Mal ne Frage? Eure Meinung?

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von Kool » 12.12.2015, 18:56

Darf ich einen befreundeten Schiedsrichter kritisieren? Auch mal lautstark übern Platz?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von Postman » 12.12.2015, 19:24

:D

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von absman » 12.12.2015, 23:53

Auch wenn er dein Freund ist, in dem Moment, in dem er als Spielleiter agiert, ist er für dich eine Respektsperson und sollte auch so behandelt werden!!

Meines Erachtens nach gehört ein lautstarkes kritisieren nicht dazu!

:mrgreen: Ich schwöre ich stehe unter keinerlei Drogeneinfluß :mrgreen:
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von Bundestrainer » 12.12.2015, 23:59

Kool hat geschrieben:Darf ich einen befreundeten Schiedsrichter kritisieren? Auch mal lautstark übern Platz?
Ich verstehe diese Frage eigentlich gar nicht!? Ob befreundet oder nicht - in erster Linie bist du selbst SR und solltest gegenüber deinen SR-Kollegen loyal auftreten. Wenn du kritische Anmerkungen hast, dann kannst du diese nach dem Spiel unter vier Augen und vor allem sachlich ansprechen. Übrigens, für eventuelle Verfehlungen dieser Art kann ein SR wegen des "Verstoßes gegen die Kameradschaft" disziplinarisch belangt werden...!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von Kalle » 13.12.2015, 20:16

Einen Freund sollte man immer kritisieren können und wenn er dein Freund ist, dann wird er es auch richtig einordnen können. Allerdings sollte es nicht über den gesamten Platz geschehen...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von #20 » 16.12.2015, 19:30

Ist eine gute Frage A.S, wie du weißt bin ich beides SR & Spieler... ich hab immer gesagt "ich bin 90 + 30 minuten zum runter fahren Spieler" die Ansetzer (NH, DK & TB) wissen das :lol: :D das mal ein Wort fällt, ist glaub ich aus der Emotion heraus Legitim... allerdings sollte man es von beiden Seiten dann nach 90(120)minuten, zumindest die Worte im Spiel vergessen und bei nen Bierchen drüber Reden können und sich austauschen...

manchmal sieht es von draußen doch etwas anders aus (was nicht immer richtig/falsch ist)
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Beitrag von Kool » 17.12.2015, 07:06

Um das abzuschließen, genau so wie #20 schreibt haben wir es gemacht! Ein aberkanntes Tor, 2 nicht gegebene Strafstöße und keine Lobby für ne 1.KK Mannschaft, haben die Emotionen etwas hoch kochen lassen! Hand drauf gegeben, Frohes Fest gewünscht, Bier angeboten, fertig! Dank für Eure Meinungen, ich war etwas angeschlagen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten