1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 27.11.2014, 12:08

Laut Aussagen von Betreuer Bölke ist TuS in Einspruch gegangen! Der Fehler liegt wohl beim Verband, oder auch nicht!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von teamchef » 27.11.2014, 13:00

Dass sie in Einspruch gegangen sind ist korrekt, hab ich auch gelesen.
Ich frag mich nur, wie lange es dauert bis sowas dann verhandelt bzw. behandelt wird. Na lassen wir uns überraschen...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 27.11.2014, 13:47

Du wolltest Dich mal bei mir melden! Versuchs nochmal Teamchef
Wo gehobelt wird fallen Späne !

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von teamchef » 27.11.2014, 14:57

Schon passiert ;)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 30.11.2014, 20:00

LSV SW II : Rotation II 1:1 (1:0)

Das Thermometer zeigte zwar Zahlen um den Gefrierpunkt an, aber ich glaube durch den kalten Wind waren es gefühlte 10 Grad minus wobei es einem doch mit Spielbeginn recht "warm" wurde. Eine kompakte LSV Mannschaft zeigte mit dem Anpfiff sofort wer hier der Hausherr ist. Ehe sich die Gäste sammeln konnten machten die Gastgeber mächtig Dampf und eine Angriffswelle folgte der anderen. Ja, wenn nur nicht die schlechte Chancenverwertung wieder einmal der Mannschaft einen Strich durch die Rechnung machte. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste immer besser ins Spiel und beide Mannschaften boten den Zuschauer ein schnelles, mit sehenswerten Spielzügen gespicktes Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) bekamen die Hausherren einen Freistoß zugesprochen und diesen jagte Denny unhaltbar in des Gegners Maschen. Nach dem Pausentee, wobei mir der Glühwein die kalten Glieder etwas aufwärmte, ging es wie in Halbzeit eins munter weiter und mit den sich bietenden Chancen hätte Man(n) die Führung auf ein, zwei Tore erhöhen müssen. Aber auch die Gäste hatten in der 53. Spielminute den Ausgleich auf dem "Latsch" gehabt - wobei es schwerer aus vier Metern den Ball vorbeizuschießen war als reinzumachen. Nun wenn man die sich bietenden Gelegenheiten ungenutzt lässt muss man nicht jammern wenn der Gegner in der letzten Minute noch zum Ausgleichstor kommt. Wobei der eigentlich sehr gut amtierende Schiedsrichter einen kleinen Teil dazu beitrug, denn hätte er das Foul an einem LSV' er und nicht das nachfolgende der Gäste geahndet hätte man den Sieg über die Runden gebracht da ja nur noch zwei Minuten zu spielen waren. Den darauffolgenden Freistoß konnte der ansonsten gut aufgelegte Torwart nicht festhalten und den Abpraller nutzten die Gäste zum umjubelten Ausgleich (89.). Eine Mannschaft die sich selbst um ihren Lohn brachte, denn die "aufgehende Saat reichte nicht bis zur Ernte" wobei ein Unentschieden von den Spielanlagen beider Mannschaften her doch ein gerechtes war.

Eins muss ich mal noch loswerden - 14.30 Uhr als Spielbeginn anzusetzen ist in dieser Jahreszeit ein Ding der Unmöglichkeit, denn mit Spielende um 16.20 Uhr war doch schon die Abenddämmerung ganz schön fortgeschritten. Was wäre gewesen wenn der Schiedsrichter noch eine gehörige Nachspielzeit drangehangen hätte.
In diesem Sinne
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 07.12.2014, 20:42

TuS Leutzsch II : LSV SW II 0:8 (0:2)

Bei den Gastgebern, Vorletzter der Tabelle, wollte man am heutigem Tag etwas für das eigene Ego tun, zumal die Leutzscher nur mit zehn Mann antraten. In den Anfangsminuten war es mehr Krampf statt Kampf - Abspielfehlern und unnötigen kleinen Fouls bestimmten auf beiden Seiten das Geschehen. Aber in der 9. Spielminute umkurvte Eric die gegnerische Hintermannschaft und erzielte eines seiner sieben Tore (!!!). Dann passierte bis zur 34. Minute kaum Nennenswertes, zumal die Gastgeber sehr tief hinten drin standen und die LSV' er ihre Außenstürmer kaum ins Spiel brachten. Dann kam Denny's großer Auftritt, ein genial getretener Freistoß landete unhaltbar im Netz. Wer nun dachte das der Bann gebrochen war sah sich getäuscht, denn bis zum Halbzeitpfiff des sehr kleinlich pfeifenden Schiedsrichters passierte nichts mehr. Ab der 50. Spielminute dezimierten die Gäste sich selbst, denn wenn man dem Referee den "Vogel" zeigt muss man damit rechnen das man selbst vom Platz "fliegt" (eigentlich unnötig gewesen). Im Gegenzug, welcher durch einem Fehlpass der Gegners hervorging, konnte nunmehr das dritte Tor erzielt werden.
In der 65. Minute konnte der "alte Mann" im LSV Gehäuse zeigen warum ein Torwart gebraucht wird als er den Ball aus dem Dreiangel fischte. Nun kam das LSV Getriebe langsam auf Touren, zumal der Gegner kaum noch an Gegenwehr dachte. Der vierte Treffer kann man getrost als Kuriosum einstufen denn Eric wurde im Strafraum angeschossen und der Ball fand spontan den Weg ins Tor. Nun gaben sich die Gastgeber gänzlich auf und ließen die Gäste gewähren und diese nutzten auch die Gunst der Stunde um ihr Tor-Konto zu erhöhen. Und immer wieder wurde Eric als Torschütze gefeiert - wo gab es das schon mal das in dieser Liga einer sieben Tore erzielen konnte. Ein in jeder Hinsicht verdienter hoher Sieg und drei Punkte die doch etwas den Abstand nach unten reduzierte.
Auf Leutzscher Seite sollte man doch einsehen das auch ein Trommler den elften Spieler nicht ersetzen kann.
In diesem Sinne
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Viator » 08.12.2014, 12:44

Schöner Bericht Tubino! Du scheinst aus einer anderen TuB Zeit zu kommen.

Was gestern wieder ein Assi(Sorry wenn ich das so sage) Verhalten seitens der Zuschauer aus Leipzig hingelegt wurde, ging auf keine Kuhhaut. Man sollte sich echt mal bei dem TuB Gedanken machen, wie man sich hinter der Barriere wie auch in der Coaching Zone verhält.

Zugegeben der Schiedsrichter hatte null Linie und jeglichen Respekt mit seinen Fehleinschätzungen, die er meist im Nachhinein auch noch revidierte, gegenüber den Spieler (zumindest bei den Spieler des TuB, da Sie etliche male betroffen, es aber keine Fehlentscheidungen, zumindest nicht immer waren.) verloren.

Aber als Mannschaftsverantwortlicher in der Coaching Zone zu stehen, während 10!! Mann die als Zuschauer mitkamen, mit Bierflasche da drin stehen und an der Seitenlinie den Schiedsrichter angehen(Pöbeleien unter der Gürtellinie), nichts zu sagen, ist eigentlich schon eine Strafe Wert.

Ich bin mir sicher, wenn der Schiedsrichter dem Torhüter die rote Karte für die Notbremse zeigt und die 2 klare Elfmeter gegen Tub pfeift, wären alle Dämme gebrochen.

Selbst nach versuchtem Einreden von seitens der Räpitzer, war es nicht zu stoppen. Man machte munter weiter.

Man muss auch fairerweise sagen, viele Spieler auf seiten des TuB waren sehr Fair und versuchten vom Spiel aus,nach Außen zu wirken was deren Spiel auch störte.

Also nochmal das nächste mal einfach mal die Zuschauer hinter der Barriere lassen und das Spielgeschehen von dort aus verfolgen lassen. Schimpfen und Pöbeleien gehört dazu, aber es sollte sich schon in Grenzen halten und nicht so wie es geschah geäußert werden.

In dem Sinne auf zur vorletzten bzw. Letzten Runde vor der Halbserie.

Gruß Viator

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 08.12.2014, 15:32

Hallo Viator,
meine Zeit ist bei TuB schon seit 2012 zu Ende gegangen - habe kaum noch Bindung zu diesem Verein obwohl mir manche Spieler ans Herz gewachsen sind - komme ich nur noch selten zu einem Spiel. Ja wie soll ich es beschreiben TuB ist TuB und manchmal gehe ich dort hin um doch noch einige "Freunde" zu treffen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Viator » 08.12.2014, 15:41

Tubino hat geschrieben:Hallo Viator,
meine Zeit ist bei TuB schon seit 2012 zu Ende gegangen - habe kaum noch Bindung zu diesem Verein obwohl mir manche Spieler ans Herz gewachsen sind - komme ich nur noch selten zu einem Spiel. Ja wie soll ich es beschreiben TuB ist TuB und manchmal gehe ich dort hin um doch noch einige "Freunde" zu treffen.
Tubino
Wie gesagt, so wie sich manche gestern verhalten haben, braucht man sich nicht wundern, einen gewissen Ruf zu haben. Aber man sollte auch nicht alle in eine Schublade stecken, denn es gibt auch welche, mit denen man sich super Unterhalten kann. Auch sachlich. :D

Oh aber der Satz des Tages war: "Sorry nichts gegen dich, aber gegen so eine Möwen Band darf man nicht 6:1 verlieren. An einem guten Tag gewinnen wir das. :mrgreen:

Wenn der Schiedsrichter konsequent gewesen wäre, hätten wir 2. Elfer mehr gehabt und wenn unsere Stürmer vor dem Tor besser gewesen wären, dann wäre das Ergebnis Zweistellig ausgegangen. :roll:

Nichts desto trotz, wünsche ich allen beteiligten noch viel Spass und maximalen Erfolg.

Gruß Viator

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 08.12.2014, 15:44

So und nun muss ich als "Berichteschreiber" mal meinen Bericht vom Wochenende bei TuS revidieren.
Denn auf meinem Zettel standen nur sieben Tore (nicht acht) für den LSV - ich bin aber fünf Minuten vor Spielende zu meinem fahrbaren Untersatz gelaufen (meine Frau hatte im Alleecenter einen Termin mit mir) deshalb bekam ich nicht mit was der Schiedsrichter im Nachgang noch Tore für den LSV gesehen hat. Trotz allem sind es nun 6 Tore für den Eric - und wenn der Mann in Schwarz noch eins laut Spielbericht gesehen hat - ja und wenn - soll es so bleiben.
Ich muss nur dazu sagen das ich in letzter Zeit einen Verein gefunden habe wo ich gerne hingehe und auch das "Umfeld Zuschauer" passt.
Mit freundlichen Grüßen
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Flummi88 » 08.12.2014, 16:38

Bei West freut man sich auch immer über "Fussballexperten...
Und das sich bei West in den letzten Jahren einiges ins positive entwickelt hat dürfte sich auch rumgesprochen haben.
Also... Bis irgendwann mal Tubino:)

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 08.12.2014, 17:08

Vielleicht werde ich noch mal zum "Wandervogel" zumal meine Tochter in der Nähe (doch schon fast gegenüber) eures Vereinsgeländes einen Garten bewirtschaftet.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von spbeobachter » 08.12.2014, 18:21

Na Viator

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen Ihr habt ja auch einige Kaliber draussen und auf dem Spielfeld(gegen uns Nr.11) die verbal unter der Gürtellinie agieren, gerade Trainer Spfrd.Polz ist da immer mit vorne dran.Vielleicht mal an die eigene Nase fassen bevor man auf andere zeigt.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 08.12.2014, 18:37

:shock:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von pappe » 08.12.2014, 20:14

Tubino hat geschrieben:So und nun muss ich als "Berichteschreiber" mal meinen Bericht vom Wochenende bei TuS revidieren.
Denn auf meinem Zettel standen nur sieben Tore (nicht acht) für den LSV - ich bin aber fünf Minuten vor Spielende zu meinem fahrbaren Untersatz gelaufen (meine Frau hatte im Alleecenter einen Termin mit mir) deshalb bekam ich nicht mit was der Schiedsrichter im Nachgang noch Tore für den LSV gesehen hat. Trotz allem sind es nun 6 Tore für den Eric - und wenn der Mann in Schwarz noch eins laut Spielbericht gesehen hat - ja und wenn - soll es so bleiben.
Ich muss nur dazu sagen das ich in letzter Zeit einen Verein gefunden habe wo ich gerne hingehe und auch das "Umfeld Zuschauer" passt.
Mit freundlichen Grüßen
Tubino
Tubino, bei uns wirst du gerne als Gast gesehen, zwar sind wir auch nicht immer alle lieb, aber bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wir können Spiel und das Außenfeld auseinander halten. Also am Sonntag in stahmeln dabei?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Antworten