Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Moderator: LF-Team

don foxx
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2008, 12:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von don foxx » 13.06.2010, 23:50

Großpösna - Althen 1:2
(2 fragwürdige elfer, auf jeder seite einer, und ein konter von althen... alle 3 tore in ca. 10 minuten gefallen)

ich könnte romane über das spiel schreiben, aber das einzige was zählt ist, dass wir uns aus fairnessgründen auch am letzten spieltag voll reingehangen haben und am ende gewonnen haben...

über den rest sag ich hier lieber nichts, weil es sonst ausartet...

ich wünsche großpösna viel glück in der 3KK und vll schafft ihr ja den direkten wiederaufstieg

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Bundestrainer » 14.06.2010, 06:36

Es gab in diesem Spiel keinen fragwürdigen Elfer: Der für Großpösna war klar und berechtigt (1:0 in der 83.min). Der für Althen war ein Geschenk des Panitzscher SR`s (1:1 in der 85.min). Und ein zweiter klarer Elfer wurde Großpösna kurz vor Schluss verwehrt. Das 1:2 war war ein katastrophaler Abwehrfehler, als ein Verteidiger am eigenen Sechzehner den Ball verliert.
Eine Tätlichkeit (hinter dem Rücken des SR`s) eines Althener Spielers an der Mittellinie war bis in die Nachbarschaft zu hören, konnte jedoch vom SR nicht geahndet werden. Ansonsten war es ein sehr umkämpftes, aber recht faires Spiel, welches am Ende aber vom leider schlechten SR (kennt man von ihm sonst gar nicht :( ) entschieden wurde. Der Platzverweis für Großpösna nach SR-Beleidigung war absolut berechtigt. Aber, und das muss auch geschrieben werden, diese wäre niemals erfolgt, wenn der SR den Strafstoß für Althen nicht gibt.
Und richtig, Großpösna ist durch diese Niederlage abgestiegen. Aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MartinT » 14.06.2010, 07:26

Captain Ahnungslos hat geschrieben:
Reinsche hat geschrieben:Martin Triple 26.Spiele
Weder das Triple noch das Double :D :mrgreen: :D :mrgreen:
Mit meiner E-Jugend hab ich das Double schon und kann sogar am Samstag das Triple holen ;)
Bild

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von junior » 14.06.2010, 15:10

also zum spiel panitzsch gegen kickers möcht ich doch such mal was sagen...
da ich ja mitten im geschehen war (da ich das spiel als schiedsrichter geleitet habe)
Panitzsch hat in der ersten hälfte clever gespielt und kickers in den ersten min unter druck gesetzt und mit überraschungsmomenten für eine 2 zu 0 führung gesorgt...zurecht...sie haben ball und gegner laufen lassen...zweite halbzeit musst ich einen spieler von kickers zurecht vom feld stellen und erst danach wurde Mberg besser und erspielte sich sehr gut chancen aber nutzen sie einfach nicht...sonst war es ein gutes und faires spiel von beiden seiten...ich musste kaum karten geben und konnt viel laufen lassen...ich hoffe beide seiten waren mit meiner leistung zufrieden grade panitzsch weil ich ja für großdeuben spiele...

Benutzeravatar
Terrier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2007, 19:56
Wohnort: FSV Großpösna 1990 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Terrier » 14.06.2010, 16:23

Bundestrainer hat geschrieben:Es gab in diesem Spiel keinen fragwürdigen Elfer: Der für Großpösna war klar und berechtigt (1:0 in der 83.min). Der für Althen war ein Geschenk des Panitzscher SR`s (1:1 in der 85.min). Und ein zweiter klarer Elfer wurde Großpösna kurz vor Schluss verwehrt. Das 1:2 war war ein katastrophaler Abwehrfehler, als ein Verteidiger am eigenen Sechzehner den Ball verliert.
Eine Tätlichkeit (hinter dem Rücken des SR`s) eines Althener Spielers an der Mittellinie war bis in die Nachbarschaft zu hören, konnte jedoch vom SR nicht geahndet werden. Ansonsten war es ein sehr umkämpftes, aber recht faires Spiel, welches am Ende aber vom leider schlechten SR (kennt man von ihm sonst gar nicht :( ) entschieden wurde. Der Platzverweis für Großpösna nach SR-Beleidigung war absolut berechtigt. Aber, und das muss auch geschrieben werden, diese wäre niemals erfolgt, wenn der SR den Strafstoß für Althen nicht gibt.
Und richtig, Großpösna ist durch diese Niederlage abgestiegen. Aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Ich äußere mich als Spielführer zur Leistung eines Referees aus Fairness (die SR's haben es in unseren Ligen schließlich nie leicht und können es kaum einer geschweige denn beiden Mannschaften recht machen) normalerweise extrem selten und versuche meine Leute so gut es geht davon abzuhalten. Aber bei der gestrigen Leistung des "Unparteiischen" kann man nicht mehr inne halten. Umsonst wäre es wahrscheinlich auch nicht zu dem (berechtigten) Platzverweis wegen SR-Beleidigung durch unseren eigentlich ruhigsten Mann gekommen. Weiter möchte ich aber nicht ausholen, da ich hoffe die betroffene Person weiß was er verursacht hat. Zumal ich ihn immer (wie bereits vom Bundestrainer erwähnt) mit guten Leistungen in Erinnerung hatte.

Ein weiterer Dorn im Auge ist die Logik hinter der Schiri-Ansetzung seitens unseres Verbandes. Ich begreife nicht, wie man einen SR des unmittelbaren Abstiegskonkurrenten für eine solche Partie ansetzen kann. Aber auch dazu sei nur dies gesagt, da es seitens der Verantwortlichen sicherlich einen Grund gegeben hat, ODER???

Aber vielleicht geschieht uns ja doch noch mit etwas Glück ein wenig Gerechtigkeit...Falls nicht, spielen wir als faire Absteiger im nächsten Jahr erneut eine erfolgreiche Saison und sehen uns in der Saison 11/12 in dieser Klasse wieder (was jetzt keinesfalls als Drohung sondern eher als Vorfreude verstanden werden soll 8) ).

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause, eine wunderschöne WM (Finale NED-GER :D ) und den berechtigten Aufsteigern natürlich alle Glückwünsche.
Am Ende kackt die Ente

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von MartinT » 14.06.2010, 16:39

Bilder und Bericht vom Spiel Pa/Bo II gegen Kickers II nun unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de ...

Bild
Bild

Gast1984
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2008, 15:51
Wohnort: SV Thekla

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Gast1984 » 14.06.2010, 18:24

Holzhausen - Eintracht Süd : 0 - 0

Ein wenig spektakuläres Spiel, in dem es ja für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Erste Halbzeit verschläft Holzhausen die Führung zu machen, hatten die zwingenderen Chancen. Von Eintracht Süd kam bis zur Halbzeit wenig, ein wirklich guter Kopfball nach einer Ecke, das war's. Zweite Halbzeit dann ein bisschen ausgeglichener.
Gibt nicht viel zu sagen, ein im Großen und Ganzen faires Spiel. Es gab vielleicht ein bis zwei Situation, in denen der SR härter durchgreifen muss.

Dann allen eine angenehme Sommerpause und viel Spaß beim verfolgen der WM.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Aufstieg, verbleibenden Teams wünsch ich natürlich alles gute für die kommende, spannende Saison.
Bin mal gespannt, wer den Sprung auf die ersten drei Plätze schafft, meine Favoriten: LNO, BC Eintracht, Eintracht Süd.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Randleipziger » 14.06.2010, 20:59

Panitzscher oldman hat geschrieben:Geb auch mal mein Senf dazu ab.Wir haben gestern echt gut dagegen gehalten und gut gespielt und wollten unbedingt den Sieg um nicht abzusteigen und das haben wir geschafft auch wenn wir in der zweiten Halbzeit etwas Glück hatten,da Kickers noch gute Chancen hatte.Sie stehen zurecht auf Platz eins und sind zurecht klar aufgestiegen.Aber Glück braucht man auch mal,was wir die ganze Saison nicht hatten.Ersteinmal Sommerpause und dann auf ein neues in der zweiten Kreisklasse mit SV Panitzsch 2 :D
Wie recht du hast.
Wir haben die ersten 10-15 min. total verschlafen und liegen durch 1,5 Eigentore mit 0:2 hinten. Wir wollten das letzte Spiel nicht verlieren um die Rückrunde ungeschlagen zu bleiben. Leider hat es nicht geklappt. Das bei Euch welche von der ersten mitspielen, ist doch legitim. Wir hatten eigentlich mit 6-7 Spielern gerechnet. Das es nur Zwei waren ist Eurer Fairness anzurechnen. Ihr habt gekämpft wie die Löwen und seit am Ende belohnt worden. Es war ein glücklicher aber verdienter Sieg für Euch, da wir an diesem Tag zu wenig Zielwasser getrunken hatten. Aber das haben wir dann am Abend bei unserer Abschlussfeier nachgeholt.
In diesem Sinne wünscht Kickers 94 II allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause. Und nächste Saison sind wir wieder in Panitzsch, dann spielen wir aber gegen die komplette Erste (falls wir in die Staffel kommen).

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Randleipziger » 07.07.2010, 12:06

Terrier hat geschrieben: Aber vielleicht geschieht uns ja doch noch mit etwas Glück ein wenig Gerechtigkeit...Falls nicht, spielen wir als faire Absteiger im nächsten Jahr erneut eine erfolgreiche Saison und sehen uns in der Saison 11/12 in dieser Klasse wieder (was jetzt keinesfalls als Drohung sondern eher als Vorfreude verstanden werden soll 8) ).
Wie es aussieht, habt ihr doch Glück! Wenn Kulkwitz die 1. Mannschaft zurückzieht, würde Victoria auf den drittletzten Platz rücken und die hatten bekanntlich nur 22 Punkte und somit würdet ihr die Klasse halten.
Aber vielleicht liege ich auch mit meinen Gedanken falsch.

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2009/2010

Beitrag von Tisch » 07.07.2010, 12:10

Man munkelt aber auch, das Schleussig II zurückziehen wird, also bleiben beide drin, auch Victoria :wink:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Antworten