BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 07.09.2009, 16:58

Ich hab mal diesen Thread eröffnet, damit sich keiner gestört fühlt.
Wen es nicht interessiert, der muss ja hier nicht reinschaun. :wink:
Vid SV Lindenau II vs. BSG Chemie ist auch fertig.

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Tisch » 07.09.2009, 17:28

Find ich eine tolle Sache, besonders mit den Videos :wink:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Ex-Käpt.II » 08.09.2009, 11:53

Hast du wieder fein gemacht. Hauptsache du bist bei unserem Spiel nicht wieder im Urlaub :lol:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von pappe » 08.09.2009, 12:55

wieso waren linienrichter bei diesem spiel dabei...chancenauswertung ist ja unter aller sau der chemiespieler!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 08.09.2009, 13:26

Käptn Bitte erinner mich nich daran -.- Falls er diesmal wieder net da ist treten wir dem zusammen in den Arsch ;)

@Pappe man bemerke auch die Glanzleistung des Schirigespanns ...

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Invisible » 08.09.2009, 13:37

BlaBlubb hat geschrieben:man bemerke auch die Glanzleistung des Schirigespanns ...
Hat Herr Blanc für das böse Foul im Video wenigstens gelb gesehen?

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 08.09.2009, 13:40

Blanc ? Foul ? Kann das sein dass du welche verwechselst ? Ich schau es mir nochmal an ...

Das Ding war vor allem dass der Schiri in der HZ und nach dem Spiele zu dem ein oder anderen sagt "ja den hätte ich runterstellen müssen oder dem noch ne Gelbe" usw -.- Dann soll er es auch machen egal für welche Seite ...

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Invisible » 08.09.2009, 13:51

BlaBlubb hat geschrieben:Blanc ? Foul ? Kann das sein dass du welche verwechselst ? Ich schau es mir nochmal an ...
Habe es mir gerade nochmal angeguckt. Blanc ist es nicht. Der Spieler hat aber auch sehr kurze Haare, ist aber bei der Auflösung schwer zu erkennen.

Ich meine das Foul...
Dateianhänge
Foul.jpg
(13.2 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 08.09.2009, 13:54

Ja gut hab ich mir jetzt auch gedacht ... Ich weis es nicht mehr aber laut unserer Seite hat der Spieler keine Gelbe bekommen ...

Das Foul hätte natürlich, wie viele andere auch (auf beiden Seiten), Gelb verdient ...

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Batista » 08.09.2009, 13:57

war der 12er Max Beyer. Zur Halbzeit ausgewechselt...Frustfoul in der gegnerischen Hälfte, + Elfer verursacht und klärt auch gerne mal Bälle unbedrängt zur Ecke. Aber nur mal so am Rande ;) Bei unseren Spielen gegen Chemie letztes Jahr, gabs sowas nicht...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von trickser » 08.09.2009, 14:03

Invisible hat geschrieben:
BlaBlubb hat geschrieben:Blanc ? Foul ? Kann das sein dass du welche verwechselst ? Ich schau es mir nochmal an ...
Habe es mir gerade nochmal angeguckt. Blanc ist es nicht. Der Spieler hat aber auch sehr kurze Haare, ist aber bei der Auflösung schwer zu erkennen.

Ich meine das Foul...
mensch das war doch nur der feldspieler der da paar auf die latten bekommen hat :lol: :lol: der kann sowas in aller ruhe mal wegstecken, denn beim austeilen ist er ja auch immer mit kräftig bei der sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Dantel » 08.09.2009, 17:35

Batista hat geschrieben:war der 12er Max Beyer. Zur Halbzeit ausgewechselt...Frustfoul in der gegnerischen Hälfte, + Elfer verursacht und klärt auch gerne mal Bälle unbedrängt zur Ecke. Aber nur mal so am Rande ;) Bei unseren Spielen gegen Chemie letztes Jahr, gabs sowas nicht...
Das hat sicher auch was mit der "Vorbereitung" der BallSG zu tun. Sie haben fast nur gegen Mannschaften getestet, die zum Teil in deutlich höheren Spielklassen unterwegs sind. Solche Spiele machen die die ganze Saison nicht wieder. Wenn man dann in der 2. KK wieder das Spiel bestimmen muss und auch mal hinten ein kalkuliertes Risiko eingehen kann, dann kommt man damit weniger gut zurecht, weil man das in solchen Vorbereitungsspielen eben nicht testet. Meine unmaßgebliche Meinung: So bereitet man sich nicht wirklich auf eine Saison in der 2.KK vor.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Hardliner » 08.09.2009, 18:21

BlaBlubb hat geschrieben:Käptn Bitte erinner mich nich daran -.- Falls er diesmal wieder net da ist treten wir dem zusammen in den Arsch ;)
Bekommst deine Ruten überhaupt so hoch? Erdnuckel Tz tz tz :mrgreen:

Ja, dass Foul ist M.Beyer. Gelbe Karte gab es dafür nicht was mich sehr gewundert hat.
Im Vorbereitungspiel gegen Blau-Weiß, bekommt G.Heier für ein harmloses Foul Rot.
So Unterschiedlich kann das sein. Last dem Max etwas Zeit und der Trainer kennt seine Pappenheimer. Da kann es schon mal vorkommen, dass er 1-2 Spiele Pause bekommt. (nicht war Goldi :wink: )
Ich gebe Dantel recht, die Vorbereitung war nicht gerade dienlich für die Saison.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 09.09.2009, 02:34

Hehe ^^ Ja 1 1/2 Spiele bekam ich zum Nachdenken :) und ja ich bekomme meine >Ruten schon hoch genung um dir in den Arsch zu treten ;)

Naja mich hat das persönlich auch etwas aufgeregt mit den ganzen Vorbereitungsspielen .... Wenn da 1-2 Spiele gewesen wären mit höherklassiken Mannschaften hätte das vollkommen ausgreicht ... Naja man kann daran nix mehr ändern nun müssen wir halt zusehen uns auf die 2. KK einzustellen ...

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Ex-Käpt.II » 09.09.2009, 11:59

BlaBlubb hat geschrieben: und ja ich bekomme meine >Ruten schon hoch genung um dir in den Arsch zu treten ;)
ansonsten helf ich dir, kann dich ja hochheben :wink:
BlaBlubb hat geschrieben:Naja mich hat das persönlich auch etwas aufgeregt mit den ganzen Vorbereitungsspielen .... Wenn da 1-2 Spiele gewesen wären mit höherklassiken Mannschaften hätte das vollkommen ausgreicht ... Naja man kann daran nix mehr ändern nun müssen wir halt zusehen uns auf die 2. KK einzustellen ...
oh, da beschwert sich einer? nicht das du zur Strafe gleich wieder 1 1/2 Spiele aussetzen musst. :lol:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Antworten