » 12.08.2013, 13:00

Schon letzte Saison haben sich die Leute hier im Forum permanent über das Thema TuB zerfetzt......wollt irh den selben Scheiß auch diese Saison machen?

Dann macht bitte nen Extra Thread auf......
Bild

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Titan » 12.08.2013, 16:52

Ist doch nun auch schon wieder 1 Monat her das darüber diskutiert wurde ... :D

Ich denke das Thema "TUB "ist vorerst beendet 8)

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Punktspielstart am kommenden WE ......
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Brazil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2006, 18:09

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Brazil » 18.08.2013, 18:34

Bienitz reist mit nur 10 Mann nach Großlehna und besiegt mit einer aufopferungsvollen Leistung den Gegner mit 2:1!!!!

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Trainer der Herzen » 18.08.2013, 19:54

Glückwunsch nach Bienitz ... :!: aber was habt Ihr denn mit eurer Seite gemacht? :oops:

Da haben doch alle Mannschaften meinen Erwartungen entsprochen und ich habe vergessen zu tippen ... mist ... :roll:

Asso um mal wie Öl ins Feuer zu gießen :) TuB hat ihrer HP etwas aktualisiert und siehe da der neue Vorstand steht da .... aber einer ist immernoch zu lesen ... jetzt nicht mehr als Komisaratisch - Vorsitzender sondern als :arrow: :arrow: :arrow: Schatzmeister: Ricardo Gühne ... und das obwohl er bei Sternburg ... "sportlicher Leiter und 10er" ist ... :mrgreen: sicher e schreibfehler ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von SGR » 18.08.2013, 22:03

Trainer der Herzen hat geschrieben:aber was habt Ihr denn mit eurer Seite gemacht? :oops:
Sind schon dabei die HP auf einen anständigen Stand zu bringen. 8)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Souli » 19.08.2013, 09:35

Trainer der Herzen hat geschrieben: Schatzmeister: Ricardo Gühne ... und das obwohl er bei Sternburg ... "sportlicher Leiter und 10er" ist ... :mrgreen: sicher e schreibfehler ...
letztens stand er bei Sternburg im Tor :mrgreen: und gestern war der nächste Zugang zu sehen :shock: Maik Hänisch :shock: :D

ob jetzt das Sternburg Diesel mehr kosten wird :?: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten