Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Moderator: LF-Team

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von L.E. » 17.04.2011, 17:34

SV Lindenau II - Victoria I 4-5 (2-1)

Lindenau verliert sportlich trotz 4 facher Führung zurecht durch deletantische Abwehrfehler, aber bitte was soll das: Rene Buchelt wird als dreifacher Torschütze auf dem Spielberichtsbogen angegeben und er steht aber draußen an der Trainerbank in Zivil. Da wird Fairplay mit großen Füßen getreten...

danke...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Trainer » 17.04.2011, 17:44

Tisch hat geschrieben:SSV Markranstädt III - SV Eintracht Großdalzig 4-2 (2-0)
Schlechte Markranstädter gewinnen gegen gut kämpfende Gäste. Großdalzig dem 2:2 sehr nah gewesen als ein Doppelschlag die Entscheidung bringt...

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von gerd müller » 17.04.2011, 17:45

TuS Leutzsch 1990 II - SV Blau-Gelb Kitzen II 3 : 0
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Tisch » 17.04.2011, 17:49

Trainer hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:SSV Markranstädt III - SV Eintracht Großdalzig 4-2 (2-0)
Schlechte Markranstädter gewinnen gegen gut kämpfende Gäste. Großdalzig dem 2:2 sehr nah gewesen als ein Doppelschlag die Entscheidung bringt...
Kann man so stehen lassen, obwohl ich schon sagen muss, das der Erfolg der Heimelf in Ordnung geht. Das 4-1 war übrigens ein toller Schuss von Mathias Hanisch, der sich dann auch dementsprechend freute.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von dan04420 » 18.04.2011, 05:45

L.E. hat geschrieben:SV Lindenau II - Victoria I 4-5 (2-1)

Lindenau verliert sportlich trotz 4 facher Führung zurecht durch deletantische Abwehrfehler, aber bitte was soll das: Rene Buchelt wird als dreifacher Torschütze auf dem Spielberichtsbogen angegeben und er steht aber draußen an der Trainerbank in Zivil. Da wird Fairplay mit großen Füßen getreten...

danke...
He Zetti, habt ihr das wenigstens auf dem Formular vermerken lassen?
Bild

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von L.E. » 18.04.2011, 07:32

@dan04420,

leider nicht weil mein Co-Trainer das Formular ausgefüllt hat und mir dann nach dem Spiel den Durchdruck gegeben hat und da habe ich es gemerkt. Ich habe sogar mit Rene Buchelt selber gesprochen. Naja Sportlich war es eine Niederlage...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

ENZ
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2009, 15:25
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von ENZ » 21.04.2011, 20:05

Lausen II - Bienitz II 2:2

2 glatt Rote für Lausen, je ein Elfmeter, Tor vom Lausener Schlussmann....aber ich lass lieber die Lausener ihre Wut in nem Spielbericht auslassen :)
Frohe Ostern
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Erfolg » 21.04.2011, 21:30

Frohe Ostern vorneweg

weinger wut als frustration...
Soo also 1 rote Karte weil der Spieler seine Gegner auffordert ehrlich zu sein(was diese auch nach dem spiel waren), 2 rote Karte weil der Torwart nach dem Elfer auf den Schiedsrichter zu geht...
naja war ja auch erst der 4 elfer im 4 spiel gegen SGL II

1:0 D.Hohlfeld (Rechts-Schuss)
2:0 P.Schwiersch FE
2:1 k.A.
2:2 k.A. FE

erste HZ eigentlich von beiden nicht besonders halt donnerstags
zweite HZ gutes spiel der SGL II mit verdienter 2:0 Führung
dann führt ein Patzer zum 2:1(wobei der Stürmer von meiner Warte aus, im Abseits stand) dann 89min traube im strafraum der SGL der Torwart fängt den ball wird geschoben lässt ihn fallen ein spieler klärt den ball nicht weit genug der kommt zurück ein Spieler,deutlich von Bienitz(was diese auch zu gaben)reist beide arme hoch bekommt den ball an die hand und der SR pfeifft...alle denke freistoß SGL, doch der SR hat ein "schieben" gesehen -es gibt elfmeter,berechtigte Proteste von überall...
das die Emotionen hochkochen ist halbwegs klar und man muss sagen 2 mal gelb und ein ordentliches und faires Auftreten des SR hätten es auch getan. es war wieder ein Beispiel für die Kategorie warum schon wieder wir??

am Ende sehr traurig für die II der SGL wieder so um den sieg gebracht worden zu sein.entschuldigt die länge und nochmal an alle
Frohe Ostern

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von tsubasa » 21.04.2011, 21:47

1. @ ENZ wie kann man sich so einen grottenkick überhaupt bis zum schluss ansehen :P

2. zum spielbericht: nicht besonders find ich noch untertrieben, eher Not gegen Elend, nur wer was mag ist schwer zusagen.
zum Elfer: naja glücklich allema, aber was er nun ma gepfiffen hat nimmt er nun ma nicht zurück.

die erste rote war eher gelbrot (1. gelbe wegen Ball wegnehmens 2. gelbe wegen "meckern")
aber die 2. rote nachdem elfer geht mehr als in ordnung, ich muss ehrlich sagen, dass man Angst haben musste, dass der hüter der lausener dem SR eine "runterhauen" will, so wie er auf ihn zustürmt und die wortwahl war auch nicht grad die elegante wahl.

sei es drum bienitz nimmt einen mehr als glücklichen punkt mit nach hause und bleibt sehr weit unter seinen möglichkeiten, hoffen wir auf besserung

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Erfolg » 21.04.2011, 21:52

die erste rote war eher gelbrot (1. gelbe wegen Ball wegnehmens 2. gelbe wegen "meckern")
aber die 2. rote nachdem elfer geht mehr als in ordnung, ich muss ehrlich sagen, dass man Angst haben musste, dass der hüter der lausener dem SR eine "runterhauen" will, so wie er auf ihn zustürmt und die wortwahl war auch nicht grad die elegante wahl.



also gelb-rot für das erste okay
aber rot weil der hüter groß ist und energisch nachfragt kann ich nicht nachvollziehen es kam nichts beleidgendes oder ähnliches vom Torwart...
wie gesagt ein ordenlicher SR bruhigt diese Situation anders und es kommt gar nicht zu sowas...

Einfachzugut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 00:32

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von Einfachzugut » 23.04.2011, 13:34

Sowas auf den Schiedsrichter zu schieben ist einfach nur lächerlich von der SG Lausen.

Ihr habt schon soviel Glück gehabt, dass es keine glatt rote Karte gab für die Aktion von dem Spieler mit der Nummer 4. Keine Chance an den Ball zu kommen und dann im vollen Lauf dem Stürmer von hinten an den Knöchel gesprungen.

Fazit daraus ? Aussenbandanriss bei dem Spieler von der SGB.

Soviel zum Fairplay ...

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von lolzor » 23.04.2011, 14:29

wie nicht auf den schiri schieben? hast du gesehn für was für eine aktion ihr einen ELFMETER in der 90. bekommen habt? ich denke schon! klares handspiel von EUREM SPIELER in UNSEREM strafraum. und der schiedsrichter konnte nach 5minütigem überllegen auch erst sagen das er ein schubser gesehn hat! so lächerlich unserer hüter verliert den ball erst aus den händen weil er im 5er bedrängt und geschubst wird. meine fresse augen auf. an deiner stelle würd ich stillschweigend über dieses spiel sein weil ihr es nicht verdient hattet den punkt mitzunehmen so einfach ist es!

schöne feiertage allerseits
Bild

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von BFC » 23.04.2011, 20:17

Handspiel oder schieben völlig egal.Sicherungen durch brennen zu lassen viel Schlimmer und einfach nur Peinlich!

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von lolzor » 24.04.2011, 09:02

das sagt aber der richtige :D das könnte dir ja nie passieren ;)
Bild

stoersender
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2009, 17:59
Wohnort: TuS Leutszch II

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2010/2011

Beitrag von stoersender » 30.04.2011, 17:29

Ergebniss. Grossdalzig - TuS Leutzsch. 0:2
Bild

Antworten