Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Postman » 21.06.2019, 08:40

Großlehna : Räpitz 3:2
Victoria : Nordwest 3:1
Sternburg : Lindenthal 2:1
LOK : Lindenau 5:2
Kulkwitz : Miltitz 3:6
Bienitz : SpVgg 6:4
KSC : Schkeuditz 3:5

laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2014, 19:18

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von laola » 21.06.2019, 16:17

Großlehna : Räpitz 2:1
Victoria : Nordwest 0:2
Sternburg : Lindenthal 0:1
LOK : Lindenau 3:3
Kulkwitz : Miltitz 1:2
Bienitz : SpVgg 5:3
KSC : Schkeuditz 2:3

Sting
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: 11.08.2017, 16:00

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Sting » 22.06.2019, 12:16

TSG Blau-Weiß Großlehna 1990 vs SG Räpitz 1948 2:3
SV Victoria 90 Leipzig vs SV Leipzig-Nordwest 1:3
SV Sternburg Lützschena-Stahmeln vs TSV Einheit Lindenthal 2:1
1.FC Lok Leipzig ll vs SV Lindenau 1848 ll 3:1
SSV Kulkwitz vs SV Grün-Weiß Miltitz 1:2
SG Leipzig-Bienitz vs SpVgg Leipzig 1899 ll 3:2
KSC 1864 Leipzig ll vs SC Eintracht Schkeuditz ll 2:1
Man gewinnt immer, entweder das Spiel oder an Erfahrung ;-)

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1414
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Tubino » 23.06.2019, 20:09

Letzter Spieltag und Krönung des "König"
- der König ist tot - es lebe der König -
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

01. Neutraler Beobachter 313 Punkte (15)
02. Tubino 308 Punkte (12)
03. Sting 301 Punkte (18)
04. Postmann 284 Punkte (9)
06. sitre 270 Punkte (14)
05. TuB Hausordnung 268 Punkte (9)
07. butragenjo 257 Punkte (9)
08. pappe 231 Punkte (nicht getippt)
09. laola 219 Punkte (6)
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1414
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Tubino » 24.06.2019, 07:54

26. Spieltag

SG Bienitz : SpVgg II 3:1 (1:0)

Domine, quo vadis? - Herr, wohin gehst du

Auf nach Bienitz - den Aufsteiger feiern - egal welche Mannschaft - einer wird der „Bessere“ sein und den Aufstieg in die Stadtklasse schaffen.
Beide Mannschaften wussten um die Bedeutung dieses Spieles und so begann die Partie temporeich wobei die Gastgeber mit den zahlreichen Zuschauern im Rücken doch etwas forscher auftraten als die Gäste. Aber die erste große Chance hatten die Gäste (Nowacki) in der 18. Minute als dieser den Ball aus 16 Metern an die Latte knallte und der Nachschuss nur durch den Pfosten gestoppt wurde. Aber die Bienitzer spielten robust weiter und hatten aber an Fabian Bauer seines Zeichens Torhüter der Spielvereinigung ihren Meister gefunden. Immer wieder unterband er mit kühnen Einlagen - manchmal mit schmerzhaften „Erfahrungen“ - die Bemühungen der Hausherren ein Tor zu erzielen. Aber in der 38. Minute war er auch machtlos als der Ball in der eigenen Hintermannschaft verdändelt wurde und der Bienitzer Enrico Wust clever einlochte. Unter frenetischem Beifall wurde diese Führung bis zum Pausentee verteidigt bzw. verwaltet.
Mit dem Wiederanpfiff bemühten sich beide Mannschaften um eine Resultatsverbesserung und durch einen „ungeschickten“ Abwehrversuch im Strafraum blieb dem Unparteiischen keine andere Wahl als auf den Elfmeterpunkt für die Bienitzer zu zeigen. Und Niclas Merk nutzte diese Gelegenheit mit einem Schuss mitten ins Gehäuse zur 2:0 Führung. Aber die Gäste gaben nicht auf und kamen durch einen Kopfball (mit dem Rücken zum Tor) durch Jens Riemann in der 63. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Ja und wenn die 70. Spielminute nicht wäre hätten wir bestimmt eine große Aufholjagd der Mannen um Trainer Rippe gesehen. Nach einem Fallrückzieher (70.) blieb Schröder mit einem Schmerzensschrei liegen und es folgten bange Minuten was denn da passiert ist. Nach dessen Auswechslung und Anruf bei den Bereitschaftssanitätern konnten die Gastgeber die Verwirrung um den verletzten Spieler nutzen und Hafke markierte in der 75. Minute den 3:1 Entstand. Mit Ankunft des Rettungshubschraubers wurde das Spiel für ca 30 Minuten unterbrochen und der drauffolgende Rettungswagen nahm Schröder nach einer ersten Schmerzbehandlung mit ins Krankenhaus.
Die verbliebenen 15 Spielminuten waren aber nur etwas für die Statistik, denn nach so einer langen Spielunterbrechung und bei der Hitze waren die Beine wie Blei geworden und es passierte nicht mehr viel. Die bessere Mannschaft hat an diesem Tag gewonnen - mein herzlicher Glückwunsch geht nach Bienitz - und den Verlierern sei gesagt - nach der Niederlage eurer 1. Herren am Sonntag hätte es euch bei einem Sieg nicht viel genützt.
An Schröder meine herzlichsten Genesungswünsche - wie ich abends gehört habe sollen die Sehnen in Mitleidenschaft gezogen wurden sein.

Aber was sage ich, ihr seit ja sowieso auf den Marsch in einen „neue Zukunft“ . Mit einem anderen Verein seit ihr ja schon fast „handelseinig“ geworden - mehr wird noch nicht verraten.

Also Quo vadis Rippe und Mannen - wir sehen uns in naher Zukunft des öfteren.


In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1414
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Tubino » 26.06.2019, 09:12

Hallo Neutraler Beobachter nochmals meine Glückwünsche
Dein Pokal ist versandfertig - brauche nur eine Anschrift
Gruß Tubino
Dateianhänge
Pokal-2019.gif
(67.34 KiB) Noch nie heruntergeladen
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Neutraler Beobachter » 27.06.2019, 10:39

Also normalerweise gehört Dir der Pokal bei dem Aufwand den Du betreibst,mein Kompliment.
Möglicherweise sehen wir uns ja bei Pokalendspiel bei Kool

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Postman » 27.06.2019, 15:16

Glückwunsch zum Tippkönig :wink:
Auch ein Dank an Tubino für die Statistik usw. :D

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1414
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Beitrag von Tubino » 17.08.2019, 19:59

Hallo Jungs
wir tippen in der 2. Kreisklasse - wer macht mit
Gruß Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten