1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1369
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 01.10.2014, 17:07

Ich fande immer das, ach egal!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1424
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 01.10.2014, 18:47

... und jetzt würde ich denken - umarmt euch - ihr wisst doch das jeder seine Meinung kundgeben kann - und wären wir nicht so verschieden - gäbe es kein Forum.
Jungs wenn ich mich jede Woche so ins Zeug legen würde wie ihr euch gebt - seit ihr bald "grauköpfig" - und eines Tages fragt keiner mehr warum Ihr "grau" geworden seit.

Ich musste dies mal los werden - weil manchmal macht es keinen Sinn sich über Dinge aufzuregen was der "Eine" sagt und der "Andere" nicht versteht.

Ist doch manchmal befremdend was Man(n) sich so zu "sagen" hat.

In diesem Sinne - hört auch mal auf einen "alten" Mann
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 234
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 01.10.2014, 19:22

Es geht doch nicht darum das der KSC "doof" ist ... also von meiner Seite aus, im Gegenteil! Es geht darum das Spieler die zugedröhnt sind, nicht auf den Platz gehören. Perfekter Einstand war, im Räpitzer Strafraum mit beiden Beinen voran zu agieren und zum Glück!!! knapp vorbei gerutscht zu sein. Das Ende auf dem Platz war, das dieser Spieler ausgewechselt werden musst, weil er jeden boxen wollte. Man kann bei Wiki nachlesen welche Mittelchen für diese Auswirkung sorgen. Am Ende wurde Er noch bestärkt, weil das alle witzig fanden. Hallo ... wir haben alle eine Vorbildfunktion und sind auch dafür da, das Fußball ... Fußball ist und keine Plattform um sich abzureagieren. Alkohol und Drogen haben auf dem Platz nichts zu suchen, sollte man einen gegnerischen oder eigenen Spieler verletzten, ist das nicht einfach nur ein Unfall.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1424
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 01.10.2014, 19:48

Hallo Trainer der Herzen - Ich dachte das du meine "ironisch gemeinten Worte" verstanden hast - aber nein es geht wieder von vorn los - das Spiel ist vorbei - der KSC hat gewonnen und Räpitz verliert - immer sind die Anderen daran Schuld wenn man verliert - überlegt mal in welcher Klasse (Kreis) ihr euren "Wochenendsport" betreibt. Das Fußball in diesen Bereichen ein "Krampfsport" (richtig gelesen "Krampf und nicht Kampf) geworden ist verstehe ich nicht - Fairness unter Sportler wird kaum noch "groß" geschrieben - nein man muss noch pöbeln und den Gegner "rund" machen - ja so sind auch die meisten Zuschauer - mit einer Flasche in der Hand, kann ich "meinen Verein" besser unterstützen.
Dort sollten mal auch die Verantwortlichen hinsehen - aber glaube mir auch in meiner Vereinszeit war es schwierig bzw. manchmal auch frustrierend wie Man(n) mit dem Gegner umgegangen ist.

Ist eigentlich schade wo das Sportliche geblieben ist.

So könnte man 24 Stunden diskutieren - und am Ende hat der Recht der das "letzte Wort" hat.

Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 234
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 01.10.2014, 19:59

Hä? Ich habe überhaupt keinen Frust das wir verloren haben, denn dieses haben wir zurecht und darum geht es mir nicht! Weiste vergiss es ... und deswegen macht es keinen Sinn mehr, hier was zu schreiben ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1424
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 01.10.2014, 20:10

... es geht doch - und noch viel Spaß beim Fußball - ist doch ein "Freizeitsport"
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

schlauer Fuchs
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2014, 17:14
Wohnort: Fußballplatz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von schlauer Fuchs » 01.10.2014, 21:07

Auch ich möchte meinen "Senf" noch abgeben. Zur meiner Zeit(wir spielten noch mit einem Lederball) gab es auch heiße Duelle und Provokationen.
Aber nach dem Spiel haben wir gemeinsam den ein oder andern Stiefel getrunken. Leider ist das heute nicht mehr möglich, obwohl sich noch viele Spieler kennen, die in verschiedenen Vereine spielen.
Dieser freundschaflicher Umgang ist über Jahre verloren gegangen!!!
In diesen Sinne schreit euch an, grätscht in die Beine, den Fußball wie ich in kenne gibt es leider nicht mehr!!!!!
Bin nicht so schlau, aber dafür so stinkig!!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1369
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 02.10.2014, 06:16

Ne Ne Ne das alles außer das Stiefel trinken gibt es auf dem Bienitz nicht! Im übrigen hat sich der KSC beim Auswärtsspiel auf besagtem Bienitz nichts zu schulden kommen lassen, nur der Spielbericht war Rot/Weiß
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1424
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 02.10.2014, 08:10

schlauer Fuchs - recht hast du so war es auch zu meiner fußballerischen Zeit und das ist schon lange her - auf dem Feld Kampf (auch etwas Härte war immer dabei) und nach dem Spiel saßen wir zusammen und alles war vorbei - aber die Zeiten ändern sich auch.
Gruß
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von eraser » 02.10.2014, 11:25

Oh mein Gott...was ist denn hier los?
Sag mal Trainer der Herzen: was stimmt denn bei dir nicht? Du schreibst was von Vorbildfunktion, und DU als Trainer dieser Mannschaft fängst nun an, hier wirre und nicht beweisbare Anschuldigungen über Spieler eines Vereins auszusprechen!
Wenn du vorher nen Drogentest gemacht hast, dann ok, aber so isses einfach nur lächerlich!
Wenn dir irgendwas nicht passt, dann sprich mit den Verantwortlichen unseres Vereins drüber, aber stell hier nicht so einen Müll zur Debatte! Ich kenn die Spieler, von denen sicher keiner nen Junkie ist.
Bevor du hier aktiv wirst, werd dir erstmal deiner Vorbildfunktion für deine Spieler bewusst, da haste genug zu tun! :evil:
Schön Feiertag

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 234
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 03.10.2014, 08:35

Der gleichen Ansicht waren auch 2 Spieler von euch .... und von Junkie habe ich nichts geschrieben ... aber dein Statement spiegelt wieder, was mein Co-Trainer schon geschrieben hat ... und meiner Vorbildfunktion? Wenn man nicht weiter weis, macht man das Umkehrspiel?
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3305
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von 00gottschalk » 03.10.2014, 09:06

Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert 8)

Schönen TddE
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 200
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Viator » 03.10.2014, 09:57

Jungens die Sache sollte jetzt geklärt sein. Ich wollte nicht wirklich so ein Fass aufmachen. Die Sache wurde untereinander geklärt und damit ist das ding durch.

Ich wünsche dem KSC noch alles gute für den weiteren Saisonverlauf und der SG Räpitz 3 Punkte am Wochenende, denn nur darauf sollten wir uns ab JETZT konzentrieren. :wink:

In dem Sinne frohes Wochenende. Sport Frei

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1696
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von zigi » 03.10.2014, 14:15

Endlich vernünftige Worte
Bei dem Einen kommt heiße Luft aus dem Mund, bei dem anderen ausm Arsch...das ist immer so

Ein schönes und erfolgreiches langes Wochenende allen Beteiligten :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 482
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Flummi88 » 05.10.2014, 20:23

Sternburg hatte West heute scheinbar sehr unterschätzt anders kann ich es mir nicht erklären warum Lützschena Heute nur mit einer "B-Elf" angetretten ist. Draußen haben sich einige Sternburger das wunderbare Spiel angeschaut und musste erkennen das West klar die bessere Manschaft an diesen Tag war.
Sternburg geht durch ein Westler Eigentor (Das Vierte diese Saison!!!!! Von 4 verschiedenen Spielern :mrgreen: ) in Führung was keine 2 minuten später durch ein Wunderschönes Becker-Tor ausgeglichen wurde. Im weiteren Spielverlauf hatte Sternburg zwar ein paar möglichkeiten die aber alle entweder zu ungenau abgeschlossen wurden oder vom Heim TW gut pariert wurde. Und West...naja... Sagen wir mal so... Der Sieg hätte auch etwas höher ausgehen können. Aber die Chancenauswertung wird besser. In 2 Wochen geht es zum KSC... Mal sehn was dort zu holen ist.

Eines noch am Rande. Was oft zu kurz kommt.
Sternburg hat sich Heute sehr Fair verhalten. Was mich persönlich positiv überascht hat. Überhaupt habe ich noch keine Truppe gesehen (diese Saison) die sich unsportlich benommen hat.
Hoffe das geht so weiter...

Schöne Woche an alle :)

Antworten