1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Postman » 14.07.2015, 08:26

Hier der Spielplan für die 1. Kreisklasse / Staffel 1 ....

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... tion/stage

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 480
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Flummi88 » 06.08.2015, 07:19

Wollen wir mal ein bisschen Leben in die Gruppe bringen :)

Was denkt ihr wer es diese Saison unter sich aus macht?
Ich denke dass Bienitz (wieder mal), Schönau und der KSC II weiter oben anzusiedeln sind. (Plus eine Überraschungsmannschaft)

Auf Nordwest bin ich gespannt. Die ersten Testspielergebnisse lassen ja aufhorchen.
Und MoGoNo II kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Invisible » 06.08.2015, 08:19

Welche Testspielergebnisse von Nordwest lassen denn aufhorchen?

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 480
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Flummi88 » 06.08.2015, 08:54

Invisible hat geschrieben:Welche Testspielergebnisse von Nordwest lassen denn aufhorchen?
Nordwest vs. Lok Nord-Ost II 1:1
Nordwest vs. Lok III 6:1

Wenn man bedenkt wie die Jungs letzte Saison abgeschlossen haben lassen mich diese Ergebnisse leicht "aufhorchen"

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Kool » 06.08.2015, 17:56

Ne ne Bienitz, im Umbruch! Da muss sich die Truppe mit den ehem. A Junioren erst einmal finden! Drei Abgänge müssen erstmal ersetzt werden und zwar nicht am Anfang, sondern über die Gesamte Saison! Ich glaube es wird nur zu Platz 5-7 reichen!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 480
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Flummi88 » 06.08.2015, 21:49

Jajaj Kool... Das tief stappeln hast du dir wohl in Dortmund abgeschaut :mrgreen:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.08.2015, 11:08

Kool hat geschrieben:Ne ne Bienitz, im Umbruch! Da muss sich die Truppe mit den ehem. A Junioren erst einmal finden! Drei Abgänge müssen erstmal ersetzt werden und zwar nicht am Anfang, sondern über die Gesamte Saison! Ich glaube es wird nur zu Platz 5-7 reichen!
Understatement is nicht! solange hafke, Kienert, Henke und Amborn an Bord sind und bleiben
kann ich euch nix passieren. das ist so ziemlich das Beste was die Liga zu bieten hat...
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Kool » 07.08.2015, 13:57

Siehste, von den 3 Namen sind zwei in die AH gewechselt!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Invisible » 07.08.2015, 14:03

Kool hat geschrieben:Siehste, von den 3 Namen sind zwei in die AH gewechselt!
Ich lese 4... :D

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Neulausen » 07.08.2015, 14:07

Wer ist denn der 3. Abgang?

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 234
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Trainer der Herzen » 07.08.2015, 14:15

Amborn zu Günthersdorf? ... :?: :!:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Kool » 07.08.2015, 14:31

Okay, hafke hatte ich überlesen! Der bleibt wo er hingehört, auch Marco Amborn hat den Rufen aus Güntersdorf, Groitzsch und Sachsen und und und wiederstanden! Neben Andre Kienert und Falko Henke beide AH, haben uns Clemens Knop und David Matzanke, beide beruflich nicht mehr in Leipzig verlassen! Unsere Neuzugänge sind ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs; Trainer Klaus Havenstein hat keine Spieler mitgebracht!! Da habe ich schon die tollsten Sachen gehört, so nun sind wir wieder mal für alle transparent genug.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.08.2015, 20:59

na das sind ja mal Ergebnisse.
Kulkst überrascht!
Starke II Mannschaft vom KSC!!! :shock: Wenn das der Kader ist, sind die Aufstiegskandidat!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Becker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2011, 18:25
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Becker » 16.08.2015, 21:44

Ich kenne die meisten Mannschaften nicht und bin auf den zweiten Spieltag gespannt. Vielleicht bringt der ein bisschen Aufschluss ;)

Schönen Gruß nochmals an Victoria. Starke Leistung und bis zum Schluss gefightet!

Unrumpf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2010, 19:13

Re: 1. Kreisklasse / Staffel 1 (15/16)

Beitrag von Unrumpf » 16.08.2015, 23:24

Kulkwitz mit starkem Saisonstart...

entgegen aller Erwartungen (siehe Tippgemeinschaft) war heute der SSV bei der SG Herr im Haus, und dies über 90 Minuten.

Der SSV als Aufsteiger ohne Respekt vom Anpfiff an gegen einen Aufstiegsaspiranten der letzten Saison.
zu Beginn des Spiels stand der SSV sehr sicher bei Ballbesitz des Gegners mit mindestens 8 Mann hinter dem Ball.
Doppeln des Ballführenden und Pressing lies jegliche Angriffsbemühungen der SG im Ansatz scheitern.
Zu erkennen war das schlechte Umkehrspiel der SG und der SSV in der Vorwärtsbewegung effektiv und geradlinig Richtung Tor der SG.
Dies hatte dann auch das 0-1 zu Folge, da Bienitz auch (so eigentlich nicht gewohnt) nur reagierte und nicht selber agierte.
Mit dem Gegentreffer verlor Bienitz dann auch jegliche Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen und das einzige Mittel waren lange Bälle.

Der SSV lies den Ball am Boden spielte einfach und schnell.
Das reichte dann auch zum 0-2 kurz vor der HZ was denke ich auch spielenscheidend war.
Spätestens nach 10 min in der zweiten HZ war klar das die SG nichts mehr zuzusetzen hat, da jegliche Grundordnung nicht mehr zu erkennen war.
Somit fiehl das 0-3 und der SSV lies nun nichts mehr anbrennen und hatte das Spiel im Griff.
Dies hätte ich mir auch von den ein oder anderen Spieler der SG gewünscht, denn dann hätte ich das Spiel zu Ende schauen können und hätte nicht einen unserer Spieler ins Krankenhaus fahren müssen und zuvor waren auch 2-3 andere Aktionen sehr grenzwertig......

eines noch. Sehr guter Platz top Umfeld.
und........
liebe Grüsse an die Tippgemeinschaft

Antworten