Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von elo-bande » 29.08.2010, 17:46

ELO - Eintracht Süd 7:5
ELO gewinnt am Ende doch verdient eine total verrückte Partie.
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Fuchser » 29.08.2010, 18:43

elo-bande hat geschrieben:ELO - Eintracht Süd 7:5
ELO gewinnt am Ende doch verdient eine total verrückte Partie.

War als Zuschauer dabei und muss sagen war ein geiles spiel, wo man dachte nach ca. 30 min ist das spiel schon Entschieden als ELO mit 4:0 führte aber dann liess ELO stark nach und nach dem 4:1 schien ELO wie Erstarrt und zur Halbzeit stand es nur noch 4:3.
Nach der Pause spielten beide Mannschaften munter nach vorn und ELO macht das 5:3 aber genau im gegenzug fällt der Anschluss und sogar das 5:5 macht die Eintracht noch.
Dann ein klares Foul kurz vorm Eintracht Strafraum von nen ELO spieler aber schiri pfeift nicht und genau der ELO spieler zieht trocken ab und der Eintracht hüter schenkt ihn sich fast selber ein.
Dann war es ein ständiges hin und her, ELO hatte noch klare chancen nutzte sie aber nicht.
Dann pfeift der schiri foul von der eintracht was aber eher ein foul des ELO spielers war darauf hin regte sich der eintracht spieler sehr auf (zu recht)
der Schiri zückte gelb nur hatte der eintracht spieler schon gelb und musste somit gelb-rot vom platz, war bis dahin der vielleicht beste der Eintracht er hat das spiel der Eintracht angekurbelt.
ELO macht noch das 7:5 und dann war die verrückte aber klasse partie zuende.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 29.08.2010, 18:45

Das sind die schönsten Spiele, zwölf Tore kann man ja nur sehr selten bestaunen.

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Enno21 » 29.08.2010, 18:59

Es war eine Klasse Partie ich war von meiner Mannschaft selbst überrascht...

Aber ein Unendschieden wäre Gerecht gewesen weil elo darf das spiel nicht nach ein 4:0 aus der hand geben...

Über den Schiri muss ich nichts sagen das war einer der schlechtesten Schiri Leistungen die ich je hatte(seit 18jahren)....er hatte das spiel zu keiner sekunde in der hand auf allen beiden seiten...wie gesagt muss den freistoß vor dem 6:5 pfeiffen...dann wäre es bei dem 5:5 vielleicht geblieben...aber jedemal das gleiche zu solchen spitzen spielen werden solche schiris geschickt...das darf nicht sein...

Schöne woche an alle und glückwunsch an elo

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Air » 29.08.2010, 23:07

Also ich habe ( über 30 Jahre im Leipziger Fussball) schon viel schlechtere Schiris gehabt. Ich fand den heute nicht so schlecht!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von puDDing » 29.08.2010, 23:54

SV Lipsia Eutritzsch II - LNO II 4:3

Nach diesem heutigen spiel werde ich mich nie wieder über Schiedsrichter Aufregen. Denn das hab ich heute und Das was ich heute gesehen hab war die schlechteste leistung eines Schiedsrichters die man sich je vorgestellt hat! Nur Klar ist das wir das nicht auf uns sitzen lassen und den Kontakt mit dem Verband auf nehm und wir hoffen das er nie wieder ein spiel pfeifen darf denn das hat mit fussball nix mehr zu tun. :evil: :evil: :evil:
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Enno21 » 30.08.2010, 00:01

erzähle mal pudding

Benutzeravatar
Enno21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2007, 16:28
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Enno21 » 30.08.2010, 00:02

air glaube mir wenn es umgedreht wäre würdest du genauso reagieren du sagst es jetze nur weil er ziemlich hinter euch stande und weil ihr das spiel glücklich gewonnen habt oder meinst nicht es sind 3 tore von euch gefallen weil er drei grobe fouls für uns nicht gegeben hat!!!!

comcity
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010, 01:37

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von comcity » 30.08.2010, 01:24

Hab das Lipsiaspiel gesehen und möchte den Schiri auf keinen Fall in Schutz nehmen, er hat einfach seit Beginn des Spiels keine Linie gehabt.

Desweiteren muss man aber ebenfalls sagen, dass das was LNO II abgezogen hat, auch nicht die feine Englische war.

Oh man, was werden jetzt wohl wieder Kommentare kommen...

Nun gut ich gehe,
So long

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von zigi » 30.08.2010, 01:37

aber dadurch wirds interessant und man hat immer was zu lesen :P

glückwunsch an elo.richtig guter start für euch..vielleicht wirds ja sogar was mit nem durchmarsch..das zeug habt ihr ja dazu..wenn nur nich immer die anderen probleme wie spielermangel hinzukämen :idea:
enno meine sonne, die punkte holt ihr eben woanders :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

modem
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2010, 05:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von modem » 30.08.2010, 06:07

Ich war auch als neutraler Zuschauer dabei in Eutritzsch und muss sagen das sich LNO mehr mit den Schiedsrichter befasst hat als mit den eigenen Spiel. Jede Entscheidung musste kommentiert werden. Sicher gab es paar zweifelhafte entscheidung aber die waren auf beiden Seiten und nicht entscheident. Wo LNO vorne lag haben sie sich mal auf das eigene Spiel konzentriert aber nach den Ausgleich das gleiche Bild.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Air » 30.08.2010, 06:12

Enno21 hat geschrieben:air glaube mir wenn es umgedreht wäre würdest du genauso reagieren du sagst es jetze nur weil er ziemlich hinter euch stande und weil ihr das spiel glücklich gewonnen habt oder meinst nicht es sind 3 tore von euch gefallen weil er drei grobe fouls für uns nicht gegeben hat!!!!
Ich glaube nicht das irgendein Schiri in Leipzig hinter uns steht, dafür sind wir nicht sympathisch genug. Und wieso Spitzenspiel? Aufsteiger gegen den 8. der Vorsaison?!!!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von elo-bande » 30.08.2010, 06:33

Bilder und Spielbericht jetzt online
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von KP » 30.08.2010, 12:46

Ahahaha, wie geil. Nach drei Monaten das erste Mal wieder alles durchgelesen und gleich 3x untereinander "schlechteste SR-Leistung in meiner 100jährigen Fußballkarriere", "noch nie erlebt seit ich Fußball spiele", "Verband", "Protest", "Nie wieder pfeifen". Und das in der 2. KK wo die Hälfte der Spieler froh sein kann wenn sie es packen auf den Rumpelwiesen von Plätzen einen Pass über 3m beim eigenen Mann anzubringen... Business as usual also.
Bild

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 30.08.2010, 13:40

KP hat geschrieben:Ahahaha, wie geil. Nach drei Monaten das erste Mal wieder alles durchgelesen und gleich 3x untereinander "schlechteste SR-Leistung in meiner 100jährigen Fußballkarriere", "noch nie erlebt seit ich Fußball spiele", "Verband", "Protest", "Nie wieder pfeifen". Und das in der 2. KK wo die Hälfte der Spieler froh sein kann wenn sie es packen auf den Rumpelwiesen von Plätzen einen Pass über 3m beim eigenen Mann anzubringen... Business as usual also.


Solche Aussagen - wobei man doch weiß, das in besagter Klasse ( kann auch für andere Ligen zutreffen ), man froh sein muß, wenn die Hälfte der Schiris mit offenen Augen mehr Sehen, als mit geschlossenen Augen.

Business as usual - entweder man gewöhnt sich an die ein oder andere Pfeife, oder man läßt es!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Antworten