1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Kool » 19.08.2013, 15:30

Macht doch jetzt nicht alle den selben Scheiß wie voriges Jahr bei TuB ! Lasst die Sternis aus Lüzsche selber feststellen was da passiert und hört auf diesen Leuten eine Plattform zugeben !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Bundestrainer » 19.08.2013, 15:55

Kool hat geschrieben:Macht doch jetzt nicht alle den selben Scheiß wie voriges Jahr bei TuB ! Lasst die Sternis aus Lüzsche ...
Danke :!: :wink:

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Liiie » 20.08.2013, 07:07

Spielberichte? Kann jemand was zu den einzelnen Spielen sagen? :wink:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 20.08.2013, 08:25

Sowas gibts hier nicht :mrgreen: :mrgreen:
Nur wenn der Schirie besonders schlecht war wird was geschrieben :wink:

Kannst du sagen warum ihr den Hütter auswechseln musstet?

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Liiie » 20.08.2013, 08:37

Echt? :shock: :shock: :shock:

Es gab einen Zusammenstoß mit dem Stürmer von West 03. Er konnte danach nicht weiterspielen. Daraufhin der Wechsel.

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Titan » 20.08.2013, 08:53

@ Liiie

Fang du doch mal an mit nem Spielbericht vom Wochenende :D

Dann ziehen vielleicht auch andere nach ..... :lol:
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Viator » 20.08.2013, 10:06

SG Räpitz 1948 e.V. I - SV 1863 Dölzig e.V. 3:2 (1:1)

So wie es für Dölzig endete vor 2 Jahren, begann es auch wieder in der 1 KK., mit einem Spiel gegen die SG Räpitz. Es sollte auch zumindest vom Engagement her zu beurteilen, eine wieder Gutmachung werden, zumindest für den Moment.

So begann dieses Spiel auch, mehr Zweikampf als Torchancen da sich beide Mannschaften nichts nahmen. Was sich das ganze Spiel über hinzog, da der Schiedsrichter leider den Moment verpasste im richtigen Moment die Karten zu ziehen, damit von Anfang an klar ist, so nicht.

Nach ca. 20 Minuten fing man auch mal an, sich dem Tor zu nähern. Bei der ersten richtigen Chance wurde M. Geidel steil Richtung Torwart geschickt, der Ihn vorbeilegen wollte, der Ball zwar gehalten, aber im Nachsetzen dann vollstreckt wurde(Wie sagt man so schön als Trainer, "immer Nachsetzen" :mrgreen: ). Es entwickelte sich mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch wobei Räpitz versucht das Spiel zu kontrollieren und Dölzig immer wieder Nadelstiche setzt. Ein Nadelstich saß dann nach einem Foul im Strafraum an den Ehrgeizigsten Spieler der Dölziger, der souverän verwandelt werden konnte.

Pause.

Anstoß - Rückpass - Ball vertändelt, Tor! 1:2. In dieser Situation merkte man unserem Innenverteidiger die fehlende Spielpraxis an. Nun war Räpitz noch mehr gefordert und wollte nicht aufstecken, dass was uns oftmals in der Vergangenheit das Genick gebrochen hätte, war dieses mal ein Vorteil, da man SO nicht verlieren wollte. Von nun an, fing Räpitz an ein wenig mehr Druck auszuüben was dann in der 60. Minuten auch belohnt wurde. Der heute gut aufgelegte T. Müller spielt den Ball Diagonal Flach in die Mitte und der Dölziger Abwehrspieler nahm das Geschenk an und legte seinem Torwart ein Ei ins Nest. 2:2! Dölzig wirkte nach dem Ausgleich etwas instabil und versuchte durch eine kompakte Abwehr wieder ins Spiel zu finden. Nun war es für Räpitz an der Zeit etwas mehr Druck zu entwickeln und man wollte über die Außen noch mal frischen Wind bringen. Vor dem Wechsel gab es noch einen Freistoß der in den Strafraum geflankt wurde, durch einen Kopfball schön Verlängert und durch erneut T. Müller gegen die Laufrichtung des Torhüters vollstreckt. Nun konnte T. Müller beruhigt seinen Tee nach dem Spiel genießen. :P .

Diese Führung der Räpitzer passte den Dölziger nicht und man versuchte auf seitens der Trainer (Brüllen und Beleidigen) und Spieler mit ruppigen Spiel wieder ins Spiel zu finden. was jedoch nicht gelang, im Gegenteil, es folgte eine gelbe-Rote Karte und nur Kopfschütteln. Leider mussten beide Mannschaften das Spiel mit 10 Mann beenden, da sich ein Spieler der SG Räpitz wohl eine Muskelverletzung zuzog und man schon 3 mal wechselte. Was in den letzten 8 Minuten nochmal etwas Aufwind der Dölziger bewirkte, aber kein Ertrag erbrachte.

Fazit: Mäßiger bis guter Auftakt der Räpitzer, mit viel Luft nach Oben, dass können wir definitiv besser.

Den Dölziger wünschen wir alles gute, man sollte sich aber wirklich mehr auf Fußball konzentrieren und weniger beleidigend sein. Wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit, aber nach zumindest nach dem Spiel sollte es vorbei sein.

Gruß Viator

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Tubino » 25.08.2013, 17:25

Bienitz I : TuB I 4:1 (1:1)

Nach langer Zeit wieder einmal ein Spiel von TuB auf auswärtigem Boden angesehen. Doch etwas erstaunt wer dort in der Mannschaft noch von den "älteren" Spielern auf dem Platz stand. TuB mit gefälligem Spiel konnte durch Schröder das 1:0 markieren aber Bienitz glich noch in Halbzeit eins aus.
Der Knackpunkt in diesem Spiel war der zweite Bienitz-Treffer - denn ein klares Abseits wurde vom Schiedsrichter nicht geahndet. Und innerhalb von ein paar Minuten der 3. Treffer. Obwohl TuB auch noch Chancen in diesem Spiel hatte (Schröder, Bieber und Nowacki) war der Gegner clever genug und nutzte nun die Unordnung im TuB'ser Spiel zum 4:1 Endstand.
Diese Saison wird TuB noch einiges abverlangen, aber mit etwas mehr kämpferischem Einsatz ist mit dieser Mannschaft noch zu rechnen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 25.08.2013, 17:53

"...mit dieser Mannschaft noch zu rechnen"

Wie meinst du das den?

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Kool » 25.08.2013, 18:31

Hättest Dich ja mal bei mir sehen lassen können ! Abseits ja, aber TUB für mich Abstiegs Kanditat Nummer eins, Schröter der einzige Fußballer
Wo gehobelt wird fallen Späne !

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von teamchef » 25.08.2013, 18:44

SV Lindenau II - TuS Leutzsch II 1:4

Solide Leistung meiner Mannschaft, der Sieg hätte am Ende sogar höher ausfallen können. Allerdings muss man schon sagen, dass unsere Nachbarn heute vor allem offensiv sehr wenig gezeigt haben und sich gewiss steigern müssen, wenn sie sich in der neuen Spielklasse etablieren wollen.
Dennoch natürlich alles Gute an den Charlottenhof - ich drück Steffen und seinen Jungs die Daumen, dass sie sich steigern können.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von pappe » 25.08.2013, 18:58

Miltitz soll mit 9 mann räpitz geschlagen haben, weiß jemand was dazu...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von teamchef » 25.08.2013, 19:10

Gab laut dfbnet 2mal Rot für Miltitz, weiß aber nicht zu welcher Zeit im Spiel.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von 00gottschalk » 25.08.2013, 19:30

1 Min, Miltitz geht in Führung.
Danach versucht Räpitz ins Spiel zu kommen, hat zwar etwas mehr Ballbesitz, Zählbares aber nicht.
Beide Teams jeweils 1x Alu in 1.HZ.

Nach 30 Min fliegt ein Miltitzer Angreifer mit G/R runter.
Beide Karten innerhalb 1.Min.
Danach Räpitz noch feldüberlegener.
Aber einfallslos mit hohen Bällen aus dem Halbfeld.
Miltitz macht das clever mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Das Spiel wurde nun zusehens hitziger, nichts neues zw. beiden Mannschaften.
55. Min die nä. G/R für einen Heimspieler, dieses Karte hatte sich ebenfalls angedeutet, da der gleiche Spieler bereits vorher mind. 1x Gelbwürdig dazwischen haut, nachdem Miltotz einen Elfer verschossen hatte und Räpitz zum Gegenstoss ausholen wollte.
Miltitz nun zu neunt, mit toller Moral.

Räpitz weiter einfallslos, ohne zwingende Chancen.
Dann geht noch ein Räpitzer Spieler in der 70 mit Rot runter.
Ob das ein bewusster Tritt war, keine Ahnung, getroffen wurde der Miltitzer auf jeden Fall.
Dann macht die Heimelf das 2:0 aus einen Konter.
Und die letzte Viertelstunde hätte man auch weg lassen können.

Räpitz ohne Idee wie man die zahlenmäßige Überlegenheit zu Chancen nutzen könnte,

Der Sieg geht volll in Ordnung.

Miltitz macht das gut und clever.
Am Ende lies man sogar noch 2, 3 Konter liegen, als Räpitz alles nach Vorn warf.

GW an die grün weißen.
Räpitz muss sich steigern, vor allem im Spielaufbau und im Spieltempo. Man hat die Spieler dazu
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SGE2012
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 20:26

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von SGE2012 » 25.08.2013, 19:38

Danke an Tubino, alles richtig geschrieben und gesehen. An Kool: Hast du Fieber gehabt oder bist du einfach vom Fussballsachverstand "dünne"?????
Schreib nicht immer so ein Müll ins Forum und bitte nenne du keine Namen!!!

Glückwunsch nach Bienitz, starke Mannschaft und gute Leistung!

Antworten