Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MoNoBlock » 15.05.2010, 20:22

Es ist immer nicht einfach wenn kein "normaler" Schiedsrichter pfeift, sondern ein Beteiligter einer der beiden Mannschaften.

Das doppelte Abseitstor konnte ich nicht erkennen und ich stand wohl auf der "besseren" Seite. Beim ersten Pass hebt es euer 3er auf und der Spieler, der letztendlich das Tor erzielt steht sowohl beim Schuss, als auch beim Abpraller hinter dem Geschehen und Ball, somit für mich kein Abseits.

Der angebliche Elfmeter war für mich ein Pressschlag, der Abwehrspieler berührt den Ball. Wenn er den pfeift, "muss" er auch bei einer vergleichbaren Situation auf unserer Seite einen pfeifen.

Aber wenn es bis dahin schon 3:0 für euch steht und so hätte es stehen müssen, dann mokiert sich keiner über die Aktion. Denn die erste Stunde war mit Abstand die schlechteste Leistung, die wir diese Saison abgeliefert haben.

Euch trotzdem noch viel Erfolg, Personalmäßig scheint es ja nicht gerade rosig zu laufen bei euch wenn sich schon der Co-Trainer mit umziehen muss.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Bundestrainer » 15.05.2010, 22:31

MoNoBlock hat geschrieben:Es ist immer nicht einfach wenn kein "normaler" Schiedsrichter pfeift, sondern ein Beteiligter einer der beiden Mannschaften ...
Richtig. Aber gegen Ende war`s schon ziemlich einseitig. Zuvor hat er seine Sache doch auch richtig gut gemacht.
MoNoBlock hat geschrieben:...Das doppelte Abseitstor konnte ich nicht erkennen und ich stand wohl auf der "besseren" Seite. Beim ersten Pass hebt es euer 3er auf und der Spieler, der letztendlich das Tor erzielt steht sowohl beim Schuss, als auch beim Abpraller hinter dem Geschehen und Ball, somit für mich kein Abseits.
:wink: Glaub es mir, es war zweimal Abseits. Definitiv. Aber es war eben doch keins, weil`s der SR nicht gepfiffen hat! :(
MoNoBlock hat geschrieben:...Der angebliche Elfmeter war für mich ein Pressschlag, der Abwehrspieler berührt den Ball. Wenn er den pfeift, "muss" er auch bei einer vergleichbaren Situation auf unserer Seite einen pfeifen. ...
Diese Situation meinte ich nicht. Es gab in diesem Moment ein Festhalten und dann ein (Um-)Stoßen Eures Verteidigers, was eigentlich hätte geahndet werden müssen.
MoNoBlock hat geschrieben:...
Aber wenn es bis dahin schon 3:0 für euch steht und so hätte es stehen müssen, dann mokiert sich keiner über die Aktion. ...

Völlig richtig!
MoNoBlock hat geschrieben:... Personalmäßig scheint es ja nicht gerade rosig zu laufen bei euch wenn sich schon der Co-Trainer mit umziehen muss.
Der Co-Trainer spielt eigentlich schon die ganze Saison mit, er kann`s noch nicht sein lassen... :mrgreen: !
Übrigens, ich war nur als interessierter Zuschauer da, mit dem FSV Großpösna verbindet mich sportlich nur meine Vergangenheit...! :oops:
Und Euch natürlich auch noch maximale Erfolge!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MoNoBlock » 16.05.2010, 09:29

Glaub es mir, es war zweimal Abseits. Definitiv. Aber es war eben doch keins, weil`s der SR nicht gepfiffen hat!
Zeig mir mal bitte die Zeitlupe, von der du deine definitive Erkenntnis hast, dann stimme ich dir gegebenfalls zu. :)
Der Co-Trainer spielt eigentlich schon die ganze Saison mit, er kann`s noch nicht sein lassen... !
Im Hinspiel war er nicht mit dabei, deshalb die Frage nach der dünnen Personaldecke.

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MarCeem » 16.05.2010, 15:59

Leipzig-Nordost II gegen SV Eintracht Leipzig-Süd: 1:2

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von spbeobachter » 16.05.2010, 18:25

BC Eintracht - Pan/Borsd. 6:0

Gast1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2008, 15:51
Wohnort: SV Thekla

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Gast1984 » 16.05.2010, 21:17

Goßdeuben - Holzhausen 1:3 (0:2)

Im Großen und Ganzen ein nie gefährdeter Sieg, Holzhausenführung nach ca 50 Sekunden, dann passierte recht wenig zumindest vor den Holzhausen-Tor.
Eine nennenswerte Chance hatte Großdeuben jedoch in der ersten Halbzeit, ein Kopfball an die Latte nach ner Ecke.
Holzhausen mit mehr gewonnenen Zweikämpfen im Mittelfeld und somit folgerichtig das zwei zu null, nach schneller Balleroberung und schneller Spieleröffnung.
In der zweiten Halbzeit gewohntes Bild, Holzhausen erspielt sich Chancen und nur der Großdeubener Törhüter (der beste Mann der Gastgeber auf dem Platz) wusste sich dagegen zu stämmen. Und dann aus heiterem Himmel das eins zu zwei, ein unglückliches Eigentor, naja passiert. :roll:
Aber dies konnte, durch ein Freistoßtor wieder richtig gestellt werden. Der Zehner hatte ja genug möglichkeiten seinen Fuß einzustellen :D .

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von herr Rosine » 17.05.2010, 21:17

Das spiel mittwoch lnoII-großdeuben wurde ohne begründung auf montag verlegt :evil: :evil: :evil:
Was denkt sich der staffelleiter bloß ist alles kla bei ihm???
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Captain Ahnungslos » 18.05.2010, 09:19

Kann viell. mal jemand von Großdeuben was dazu sagen? So weit ich weiß, haben wir (beide Mannschaften) uns auf den 19.5. geeinigt! Wäre jetzt schon ne Sauerei! :evil: :evil: :evil:

Gibt es jemand der hier zur Aufklärung beitragen kan?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaStümper » 18.05.2010, 18:27

Unseres ist leider auch Montag :(
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

since1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2010, 20:50
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von since1984 » 18.05.2010, 18:46

Captain Ahnungslos hat geschrieben:Kann viell. mal jemand von Großdeuben was dazu sagen? So weit ich weiß, haben wir (beide Mannschaften) uns auf den 19.5. geeinigt! Wäre jetzt schon ne Sauerei! :evil: :evil: :evil:

Gibt es jemand der hier zur Aufklärung beitragen kan?
hab es mir ebend bestätigen lassen.
haben heute selber erst die info über die spielverlegeung bekommen.
die gründe hierfür sind uns leider auch nicht bekannt.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MoNoBlock » 24.05.2010, 19:50

In einem guten (Wieder-)Nachholspiel gewinnt Fortuna II bei Olympia II mit 3:1.

Glückwunsch zum 99% sicheren Aufstieg.

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von herr Rosine » 24.05.2010, 20:26

LnoII-großdeuben ist leider ausgefallen :(
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-


since1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2010, 20:50
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von since1984 » 29.05.2010, 13:04

herr Rosine hat geschrieben:LnoII-großdeuben ist leider ausgefallen :(
und die spielverlegung auf mittwoch 18:30Uhr ist alles andere als angenehm.
leider konnte man sich bis jetzt nicht mit eurem verein einigen.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von zigi » 29.05.2010, 17:43

Mölkau II - Lok Nordost II 1:4
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten