1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Moderator: LF-Team

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Neulausen » 03.05.2015, 22:43

Oje, was für eine Aufregung...! Und das in der 10. (!) Liga! Sonderbericht und und und... Manche sind scheinbar einfach nicht ausgelastet in der Woche, dann kommt das Angestaute am WE im Spiel raus und man hat wieder 6 Tage Zeit sich auf den nächsten "Höhepunkt" vorzubereiten :roll:

soccercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.01.2014, 19:33

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von soccercoach » 03.05.2015, 23:17

Ich bin eigentlich nicht der Kolumnenschreiber wie der Trainer der Herzen der sich über jede Entscheidung des SR's aufregt und bei fast jeder Aktion im Strafraum Handspiel brüllt aber ich muss
nu auch mal meinen Senf dazugeben.Zum Spiel Räpitz vs Schönau in der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen ausser einem Lattenschuss auf beiden Seiten waren Chancen eher Mangelware Schönau versuchte den Ball von Mann zu Mann laufen zu lassen was wenig gelang,Räpitz mehr mit langen Bällen hinter die Abwehr auf den oder die schnellen Stürmer.2HZ hatte Schönau mehr vom Spiel was der bis dato SR nun scheinbar zu verhindern versuchte (warum???)
7 aussichtreiche Situationen wurden abgepfiffen 4 mal der klare Vorteil für Schönau abgepfiffen Foulspiele an Schönauer Spielern laufen gelassen bzw. wurde es andersherum ausgelegt(warum???).
Mitten im Angriff der Schönauer(Stürmer stand im Strafraum) wurde gepfiffen und ein Schönauer Spieler wurde mit der gelben Karte verwarnt angeblich wegen meckern dabei hat er seinen Mitspieler versucht zu motivieren(warum???). Aber er hat sich dann doch nicht getraut denn Schwalbenelfmeter
zu geben wäre wahrscheinlich dann doch zuviel des Guten gewesen.Es hat sich kein Spieler der Schönauer nach dem Spiel beschwert Punkt mitgenommen und gut man weiss halt das man in Räpitz
richtig Gut sein muss gegen 12 Mann.Ich vergass der Punkt war natürlich für Schönau sehr,sehr glücklich sowie die drei vom Hinspiel.Ich warte nun mit viel Spannung auf den Spielbericht der Räpitzer vielleicht schaffen Sie es mal ehrlich zu sein.
PS: es kommt nicht gut an wenn der SR sich dann mit dem Bier in die Räpitzer Runde setzt und sich feiern lässt

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 04.05.2015, 06:17

schlauer Fuchs hat geschrieben:Nachtrag Spiel Bienitz- LSV aus 2. Hand

Wenn nach dem Spiel unschöne Szenen laufen und der SR "Sprf." Schneider mit PA in seine Kabine holt, denkt mann, dass der SR einen Sonderbericht verfassen will.
Wenn der SR nach zirka 30 min. nach Spiel seine Arbeit aufnimmt und seinen Bericht schreibt und mit den Worten "Was zum Schluß passiert ist, vergessen wir mal" kommentiert muß ich sagen, entweder ist er zu faul oder zu dumm einen Sonderbericht zu schreiben oder........
Ich persönl. wünsche der Mannschaft von Bienitz viel Erflog, aber bitte sucht Euch einen anderen Mann der nicht so arrogant und selbst herrlich ist.

P.S. Wenn dann SR und "Sprf." Schneider sich beim verabschieden noch umarmen,kommt es sicherlich nicht gut bei den LSV-Spieler an.
Wie gesagt ist dies meine Meinung und gewisse Infos` nur aus 2. Hand.
Mit Brille wär das nicht passiert! Wenn ein SR Gespann überprüfen möchte wer auf dem Spielberichtsbogen eingetragen ist, fordern diese einen sich ausweisenden Verantwortlichen in die SR Kabine. Beim verabschieden umarme ich nur meine Frau, den 1.SRA mit einem Handschlag un d den SR mit einem mir angeborenem freundlichen Lächeln. Arroganz und selbstherrlichkeit werden dem Sieger unterstellt! Dem Verlierer und Verfasser unterstelle ich ein schlechtzer Verlierer zu sein, von schlau kann ich da nichts erkennen! Schöne Woche
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 04.05.2015, 09:23

@soccercoach ... Eigentlich sollte mir die Halsschlagader pulsieren ... aber die Zeiten sind vorbei.

Die SG Räpitz in einem Beitrag schlecht da stehen zu lassen ist ja ganz einfach ... toll ist an diesem Tag nur, das es ca. 45 Zuschauer und ein paar Spieler genau andersherum gesehen haben!

Punkt 2: Du hast vergessen in deinem Beitrag zu erwähnen, wenn man in der 2.Halbzeit den SR aufgrund von 1-2 Fehlentscheidungen dann eben die ganze Zeit beleiert (+beleidigt) kann man manchmal nicht mehr erwarten.

Zum SR: gute Leistung! Die 3 angesprochenen Entscheidungen hatten nix mit der Punkteteilung zu tun, sondern die SG Räpitz verpasste es ein Tor zu machen, das selbige galt für Schönau, die 20 Minuten ein Feuerwerk abbrannten ... aber wenn ich vor dem Tor Abstöße übe ... kann ja der SR nix dafür ...

Für die hier Lesenden, es war ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften und das 0:0 war völlig richtig!
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

soccercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.01.2014, 19:33

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von soccercoach » 04.05.2015, 10:56

Trainer der Herzen,Du solltest genauer lesen niemand hat die SG Räpitz als schlecht hingestellt und gerade deshalb weil du ja schon etwas länger Trainer bist sollte man sich eine objektivere Betrachtungsweise aneignen und nicht immer durch die Vereinsbrille illern, beleidigt hat den SR niemand
es sind nur Kommentare bezüglich der parteiischen Betrachtungsweise gefallen. Und die muss er nun mal so hinnehmen den die entsprechen der Wahrheit denn das haben auch Zuschauer so gesehen die nur Gast waren und absolut unbeteiligt(standen im übrigen gegenüber Deiner Trainerbank und waren Freunde und Verwandte von Spielern).Ich kenne den SR sonst mit wesentlich besseren Leistungen,aber wie gesagt da stehe ich auch dazu in all den Jahren wo man in Räpitz spielte kann ich mich nur an einen echten Unparteiischen erinnern alle anderen tendierten eher pro Räpitz.Im übrigen gehe ich mit der Aussage vom gerechten Unendschieden konform auch wenn Schönau in der 2.HZ etwas mehr getan hat.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 04.05.2015, 13:30

Lies nochmal deine Beiträge und denk drüber nach ... Für mich ist das Thema erledigt ... weil ...mir zu Sinnfrei ... Sorry. Schöne Woche ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

soccercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.01.2014, 19:33

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von soccercoach » 04.05.2015, 18:49

Das zeigt wie immer Deine Einstellung zu Kritik und der Meinung der anderen

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Trainer der Herzen » 04.05.2015, 22:18

Ok ... weiter geht´s ...

Also "immer" ... ich habe dich in meinem Leben 2-Mal gesehen, beim Hin- und Rückspiel. Deswegen ist es schwierig zu sagen ob das "immer", so ist.

2. ... nur weil ich nicht von meiner Meinung abweiche, bin ich lange nicht Kritikunfähig ... Schönau ist für mich kein schlechter Verein und hat auch keinen schlechten Trainer, nur weil ich sage, die Punkteteilung ist gerechtfertigt ... im Gegenteil, dort wird gute Arbeit verrichtet! Das wir in 2 Spielen keine Freunde geworden sind, wissen wir doch beide ... vlei kommt mal der Tag, wo wir ein Bier zusammen trinken und alles belächeln ... vlei kommt er aber auch nicht. Wünschen würde ich mir, das Erstere.

Ich wünsche Schönau viel Erfolg und weiterhin auf spannende Duelle mit Euch.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

soccercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.01.2014, 19:33

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von soccercoach » 05.05.2015, 13:15

wir haben uns uns schon öfter wie 2mal gesehen und auch miteinander gesprochen
Vielleicht klappt das ja mal irgendwann mit dem Bier
Wir wünschen Räpitz auch noch viel Erfolg bis zur nächsen Saison!!!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Tubino » 10.05.2015, 21:14

LSV SW II : Räpitz 5:1 (3:1)

Sollte man oder ich nach diesem grandiosen Sieg noch etwas schreiben - das Ergebnis zeigt mal wieder wie die Mannschaft einzuschätzen ist - wenn sie das rüber bringt was ihre beiden Trainer der Mannschaft abverlangen bzw ihnen beibringt - kämpfen bis zum umfallen und dann noch siegen. Jeder Trainer wäre heute Stolz gewesen so eine Mannschft trainieren zu dürfen - oder war es die Ankündigung das ich zwecks Muttertag unterwegs bin - und dann bin ich einfach da - oder habt ihr extra auf mich gewartet um mir zu zeigen das auch am Muttertag „Fussball“ gespielt werden kann.
Ich werde heute keinen hervorheben - doch „Einen“ und der hat mir heute sehr gut gefallen - Axel - (ohne zu meckern drehte er seine „Runden“) - und warum - es war heute sein Spiel. So wird Fußball gespielt dem Gegner aufzeigen wo seine Grenzen sind und meine „Eigenen“ dem Gegner zeigen - indem ich Tore schieße. Aber auch ein glückliches „Händchen“ kann man dem Trainer zugeben - denn mit der Einwechslung vom Sven - ich sags mal so - er kam - sah und siegte - so ein „Kopfballungeheuer“ wie er das 4:1 markierte war schon schön anzuschauen. Aber auch das 5:1 und damit der Endergebnis - so herrlich rausgespielt - meine Hochachtung.
Dieser Mannschaft - sollte sie in der nächsten Saison weiter so bestand haben - traue ich einiges zu.

Übrigens hat mir heute gefallen das auch der außenstehende „Anhang“ eventuell meinen letzten Bericht gelesen hat und diesmal mit „ordentlichen„ Worten ihre Mannschaft unterstützt hat - und glaubt mir das hilft der Mannschaft ungemein.
Wie gesagt - ich sollte keinen heute hervorheben - (aber wisst ihr das ihr zur Zeit einen überragenden Torhüter in euren Reihen habt) - aber auch die gesamte Mannschaft hat heute gezeigt wer im „Küchenholz“ das „Sagen“ hat.
Jungs, wenn ich hellsehen könnte - aber darüber schreibe ich mal später.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Neulausen » 17.05.2015, 18:04

Ein tolles Spiel in der Delitzscher Straße mit Spannung bis zum Schluß und einem glücklichen, aber verdientem Sieg für die Grün-Weißen.
Wie lief es beim Derby in Bienitz?

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von SGR » 17.05.2015, 18:17

Faires Derby endet Leistungsgerecht 1:1. Dölzig geht durch Freistoß in Führung und Bienitz kann noch vor der ausgleichen. In Halbzeit 2 verpassen beide Teams das zweite Tor zu erzielen. Schiedsrichter mit guter Leistung und somit auch ein eher ruhiges Derby.

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Stadtrand » 17.05.2015, 18:23

TuS Leutzsch II - TSV Böhlitz-E. II 2:0

Spannendes Spiel in Leutzsch,viele Zweikämpfe,Pressing und
Torraumszenen.Bis zu Pause ausgeglichen.HZ-Stand 0:0.
Durchgang zwei etwas mehr Spielanteile der Leutzscher die
BE II gut unter Druck setzten,BE II nur mit Entlastungsangriffen.
Das 1:0 für die Hausherren eher glücklich,Elfmeter nach Gewühle
im Strafraum.Kurz darauf das 2:0 durch den Torjäger vom Dienst,
schön am Gästekeeper vorbeigeschlenzt.BE II fand nicht mehr statt.
Vor guter Kulisse und Stimmung somit ein besonders durch HZ 2
verdienter Sieg der Leutzscher,die somit nun punktgleich mit Dölzig
sind und etwas Zünglein an der Waage spielen können beim nächsten
Spiel in Miltitz am 31.5. 8)
Gruß
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 17.05.2015, 18:25

Kann Mann so stehen lassen, der drittletzte mit mehr Kampfkraft und Willen. Bienitz zerstört Aufstiegsplatz selbst durch Undiszipliniertheiten, Schade! Fussball ist halt kein Wunschkonzert!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2014/15 Spielberichte

Beitrag von Kool » 17.05.2015, 18:27

@ Stadtrand, wenn Ihr drinnen bleiben wollt müsst Ihr gewinnen! :lol:
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten