1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Diego » 25.08.2013, 19:56

Gut und neutral geschrieben Gottschalk. Alles gesagt

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Meguaner » 25.08.2013, 20:14

teamchef hat geschrieben:SV Lindenau II - TuS Leutzsch II 1:4

Solide Leistung meiner Mannschaft, der Sieg hätte am Ende sogar höher ausfallen können. Allerdings muss man schon sagen, dass unsere Nachbarn heute vor allem offensiv sehr wenig gezeigt haben und sich gewiss steigern müssen, wenn sie sich in der neuen Spielklasse etablieren wollen.
Dennoch natürlich alles Gute an den Charlottenhof - ich drück Steffen und seinen Jungs die Daumen, dass sie sich steigern können.
Glückwunsch zum TuSer Sieg, wir haben einige Spieler noch nicht an Bord (gilt für alle 3 Lindenauer Teams) und wir drücken alle gemeinsam unserem Trainer der 2. Herren Roger Heitzmann die Daumen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von 00gottschalk » 25.08.2013, 21:07

@Diego

Bitte in Zukunft nicht weiter unsere Spieler im Facebook anschreiben.

Wir / ich mache das bei euren Jungs auch nicht,

Es nervt einfach nur.

Und ein bisserl bin ich von dir als Abteilungsleiter enttäuscht.
Ihr habt so viele gute junge Spieler, dort habt ihr so viel Potential etwas draus zu machen

Danke
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Flummi88 » 01.09.2013, 09:28

TSV Böhlitz-Ehrenberg vs. TUS Leutzsch II (0:4) 1:4

Es war mal wieder Zeit für ein Derby in der Böhlitzer Straße...quasi wie letzte Saison abgesprochen mit dem daneben liegenden Fest, mit dazugehörigen Kanonenfeuer :)

Fazit vor dem Spiel...Tus mit 1. Sieg und 1. Niederlage...Böhlitz noch ungeschlagen mit 1. Remie und 1. Sieg...viel davon ableiten konnte man jedoch nicht...auf beiden Seiten ein mehr als gut gefüllter Kader mit jeweils 16 Spielern...was in der Liga nicht unbedingt üblich ist...top wetter...top gepflegter Rasen...also mehr als gute Bedingungen für ein schönes Spiel.

Zu beginn war es wohl ein spiel auf augenhöhe...wobei wohl eher das Heimteam etwas mehr vom Spiel hatte.
Doch die erste gute chance ist durch Eric Becker auf Leutzscher seite der nur am Hütter scheitert...der ein paar minuten später nochmals in den Mittelpunkt rückt...eric becker kommt durch einen verunglückten querpass in der hintermannschaft an den ball und geht alleine auf Torwart Madeja zu und kann nurnoch durch ein Foul im Strafraum am Abschluss gehindert werden... Der an diesem Tag sehr gute Schiedsrichter Alshan gab völlig zu Recht elfmeter und die Rote karte...nach 18 Minuten Böhlitz nurnoch zu 10...
Der Elfmeter wurde verwandelt. Böhlitz noch ungeordnet, und Tus in der chancenverwertung an diesen Tag sehr gut...inerhalb ca 10 minuten erhöht tus auf 4:0...

Der Böhlitzer Trainer fand in der hz pause die richtigen worte...tus dachte wohl dass das spiel schon zu ende ist...und Böhlitz wollte nochmal die letzte chance nutzen...ein schnelles tor sollte es schon werden...und so kam es nach einen Standart wo der ball an freund und feind vorbei ins tor gelangt.
Böhlitz übt zu 10 eine menge druck aus ohne jedoch an nennenswerten chancen zu kommen...

Am ende geht der sieg durch die erste hz komplett in ordnung...
Mit den schiedsrichtern bin ich bis jetzt sehr sehr zufrieden...
Viel erfolg an böhlitz...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von 00gottschalk » 01.09.2013, 20:56

Mach ich hier mal den Anfang zu den Sonntagsspielen.

Räpitz : Bienitz

Der Gast mit ganz starker Anfangsphase.
Räpitz kommt nur mit langen Bällen hinten raus.
Das 0:1 die logische Folge und mehr als verdient.
Nach einen abgefangen Ball, ein schneller Gegenstoss, Flanke Kopfbball, Tor, nich schlecht.
Kurz danach aber der schmeichelhafte Ausgleich.
Einen flachen Fernschuss kann der Gästehüter nicht festhalten, den Abpraller schiebt der räpitzer angreifer aus 3m ein.
bis zur Pause nun ein ausgeglichenes Spiel.
Bienitz verlore etwas den Faden, Räpitz fand ihn nicht wirklich.

In der 2.HZ dann weiterhin ein zerfahrenes Spiel.
Bienitz macht nach Torwartfehler das 2:1, Flanke wurde unterlaufen.
Dann drückt Räpitz. kommt auch zum 2:2. Flanke wurde unterlaufen.
Wer nun dachte jetzt wieder alles offen.
Bienitz sofort mit dem 3:2
Dabei bleib es am Ende.
Bienitz irgend wie cleverer.
am Ende ein 0:1 Spiel.
Was durch Torwartfehler torreicher wird.

Ansonsten relativ fair, muss man auch mal sagen.
Bienitz viel Glück weiterhin. Ihr habt offensiv jede Menge Potential.
Defensive kann ich nicht einschätzen, da sie heute von Räpitz nicht dauerhaft gefordert wurde.
Die Heimelf weiter mit Sand im Getriebe.
Heute mit komplett neu aufgestellter Abwehrkette im Vergleich zu Vorwoche.
Und erneut mit Hinterherlaufen von Rückständen beschäftigt.

Kopf hoch, wird schon..
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Tubino » 15.09.2013, 19:01

LSV SW II : TuB I 2:1 (2:1)

Eigentlich war 14.00 Uhr Spielbeginn - kein Schiedsrichter anwesend - danke an LSV - sehr guter Schiedsrichter (Name ist bekannt).
Die Spieler von TuB und LSV machten sich fast eine dreiviertel Stunde warm und reichlich dreißig Minuten später konnte das Spiel angepfiffen werden.

Beide Mannschaften bemühten sich in den Anfangsminuten dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen - mehr nicht.
Dann in der 20. Minute ein weiter Abschlag vom Tobias (Hüter von LSV) und der TuB'ser Stopper wird herrlich unterlaufen - 1:0 für den Gastgeber. Keine acht Minuten später war der gegnerische Spieler wieder schneller und den "Rückball" von der Latte wurde per Kopf ins "TuB'ser Netz" zum 2:0 verwandelt. Aber TuB kämpfte und konnte durch einen direkt verwandelten Eckball (den der LSV Kieper sich ins eigene Tor rein haute) den Anschlusstreffer (Schröder) erzielen -dann war Halbzeit. Danach wechselte
LSV den am heutigem Tag besten Spieler (Nr. 9 Benny) aus und sofort hatte TuB "Oberwasser"" aber die sich bietenden Möglichkeiten (Bieber, Goldi) wurden kläglich vergeben. TUB näher am 2:2 und sogar am Sieg - denn die LSV'er waren wahrscheinlich schon auf dem Heimweg - ja wie die Spieler von TuB heute gekämpft haben - ist so etwas wie "rettet den Verein"
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von pappe » 15.09.2013, 19:30

Tubino hat geschrieben:LSV SW II : TuB I 2:1 (2:1)

Eigentlich war 14.00 Uhr Spielbeginn - kein Schiedsrichter anwesend - danke an LSV - sehr guter Schiedsrichter (Name ist bekannt).
Die Spieler von TuB und LSV machten sich fast eine dreiviertel Stunde warm und reichlich dreißig Minuten später konnte das Spiel angepfiffen werden.

Beide Mannschaften bemühten sich in den Anfangsminuten dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen - mehr nicht.
Dann in der 20. Minute ein weiter Abschlag vom Tobias (Hüter von LSV) und der TuB'ser Stopper wird herrlich unterlaufen - 1:0 für den Gastgeber. Keine acht Minuten später war der gegnerische Spieler wieder schneller und den "Rückball" von der Latte wurde per Kopf ins "TuB'ser Netz" zum 2:0 verwandelt. Aber TuB kämpfte und konnte durch einen direkt verwandelten Eckball (den der LSV Kieper sich ins eigene Tor rein haute) den Anschlusstreffer (Schröder) erzielen -dann war Halbzeit. Danach wechselte
LSV den am heutigem Tag besten Spieler (Nr. 9 Benny) aus und sofort hatte TuB "Oberwasser"" aber die sich bietenden Möglichkeiten (Bieber, Goldi) wurden kläglich vergeben. TUB näher am 2:2 und sogar am Sieg - denn die LSV'er waren wahrscheinlich schon auf dem Heimweg - ja wie die Spieler von TuB heute gekämpft haben - ist so etwas wie "rettet den Verein"
In diesem Sinne
Euer Tubino

Im großen und ganzem kann man den Spielbericht stehen lassen, bis auf das die Nr 9 nicht Benny sondern Denny und auch nicht der beste spieler war...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Tubino » 15.09.2013, 20:28

Danke wegen der Berichtigung - aber Benny oder Denny - diesen Spieler bekamen die TuB'ser nicht in den Griff - Bälle verteilen und im Mittelfeld als "Sechser" das Spiel zu verschieben verstand dieser Spieler sehr gut - deswegen "bester" Spieler - dort hätte der Trainer von TuB reagieren müssen - aber man kann nicht alles wissen.

TuB heute spielerisch gut - aber auch solche Spiele sollte man gewinnen - nun ja man steht "Unten" drin und da ist es immer schwer das "Kellerfenster" zu finden, um dort raus zu kommen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Titan » 15.09.2013, 22:51

Miltitz - West 03 7:0

Absolut und auch in der Höhe verdienter Sieg der Heimelf ....
Man muss sagen das das Ergebnis noch deutlich zu niedrig ausfällt .... Mit einer 50 prozentigen Chancenverwertung wäre heute ein 11 oder 12 :0 drin gewesen .... Aber es wurde in der 1. Halbzeit einfach zu viel liegen gelassen ....

Sehr gutes Spiel der jungen Miltitzer Mannschaft ....

West 03 hat zwar gekämpft und nicht aufgesteckt, aber da muss man schon ehrlich sagen mit dieser Truppe wird es ganz ganz schwer die Klasse zu halten .... Man kann nur hoffen das da vielleicht ein paar Leistungsträger gefehlt haben ....

Ich wünsche West03 viel Erfolg für die restliche Spielzeit außer natürlich für das Rückspiel :wink: ....
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Trainer der Herzen » 16.09.2013, 09:22

Leipziger SV Südwest II - TuB Leipzig <<<< Torschützen???
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von pappe » 16.09.2013, 13:58

Trainer der Herzen hat geschrieben:Leipziger SV Südwest II - TuB Leipzig <<<< Torschützen???
Schröder für tub
2x piller lsv
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von SGB » 21.09.2013, 16:59

West 03 - Bienitz 4:9

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Apollo » 21.09.2013, 18:40

SGB hat geschrieben:West 03 - Bienitz 4:9
ohne Torhüter gespielt? :D :shock: :?:

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von Randleipziger » 22.09.2013, 18:00

Kickers 94 II - Lindenthal 3 :1 (1:0)

Ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen aber verdienten Sieger.

Torschützen Kickers II:

1:0 Martin Klingenmeier (45+1)
1:1 Gegner (50.)
2:1 Johannes Werisch (56.)
3:1 Adrian Herzog (90+3)

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: 1.KK Staffel 1 Saison 2013/2014

Beitrag von made » 23.09.2013, 08:00

Kann einer mehr vom spitzenspiel kickersII-Lindentahl sagen...???

Antworten