Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 13.09.2011, 09:03

jur0xeyc hat geschrieben:Glückwunsch an Ost, auch wenn natürlich wieder nur der Schiedsrichter den Sieg zu verantworten hatte...Das kennen wir ja schon vom letzten Jahr
Solch ein Schwachsinn was du hier von dir gibst! Ich habe nicht einmal geschrieben das es am Schiri lag! Lediglich das er keinen guten Tag erwischt hat und einige kuriose Entscheidungen getroffen hat. An dieser wie auch an den letzten Niederlagen war nicht einmal der Schiri schuld!

Genießt euren Sieg und freut euch - das habt ihr euch mit der kämpferischen Leistung der letzten 25 Minuten bei der Hitze verdient, aber provoziert nicht ständig - sowas gehört sich nicht!
made hat geschrieben:In denn ersten beiden Spielen lag es sicher auch am SR.... :lol:
an dir lags sicher nicht ;) deine Leistung war über weite Strecken gut! mit sehr wenigen Fehlentscheidungen. Allerdings hast auch du Steigerungspotenzial :D
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von #20 » 13.09.2011, 09:24

@ Hessi

ich geb dir ungern recht :wink: , aber da bin ich auch deiner Meinung, manche Entscheidungen, waren sehr Eigenartig auf beiden Seiten...

aber man muss auch sagen es sind auch nur Mensch mit Fehlern...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 13.09.2011, 10:33

Achja Hessi...nicht jeder der hier schreibt ist von Ost^^

Aber im Endeffekt waren einige Entscheidungen echt merkwürdig (gerade mit Ecken / Abstößen / Einwürfen). Naja...wie es meinereiner schon geschrieben hat, wir haben halt ein Tor mehr gemacht als ihr, im Rückspiel siehts vllt anders aus ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 13.09.2011, 11:22

Danke ihr 2 :)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

jur0xeyc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2011, 20:13

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von jur0xeyc » 14.09.2011, 11:57

Genau, ich spiele momentan gar nicht, kann mich also auch nicht "einfach über Siege" freuen :wink:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von MartinT » 14.09.2011, 20:09

Lok Nordost II - SV Panitzsch/Borsdorf II 1:3 (0:1)

LNO II zeigte sich mal wieder von ihrer besten Seite, 1 RK noch sehr untertrieben !!!!
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Coach69 » 14.09.2011, 20:12

trotz der nebengeräusche glückwunsch an krollis mannschaft !! :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 14.09.2011, 20:43

SV Ost II - Wachau 1:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 14.09.2011, 22:38

Ost macht in der 3. Minute das 1:0 und versäumt es danach das zweite Tor nachzulegen. Wachau immer wieder mit guten Chancen, die jedoch leichtfertig vergeben bzw. von Hüter oder Latte gehalten wurden. Ein angebliches Abseitstor für Wachau wird nicht gegeben, aber ich möchte es mir nicht anmaßen zu entscheiden obs wirklich Abseits war, habs nicht genau gesehen.

Der Schiri mit einer....nennen wir es durchwachsenen Leistung. Er pfiff gerade in der 1.HZ nahezu jeden Körperkontakt ab, entschied jedoch in den eindeutigsten Situationen vollkommen anders, nämlich gar nicht. Sehr komisch, aber naja....6 Punkte aus 3 Spielen ist für uns ne Superbilanz :)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Captain Ahnungslos » 14.09.2011, 23:40

@Martin: was meinst du?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von MartinT » 15.09.2011, 09:20

Eine rote Karte habt ihr ja bekommen wegen Nachtreten gleich zu Beginn.

Hätte der Schiedsrichter konsequent gehandelt, wären zwei rote Karten wegen selben Vergehen noch das Mindeste gewesen. In beiden Aktionen hat der Schiri es gesehen, den Spieler zu sich zitiert und ihm klar gemacht, dass dies so nicht geht.

Auch zum Schluss, als es schon 1:3 stand, war ein Ball vermeintlich hinter Linie bei Pa/Bo, ich selbst konnte es nicht sehen. Jedenfalls gab der Schiri das Tor net, danach begann ein reinster "Spießrutenlauf" auf den Schiri, es tummelten sich mehrere LNO - Spieler um ihn und es kam zu heftigen beleidigungen, auch hier ging es unter die Gürtellinie, z.B. "Trainer wechsel mich aus, sonst trete ich den Kunden noch um" ...

Das ging gar nicht, klar mag der Ball vielleicht drin gewesen sein, trotzdem ging dieses Verhalten von LNO gar nicht, dies zog sich aber durch die kompletten 90. Minuten.

Es ist keine schlechte Truppe, jedoch herrscht in dieser Mannschaft keinerlei Disziplin. Dieses Bild bestätigte sich mir nach dem Spiel von gestern noch mehr, schon im Testspiel gegen unsere I. Mannschaft, wo ich direkt beteiligt war, wurde sich nur auf den Schiedsrichter eingeschossen, gemeckert ohne Ende, auch mannschaftsintern.

Gestern versuchten sie sicher die Schuld bei Schiri zu suchen, doch hat der Schiri vorm 2:1 den Ball nicht getroffen oder der Abwehrspieler, oder beim 3:1 hat der Schiri den Panitzscher Angreifer klar und deutlich im Strafraum von den Beinen geholt oder der Abwehrspieler, erstmal an die eigene Nase greifen ...

Viel Erfolg beiden Mannschaften noch....
Bild

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Captain Ahnungslos » 15.09.2011, 12:21

Moin! :D Neja ganz so unkommentiert möcht ich das hier nicht stehen lassen!
MartinT hat geschrieben:Hätte der Schiedsrichter konsequent gehandelt, wären zwei rote Karten wegen selben Vergehen noch das Mindeste gewesen. In beiden Aktionen hat der Schiri es gesehen, den Spieler zu sich zitiert und ihm klar gemacht, dass dies so nicht geht.
Ok gebe ich dir recht, aber ich habe nur eine Aktion gesehen, wo man eigentlich rot geben muß!
MartinT hat geschrieben:Auch zum Schluss, als es schon 1:3 stand, war ein Ball vermeintlich hinter Linie bei Pa/Bo, ich selbst konnte es nicht sehen. Jedenfalls gab der Schiri das Tor net,
Der Ball war drin!Verärgert waren unsere Spieler,über den Kommtar des Schiri´s, "Ich konnte es nicht sehen da standen 2 Mann davor" klar, kurz hinter der Mittellinie sieht man das bei ner Ecke auch nicht :wink:
MartinT hat geschrieben:z.B. "Trainer wechsel mich aus, sonst trete ich den Kunden noch um" ...
Das geht gar nicht und haben wir auch angesprochen!
MartinT hat geschrieben:Es ist keine schlechte Truppe, jedoch herrscht in dieser Mannschaft keinerlei Disziplin.
Das stimmt so nicht, es gibt halt nur 2-3 Spieler die halt SEHR emotional sind! Uns jetzt so hinzustellen find ich etwas übertrieben!
MartinT hat geschrieben:Gestern versuchten sie sicher die Schuld bei Schiri zu suchen
Also wir kamen zu dem Ergebnis, das die berechtigte Rote Karte, 2 individuelle Fehler vorm 1:2, und unsere mangelnde Chancenauswertung dran schuld waren :wink:

Nun heißt es Köpfe hoch und die richtige Antwort am Sonntag zu geben! Ich fand Panitzsch übrigens ne ganz dufte Truppe, mit den wir auch nach dem Spiel bissl quatschen konnten :wink:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Erfolg » 17.09.2011, 15:52

Panitzsch Borsdorf II - TSV Markkleeberg II
1-4

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 17.09.2011, 17:09

markkleeberg gewinnt insgesamt verdient, hatte aber auch glück, dass ein weitschuss von pa/bo beim stande von 1:1 nur an die latte ging. pa/bo "nur" mit 12 mann, markkleeberg heute mal zu 14t...mit sicherheit einer der gründe, warum wir das spiel letztendlich für uns entscheiden konnten. schiri war auch einer der besseren und pa/bo eines der faireren teams.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 18.09.2011, 09:43

Punktspiel
SV Lok Nordost II - Eintracht Großdeuben
Absage durch Platzkommision :(

Antworten