Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 19.09.2011, 10:04

xDomain hat geschrieben:SV Brehmer Leipzig II - SV Eiche Wachau 1:2 (0:0)
Brehmer II spielt erneut den Weihnachtsmann
Der SV Brehmer II verliert erneut 1:2 (HZ: 0-0) gegen SV Eiche Wachau. Die Brehmer von Beginn an die bessere Mannschaft. Sie schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein und gingen mit 1:0 in der 15. Minute in Führung. Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab. Danach Brehmer weiter im Vorwärtsgang aber ohne entscheidend gefährlich zu werden. Ab der 30. Minute drückte dann Brehmer permanent auf das 1:0 aber es fiel nicht. Nach der Halbzeit dann weiter ein Spiel auf ein Tor. Nach einer Brehmer Ecke nehmen 2 Wachauer Mühlstäff in die Zange und es gibt Strafstoß. Dieser wird souverän zum 1:0 verwandelt. Brehmer drückt weiter aufs 2. Tor. Nach einem Konter legt Hesse quer auf Dorn. Dieser schiebt zum 2:0 ein. Wieder kein Tor. Abseits. Angesichts der Tatsache das der Schiri ab der 30. Minute ohne Brille pfeifen musste weil es zu stark regnete konnte er vielleicht die Sache nicht korrekt beurteilen. Doch wenn man einen Ball parallel zur Strafraumlinie legt und ein Stürmer schiebt den Ball im Laufen ins Tor, dann kann es mathematisch kein Abseits sein. Nun gut Brehmer ließ sich aber nicht Beeindrucken und macht weiter Druck. In der 65. Minute dann Wachau zum 1. Mal vorm Brehmer Tor nach Stockfehler vom Brehmer Libero, doch den Schuss hielt Krehain.
Wachau bekommt in der 75. Minute einen Freistoß aus 20 Metern. Und wie in den letzten Spielen bekommt Brehmer das 1:1 durch diesen direkt verwandelten Freistoss. Bitter. Brehmer wollte aber die 3 Punkte. Kuhn trifft die Unterkante der Latte und der Ball springt raus. Erneutes Pech der Brehmer. Nach einem Konter der Wachauer stellt sich Förster zu dumm an im Straßraum. Berührt den Wachauer und dieser nimmt dankend den Elfer an. Ebenfalls souverän verwandelt.
Brehmer wirft dann alles nach vorne. Die Beste Chance hatte dann mit dem Schlusspfiff noch Marcus Hesse, dessen Schuss 10 cm am langen Pfosten vorbei zog.
Abschließend muss man sagen das Brehmer im Spiel 2 Klassen besser war als Wachau, aber wie schon einst Andi Brehme sagte „Haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss!“ Eine Steigerung zu den Spielen zu vor ist weiterhin zu erkennen und nun muss man genauso geduldig sein, wie momentan der HSV in der Bundesliga und endlich nächste Woche ein 3er einfahren.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Der-Neue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2011, 19:36

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der-Neue » 19.09.2011, 10:27

Zweitakter hat geschrieben:
Der-Neue hat geschrieben:Der Schiedsrichter hat diesen Treffer nicht gegeben da der Gegner den Ball durch das Netz hinters Tor gelegt hat
:lol: Wie hätten wir das bitte machen sollen? Keiner weiß wie, aber der Ball lag hinterm Tor...
jedenfalls lag der ball hinter dem tor und er war erst im tor. irgendeiner von euch hat nach dem spiel doch noch gesagt das er den ball durch s netz gedrückt hat oder sowas in der art

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 19.09.2011, 19:11

Hessi hat geschrieben:
xDomain hat geschrieben:SV Brehmer Leipzig II - SV Eiche Wachau 1:2 (0:0)
..... Sie schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein und gingen mit 1:0 in der 15. Minute in Führung. Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab....

...hmm, ich hätte wirklich 20€ wetten sollen, das ihr das anspricht, nur hättes du diese Situation genauer beobachten sollen, denn der Hütter hatte im zweiten Nachfassen den Ball und euer Stürmer tritt ihn erst ins gesicht und dann den Ball ins Tor....
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 19.09.2011, 19:33

ThBa LVB hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:
xDomain hat geschrieben:SV Brehmer Leipzig II - SV Eiche Wachau 1:2 (0:0)
..... Sie schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein und gingen mit 1:0 in der 15. Minute in Führung. Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab....

...hmm, ich hätte wirklich 20€ wetten sollen, das ihr das anspricht, nur hättes du diese Situation genauer beobachten sollen, denn der Hütter hatte im zweiten Nachfassen den Ball und euer Stürmer tritt ihn erst ins gesicht und dann den Ball ins Tor....
Ich stand am nächsten von allen Akteuren auf dem Platz!
Da ich der Stürmer war!!!!!!! Und es war ein wirklich ganz ganz klares Tor da der hüter ihn prallen ließ zu boden sackte und der ball vor seinem körper lag. daraufhin nahm ich den linken außenriss nahm den ball nach links mit und schob ich ein!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Fuchser » 19.09.2011, 19:44

Hessi hat geschrieben:
xDomain hat geschrieben:SV Brehmer Leipzig II - SV Eiche Wachau 1:2 (0:0)
Brehmer II spielt erneut den Weihnachtsmann
Der SV Brehmer II verliert erneut 1:2 (HZ: 0-0) gegen SV Eiche Wachau. Die Brehmer von Beginn an die bessere Mannschaft. Sie schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein und gingen mit 1:0 in der 15. Minute in Führung. Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab. Danach Brehmer weiter im Vorwärtsgang aber ohne entscheidend gefährlich zu werden. Ab der 30. Minute drückte dann Brehmer permanent auf das 1:0 aber es fiel nicht. Nach der Halbzeit dann weiter ein Spiel auf ein Tor. Nach einer Brehmer Ecke nehmen 2 Wachauer Mühlstäff in die Zange und es gibt Strafstoß. Dieser wird souverän zum 1:0 verwandelt. Brehmer drückt weiter aufs 2. Tor. Nach einem Konter legt Hesse quer auf Dorn. Dieser schiebt zum 2:0 ein. Wieder kein Tor. Abseits. Angesichts der Tatsache das der Schiri ab der 30. Minute ohne Brille pfeifen musste weil es zu stark regnete konnte er vielleicht die Sache nicht korrekt beurteilen. Doch wenn man einen Ball parallel zur Strafraumlinie legt und ein Stürmer schiebt den Ball im Laufen ins Tor, dann kann es mathematisch kein Abseits sein. Nun gut Brehmer ließ sich aber nicht Beeindrucken und macht weiter Druck. In der 65. Minute dann Wachau zum 1. Mal vorm Brehmer Tor nach Stockfehler vom Brehmer Libero, doch den Schuss hielt Krehain.
Wachau bekommt in der 75. Minute einen Freistoß aus 20 Metern. Und wie in den letzten Spielen bekommt Brehmer das 1:1 durch diesen direkt verwandelten Freistoss. Bitter. Brehmer wollte aber die 3 Punkte. Kuhn trifft die Unterkante der Latte und der Ball springt raus. Erneutes Pech der Brehmer. Nach einem Konter der Wachauer stellt sich Förster zu dumm an im Straßraum. Berührt den Wachauer und dieser nimmt dankend den Elfer an. Ebenfalls souverän verwandelt.
Brehmer wirft dann alles nach vorne. Die Beste Chance hatte dann mit dem Schlusspfiff noch Marcus Hesse, dessen Schuss 10 cm am langen Pfosten vorbei zog.
Abschließend muss man sagen das Brehmer im Spiel 2 Klassen besser war als Wachau, aber wie schon einst Andi Brehme sagte „Haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss!“ Eine Steigerung zu den Spielen zu vor ist weiterhin zu erkennen und nun muss man genauso geduldig sein, wie momentan der HSV in der Bundesliga und endlich nächste Woche ein 3er einfahren.



Ganz erlich das ist nicht dein ernst was du da schreibst.
1. Es war kein spiel auf ein tor weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit. Es gab gute chancen auf beiden seiten in der ersten halbzeit.
2. Euer erstes abgepfiffenes tor war ne klare aktion gegen unseren torhüter dem klar ins gesicht getreten wird.
3.Euer angebliches 2:0 war klares abseits das hab sogar ich gesehen und ich stand in eurer hälfte denn euer stürmer der den querpass reinmacht steht klar 1,5m vor dem passgeber,also Abseits.
4. Wir waren in der zweiten halbzeit nicht erst in der 65.min vor eurem tor denn wir hatten die ersten beiden guten chancen vor eurem tor.
5. 2 Klassen besser???? wovon träumst du nachts?????? wenn ihr zwei klassen besser gewesen wärt dann wart ihr aber spielerisch aber verdammt dünne.

Dein Spielbericht ist der schlechteste denn ich in den letzten 3 jahren gelesen hab. So wie du euer spiel eingeschätzt hast ist es komplett übertrieben und irgentwie auch überheblich.
Ihr wart nicht ein Stück besser nichtmal eine Minute lang.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 19.09.2011, 21:00

Das erinnert mich doch irgendwie verdammt stark an letztes Jahr das Ganze...da war Brehmer auch einer der beliebtesten Mannschaften in der Staffel :? 8) :lol:
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 19.09.2011, 21:29

Hessi hat geschrieben:
ThBa LVB hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:... Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab....

...hmm, ich hätte wirklich 20€ wetten sollen, das ihr das anspricht, nur hättes du diese Situation genauer beobachten sollen, denn der Hütter hatte im zweiten Nachfassen den Ball und euer Stürmer tritt ihn erst ins gesicht und dann den Ball ins Tor....
Ich stand am nächsten von allen Akteuren auf dem Platz!
Da ich der Stürmer war!!!!!!! Und es war ein wirklich ganz ganz klares Tor da der hüter ihn prallen ließ zu boden sackte und der ball vor seinem körper lag. daraufhin nahm ich den linken außenriss nahm den ball nach links mit und schob ich ein!
Ich wette, dass Ihr beide ganz nah an der Situation dran gewesen seid! :mrgreen: :idea:

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von daFreshPrince » 20.09.2011, 16:40

Fuchser hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:
xDomain hat geschrieben:SV Brehmer Leipzig II - SV Eiche Wachau 1:2 (0:0)
Brehmer II spielt erneut den Weihnachtsmann
Der SV Brehmer II verliert erneut 1:2 (HZ: 0-0) gegen SV Eiche Wachau. Die Brehmer von Beginn an die bessere Mannschaft. Sie schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein und gingen mit 1:0 in der 15. Minute in Führung. Ein Schuss ließ der Keeper der Wachauer abprallen und liegt am Boden mit dem Ball vor sich. Hesse kommt nimmt den Ball und schiebt ihn zum 1:0 ein. Dem Schiri gefiel das nicht das der Hüter ihn nicht gehalten hat und pfiff das Tor ab. Danach Brehmer weiter im Vorwärtsgang aber ohne entscheidend gefährlich zu werden. Ab der 30. Minute drückte dann Brehmer permanent auf das 1:0 aber es fiel nicht. Nach der Halbzeit dann weiter ein Spiel auf ein Tor. Nach einer Brehmer Ecke nehmen 2 Wachauer Mühlstäff in die Zange und es gibt Strafstoß. Dieser wird souverän zum 1:0 verwandelt. Brehmer drückt weiter aufs 2. Tor. Nach einem Konter legt Hesse quer auf Dorn. Dieser schiebt zum 2:0 ein. Wieder kein Tor. Abseits. Angesichts der Tatsache das der Schiri ab der 30. Minute ohne Brille pfeifen musste weil es zu stark regnete konnte er vielleicht die Sache nicht korrekt beurteilen. Doch wenn man einen Ball parallel zur Strafraumlinie legt und ein Stürmer schiebt den Ball im Laufen ins Tor, dann kann es mathematisch kein Abseits sein. Nun gut Brehmer ließ sich aber nicht Beeindrucken und macht weiter Druck. In der 65. Minute dann Wachau zum 1. Mal vorm Brehmer Tor nach Stockfehler vom Brehmer Libero, doch den Schuss hielt Krehain.
Wachau bekommt in der 75. Minute einen Freistoß aus 20 Metern. Und wie in den letzten Spielen bekommt Brehmer das 1:1 durch diesen direkt verwandelten Freistoss. Bitter. Brehmer wollte aber die 3 Punkte. Kuhn trifft die Unterkante der Latte und der Ball springt raus. Erneutes Pech der Brehmer. Nach einem Konter der Wachauer stellt sich Förster zu dumm an im Straßraum. Berührt den Wachauer und dieser nimmt dankend den Elfer an. Ebenfalls souverän verwandelt.
Brehmer wirft dann alles nach vorne. Die Beste Chance hatte dann mit dem Schlusspfiff noch Marcus Hesse, dessen Schuss 10 cm am langen Pfosten vorbei zog.
Abschließend muss man sagen das Brehmer im Spiel 2 Klassen besser war als Wachau, aber wie schon einst Andi Brehme sagte „Haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss!“ Eine Steigerung zu den Spielen zu vor ist weiterhin zu erkennen und nun muss man genauso geduldig sein, wie momentan der HSV in der Bundesliga und endlich nächste Woche ein 3er einfahren.



Ganz erlich das ist nicht dein ernst was du da schreibst.
1. Es war kein spiel auf ein tor weder in der ersten noch in der zweiten halbzeit. Es gab gute chancen auf beiden seiten in der ersten halbzeit.
2. Euer erstes abgepfiffenes tor war ne klare aktion gegen unseren torhüter dem klar ins gesicht getreten wird.
3.Euer angebliches 2:0 war klares abseits das hab sogar ich gesehen und ich stand in eurer hälfte denn euer stürmer der den querpass reinmacht steht klar 1,5m vor dem passgeber,also Abseits.
4. Wir waren in der zweiten halbzeit nicht erst in der 65.min vor eurem tor denn wir hatten die ersten beiden guten chancen vor eurem tor.
5. 2 Klassen besser???? wovon träumst du nachts?????? wenn ihr zwei klassen besser gewesen wärt dann wart ihr aber spielerisch aber verdammt dünne.

Dein Spielbericht ist der schlechteste denn ich in den letzten 3 jahren gelesen hab. So wie du euer spiel eingeschätzt hast ist es komplett übertrieben und irgentwie auch überheblich.
Ihr wart nicht ein Stück besser nichtmal eine Minute lang.
Kurze Anmerkung meinerseits, Sichtweise aus 90 Min selbst mitspielen:
1.) Fand ich uns auch klar besser, im Endeffekt hat unser Torwart 3 wirkliche Schüsse aufs Tor bekommen, davon hält er einen bravurös, der Freistoß und der Strafstoß sind drin. Euer Torwart hatte deutlich mehr zu tun, hält den Schuss aus 2. Reihe unglaublich gut, beschwert sich über seine gelbe Karte beim Ausflug in der 2.Hz wahrscheinlich auch nicht. In der 1. Hz. habt ihr 2 „Möglichkeiten“ (Vertändeln an der Eckfahne mit anschließendem Kuddelmuddel im Strafraum ohne Schuss, 1 Konter nach üblichem Langholz, was in einem Foul an der Grundlinie endet), die vielen tlw. Recht deutlichen Abseitssituationen, bei denen der Schiri nicht pfeift, zähle ich nicht dazu, kam ja auch nix bei rum. In der 2. Hz holt ihr den Freistoß und den Elfmeter raus, ansonsten war bis auf das Vertändeln vom Libero auch nicht wirklich viel. Erst die letzten Minuten woe wir komplett aufmachen müssen, habt ihr ein paar Überzahlsituationen, die ihr nicht ausspielt. Wir verpassen bei einigen Durchbrüchen zur Grundlinie die richtige Flanke oder den Rückpass, der Ball an die Unterkante der Latte hätte drin sein sollen/können/dürfen/müssen. Ansonsten brannte es einige Male vor und in euerm Strafraum lichterloh.
2.) Zu den strittigen Szenen: 1. Tor hätte ich (Sichtweise von der Mittelinie, damit wahrscheinlich immer noch besser als der schwache Schiedsrichter) gegeben, einen Tritt habe ich nicht gesehen und der Ball war frei spielbar. Zum 2. Tor war ich zu weit weg, um dort ne belastbare Aussage zu Abseits zu machen.
3.) War es bei schwerem Geläuf in meinen Augen ein im Großen und Ganzen faires Spiel mit einem Schiri, der nach 20 Minuten die Brille des (unerwarteten?) Regens wegen abnahm und sich der Qualität des Wetters anpasste. Von der Erfassung von Mauerabständen, Verhalten bei Behandlungspausen oder Verletzungen oder dem Beurteilen verschiedener Situationen sehr viel Luft nach oben. Aber das haben beide Mannschaften glücklicherweise nicht ausgenutzt, von daher mussten wir euch 3 Punkte mitgeben, aber verdient fand ich es nicht, ich hätte auch das Unentschieden ob des Spielverlaufes als Niederlage eingeschätzt. Aber so isses halt, das Fazit von Hessi „Haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss!“ passt schon… Und wer am Ende ein Tor mehr als der andere geschossen hat, der hat halt gewonnen...
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
Lalei
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2009, 08:27

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Lalei » 23.09.2011, 03:18

wie sich hier die taschen voll gehauen werden einfach nur herrlich...
hätte wenn und aber, leute fußball ist kein spiel der Kunjunktive nehmt es so hin wie es ist wachau hat drei punkte geholt und gut ist! und drei Punkte sind nie unverdient imnmerhin haben die ein tor mehr geschossen wie ich es mitbekommen habe oder liege ich da falsch???

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 24.09.2011, 17:41

markkleeberg - bc eintracht 2:2

markkleeberg schafft es nicht die verletzungsbedingte überzahl zu nutzen. schiri hat auf beiden seiten fragwürdige entscheidungen getroffen.
positiv überrascht haben mich hingegen die bc-spieler. von dem, was mir erzählt wurde und was man eventuell aus dem vereinsnamen schließen könnte, war außer normalen fouls und obligatorisch nicht geahndeten beleidigungen nichts wahrzunehmen..insofern ein relativ faires spiel.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Marcus1989
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 16:21
Wohnort: EINTRACHT LEIPZIG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Marcus1989 » 24.09.2011, 18:30

1.Spieltag

Lok Nordost II - SV Panitzsch/Borsdorf II 1:3 (0:1)

das spiel muss noch in der tabelle eingetragen werden :wink:

Marcus1989
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 16:21
Wohnort: EINTRACHT LEIPZIG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Marcus1989 » 24.09.2011, 18:53

BSV Schönau 1983 - SV Panitzsch/Borsdorf II 3-3

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von MartinT » 25.09.2011, 13:22

Spielbericht und Bilder auf der Panitzsch Website unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de ;)
Bild

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 25.09.2011, 16:49

Störmthal II - SGS 0:0

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 25.09.2011, 18:32

SV Leipzig Ost-SV Althen 3:6

Antworten