Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Roter Wolks
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 144
Registriert: 26.07.2009, 23:59
Wohnort: SV Liebertwolkwitz

Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Roter Wolks » 14.06.2015, 08:55

Hallo muss das einfach mal loswerden da kommt am letzten Spieltag der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spiel blau weiss gegen Automation da einigt man sich das einer von Blau Weiss pfeift in der Hoffnung das er es ordentlich macht dann liegen die Gastgeber in der84. Spielminute mit 5-6 hinten flehen die Spieler von Automation schon an für ein paar Kästen Bier doch die Beine zu heben was diese verneinten und dann gibt der heimschiedsrichter noch zwei eckbälle obwohl selbst die Spieler von blau weiss das mit einem Lächeln verfolgen und aus diesen Ecken entstehen noch zwei Tore. Sehr merkwürdig. Ich Gratuliere blau weiss trotzdem zum Aufstieg obwohl das nicht mit rechten Dingen zuging. Aber egal man sieht sich immer zweimal im Leben.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von OiPunkPervers » 14.06.2015, 14:29

Als das darauf folgende Stadtliga-Spiel der 1. Herren in der 80. Min bei 1-2 Rückstand gegen Schkeuditz wegen Unwetter unterbrochen wurde, wollte das Schirigespann wieder anpfeifen. BW weigerte sich jedoch wieder anzutreten. Offensichtlich in der Hoffnung eine Neuansetzung zu erwirken.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Bundestrainer » 14.06.2015, 16:18

Wenn sich der Sachverhalt tatsächlich so zugetragen haben sollte, wird das Sportgericht sicher ein passendes Urteil fällen. Schwer vorstellbar, dass es dann eine Neuansetzung geben wird.

goalgetter a.D.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2006, 22:07

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von goalgetter a.D. » 14.06.2015, 18:04

Manchmal sollte man nachdenken bevor man etwas schreibt. Wenn man nach zwei eventuell falsch gegeben Ecken von Betrug spricht, dann glaube ich, dass 80% der Fußballspiele Opfer solch skandalösen Ereignisse waren. Wir reden hier nicht von einem Elfmeter oder einer unberechtigten roten Karte. Und ich habe lediglich ein
e Ecke gesehen die zumindest zweifelhaft war. Da von einem Betrug zu sprechen finde ich sehr fragwürdig.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Flummi88 » 14.06.2015, 18:10

Blau Weiß ist zwar mein Alter Verein... Und ich drücke denen immer wie es geht die Daumen...
Aber hat ja nun wirklich nix mit Fair Play zutun...
Ich hoffe das der Verband mal "Eier" zeigt und das Spiel nicht neu Ansetzt... Dann steigt eben Roter Stern auf.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Flummi88 » 14.06.2015, 18:14

Blau Weiß ist zwar mein Alter Verein... Und ich drücke denen immer wie es geht die Daumen...
Aber hat ja nun wirklich nix mit Fair Play zutun...
Ich hoffe das der Verband mal "Eier" zeigt und das Spiel nicht neu Ansetzt... Dann steigt eben Roter Stern auf.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von goodplayer » 14.06.2015, 18:23

Es soll mal ein Vorkommnis mit Blitz und Fußball bei dem Verein oder Vorgänger gegeben haben. Wer setzt sein Leben aufgrund Unwetter freiwillig aufs Spiel? Und dass der Schiedsrichter "nur" 45 min Ermessungsspielraum hat und danach eine Entscheidung herbeiführen muss, erzählt auch niemand. Nach 75 min wäre eine Spielfortsetzung durchaus möglich gewesen. Das Sportgericht wird eine Lösung finden - fair für alle wird sie nicht sein.

Wurde M. Gräfe für seine unglückliche Fehlentscheidung bereits rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt oder hätte auch der KSC den Schuss von Diaz noch abwehren können? Also sollte man lieber mit der Wortwahl sehr vorsichtig sein...

Watzke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 55
Registriert: 15.08.2014, 14:41

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Watzke » 14.06.2015, 18:39

Nicht vergessen das zum Zeitpunkt, als das Spiel wieder angepfiffen werden sollte, ganz sicher kein Gewitter mehr gewütet hat... Also aus Angst vor Blitzen habt ihr ganz sicher nicht das weiterspielen verweigert... ;-)

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Beitrag von Flummi88 » 14.06.2015, 19:00

Nach maximal 20 Minuten war der Spaß ja schon wieder vorbei...
Seien wir mal ehrlich... Der VFK wird nur drauf hoffen das der Verband das Spiel neu Ansetzt und Sie so noch den Aufstieg schaffen...

Antworten