Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1373
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Tubino » 22.06.2014, 19:30

Letzter Spieltag - es lebe der König - pappe und zigi haben beide identisch getippt und auch etwas gepokert, (nach Eingangsuhrzeit war's bei einem 4 Minuten vor Ultimo aber auch zigi hatte sich an diesem Tag etwas Zeit genommen). Sollte es eventuell in der nächsten Saison wieder so spannend zugehen werde ich den letzten Tipptag nicht öffentlich machen (nur über PN)
Was soll's, es war mal wieder eine spannende Saison und der Bessere bzw, der Clevere hält den Pokal in seinen Händen - meinen Glückwunsch an den Sieger, aber auch an alle Tipper die diese Saison bis zum Schluss durchgehalten haben wobei ich mit dem dritten Platz sehr zufrieden bin, denn mit Titan und flummi hatte ich gute Gegner um Platz drei. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause bzw. sommerliches Wetter im Urlaub.

01. pappe 369 Punkte
02. zigi 368 Punkte
03. Tubino 342 Punkte
04. Titan 338 Punkte
04. Flummi88 337 Punkte
05. TuB-Joker 325 Punkte
06. Kool 276 Punkte
07. sitre 256 Punkte

Pappe sende mir mal bitte deine Anschrift damit ich dir den Pokal zusenden kann. (Sommerpause).
Nochmals meinen Glückwunsch an den diesjährigen "König"

Alles Gute bis zur nächsten Saison
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1678
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von zigi » 22.06.2014, 19:55

ist das anfechtbar? denn es sind ja offensichtlich nicht wirklich seine Tipps...möchte auch ungern meine Anwälte einschalten :D
versteh nicht ganz wie du das gemacht hast Pappe: Mein Trainer wäre nicht gerade erfreut, wenn ich 4 Minuten vorm Anpfiff mitm Handy im Internet bin oder es wurde im Auftrag gemacht und würde die These bestätigen, dass es doch nicht deine Tipps sind? :D

also so hätte ichs dann doch nicht ganz erwartet.bissl fader Beigeschmack Pappe, aber es ist wies ist;-) muss ich wohl bis nächste Saison warten :) Gratulation
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von pappe » 22.06.2014, 20:45

Der trainer wollte auch das ich gewinne, aber glaub mir, von uns hätte keiner die richtigen tipps gehabt...und der pokal darf nicht nach knauthain, wurde leider so abgestimmt in meiner mannschaft...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Titan » 22.06.2014, 21:57

Ja aber selber tippen wäre schon nicht schlecht gewesen pappe .... Aber wie Zigi sagt es ist wie es ist .... Schade das das Tippspiel so unrühmlich zu Ende geht .... Mir hat es sehr viel Spaß gemacht .... Ich wünsche euch eine entspannte Sommerpause ....

Bis zur neuen Saison :-) ....

Danke übrigens an Tubino für das gelunge und stets aktuelle Tippspiel :-)
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1373
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Tubino » 22.06.2014, 22:25

Jungs, ich wünsche mir, das mit meinem letztem Satz diese unschönen Diskussionen aufhören. Es war ein faires Tippen wenn auch der letzte Spieltag etwas anderes aussagt (muss aber schmunzeln) denn ich hätte bestimmt genauso gepokert. Ich darf doch auch beim Lotto die selben Zahlen tippen wie viele Andere auch und meist gewinnt ein Anderer und ich nicht. Ist es der Pokal wert das man so "auseinander" geht - nein und das war auch nicht im Sinne des Stifters. Ich werde in der nächsten Saison wieder einen Pokal stiften und dann wird wieder ein König "gekrönt". Vielleicht schaffen wir es das in ein paar Jahren jeder mal dran war und dann wird ein großes "Königstreffen" stattfinden dort kann dann jeder über seine Taktik plaudern.
Also, ich war meist fair und konnte auch mit Niederlagen leben obwohl manche schmerzhaft waren ging es weiter. Ich habe euch kennengelernt, eure Kommentare gelesen und habe mich gefreut wie schön doch so eine "Tipp-Gemeinschaft" sein kann. Also huldigt eurem "König" wie es "Untertanen" meistens machen mussten - und wartet ab wenn der König im nächstem Jahr gestürzt wird.
Wie gehabt
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Kool » 23.06.2014, 06:07

Lang lebe der König! Danke an Tubino, viele Grüße nach Miltitz 3 Kisten sind nicht vergessen!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1373
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Tubino » 23.06.2014, 08:47

So sieht er aus - der Pokal für den Tipp-König
Dateianhänge
pokal-zwei-web.gif
(65.26 KiB) Noch nie heruntergeladen
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1678
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von zigi » 23.06.2014, 09:48

Tubino, da war doch einiges an Ironie drin. das is doch auch das einzige was bleibt. Außerdem kann ich immer noch sagen, dass ich der erste Tippkönig in der 1 KK war :)

Vielen Dank für deine Mühen, es war wieder ein überragendes Tippspiel :!:

Lang lebe der Pappe (für hoffentlich nur eine Saison :wink: )
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1373
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Tubino » 23.06.2014, 20:47

Hallo zigi - ich sehe das du auch zwischen den Zeilen lesen kannst - Ironie hin und her - ich weis was ich schreibe - und muss immer wieder selbst darüber schmunzeln - vielleicht werde ich nächstes Jahr gewinnen - und dann kaufe ich mir einen Pokal der größer ist als ich (189 cm) - das macht dann den König aus.
Bleibt alle anständig und huldigt eurem König (für ein Jahr)
Gruß Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

schlauer Fuchs
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2014, 17:14
Wohnort: Fußballplatz

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von schlauer Fuchs » 23.07.2014, 19:02

Hallo liebe Tippgemeinschaft,
ich würde gern ab der neuen Saison meine schlauen Tipps mit abgeben wollen.
Da ich auch nur 1.75 groß bin, würde der Pokal auch nicht so teuer werden. :P :P
Bin nicht so schlau, aber dafür so stinkig!!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1373
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von Tubino » 24.07.2014, 07:42

Wir sind immer gespannt wie neue Leute tippen zumal du mit dem Namen "schlauer Fuchs" antreten wirst und das hat doch schon was - das verspricht mehr und einen "harten" Titelkampf.
Bis zur Eröffnung des Wettkampfes noch schöne freie Tage - der Stress kommt von allein.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

schlauer Fuchs
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2014, 17:14
Wohnort: Fußballplatz

Re: Tippgemeinschaft 2013/14 1. KK St. 1

Beitrag von schlauer Fuchs » 24.07.2014, 17:55

Danke für die frdl. Worte, nehme den Stress gerne auf mich und wünsche allen einen schönen Urlaub.
Hoffe das alle Mannschaften eine ordentliche Vorbereitung hinkriegen,in der kürze der Zeit.
Bin nicht so schlau, aber dafür so stinkig!!

Antworten