1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von KameradLE » 18.10.2014, 19:39

LFC - Lok NO 2:3
Thekla - Roter Stern 2:4 (2:2)

Der Sieg vom Roten Stern geht sicherlich in Ordnung, weil die Sterner in der 2. Halbzeit mehr Druck gemacht haben.

Aber Sorry, POLITIK hat absolut nichts auf beim Sport und auf dem Spielfeld verloren. Ich spiele oder schaue Fußball und nichts anderes!!! Egal ob ich demokratisch, gegen links oder gegen rechts bin.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von Flummi88 » 18.10.2014, 19:49

Erkläre bitte was du damit meinst?

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von KameradLE » 18.10.2014, 21:17

Jetzt kommt vielleicht ein bisschen mehr Bewegung in´s Forum, dafür ist es ja auch da. (Hoffentlich)

Leider wurde jedes Wort von allen drei Seiten auf die Goldwaage genommen, wodurch viel Hektik, 2 Platzverweise und sogar ein Sonderbericht vom SR zustande kamen.

Genaueres ist schwer zu sagen, weil ich mich nicht politisch äußern möchte, aber mit mehr Fingerspitzengefühl und weniger Politik wäre es ein faires Spiel geworden. Um genau zu sein, muss man bei dem Spiel dabei gewesen sein. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

JJJ
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2014, 23:11

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von JJJ » 19.10.2014, 12:57

Die Platzverweise waren ja recht eindeutig verteilt...

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von KameradLE » 20.10.2014, 22:17

JJJ hat geschrieben:Die Platzverweise waren ja recht eindeutig verteilt...
Das heißt aber noch nicht, das alle Karten so gerechtfertigt waren. Die Verteilung war nur ungleichmäßig verteilt. Auch beim RS gab es Situationen, wo es hätte Platzverweise geben können.

Eins muss ich aber noch klar stellen: Um hier Missverständnissen vorzubeugen und damit es nicht zu Irritationen kommt: :!: Kein Spieler oder Fan von Thekla hat sich in irgendeiner Weise rassistisch oder ähnlich geäußert :!:
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

ramon
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 18.05.2011, 12:33

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von ramon » 20.10.2014, 22:38

KameradLE hat geschrieben:
Kein Spieler oder Fan von Thekla hat sich in irgendeiner Weise rassistisch oder ähnlich geäußert :!:
Na dann ist doch alles gut! :roll:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von Flummi88 » 21.10.2014, 06:28

An gegebenenfalls strittigen Situation die zu Platzverweisen für RS hätten führen können kann ich mich nicht errinern. Anders.... Thekla hatte Glück das es nur 2 waren. Eine G/R Karte war in verbindung mit dem Strafstoß in der 95 Spielminute "eigentlich" zwingend. Aber nun gut.

Und zu deiner "nicht Rassistisch oder ähnlichen Äußerung".... Dazu gibt es ein Offenes Verfahren. Nur dazu.
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie du, KameradLE, dich dazu so äußerst. Anscheinend bist du dir da 100 % sicher sonst hättest du dich ja nicht so geäußert. Aber gut das es noch mehr Augen und Ohren auf dem Sportplatz gab als deine. :mrgreen: :wink:

John.P
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2013, 20:23

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 2 2014/2015

Beitrag von John.P » 27.04.2015, 16:25

Wäre schön wenn jemand beim Spiel Eintracht Süd - LFC 07 die Torschützen hinzufügen könnte bei Fußball de damit In der Liste alles aktualisiert ist.

Torschützen waren :
1xMartin Leiding
1xPaul Zimmermann
3x Patrick John
1xDaniel Grönitz
1x Michael Hamm

Antworten