Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 03.11.2008, 13:29

schleußigadler hat geschrieben:@ ulf du bist wohl schon ganz aufgeregt wegen dem spiel gegen schleußig? :oops:
so wie ihr euch in den himmel gehoben habt an anfang der saison , so gut seid ihr nicht. :roll: siehe mal eure ergebnisse!!! grad so gegen den lsv und grad so gegen räpitz. also wir haben keine angst vor euch :evil: :evil:
und ulf mal schön die bälle flach halten ihr mit eurem 11 tore sturm :P

gruß an flamingo 8)
und von hören und sagen meiner 2. Mannschaft habt ihr es nur mit glück zu tun gehabt gegen uns... ihr konntet froh sein das 2 Stammspieler(auch ich) in der 1. Ausholfen mussten aber es gibt ja noch ein rückspiel und da sind wir auf jedenfall dabei also zieht euch jetzt schon warm an, denn alle die jetzt oben stehen werden vor euch platziert sein am ende der Saison auch Spvgg und bienitz... schöne woche noch und flamingo hat alles im griff gegen euch er weiß schon wie man euch schlägt und das wird schleußig auch...!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dribbelxxx » 03.11.2008, 15:24

[fettnaepfchen] (was hier steht ist nicht unbedingt ernst gemeint)

jaja, ihr/wir sind alle so stark, dass die liga für uns viel zu schwach ist und fussball ist reine techniksache, hat nichts mit glück und kampf zu tun...
bei jeder niederlage sind die anderen schuld, sei es der rasen, die unparteiischen, der ball, die gemeinen gegenspieler, die bösen fans, fehlende spieler (ob verletzt oder in ne andere manschaft "berufen" )...
nie sind es wir selber. wir sind geile böcke und verlieren nur weil andere einfach besser mit den schuldigen klarkommen... ROFL

oh man... lernt zu verlieren und zu aktzeptieren... jede niederlage wird genauso schnell abgehakt wie ein sieg...
in unserer liga wird keiner, wirklich keiner auch nur noch annährend sein brot mit fussball verdienen...

btw. auch wir dürfen mit einer überaus "dicken" personaldecke von nicht einmal 20 Manschaftskameraden spielen, von denen mindestens 4 jedes We ausfallen und die 2. Mannschaft auch ab und zu Ersatz braucht...
hört ihr uns jammern??? nein, wir spielen fussball, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht (räpitz) oder wir auch etwas glück haben (scheinbar alle anderen spiele außer lindental :) )

[/fettnaepfchen]

so genug für den moment...

ich hab euch alle lieb...
euer dribbelxxx
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von spbeobachter » 03.11.2008, 17:42

Ich denke der Nettigkeiten sind genug ausgetauscht worden und hoffe das das nächste Spiel in einem sportlich fairem Rahmen bleibt und nicht wieder wie vor zwei Jahren bei der 6:2 Niederlage von Schleußig der "Boxer Simon" in Erscheinung tritt.

mit sportlichen Grüßen

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 03.11.2008, 19:59

casey wenn du am verein so interessiert bist, auf der hp stehen die trainingszeiten.
Du nimmst immer alles gleich persönlich. Es war ja nur die Anregung für ein wenig Demut. HAt noch keinem geschadet.

Danke für das Angebot, ich kann mir ja mal ein Training auf dem Kulkwitzer Teppich ansehen. Man kann immer dazulernen :wink:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 03.11.2008, 20:05

nööööö Casey... wenn dann musst du schon Deine Töppen schnüren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Flamingo » 04.11.2008, 23:28

spbeobachter hat geschrieben:Ich denke der Nettigkeiten sind genug ausgetauscht worden und hoffe das das nächste Spiel in einem sportlich fairem Rahmen bleibt und nicht wieder wie vor zwei Jahren bei der 6:2 Niederlage von Schleußig der "Boxer Simon" in Erscheinung tritt.

mit sportlichen Grüßen
Da brauch hier keiner Angst haben das,das Spiel nicht in einen fairen Rahmen bleibt nur sollte man Leute nicht bis auf´s letzte reizen siehe vor zwei Jahren oder letztes WE.Dann braucht sich auch keiner wundern wenn hier mal einer oder zwei aus der Reihe tanzen Emotionen hin oder her.

Schönen Abend noch und bis zum WE!!!!!
BSG Stahl Südwest

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von spbeobachter » 05.11.2008, 12:36

flamingo,

ich wüßte nicht wann und wo ein Schönauer jemanden von euch oder jetzt am WE vom LSV gereizt haben soll,das solltest du nicht so einfach in den Raum stellen sondern erklären!!! Ich kann den Frust des nicht verlieren könnens zwar menschlich verstehen aber nicht wenn dann einer austickt und mit der Faust um sich schlägt vor allem wenn er sich dafür noch den kleinsten auf dem Spielfeld aussucht.Wir haben bei euch vor 2 Jahren im Hinspiel auch 6:1 verloren und haben uns auch sportlich fair verhalten obwohl wir über unser schlechtes Spiel auch gefrustet waren.

In diesem Sinne Fair geht vor!

SGS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 27.04.2006, 22:02

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SGS » 05.11.2008, 14:06

Super, das macht ja richtig Laune hier mal reinzulesen. Jeder gegen Jeden. Zumindest scheint ja alles im Rahmen (Beleidigungen) zu bleiben. Mir scheint ihr braucht das alle um Euch für kommende Spiele zu motivieren. Bei manchem habe ich jedoch den Eindruck, er leidet an akuter Selbstüberschätzung, ohne hier Namen zu nennen. :twisted: Viel Spaß am nächsten Wochenende, besonders freue ich mich auf die Spieltagsanalyse der Schönauer bzw. Schleußiger. Vielleicht schaue ich mir den Spaß mal an. :)
Hauptsächlich sind es Nebensächlichkeiten die in Foren zur Hauptsache gemacht werden und diese so unattraktiv machen!

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Flamingo » 05.11.2008, 18:25

[quote="spbeobachter"]flamingo,

ich wüßte nicht wann und wo ein Schönauer jemanden von euch oder jetzt am WE vom LSV gereizt haben soll,das solltest du nicht so einfach in den Raum stellen sondern erklären!!!

Ich muss mich nicht von irgend welchen Leuten beklingeln lassen, die am Rand stehen bloß weil die Frust haben,weil ihr eure Chancen auf dem Spielfeld nicht macht. Emotionen hin oder her. So nun genug gesagt über das Thema wir werden das Spiel am WE schon in Ruhe über die Bühne bringen.Also bis dann Sport frei und schönen Abend noch!!
BSG Stahl Südwest

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Ulf » 07.11.2008, 16:16

letztes Wort! :D
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Speedwixer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008, 11:20

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Speedwixer » 08.11.2008, 11:52

Ich bin der Meinung das dass alles ziemlich hart aufgewirbelt wird, man sollte ein bischen Ruhe bewahren denn der Rest kommt von selber! :(

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von itschy » 08.11.2008, 12:38

da stimm ich dir zu! manchmal ist schweigen eben doch gold..

@ulf..
so ist das halt bei antiautoritär erzogenen kindern.. die haben immer das letzte wort.. :wink: :mrgreen:

wünsche allen einen erfolgreichen spieltag!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 08.11.2008, 17:33

Schönau - Schleußig II 1:0

Schönau gewinnt glücklich in allerletzter minute wieder mal wie letzte woche gegen LSV. Schönau hatte ein Spieler mehr auf dem Feld doch da war leider nichts davon zu sehen...ich frage mich nur wie eine mannschaft wie schönau da oben steht total unverdient bei dem fussball was die spielen, das ist fussball zum abgewöhnen! Gute schiedsrichter leistung
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dribbelxxx » 08.11.2008, 17:41

schönau : schleußig II 1:0

Als erstes und ich denke dies ist hier angebracht haben wir in unserem Spiel einen wirklich guten Schiedsrichter gehabt!

So kurz zum Spiel:
Klare Ansage vor dem Spiel: Wir wollen 3 Punkte.
Schon früh nach Anpfiff begann ein offener Schlagabtausch, der bei uns meist durch einen Abseitspfiff und bei den Schleußigern in unserem Strafraum erfolglos endeten.

Schon früh wurde Schleußig nach einer Gelb-Rot wegen Meckerns reduziert, jedoch war auf dem Spielfeld nichts davon zu merken.
Schleuißig mit Herzblut und Schönau ohne Übersicht.

Auch in der 2. Halbzeit setzte sich der Schlagabtausch fort.
Keine der vielen Eingaben konnte ein Schönauer Spieler verwerten.
Schleußig mit einem sehr guten Kopfball (ich glaube nach ner Ecke) der auf der Linie durch unseren Kleinsten geklärt wurde :shock:

Kurz vor Schluss versuchte Schönau nochmal Druck zu machen, der Schiedsrichter zeigte 2-Minuten Nachspielzeit an.
Aus dem Mittelfeld wurde ein langer Ball geschlagen, der ansonsten fehlerlose Schleußiger Torwart unterlief unter Bedrängnis den Ball und unser aufgerückter Vorstopper konnte den Ball ins leere Tor schieben.
Keine Chance mehr für Schleußig zu reagieren, das Spiel war kurz darauf zu Ende.

mfg dribbelxxx
Bild

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von schleußigadler » 08.11.2008, 19:59

zum schönau spiel :zu dem schleußiger kopfball in der 2.hz sagen beteiligte die in der nähe waren das der ball hinter der linie geklärt wurde.aber sonst ein riesenkompliment an mein team das trotz der gelb roten karte ab der 20.min super gespielt hat. das spiel war im großen und ganzen ganz fair, nur einige schönauer fielen bei der kleinsten berührung.aber lieber verliere ich 2-0 oderso als mit dem schlußpfiff das gegentor zu bekommen. die niederlage schmerzt aber durch das späte tor umsomehr.eine punkteteilung aufgrund der 10 schleußiger wäre mehr als verdient.selbst schönauer spieler waren der meinung das eine punkteteilung ok wäre. aber so ist nun mal der fußball. :cry:

Antworten